Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    KeiraX 20.10.2006 01:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
[OT]

> so wie mir sachen unterstellt werden, unterstell ich den leuten die tatsache, dass sie teilweise nicht mit geldumgehen könne, ja..

Langsam kann ich diese "Wie du mir, so ich dir" nicht mehr hören, da es einfach nicht gerade von Intelligenz zeugt.
Wenn sie dir etwas unterstellen, dann ignoriere es entweder oder streite es eben ab, verteidige dich, aber komme nicht mit Gleichem. Du regst dich auf, dass dir etwas unterstellt wird, machst es aber selbst - wo liegt da die Logik dahinter?
Und da ist es reichlich egal, ob du die Leute und kennst oder nicht, in dem Fall würde es nichts ausmachen, da es eben eine _Unterstellung_ ist.

> mir fehlt nur gerade etwas die relation bei sowas zu sagen wenns geld weg is isses halt weg...im forum aber dann um jeden cent feilschen wenns darum geht was gebraucht zu kaufen oO

Dazu müsstest du nun aber auch wissen, ob die Leute, die im Forum eben jeden Cent umdrehen, oder gar wegen der KTs rummeckern, sich hier so äußern, oder? Man kann schlecht von den einen Leuten auf andere schließen - gerade nicht bei solchen Sachen wie Geld.
_Wenn_ jemand hier solch eine Aussage gemacht hat, der zuvor/sonst im Verkaufsforum knauserig ist, dann kann ich deine Einstellung demjenigen gegenüber verstehen, aber sonst nicht.

[/OT]
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Callie 20.10.2006 09:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@rijotshi

>Danke hast mir sehr weiter geholfen ^.- und wo ich schon beim fragen >bin *lol* Was meinst du was sollte ich machen wenn ich VM. sein will? >econemy, standart o. goldmänchen XD
>Gomen nasai das ich die selbe Frage gestehlt hab *lol* XD *hats nicht >mitbekommen*
>Ach und da du ja schon ssseeeeehhr lang da bist hier wollte ich dich >fragen noch, ob es wirklich soooooooooo lange dauert bis die VM-Karte >kommt?? Genau so ob es irgendwelche vergünstigungen auf Convention >etc. pp. noch gibt bzw. bei Händlern und so?? (weil sich Dokki soo >
>aufrägt, macht es mich etwas naja ... o.Ô)

naja..was du für eine mitgliedsstufe wählst dass musst du schon selbst wissen ^^; in der übersicht kannst du ja sehen was man wobei bekommt. du musst ja wissen 1. wieviel geld du ausgeben willst und 2. welche vorteile du nützen willst! bei economy bekommst du z.b. keine zeitschrift geschickt und bei gold 3 karotaler...
ich persönlich find ja immer noch standart am besten, schon allein wegen dem schönen blauen karo...aber dass musst du wie gesagt selbst entscheiden ^^

naja und der mitgliedsausweis...also damals als ich mitglied wurde ging es schnell xD aber im lauf der jahre hat die dafür zuständige person gewechselt oder es war kurzzeitig gar keiner mehr dafür zuständig..irgendwie sowas..ich weiss nichtmehr genau..deshalb hat es zeitweise ziemlich lange gedauert...aber mittlerweile geht es glaub ich wieder schneller..letztes jahr wurde da auch viel aufgearbeitet. wielange die wartezeit aktuell ist weiss ich nicht..aber man sollte nicht vergessen dass es ja ziemlich viele mitglieder gibt und die leute das alles in ihrer freizeit machen..von daher kanns halt vielleicht auch mal etwas dauern ^^

wo man genau ermässigungen kriegt weiss ich nicht..auf cons und so k.a., wie gesagt, der neo tokyo (der auch auf vielen cons einen stand hat) hatte früher ein rabatt-angebot unter vorlage des mitgliedsausweises..ob es das noch gibt weiss ich nicht.
wenn es ansonsten speziell wo vergünstigungen mit dme ausweis gibt steht das meistens in den animexx news bei den ankündigungen oder so......

