Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Living targets ~Beatsteaks~ >>>S ~This is how we do it in the murder scene~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stars of CCTV - Hard-Fi *v* The past will catch you up as you run faster... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Skyline zum Bordstein zurück - Bushido ~K~ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Korn ~> N <~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naughty but nice - Sarah Connor --> E http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elements - mike oldfield *S* -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smacksmash - Beatsteaks --H-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hybrid Theory ~ Linkin Park ~Y~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young for Eternety - The Subways --Y-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...you - Sasha -U- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
||||||
| unleashed ~ exilia ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| diorama - silverchair -A- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels fall first (Nightwish) -T- "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller - Michael Jackson -R- |
|||||||
|
||||||
| ren ai ~ sid ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Illational (√eight) http://www.last.fm/event/320091 (feat. Bionic Kid himself!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let´s get to it - Kylie Minogue ~T~ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Sham Mirrors // Arcturus S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something Wicked this Way comes - Iced Earth S The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:23:43 | |||||||
|
||||||
| Smash~Offspring -H- |
|
||||||
| hurrican bar ~ mando diao ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Reise,Reise ~ Rammstein :D ~E~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| engel ~ rammstein l~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Leviathan // Mastodon N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanairo (Jazztronik) ~O~ http://www.last.fm/event/320091 (feat. Bionic Kid himself!!!!) |
|||||||
|
||||||
| on the way to wonderwonderland ~ sunrise avenue ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| De-loused In The Comatorium // The Mars Volta M~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| mechanical animals ~ marilyn manson ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Shadows Of The Sun // Ulver N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Natural Born Chaos // Soilwork ~S~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |