Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mitgliederversammlung 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102501/-1/11171924873549/
http://desu.de/Cv5bbRV




Von:    Galileo 27.05.2005 13:16
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das ist der Haupt-Thread zur Versammlung 2005, bei speziellen Themen darf man aber gerne noch zusätzliche aufmachen.

Ich werden vermutlich dieses Posting hier imm aktuell ändern, wenn es was zu sagen gibt.

Die Einladungen gehen schriftlich Anfang nächster Woche raus.

~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***

Um die Versammlung kürzer zu halten und die Mitglieder besser in Themen einzubinden, mit denen sich auch was anfangen können, werden wir nach der Versammlung Workshops anbieten.

Bis jetzt sind geplant:

- Die Animexx-Webseite hinter den Kulissen, oder: wie das alles funktioniert und manchmal doch nicht. Auch für fortgeschrittene Web-Programmierer noch interessant.

- Wie Gründe ich ein Animexx-Treffen? Hinweise, Tipps und Möglichkeiten um auch in der eigenen Stadt die Leute zu aktivieren.

- ... <Ideen werden gesucht, und jeder kann was machen, wenn's reinpasst> ...

~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***

Die Adresse des Veranstaltungsortes ist:
Jugendgästehaus Saarbrücken
Meerwiesertalweg 31
66123 Saarbrücken
http://www.diejugendherbergen.de/jugendherberge-saarbruecken/

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:36:36

Zurück zum Thread