aber wie gesagt..mitglied sollte man nicht nur wegen den corteilen werden sondern einfach weil man damit ausdrückt dass man zu animexx gehört..und eben nicht nur zur seite sondern zum e.V. und diesen gerne unterstützt. die vorteile sind dann noch ein schöner nebeneffekt..und zumindest 6 euro im jahr (economy) ist ja nun wirklich erschwinglich ^^ auch standart sollte man sich noch leisten können und bei gold muss halt jeder selbst wissen ob er soviel zur verfügung hat ^^

ansonsten..
nochmal allgemein zum thread bzw derzeitigen thema..
ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich dreist wenn hier immer wieder irgendwelchen leuten unterstellt wird sie können nicht mit geld umgehen. wie ich schon mal gesagt habe..manche leuten rauchen, saufen, haben grossen handy-konsum..was weiss ich..die geben doch den betrag den andere pro jahr für die mitgliedschaft ausgeben oft schon pro monat aus! und da ist es dann ok?! *lol*
und ich mein..bei standart z.b..das sind umgerechnet ca. 2 euro im monat..die wird man sich ja wohl leisten können..
wieso man deshalb nicht mit geld umgehen kann ist mir wirklich ein rätsel..
und selbst wenn man sich noch das tofu dazu kommt..dann sind dass auf ein monat gerechnet ja auch nur ein paar cent..
wo das etwas mit geld umgehen zu tun hat...echt k.a..ich meine wenn man es sich leisten kann dann kann man es sich eben leisten bzw muss doch jeder selbst entscheiden für was er sein geld ausgibt. wenn man es sich nicht leisten kann lässt man es eben bleiben. aber nur weil man es sich leisten kann ist man noch lange kein geld-verschwender oder so! >_>
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 20.10.2006 10:00:40



Von:    Herzblut 20.10.2006 09:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Oo
hm~ irgendwie bekomme ich keinen KT mehr am Tag! immernoch 2 also.

Ich bin Standard-mitglied und habe zusätzlich das Basispaket TOFU abonniert.
Habe ich jetzt das falsche TOFU genommen? *dummdreingugg* -_-;
Angie


Zuletzt geändert: 20.10.2006 10:00:19



Von:    Callie 20.10.2006 10:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin Standard-mitglied und habe zusätzlich das Basispaket TOFU >abonniert.
>Habe ich jetzt das falsche TOFU genommen? *dummdreingugg* -_-;


du musst noch das erweiterungspaket dazu kaufen. im basis paket sind nur 2 karotaler (aiko-paket..das ist sozusagen die normale standart-vereinsmitgliedschafts (auf die karotaler bezogen)..da ändert sihc für standart-mitglieder nichts)
wenn du noch das erweiterungspaket (yuuki-paket) dazu kaufst bekommst du 3 taler ^^
musst also immer beide kaufen wenn du 3 karotaler willst!

ich hoffe/denke wenn es irgendwann vereinsmitglieds-paket gibt wird dies vielleicht in einem paket erhältlich sein, wär jedenfalls toll ^^
(mein wunschpaket: 1karotaler mehr + icon vorm namen für 10 GELT xDD)
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 20.10.2006 10:04:21



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Zuerst wollte ich mir Tofu auch nicht holen, weil es meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld ist und ich eigentlich auch nichts für irgendwelche Vereine usw ausgeben wollte. ABER ich finde ab und an, darf man doch seiner Neugier freien Lauf lassen und mal was für mich "unvernünftiges" tun XD

Außerdem ob nun Tofu oder Vereinsmitglied damit utnerstützt man ja nun den Verein also finde ich die Aufregung teilweise etwas übetrieben. o.O
Jeder kann Geld ausgeben wo er möchte und für was er will. Wenn er ein Symbol haben möchte dann soll er, mehr KT oder sonstwas.

Wer es will der holt es sich, wer nich der nich. >_> Ist ja kein muss^^
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:    MentalFS 20.10.2006 12:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd den Vereinsmitgliedern schon die zusätzlichen KT gönnen, aber gut.

Hab mal das Light ausprobiert um zu gucken was für Icons es gibt.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    Kai_Iwanov 20.10.2006 12:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ja Oo
> weil ich weiß das ich damit dem verein helfe...

warum glauben leute eigentlich das ein TOUF-Mitglied nicht auch dem Verein hilft O.o?
die zahlen auch geld also ebenfalls eine unterstüzung für den verein oder nicht?
und wie ch mal ausgerechnet hab ist das TOFU light ebenso teuer wie die billigste vereinsmitgliedschaft bis 21 und das basis packet die billigste vereinsmitgliedschaft ab 21

> und die 6 euro im jahr habe ich.

soviel kostet wie gesagt das TOFU light auch das Animexx mit dem selben Betrag unterstützt wie die angestrebte Vereinsmitdgliedschaft.

