Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mich damit befasst aber nie dafür interessiert geschweige den dran geglaubt die frage war nicht auf alkohol bezogen sondern algemein und dann trinkst du fast nie was ja sag ma dann trockneste ja aus O.o nope eigentlich nie bist du ordentlich? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, dann hab ich dir frage falsch verstanden *lach* sorry ^^° also ich trinke eigentlich schon ziemlich viel ^^ >bist du ordentlich? nein, gar nicht... bist du äußerlich eher unscheinbar oder auffällig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher unscheinbar oder lassen wie das eher weg unscheinbar stehst du gerne im mittelpunkt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. manchmal schon und manchmal nicht. sagen wir, ich habe nichts dagegen ;) was für ein kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze netzhandschuhe bist du zur zeit verliebt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht so genau sagen. es sind auf jeden fall gefühle da ^^ sind deine fingernägel zur zeit lackiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^"... gab es schon immer avatare im forum oder seh ich die jetzt nurXD? wie kann ich eins anzeigen lassen?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh....also mit wurden mal die dinger lackiert...aber ich habe geschlafen...-.- in dem sinne: atm net :P haste noch sowas wir n RL? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann ich eins anzeigen lassen?_? ? du hast doch einen avatar... oder ich verstehe nur nicht, was du meinst xD >haste noch sowas wir n RL? glücklicherweise schon ^^ spielst du hier bei mexx rpgs? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil ich zeitlich nicht dazu komme was machst du im rl am liebsten? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf konzerte, parties u.s.w. gehen und mit meinen freunden rumhängen ^^ isst du oft aus langeweile? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einer bestimmten person zusammen sein :P hat hier einer nivo...niveo...nivea....oder was auch immer? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowohl niveau, als auch nivea ;) guckst du gerade tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schon wieder ;-) nö^^' Schaust du gerade nen stecki an?? xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein guckst du eine serie regelmäßig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einige sogar schläfst du manchmal tagsüber und bist nachts wach? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, manchmal. gehst du gerne spazieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur nachts hast du was bestimmtes geplant für die nächste zeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrstunden, ne abschiedsparty für eine freundin planen / veranstalten... und shoppen gehen *g* schreibst du oft kommis für fanarts? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich mal gemacht aber in letzter zeit eher selten liest du gerne ff's? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Mach aber gerade die Anlage an ^^ Was ist dein Lieblingsgericht?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope magst du seltsame dinge? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an, was man unter seltsam versteht. was sind für dich "seltsame dinge"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas was du nicht als normal bezeichnen würdest gibt es solche dinge? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, schon... aber nur weil etwas für mich nicht normal ist, ist es nicht gleich seltsam... also manche dinge mag ich, auch wenn sie seltsam sind, andere nicht. hast du schonmal gebeichtet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich auch nie tun... bin jetz weg magst du lieber dunkle oder helle klamotten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkle klamotten sind mir lieber. hast du eine lieblings eissorte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du eine lieblings eissorte? ja Magst Du Rap? melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was hälst du von offenen Beziehungen? Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||