Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne ich hasse mathematik..das einzige was ich kann ist geld zählen:P dein lieblings videospiel bis datO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein lieblings videospiel bis datO? GTA SA Hast du gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, habe ichnicht xD Hast du Höhenangst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nop! dat geht sowas von garnet! kann der/die nächste die nachste frage übernehmen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, habe ichnicht xD > > Hast du Höhenangst? Ich glaub schon Bist du schnell eifersüchtig? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so eine Situationsfrage.. Aber eifersüchtig war ich noch nie Oo Hast du ein Lebensmotto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch in der mache^^ welches habt ihr denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist noch in der mache^^ > > welches habt ihr denn? Keins Was nützt mir nen Motto...? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts..außer du willst so knallhart und cool sein wie der typXD ---> http://www.myvideo.de/watch/176709 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... Frage?^^ Bist du nen Einzelgänger? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1: hab ich verpeilt, danke 2: es gibt tage, da bin ich einzelgänger, aber die meiste zeit nicht. wieviel geld hast du imo in deiner brieftascheXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieviel geld hast du imo in deiner brieftascheXD? Ich besitze keine Brieftasche ._. Bist du neugierig? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mensch ohne neugier ist kein menschXD Woraus bist du besonders stolz? (Gegenstand, eine Sache, whatever..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woraus bist du besonders stolz? (Gegenstand, eine Sache, whatever..) Auf mich natürlich |D Du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich bin auch stolz das ich so bin wie ich bin, wenn ich mir manche andere angucke...und das meine ich nicht nur äusserlich. Burgerking oder McDOnalds? oder doch lieber Kentucky Fried Chicken und NordseeXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mc donalds. den rest mag ich überhaupt nicht. isst du oft fastfood? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Burgerking oder McDOnalds? oder doch lieber Kentucky Fried Chicken und NordseeXD? ..Oo Hm...Nordsee Fast Food is widerlich Achtest du auf deine Figur? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Katzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher nicht heute schon... welchen meeresbewohner magst duXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle. ich mag im grunde wirklich alle tiere. warum auch nicht... was befindet sich rechts neben dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bett XD Wer hat dich das letzte mal angerufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin aus dem training Hast du Haustiere? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:28:42 | |||||||
|
||||||
nö hast du geld (XD)? Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| zur zeit zwar nicht viel, aber ja. cosplayst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes jahr auf der ani 08^^ was machst du grade? (also nebenher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik von der Festplatte löschen, di eich nicht mehr mag oder gar nicht wirklich kenne Oo Da findet sich ne menge bei über 5000 Liedern XD Isst du gern Russisch Brot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das dieses ABC zeugs? hab ich mal gern gegessen...glaub heute mag ich das net mehr. wie siehts aus mit götterspeise/wackelpudding/wackelpeterXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neemna, geht gar nicht Oo Findest du Johnny Depp gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, sogar super:) wie siehts mit bruce willis aus? |
|||||||