Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, mit sicherheit nicht freiwillig, ansonsten lag ich schon eine paar mal drunter XD hast du etwas an dir mit dem du unzufrieden bist (wenn ja was ist es dan) ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zu kleine Brüste, gelegentlich Pickel auf dem Rücken, bin nicht belastbar genug und zu faul. Hast du etwas an deinem Körper auf das du stolz bist? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du etwas an deinem Körper auf das du stolz bist? von mir her gesehen eher nicht, mein friseur ist begeistert von meinem Haar, unfassbar wie sie sich freut bei mir die Haare zu schneiden, nur weil sie so dick sind und es was zum schneiden gibt, was mir meist lässtig ist, da ich sie mir oft ausdünnen muss. dan sagt meine Freundin, das ich einen super Oberkörper hab und manche Kollegen fragen mich wie oft in in einen Fitnesscenter gehe, obwohl ich noch nie einen Fuss in einen solches gesetzt hab ^^ stolz würde ich das dan aber nicht nennen, eher macht es mich verlegen, aber auch ein bischen stolz und wie sieht es bei dir aus? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich bin das mädchen mit den längsten armen der welt XD sagt mein freund...achja und ich mag meine füße..keine ahnung UND meine hände :] magst du himbeeren? !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du himbeeren? > joa, allerdings dan nur in Gelleeform ^^" hast du eine kreative Ader? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr. Ich schreibe dann meistens. -Hast du schonmal Diät gemacht? Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Hast du schonmal Diät gemacht? nein, hab noch ie einen grund gehabt dafür ich muss er was auf die Rippen bekommen als das da was weg müsste XD was hältst du von Diäten? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch keine (72 Kilo bei 1, 89 Meter Körpergröße) Kannst du mit ausgestreckter Zunge deine Stirn berührn Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht mal die nase :D was ist deine meinung zum thema kühlschrank !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschrank ist ganz tool =3 was würdest du alles für 50.00euro machen? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie verschwenden Ist das Licht im Küphlschrank an, wenn er zu ist Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:13:58 | |||||||
|
||||||
| Nein Weißt du auch warum? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
||||||
| Weil es unnötig wäre? oO Lebt im Kühlschrank wirklich das Moddermonster? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Und auf den Mond ein Mann, der uns bespannt? |
|||||||
|
||||||
| Nein aber im Baum gegenüber xD Wann hast du dich das letzte mal angepisst? Oo Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du dich das letzte mal angepisst? Oo *lach* was für'ne frage XD vor ungefähr 23 1/2 jahren muss das gewesen sein, ziehmlich lange her so zu sagen XD wie ist das Wetter bei dir so? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kacken-schwül - göbelt bestimmt heut' Abend noch. Trägst du Ringe? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wer ist wieder da? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Deine Eltern? oO Was hast du gestern um diese Zeit gemacht? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Outdoor Training... Wer hat das Gras weggeraucht????? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlafen Und du? Edit. Bestimmt der Dreadlocks-Penner, mit dem ich mich in Comet unterhalten habe... Wieviele Zuckerwürfel nimmst du in deinen Tee? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Outdoor Training Wer hat das Gras weggeraucht???? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| @ Kiffty: wenn ich ein kleines glas nehme dann 1 1/2 teelöffel wenn groß dann 2 1/2 teelöffel :D gibs was interessantes im kino,was du empfehlen würdest? |
|
||||||
| Hmm, wenns es noch spielt: Juno. ^^ wie lang siehst du pro TAg fern? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| gar nicht. machst du zZ im gegensatz zu deinen Eltern einen Bildungsauf- oder abstieg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Wer hat das Gras weggeraucht, verdammt???? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hund Brauchst du auch eine Dinnersocke um zu essen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö WOLLT IHR CRUNKEN? Wenn ja, dann sagt Totalschaden! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOLLT IHR CRUNKEN? nö hast du schon was am wochenende geplant? (wenn ja was ist es den) XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das ergibt sich immer von selbst wenn du eine Kuh wärst, wärst du eine gute oder eine böse Kuh? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||