Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| E.I.N.S. - Böhse Onkelz --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gackt - Speed master -->RRRR Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redeemer - Norma Jean ---> N BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right about now (Talib Kweli) ---> W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We Are In There, You Are Out Here (Dúné) -E- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter (Within Temptation) ~*R*~ Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rust never sleeps - Neil Young -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smack smash ~Beatsteaks~ -H- ~This is how we do it in the murder scene~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute - Onkelz ... tolles Album *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effloresce!! (Oceansize) -E- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind so viele Künstler aufgelistet die ich nicht kenne°o° ~~ Easily - MUSE -> ~*YY*~ Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Modern - Silverchair -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermind ~NIRVANA~ -D- =If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave= |
|||||||
|
||||||
| Dopamin - Böhse Onkelz -N- ~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~ |
|
![]() |
||||||
| No Angel - Dido -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies for the Liars - The Used S |
|||||||
|
||||||
| Slipknot - Slipknot seeeeehr kreativ XDD Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur die Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da... ~Böhse Onkelz~ XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:23:36 |
|
![]() |
||||||
| The Fury of our Makers Hand - Devildriver Hello, IT have you tried turning it off and on again? are you sure it's pluged in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deliverance // Opeth E~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Eat Me, Drink Me - Marilyn Manson ~E~ Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
![]() |
||||||
| Everybodys's Fool- Evanescece -L- Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOVE - The Beatles <3 ~ E ~ Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entropia // Pain Of Salvation A~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Adios - Böhse Onkelz ~S~ Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
![]() |
||||||
| Stupid Dream // Porcupine Tree M~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister der Musik ~ JBO Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macabre -Dir en grey -E- Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equinoxe - Jean-Michel Jarre -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist soweit - Böhse Onkelz ~ T ~ Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The best Damn Thing - Avril Lavigne --> G Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||