> ausserdem glaube ich immernoch das vereinsmitglieder was besonderes sind, auch wenn ihnen im moment allen anschein nach viele ihrer vorteile abhanden kommen.

Verfällt animexx jetzt wirklich in eine Ständewirtschaft wie im Mittelalter?

Klerus = Anmixxvorstand
Adel= Aktive Mitglieder sprich Foren/FFs/FAs Admins oder/und Freischalter
die Bevökerung = Vereinsmitglieder
Bauern und Analphabeten = Onlinemitglieder
oder wie hab ich das hier langsam zu verstehen?

ich sag nicht das alle Vereinsmitglieder so denken aber anscheinden doch einige von ihnen und wohl auch einige künftige mitglieder.


Klar wir können nicht alle freunde sein das wär übertrieben. Aber was soll das denn bitte?
animexx ist eine große gemeinschaft und nicht ein weiter "klassenkampf" spielplatz wo man "runtergemacht" wir weil man das "markenklamotten" karo nicht hat sondern ein herzchen oder ein Kreuz oder gar nix. Nur um sein Ego zu puschen sollte man kein Vereinsmitglied werden.
Es müssen keine edlen motiv wie vereinsunterstüzung sein die einem bewogen haben beizutreten aber nur damit man sich als was besseres fühlt ist die komplett falsche einstellung.
Und jetzt hier schimpf und schande über TOFU und TOFU-Nutzer zu legen ist ziemlich kleinkariert und kindisch.
Lasst sie doch ihren Spaß haben dafür zahlen sie doch genau wie ihr und haben wesentlich weniger als ihr für teiweise das selbe Geld.
Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:59:46



Von:    Azumanga 20.10.2006 13:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
TOFU.. wers braucht - wieso nicht?

Ich bleib beim "Economy-Status". Der reicht allemal. Ausserdem mache ich das nicht wegen dem zusätzlichen Karotaler.
Habe vorher garnicht gewusst, dass man als Economy einen KT pro Tag mehr bekommt...
12 Steckbriefbilder brauche ich auch nicht.

Der einzige Grund für mich Vereinsmitglied zu werden war: Ich bekomme mit Vorzeigen meiner Animexx-Mitgliedskarte 10% Vergünstigung in meinem Comic-Laden. Da habe ich das Geld für die Mitgliedschaft in spätestens 6 Monaten wieder drin. ;D

Bei den TUFU-Sachen ist sowieso nichts Weltbewegendes dabei, was sich für den Preis lohnen würde.
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    KeiraX 20.10.2006 14:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, das mit dieser Ständegesellschaft finde ich ziemlich Humbug... >___>
Ich meine, wer Vereinsmitglied ist, der ist es eben.
Es ist klar, dass Admins und Co. einfach ein wenig das Sagen habe, da das sonst hier alles nicht funktionieren wird.
ToFu hat meiner Meinung nach mal gar nichts damit zu tun, da es reine Spielerei ist.
Reine Onlinemitglieder sind genauso "wichtig" wie alle anderen auch.

Punkt.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    FruchtCocktail 20.10.2006 14:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Klar wir können nicht alle freunde sein das wär übertrieben. Aber was soll das denn bitte?
> animexx ist eine große gemeinschaft und nicht ein weiter "klassenkampf" spielplatz wo man "runtergemacht"
> wir weil man das "markenklamotten" karo nicht hat sondern ein herzchen oder ein Kreuz oder gar nix.
Ach wirklich?

Hast du dir mal das Verhalten der Cosplayer und FanArt'lern angeschaut?
Es gibt sehr wohl diesen "Kampf".. genaugenommen ist es sogar ab und an schon ein richtiger Krieg und
das finde ich nicht nur traurig, es ist sogar richtig beschämend mitanzusehen wie so mancher Cosplayer
über den Essembel von Gekauft oder Selbstgemacht streitet.


> Also ganz ehrlich, das mit dieser Ständegesellschaft finde ich ziemlich Humbug... >___>
Aber leider nicht von der Hand zu weisen

> Es ist klar, dass Admins und Co. einfach ein wenig das Sagen habe,
> da das sonst hier alles nicht funktionieren wird.
Die Frage die ich mir immer wieder Stelle ist,
ob sie auch dafür geeignet sind oder wissen was sie uns denn sagen -.-

> ToFu hat meiner Meinung nach mal gar nichts damit zu tun, da es reine Spielerei ist.
> Reine Onlinemitglieder sind genauso "wichtig" wie alle anderen auch.
D.I.T.O.

Kein VM ist etwas besseres als ein OM, wer das von sich behauptet ist
nicht nur arrogant, sondern ein erschreckendes Beispiel wie hochnässig und einfältig dieser
jemand doch ist.

> Punkt.
.. Punkt und der runde Strich, fertig ist das Smileygesich :)

Edit:
> Verfällt animexx jetzt wirklich in eine Ständewirtschaft wie im Mittelalter?
Nicht wie im Mittelalter, aber denoch nur nach Auswahl duch persl. Gefallens. Diverse Geeigente Kandidaten wurden für div. Posten aus privaten Vorurteilen nicht genommen :]


Persl. Meinung wie es manchmal wirkt:
> Klerus = Anmixxvorstand <<< hat meistens eh keinen Plan was so alles läuft und muss sich erst zusammenraufen.
> Adel= Aktive Mitglieder sprich Foren/FFs/FAs Admins oder/und Freischalter <<< Werden explizit ausgesucht nach Belieben und Gefallen.
> die Bevökerung = Vereinsmitglieder <<< Sind teils nur wegen SonderFunktion dies geworden, nicht um den Verein zu unterstüzten
> Bauern und Analphabeten = Onlinemitglieder <<< Manche OM sind aber wirklich sowas von dumm, okay manche VM auch O_o
Err was wollte ich sagen? Achso ja: die meisten OM sind eh nur wegen den 3F hier -> Freunde ; FanArts; Fanfictions

> oder wie hab ich das hier langsam zu verstehen?
Dauert seine Zeit, aber du blickst irgendwann hinter die Kulissen

> ich sag nicht das alle Vereinsmitglieder so denken aber
> anscheinden doch einige von ihnen und wohl auch einige künftige mitglieder.
*nick nick*
Gibt sehr gute Beispiele, welche ich hier nicht nennen möchte um keinen 'Krieg' vom Zaun zu brechen.

So far
Jimmy
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-
Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:58:40



Von:    FULLMOONCHAN 20.10.2006 15:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
(grrr....der hats falsch reingesetzt! ><)

@keira

erstens ich habe mich verteidigtals mir unetrstellt wurde das ich toru für zu teuer hielt.
ausserdem ich habe gelernt das das "wie du mir so ich dir verhalten" nunmal meist am besten funktioniert. ich habe die erfahrung, dass ich es von mir behaupten kann und das hat weiß gott nichts mit Intelligenz zu tun. (da könnt ich schon wieder behaupten du unterstellst mir etwas.^^)
das is miene meinung. jeder hat dazu eine andere und die sollte man doch akzeptieren?

klar..ich habe auch nichts anderes zu tun als das forum abzusuchen und meine worte zu unterstürzen..wobei meistens eben dieses sowieso in ens abläuft.^^
ich stellte das für mich einfach mal so hin. deswegen habe ich mehrmals erwähnt das es nicht jeder! so sieht aber doch einige.

und ich muss nichts beweißen Oo ich hab schon genug sachen zu hören bekommen ohne das mir jemand etwas beweißen musste oder sich anschickte es zu beweißen.

ich werde das hier im forum so nicht weiter führen weils nicht dazu gehört aber eins is sicher. so wie jeder andere hier seine meinung sagt kann ich das auch und dafür muss ich mich weiß gott nicht verteidigen. wer sich angesprochen fühlt müsste ja nen grund dazu haben. nicht umsonst sagt man betroffene hunde bellen. oder?


und was den 2 klassenstaat angeht. den ham wir schon längst.^^
bestes beispiel sind zb. unterschied krankenkassenpatient und privat patient.

die werden genauso bevorzugt behandelt wieso als hier nicht die vereinsmitglieder?

achja..nur zur sicherheit. ich habe nie gesagt das vereinsmitglieder was besseres sind...jedoch was besonderes.^^ so seh ich das doch für mich.(als OM)
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 20.10.2006 15:38:53



Von:    Nila 20.10.2006 15:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
@ TeigTasche
Ich stimm dir absolut zu, mich stört es total, dass die Onlinemitglieder in vielen Diskussionen als bloße Belastung des Servers gesehen werden, die hier auf animexx sind ohne zu zahlen und die Vereinsmitglieder immer wieder betonen müssen, dass sie den Verein ja tragen und die nlinemitglieder, diese Schamrotzer viel mehr benachteiligt werden sollten.
Es wird immer mehr geguckt 'ja was bist du denn überhaupt? Nur onlinemitglied? Ja du halt mal den mund..!'
Aber kann man wohl nicht viel machen. ~.~
*Tofu ess*
So.



Von:    Callie 20.10.2006 16:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja..es ist aber schon ein fakt dass die onlinemitglieder etwas mehr zusagen haben bzw mehr in animexx involviert sind. das soll jetzt nicht heissen dass sie etwas besseres sind, aber rein von der sachlichen seite ist vereinsmitglied natürlich mehr als "nur" onlinemitglied! es gibt ja auch schliesslich die mitgliedsversammlung auf der eben nur vereinsmitglieder mitabstimmen können etc..oder halt der vereinsinterne forum..die mitgliedsausweisse und karos. das ist schon ein unterschied zu "nur" onlineclubmitglied....aber das hat ja nix mit tofu zu tun. ich finds vollkommen ok wenn einer "nur" tofu hat oder gar nix..jeder wie er halt will..aber ich denke jedes vereinsmitglied kann mit stolz sagen dass es nunmal vereinsmitglied ist und im grunde frage ich mich halt warum man nicht verinsmitglied wird wenn man auf der seite aktiv und oft on ist..wenigstens 6euro im jahr könnte einen animexx dann doch schon wert sein. aber naja wie gesagt, es muss jeder selbst wissen....mit besser oder schlechter oder der ernstzunehmendheit hat das nix zu tun..
das gerede über ständegesellschaft find ich ziemlich daneben, denn hier kann ja jeder "auf"- und "ab" steigen wie er will, sprich selbst entscheiden ob er vereinsmitglied wird, tofu kauft oder onlineclub mitglied...jeder teilt es sich selbst zu, also braucht auch keiner zu meckern wenn er findet dass sein "stand" ungerecht behandelt wird ^^;
♥HOMERsexuell



Von:    TraumWandlerLucy 20.10.2006 16:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Von dem Stress hab ich bisher quasi gar nix mitgekriegt, hier merk ich das zum ersten Mal ... (Naiv von mir?)

Dann sollen die "Vernein-er" äh "Verein-er" (freudscher Vertipper? XD) doch froh sein, dass auch "Online-er" als "ToFu-ler" zahlen müssen, wenn sie mehr haben wollen ^^ ... Jeder kriegt was für sein Geld und jeder unterstützt mit seinem Geld den Verein, also gibt es kein Problem.

Was ist eigentlich mit der Kombi Economy + Tofu light, gibt es da 2 Zusatz-KTs?
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 20.10.2006 16:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon wenn ichs richtig mitverfolgt hab oo

is halt etwas verwirrend find ich. >o<



Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    KiraKiraMiaka 20.10.2006 16:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
also leute regt euch doch mal nicht so auf
die funktion ist doch nur dafür da damit wir den server etwas unterstützn können

und wer wünscht sich denn kein server wo man ohne laggen in ruhe posten kann oder lesn ^^
und da kriegen wa sogar ein paar möglichkeitn zugestellt wie wir helfen können und kriegen noch ein paar extras
seht es positiv XD

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kickaha 20.10.2006 17:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was würde meine Mutter dazu sagen? Kindergarten!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    KeiraX 20.10.2006 17:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@citcat
> Was ist eigentlich mit der Kombi Economy + Tofu light, gibt es da 2 Zusatz-KTs?
Nein, nur ein KT ^^
Mit der Economy hast du bzgl. der KTs schon das Aiko-Paket, welches du mit ToFu light auch nur hättest. Um allgemein einen KT mehr zu bekommen, müsstest du das ToFu Erweiterungspaket nehmen - abgesehen du bist Goldmitglied, dann hilft das auch nicht, wenn ich das von Goldleutz richtig mitbekommen habe ^^



