Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich stell mir da nix vor, also ich hab nen freund, den find ich super ,) und das reicht xD Kennst du falco/was hälst du von falco? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfalls muss er was besonderes haben. ich steh auf tätowierungen, piercings, ausgefallene frisuren u.s.w. edit sagt: ja, ich kenne falco, find ihn auch gut magst du bitter-schoki? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:49:17 | |||||||
|
||||||
| Oh Falco ist geil, aber leider tot -.- welchen Sänger ,magste? |
|
![]() |
||||||
| köfte trägst du gern miniröcke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee dafür müsste ich meiine beine mögen xD aber viele meinen, ich sollte... sollen die doch meinen xD Tust du oft, was andre sagen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du eine eigenschaft, die andere sehr nervt? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die person an. ich bin meist sehr direkt und wirke deshalb wohl "gemein" und ich rede viel. hast du zur zeit einen freund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, bin auch grad im ts mit ihm Hast du grad ein verlangen nach liebe? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das hab ich immer *g* gehst du gern nachts raus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bin lieber mit meinem freund zuhause oder bei ihm Hast du nen freund/ne freundin? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... so halbwegs xD hab ne offene beziehung. hast du angst vor spinnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :-[ Was meinst du mit "offener beziehung"? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Partner offen zueinander sind und sich gegnseitig vertrauen (können). Was verstehst du denn darunter? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass man zwar eine/n partner/in hat, aber trotzdem ab und an was mit andere anfängt... o.O>... so kenn ich den begriff... wie viele freunde werden bei dir gerade angezeigt (die obere leiste)? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1, aber jmd gaaanz liebes ,) Der wievielte beitrag wird das hier sein? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht, aber ich tippe mal ganz spontan auf 44835 X´´´D~ was meinst du, warum es menschen manchmal einfach scheiße gehn muss? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Damit sie wissen, was gut ist^^ Was meinst du, sollte es nie mehr Kaffe geben? *nix einfallen will* *sabber, sabber, Spam* |
|
![]() |
||||||
| doch, schon.... und wieso wissen die menschen nicht was gut (für sie) ist, ohne zuerst auf unglück zu stoßen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit sagt: weil menschen nun mal dumm sind xD gehört lesen zu deinen hobbies? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:27:59 | |||||||
|
||||||
| Manche Bücher schon^^ Stoßen alle Menschen auf Unglück? *sabber, sabber, Spam* |
|
![]() |
||||||
| ich tippe auf ja... warum sind die menschen denn nur so dumm... wenn wir uns doch angeblich auf dem höchsten entwicklungsstadium befinden o.O>? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich.Glück und Unglück gehören beide dazu. Edit:da antworte ich mal... Menschen sind dumm,weil es in ihrer Natur liegt,zurück zuführen auf ihr Egoistisches Wesen,woraus dann selbstdarstellung und Fehler im sozialen Umfeld auftreten...oder so Empfindest du die Zeit für wichtig? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:37:20 | |||||||
|
||||||
| Weil wir DENKEN, wir wären auf dem höchsten Entwicklungsstadium, wenn wir das net denken würden, würden wir schlauer sein (Einsicht ist der beste Weg zur besserung) *sabber, sabber, Spam* |
|
![]() |
||||||
| hm.. im moment nicht -_- du gibst also zu dass menschen dumm sind? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Öh...Ich war aber nicht die erste, die geantwortet hat *Trotzdem angesprochen fühl* Also...Manche, ja... Nächste frage Glaubst du, dass Menschen dumm sind (Bin ich nicht einfallsreich?) *sabber, sabber, Spam* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:39:39 |
|
![]() |
||||||
| Da stellt sich die Frage,was es daran zu verleugnen gibt.Menschen sind nebst einigen Affen(wo nur wenige Prozent in der Genetik den Unterschied ausmachen zum Menschen) die einzige Art,die sich gegenseitig abschlachtet,und das aus banalen Gründen und nicht zur Existenssicherung.Unser Intelekt ist relativ,so wie alles,und das macht uns nicht schlau.Wenn man bedenkt,wie wenig wir über unseren Planeten,gar über uns selbst wissen,würd ich uns durchaus als dumm bezeichnen. Teilst du diese Meinung? Edit:passt in der Grundtendenz immer noch^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp, und ...jupp X´D~ wow das war ansatzweise ein lächeln, danke bowlgirl... denkst du es gibt eine bestimmte art zu liebe... nur DIE eine? edit: auch wenn ich zu spät war, bleibt die antwort gleich ... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:43:00 | |||||||
|
||||||
| *philosophier, philosophier* Ich teile die meinung teilweise, da manche Menschen ihre Dummheit erkennen und sich dazu bekennen Was machen solche Wissensforscher hier auf animexx? edit: Zu spät...Naja, was für ein lächeln? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:43:32 |
|
![]() |
||||||
| chillen X´D~ nochmals danke bowlgirl X´D habt ihr auch so nen tollen harry potter kalender bekommen wie ich? -_- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||