Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Callenish Circle - Pitch Black Effects S Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| Stadium Arcadium - Red hot chilli peppers >M< |
|
![]() |
||||||
| Meteora - Linkin Park -A- |
|||||||
|
||||||
| Absolute - Mike leon grosch >E< |
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch (Cascada) >H< Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoism - ElDorado M What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 11:42:24 | |||||||
|
||||||
| Meteora-Linkin Park A ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Amputechture / The Mars Volta E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelskrieger - Subway to Sally - R - Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| Rodeo Radio - the bosshoss >O< |
|
![]() |
||||||
| Off the wall (Michael Jackson) L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Lazt gedacht - Silbermond >T< |
|
![]() |
||||||
| Tales from the Twilight World (Blind Guardian) D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Das große leben - rosenstolz >N< |
|
![]() |
||||||
| Negative B (Sanctifica) B Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Black and Blue (BSB) *drop* E ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Encore (Eminem) E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of everything to begin.... - Mudvayne -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing on you (the 69 Eyes....harrrrr) -u- Search and Destroy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbelievable (Sarah Connor) E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elements pt.1 - Stratovarius t... So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termination Bliss - Deathstars S Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| smile - l'arc en ciel -E- |
|
![]() |
||||||
| Ensiferum (Ensiferum) M Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondo Bizarro ~ Ramones ~O~ Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Luna Mein - Samsas Traum -> N Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No time to chill (Scooter) L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love metal ~ him -l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es muss ja net aktuell sein oda? ^^ Das ist nicht die ganze Wahrheit...-Die Ärzte ** T ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - The Young And The Hopeless S Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||