Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sworn Allegiance ~ Unleashed ~>E<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epica [Kamelot] A~ We're the last descendants In the line of valiant soldiers We're mistreated angels We are the blackbird nation We're the chosen ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Epica [Kamelot] > > A~ Away fromt the sun - 3 doors down ---N--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noise - Archive ~> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enthrone Darkness Triumphant ~ Dimmu Borgir ~>T<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 08:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the state - nickelback -E- home is nun mal where your heart is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelskrieger ~ Subway to Sally ~>R<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot | Rammstein ~T~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Warhearts (Live in Japan) ~ Children of Bodom ~>S<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smile | L'Arc~en~ciel ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenurin ~ Molotow Soda ~>N<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
||||||
| Narrenkönig - Schandmaul ~G~ |
|
![]() |
||||||
| geräusch - die ärzte -H- home is nun mal where your heart is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide from the Sun - The Rasmus N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Gone --E-- Punk's not death!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Keine Macht dem HipHop!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey ho, let's go!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >encore von eminem wieda -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reiten die Toten so schnell - Sopor Aeternus L Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| Licht - Faun ~T~ |
|
![]() |
||||||
| Totmacher - Suicide Commando R Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red [King Crimson] D~ We're the last descendants In the line of valiant soldiers We're mistreated angels We are the blackbird nation We're the chosen ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Lieblingsalbum - Deine Lieblingsrapper An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
||||||
| MCMXCV - Subway to Sally ~V~ |
|
![]() |
||||||
| Verehrt und angespien ~ In Extremo ~>N<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
||||||
| Natural Born Chaos - Soilwork ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Moah, sorry... Album, nich Song... ^^' Satanische Pferde ~ Die Ärzte ~>E<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:00:15 | |||||||
|
||||||
| E? bah irgendwann krieg ichs hin. LOL also.. Engelskrieger - Schandmaul ~R~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:02:19 |
|
![]() |
||||||
| ( Ja, aber ich hatte vorhin nen Song ^^ ) ( °0° Moah.... Ich lass das etz einfach so stehn... ) Reroute to Remain ~ In Flames ~>N<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:02:06 | |||||||
|
||||||
| hatte ich beim ersten versuch auch *g* Nightfall - Candlemass ~L~ |
|
![]() |
||||||
| Jaaahahaa... Wir ham's wieder! ^0^ Life is Peachy ~ KoRn ~>Y<~ Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young and the Hopeless --S-- Punk's not death!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Keine Macht dem HipHop!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey ho, let's go!!!!! |
|||||||