Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja und es war wunderschön magst du rosinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du den regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau *_* magst du blumen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr wann bist du heute aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5.50 -.- (blöde schule ><) bist du eine frühaufsteherin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz und gar nicht Wann gehst du im Schnitt ins Bett? Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter der woche so um 23 uhr oder später.... und am wochenende wird es meist sehr sehr spät bist du ein morgenmuffel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD tanzt du gerne? |
|||||||
|
||||||
| Ja, außer in 'Discos' (doe ich sowieso eher meide) Was ist dein größter Traum? |
|
![]() |
||||||
| Masashi Kishimoto zu treffen ^0^ kannst du singen? |
|||||||
|
||||||
| Jein. Also Singstar meistere ich recht gut aber ansonsten finde ich dass ich eher scheiße klinge ^^° Kannst du ein Instrument spielen? |
|
![]() |
||||||
| nein im kindergarten ahb ich blockflöte gespielt xD aber das ist shcon zieeeeeeee~mlich lange her ^^''' was ist dien lieblingstier? |
|||||||
|
||||||
| Uhm... schwer... REptilien und große Hunde Hattest du schon mal eine Panikattacke? |
|
![]() |
||||||
| ja Bist du ein Agent der Enten? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na schön wärs xD magst du shclangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du shclangen? ich finde sie schön ^^ hast du angst vor bienen? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen shcon, ja isst du gerne gemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du gerne gemüse? je nach gemüse, ja ^^ liebst du kiwis? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist der bessere Fetisch, Vierfrucht-Marmelade oder Zimt-Schoko -Sauce Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins vom beiden xD bist du auch eissüchtig? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein masgt du üsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > masgt du üsten? da ich es nicht kenne, sage ich mal nein bist du ein richtiges fangirl? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /sry miente wüsten ^^) nein wohnst du alleine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohnst du alleine? nein wohnst du mit deinem Freund zusammen? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du grillpartys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gehört einfach zum Sommer dazu Was würdest du mit einem drittenDaumen machen^^ Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD~ noch nie darüber nachgedacht ^^' gehst du oft auf friedhof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du oft auf friedhof? ich denke, da ich dort schon noch lange genug liegen werde, muss ich es nicht unbedingt ausreizen auf'n friedhof zu gehen, nur wenn ich den in meinen alten ort bin und meine großeltern dort besuche, ansonsten hab ich nicht die bedürfnis mich dort rum zu treiben welches lied nervt dich zur zeit am meisten? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.......keine ahnung hör zur zeit net soviel lieder und aktuelle net so..... heute irgendwas bestimmtes vor? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||