Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, bis dato nüsch^^ Und du? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, auch nicht. was hast du morgen vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zimmer weiter ausräumen... mein Rücken ;.; War dein Wochenende schön? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne war beschissen und total teuer;P und deins/eures? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht so toll. ich war / bin erkältet und hab so nur zu hause rumgegammelt... welche band würdest du gerne mal live sehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ärzte, millencolin, lagwagon und disturbed:] auf welchen konzerten warst du schon^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinem T^T Findest du es schade, dass der Sommer vorbeigeht? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur wegen dem trocken wetter, ansonsten hab ich kein problem mit den anderen jahreszeiten.. wie quotet man eigentlich mit dieser dunkelblauen schrift^^??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du macht einfach ein ">" vor den satz welche band hat dich aus irgendeinem grund enttäuscht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt zum Glück noch keine^^ Dich etwa? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot...war vor 7 jahren mal fanboyXD aber jetzt hör ich se nicht mehr totales hypeopfer geworden...aber egal, ich würds auch für die kohle tun^^ deshalb hab ich auch bisschen verständnis für bands wie TH:P von welchen film in letzter zeit dachtest du er wird super und dann war er totaler crap? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... my chemical romance, als ich sie das dritte mal live gesehen hab und him wegen gewisser alben und ihrer schrecklichen live-shows. (slipi sind live aber lustig :B) >von welchen film in letzter zeit dachtest du er wird super und dann war er totaler crap? öhm, ich bin filmen eh immer skeptisch eingestellt... fdk 3, aber da wusste ich schon, dass er mir wahrscheinlich nicht gefällt. besitzt du autogramme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von ner Buch-Autorin^^ Besitzt du Band-Tshirts? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einige. von cradle of filth, edguy, hammerfall, manowar, in extremo, the69eyes, blitzkid, the other... ich glaub dat wars. besitzt du anderes merchandise? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(slipi sind live aber lustig :B) "mein erster richtiger quoteXP...hoffe er klappt. - ja ich weiss hab mal die dvd gesehen, bin halt nur von der situation allgemein enttäuscht worden...das ich 9 jährige mit t-shirts seh...die nicht mal den text raffen*G* hab leider keine autogramme:( von nichts und niemanden... >besitzt du anderes merchandise? haha und gleich nochmalXD ja bisschen was von animes^^ lest ihr imo mangas? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich weiss hab mal die dvd gesehen, bin halt nur von der >situation allgemein enttäuscht worden...das ich 9 jährige mit t->shirts seh...die nicht mal den text raffen*G* ja, stimmt schon, aber das is ja nich nur bei denen so :/ >hab leider keine autogramme:( von nichts und niemanden... willste eins von mir? >lest ihr imo mangas? nö.. ist irgendwas an dir künstlich (z.b. gefärbte haare, falsche fingernägel u.s.w.) ? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, weder Geld noch Möglichkeit dazu *sfz* Edith sagt: Öh... n paar rote Haarsträhnchen, sonst nix^^ Warst du dieses Jahr in Schweden? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >willste eins von mir? klar her damitXD >schweden ne aber will gern mal hin^^ wie weit warst du schon von deutschland weg^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nicht, dass ich wüsste... >klar her damitXD ne, musste dir schon abholen xD >wie weit warst du schon von deutschland weg^^? amerika war wohl das weiteste. kommst du zum w:o:a 2008? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht^^ außer es passiert ein Wunder^^ Du aber, oder? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss! sonst heul ich xD wird man dich auf einem anderen festival antreffen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne, musste dir schon abholen xD 45km entfernung sind net weit;D ist nichts geplant...einzige was ich 2008 definitiv mache ist die animagic 2008 und die connichi 08 besuchenXD edit: dort werd ich auch definitiv diesmal konzertkarten mitbestellen...egal welche band spielt -_-" hab miyavi verpasstXD gehst du auf irgendeine con im nächsten jahr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm..... i don't think so^^ Und du Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >45km entfernung sind net weit;D eben. ich habe übrigens - als ich deinen stecki zum ersten mal gesehen habe - ernsthaft überlegt, ob ich dich irgendwoher kenne xD ne, ich denke nicht. wenn, dann wahrscheinlich nur auf eine kleine. ich mag animes / mangas jetzt nicht sooo sehr... welche cd wirst du dir wahrscheinlich als nächstes kaufen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... nachdem meine neue Lieferung angekommen is, wohl das Mind.In.A.Box-Album^^ Hörst du electro? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eben. ich habe übrigens - als ich deinen stecki zum ersten mal gesehen habe - ernsthaft überlegt, ob ich dich irgendwoher kenne xD ich kann mir menschen gut merken^^ ich darf dich beruhigen, wir kennen uns nochnicht*G* >CD bin schon seit längeren mp3 fanXD~ da is das angebot größer >Hörst du electro? eher selten als oftXD selbst denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ^^° >ich kann mir menschen gut merken^^ ich darf dich beruhigen, wir kennen uns nochnicht*G* ja, darauf bin ich dann auch gekommen, nachdem ich drüber nachgedacht habe *lach* ich lern oft leute bei konzerten oder so flüchtig kennen und später erkenn ich sie nicht wieder ^^° trägst du viel schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne noch total ausbaufähigXD hast du besondere hobbies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besonders? naja, nicht wirklich. ich geh halt sehr oft auf konzerte, das is mein hobby xD selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig. kein besonderes^^ hast du deinen freund/deine freundin schon einmal betrogen? Schau zum Mond, genau wie ich und unsre Blicke treffen sich. |
|||||||