Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarz- onkelz -z- "Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann" aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zooropa (U2) A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amnesie - Fettes Brot -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch (Cascada) H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Hide from the sun (The Rasmus) N |
|
![]() |
||||||
| Navigator (Funker Vogt) ~R~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reklamation - Wir sind Helden -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (N)Utopia - Graveworm A Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All we need is silence - Slut -E- |
|||||||
|
||||||
| Encore - Eminem >E< |
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Ensiferum :P M Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monkey Business - Black Eyed Peas |
|||||||
|
||||||
| Schrei (Live) - Subway to Sally -I- oda -E- |
|
![]() |
||||||
| Inside in/Inside out - The Kooks -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termination Bliss [Deathstars] S Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleep is the Enemy - Danko Jones -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your last Salute - :Wumpscut: E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Employment - Kaiser Chiefs -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The silent force (Within Temptation) E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| End of an area - Nightwish >A< |
|
![]() |
||||||
| A Feaver You Can´t Swaet Out - Panic! At The Disco I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cribs - The Cribs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sticks & Stones - New Found Glory I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seventh Son Of A Seventh Son / Iron Maiden N~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Nevermind - Nirvana >D< |
|
||||||
| Die Verrückten sind in der Stadt-In Extremo T ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
||||||
| The Chronicles of live and death - Good Charlotte >H< |
|
||||||
| Hameln - In Extremo N ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Natty Dread (Bob Marley) D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devils [The 69 Eyes] ~P~ |
|||||||