Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Disharmonie ~ Gewaltakustik > K < |
|
![]() |
||||||
| Kalter Glanz ~ Letzte Instanz ~>Z<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zooropa (U2) A "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andester (WIZO) +++R+++ <>~°^+Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn'+^°~<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil ost^^ ~L~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifestyle (Beam vs. Cyrus) E "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entre Tu Y Mil Mares (Laura Pausini) ~S~ If it's not what you're made of You're not what I'm looking for You were willing but unable to give me anymore There's no way, You're changing, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Some things (Lasgo) S Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sweet & deceitful (negative) l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Chambre d´echo (Sopor Aeternus) O Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 19:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Once more with feeling - Placebo ^__^ -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greatest Hits Volume 2 (Madonna) xD 2 oder E Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nhem die 2 (Two) *g* Octavarium [Dream Theater] M~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monkey Business (Black Eyed Peas) S Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Second Life Syndrome [Riverside] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escapology (Robbie Williams) *würg* Y Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) - I will scream till I fall to dust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (the) Young and the hopeless (Good Charlotte) S Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shiki tabi no samposha (kra) -A- Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Sense Of Change [Sieges Even] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E End On End (Rites Of Sring) ~D~ We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demon days (Gorillaz) S Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S Say hello to sunshine (Finch) ~E~ We are the ones who lost our faith We dug ourselves an early grave We are the dead, can we be saved? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ether (remioromen) ~R~ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich und sexy ~ die toten Hosen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 07:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You Could Have It So Much Better (Franz Ferdinand) R Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocket Ride [Edguy] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Encore - Eminem An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Juli (Juli) I Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In A Reverie (Lacuna Coil) ~E~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reiten die Toten so schnell - Sopor Aeternus L (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||