@TeigTasche:
> > Also ganz ehrlich, das mit dieser Ständegesellschaft finde ich ziemlich Humbug... >___>
> Aber leider nicht von der Hand zu weisen
Mag sein, aber das dass nun mit ToFu hier noch erweitert werden soll, finde ich einfach unsinnig. Gerade da ToFu nur Spielerei ist oô

> Kein VM ist etwas besseres als ein OM, wer das von sich behauptet ist nicht nur arrogant, sondern ein erschreckendes Beispiel wie hochnässig und einfältig dieser jemand doch ist.
Eben so sehe ich das auch. Ich - Vereinsmitglied - bin genauso nur ein Mensch wie jeder andere OM auch oô Nichts besseres oder was auch immer - warum auch?
VM werden nur dahingegehend ein wenig bevorzugt, wenn es um Fragen und ENSen an die Admins geht. Oder eben bei Kleinigkeiten wie diese Uploadverzögerung - aber für mich sind das jetzt nun keine materiellen Dinge, wo man gleich von Ständegeselltschaft reden muss... Irgendwelche Vorteile hat man ja nun auch, wenn man VM ist...



@Fullmoonchan:
Eh, habe ich gesagt, dass du was beweisen musst? Ich denk eigentlich nicht.
Ich mag nur dieses ständige "Wie du mir, so ich dir" eben nicht, weil's irgendwie dumm ist - vor allem wenn man sich damit noch widerspricht.



@Nila:
> Ich stimm dir absolut zu, mich stört es total, dass die Onlinemitglieder in vielen Diskussionen als bloße Belastung des Servers gesehen werden, die hier auf animexx sind ohne zu zahlen.
O_______o""" OMK, wer kommt denn auf solch eine Meinung...? Wenn es danach ginge, dann würde mind. jeder zweiter Internetnutzer eine Belastung für's Internet sein...


@Mia-chan:
> und wer wünscht sich denn kein server wo man ohne laggen in ruhe posten kann oder lesn ^^
> und da kriegen wa sogar ein paar möglichkeitn zugestellt wie wir helfen können und kriegen noch ein paar extras
seht es positiv XD
Genau XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
@Maho:
> das gerede über ständegesellschaft find ich ziemlich daneben, denn hier kann ja jeder "auf"- und "ab" steigen wie er will, sprich selbst entscheiden ob er vereinsmitglied wird, tofu kauft oder onlineclub mitglied...jeder teilt es sich selbst zu, also braucht auch keiner zu meckern wenn er findet dass sein "stand" ungerecht behandelt wird ^^;

Haha...
Die Bauern konnten es sich damals also auch selbst zuteilen, ob sie verhungern oder ob sie im Adel leben?
Oder heute:
Kinder, die in armen Familien leben, können es sich auch zuteilen, in eine reichere zu kommen?
Ich weiß, der Vergleich ist unsinnig, aber er passt irgendwie dann wieder doch.
Denn nicht jeder KANN und WILL "aufsteigen" indem er Geld bezahlt.
Und ja, Animexx ist auch in meinen Augen mit Ständen zu vergleichen.
Von daher verstehe ich es, dass viele es nicht gut finden und sie haben ein Recht, ihre Meinung dazu zu sagen, solange sie nicht meckern.
Es ist nicht schön, dass einigen mehr Gehör geschenkt wird, als anderen...



