Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mitgliederversammlung 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102501/-1/11174291427366/
http://desu.de/238frfP




Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:01
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage....wie steht es mit persohnen die NICHT im verein sind?..können die irgendwie durch aufzahlung auch mitkommen?

denn für mich ist es nicht gerade ein katzensprung nach DE und eine Kollegin und ich wollen in den sommerferien so oder so ne tour durch DE machen...das würde dan ja gleich im gleichen Zuge gehen..aber sie wärend dem Treffen irgendwo abschieben....das will ich eigentlich auch nicht
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________


Zurück zum Thread