Von:    Callie 20.10.2006 18:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
lol..ich rede nicht von bauern und adeln oder armen und reichen kindern sondern von animexx. denn genau DESHALB ist der vergleich mit der ständegesellschaft unnsinnig..
bei animexx KANN jeder selbst entscheiden was er sein will..online-mitglied, vereinsmitglied oder tofu-konsument!
jawohl..KÖNNEN tut wirklich jeder..denn es wird keiner dazu gezwungen was zu kaufen oder nicht zu kaufen..es ist dann höchstens eine sache des WOLLENS! aber dann ist man selbst schuld!
deshalb kann sich keiner beschweren dass er zu kurz kommt...denn wenn einer denkt vereinsmitglieder sind besser dran dann muss er halt die 6euro "opfern"...was eigentlich keine grosse sache ist wenn einen an animexx was liegt...es wird einen schliesslich auch ne menge geboten hier..

und dass vereinsmitglieder mehr zusagen bzw mitspracherecht haben als andere ist nicht nur bei animexx so, das ist eigentlich ein ganz normales prinzip Oo
aber onlineclubmitglieder können ja genau so posten, fanarts hochladen, rpgn etc als andere..von daher verstehe ich nicht wieso sich die leute aufregen, im grunde hat auf der seite jeder die selben rechte, es geht lediglich um ein paar extras wie karotaler etc bei denen die vereinsmitglieder im vorteil sind oder halt vereinsinterne dinge wie z.b. die MGV usw..und das ist auch ein ganz normales prinzip, nicht nur bei animexx..
also warum meckern? wer etwas geboten haben will der muss zahlen, so ist es immer und überall im leben...aber durch tofu versucht animexx es ja jetzt auch den "armen kindern" erschwinglich zu machen! eigentlich ist doch etwas positives. aber man kanns wohl nie allen recht machen!

und wer gar kein geld investieren will aber trotzdem meckert dem kann die seite imho ja nicht SO wichtig sein >_>
(genau so wie die leute die sich wegen sowas von animexx abwenden oder immer sagen wie scheisse animexx doch ist/geworden ist...denen scheint ja auch nicht so wirklich was daran gelegen zu haben....denn eigentlich ist man ja wegen seinen freunden und so hier und da kanns einen doch eigentlich wurscht sein ob es sowas wie tofu oder unterschiedliche mitgliedsstufen etc gibt!)

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:34:25



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> deshalb kann sich keiner beschweren dass er zu kurz kommt...denn wenn einer denkt vereinsmitglieder sind besser dran dann muss er halt die 6euro "opfern"...was eigentlich keine grosse sache ist wenn einen an animexx was liegt...es wird einen schliesslich auch ne menge geboten hier..

Aber warum sollte man es sich erkaufen, besser behandelt zu werden?
Das mit den Extras Erkaufen ist auch nicht mein Fall.
Zwar wären mehr Steckbrieffotos toll (das einzig sinnvolle an TOFU, für mich), aber erkaufen will ich mir die nicht.
So wichtig ist das nicht.

> denn eigentlich ist man ja wegen seinen freunden und so hier und da kanns einen doch eigentlich wurscht sein ob es sowas wie tofu oder unterschiedliche mitgliedsstufen etc gibt!)

Da gebe ich dir Recht.
Ich bin nur wegen der RPGs, meinen Freunden und guten FFs bzw. FanArts hier.
Die RPGs und Freunde sind das Ausschlaggebende.
Von daher lohnt TOFU sich nicht.
Aber wers braucht, für den ist es sicherlich toll.
Aber dumm finde ich es, wenn sich Leute das anschaffen, um mehr KT zu bekommen.
Oder wegen dem TOFU Smily.
Ach, so gesehen, ist alles unsinnig daran, ausser die weggemachte Werbung oder mehr Steckiepics.



Von:    LordTakeda 20.10.2006 18:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> warum glauben leute eigentlich das ein TOUF-Mitglied nicht auch dem Verein hilft O.o?
> die zahlen auch geld also ebenfalls eine unterstüzung für den verein oder nicht?
> und wie ch mal ausgerechnet hab ist das TOFU light ebenso teuer wie die billigste vereinsmitgliedschaft bis 21 und das basis packet die billigste vereinsmitgliedschaft ab 21


Falsch, den wenn man mal die FAQ von TOFU liest, steht da, das Vereinsmitglieder eher den Verein unterstützen und TOFUs unterstützen die Webseite und da ist ein erheblicher Unterschied. Ich weiß nicht ob es hier gesagt wurde aber ich habe schon oft gelesen, das so wenig Vereinsbeiträge wie möglich in die Webseite fließen, weil der Verein nicht gleich die Webseite ist und der Verein noch einiges anderes am laufen hat.
Also, einfach mal die FAQ lesen ;)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Richtig Hikari_Ryuo!
Aus diesem Grund dürften sich die Vereinsmitglieder nicht darüber aufregen das die Funktionen in der Mitgleidschaft nicht enthalten sind. Mit ihrem geld unterstützen sie den Verein und das TOFU Geld fließt in die Server um die Funktionen zu finanzieren.



Von:    Callie 20.10.2006 18:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Aber warum sollte man es sich erkaufen, besser behandelt zu werden?
>Das mit den Extras Erkaufen ist auch nicht mein Fall.
>Zwar wären mehr Steckbrieffotos toll (das einzig sinnvolle an TOFU, >für mich), aber erkaufen will ich mir die nicht.
>So wichtig ist das nicht.

hmm..also ich sehe die mitgliedsschaft nicht als erkauft an sondern als finanzielle investierung in etwas das mir am herzen liegt und halt den beitritt dazu. und beitritt in einen verein kostet normalerweise immer was. in meinen augen kaufe ich mir dadurch ja nicht wirklich was..
ich hab ja schon öfters gesagt..die leute die nur beitreten damit sie möglichst viele extras und ermässigungen haben, von denen bin ich auch nicht wirklich begeistert. beitreten sollte man weil einen animexx - als seite UND e.v. - am herzen liegt und man gerne bereit ist ihn finanziell zu unterstützen weil man sich viel damit beschäftigt (und sei es auch nur online)..

und das tofu..ok, das ist ein erkaufen der funktionen/extras etc..aber tofu-konsumenten sind ja immernoch deutlich von den vereinsmitgliedern zu unterscheiden und zahlen nicht damit sie nicht mehr zu sagen haben sondern allein für die funktionen!
von daher kann cih das mit erkaufen und wichtiger genommen werden nicht nachvollziehen. die einzigen die wenn wichtiger genommen werden sind allein die vereinsmitglieder..und das auch nur dann wenn es eben um den verein geht! (MGV etc)

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:56:46



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
@Maho:
Hm... Na gut, du hast sicher Recht.
Das wusste ich nicht.



Von:    Callie 20.10.2006 20:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja ist ja nciht so schlimm ^^
mich nerven nur die leute die so über tofu meckern weil animexx jetzt in ihren augen ja sooo kommerziell ist! ich mein..die seite ist doch immer noch die gleiche und für nicht-mitglieder und nicht-tofu konsumenten bleibt auch alles gleich...es gibt lediglich die möglichkeit mehr zu bekommen wenn man WILL. also wo ist das problem der leute?! xDD
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein TOFU Paket, krieg zwar 2 dämliche KT täglich, aber hab immernoch Uploadverzögerung >_____< Deshalb wollte ich doch TOFU..



Von:    Kurli 21.10.2006 16:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
kann mir jemand den Weg erklären, wie ich über Paypal bezahlen kann? ^^"
;o;
Ich mach bestimmt sonst was falsch

und~

Ich fände es nett, wenn es ein Schnupperpaket geben würde, und man erstmal 1 meinetwegen auch 2 Euro bezahlen könnte.
*unsicher ist*
Oder ist das SO umständlich?
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 21.10.2006 17:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Des Veto hätt da auch mal ne frage..

und zwar... bei manchen anbietern kann man auch 'bezahlen', in dem man wo anruft (für nen bestimmten festbetrag..in dem falle hier die nötige summe) ..und 'überwiesen' wurde, sobald die auf der anderen seite der leitung 'aufgelegt' hätten..

ich mein.. hier für diese aktion kann man per konto, Kreditkarte und/oder paypall bezahlen... da wäre des doch auch noch ne möglichkeit..
oder?

(ich hab nämlich keine lust, bei jeder aktion meine kontoverbindung anzugeben...
und von paypall hab ich auch null ahnung...^^°
Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache...



Von:    Azamir 21.10.2006 19:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
dieses anrufen hat auch so seine tücken, ich schätze mal das würde den verein ERHEBLICH mehr kosten, als die gebühren, die sie jetzt schon abziehen müssen... denn man müsste ine solche kostenpflichtige hotline einrichten und jemand hinsetzen, der die entgegen nimmt, und dafür aht animexx nicht das geld und auch nicht die zeit, dass es jemand selber machen könnte.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück