Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| EX-Telefon Junkie (Rekord liegt bei 38Std. mit Batteriewechsel) Lust zu Telefonieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na @work ^^ womit verdienst du so viel geld fürs telefoniern? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massen Tele Verträge wie z.B. den neuen E-Plus Base (Teleflatrate) wäre deine Antwort sofern nicht @work anders ausgefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya k.a. ich hab eigentlich nix gegen telefoniern... auch wenn ich dich nicht kenn ^^" sternzeichen? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternzeichen: Krebs Aszendent Skorpion und glaube Wasserschwein ^^ Glaubst Du an solche Sachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnicht :) man kann sowieso rauslesen was man will, und ich merk früh genug was für ein mensch man is auch wenn ich kein sternzeichen kenn oder nicht? oO glaubst du an sowas (immerhin kennen wenige typen ihren aszendenten) fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht abstreiten das es mich nicht interresiert aber drauf vertrauen tue ich nicht... das einzige was mir bei entscheidungen hilft sind tarot-karten! Gibt es etwas das Dich bei Entscheidungen hilft und nicht menschlicher Natur ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich spelkarten am boden find.. also magic oder so... dann les ich immer die texte und schau obs was hilft XD spielst du magic? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zur alten Ice Age und Alliance Epoche... Habe Magic als hässlich empfunden als Mirage und der Müll rauskam -.- RPG Fan? oder TableTob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 3 rpgs laufen... aber in real nicht, würd gern mal DSA spieln denk ich :) magst du fantasy stuff? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy ist zwar recht geil, aber wenn ich aussuchen dürft reizen m ich PostApocalyptische Storys ^^ Irgendwelche Laster?(Schwächen, wie Schoki oder so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m&ms ><;; die gelben T.T gelb rot oder blaue m&ms? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Farben zusammen ergeben welchen Farbton? ;) Kennst Du Kare Kano? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollts gern mal lesen, kanns aber noch nicht... (ergibt braun ><) warum hast du zeit zum animexxln? jetz grad mein ich? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich meist Nachtsarbeite als Kellner und DJ... Der Std. Lohn ist gut und zudem kommt noch der Tip... halt nix zum alt werden aber noch mach ich mir kein Kopf was in 5Jahren ist... Hast du gerade langeweile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ch kanns mir aussuchn, wenn ich nicht zach wär sondern arbeitn würd was ich sollte... dann hätt ich was zu tun, will aber nicht... macst du irgendwelche kurse? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Kurse meinst du? Also zu den AA´lern gehöre ich nocht nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sowas wie tanzt, malen, karate... k.a. sowas eben fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich steh ja auf schläge ;) Malen nur Manga oder auch andere Art von Kunst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? bisschen manga zeichnen... sonst... mal ich nur inna schule, zu wenig zeit, eher pc-grafik... kannstu was edv-mäßiges...? fantajii shikai |
|||||||
|
||||||
| Nich so gut Magst du eistee? http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de (Jetzt auch in Farbe) |
|
![]() |
||||||
| jaaa und wie :) vorallem green tea flavour ^^ zitrone oder pfirsich? fantajii shikai |
|||||||
|
||||||
| Zitrone Wie viel trinkst du am tag? http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de (Jetzt auch in Farbe) |
|
![]() |
||||||
| prizipell alles zusammen 3 liter :) was is die schlimmste verletzung die dir je zugezogen hast? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is die schlimmste verletzung die dir je zugezogen hast? ach herrje, da gibt's viele, die gleich schlimm sind, aber eine der krassesten war, als ich mein bein in die ofentür gerammt hab...ich hatte die füße an den ofen gestellt und die ofentür war noch auf und hat ne sehr spitze ecke und die tür ist auch sehr dünn und dann hat mein bruder plötzlich laut gebrüllt, ich hab mich erschreckt, bin vom ofen abgerutsch und mit dem bein direkt in die spitze ecke der tür rein und schön im bein raufgerissen...die narbe war mal ca. 20 cm lang...inzwischen sind es nur noch ca. 10 cm und die ecke steckte wirklich auch sehr tief im bein...das ganze ist passiert, da war ich so ca. in der 3. klasse... bist du tolpatschig? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 14:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naaaja manchmal hau ich mir inna früh den kopf anna decke überm bett an und fall dann von der hochbettleiter und stolper über den raumteiler und renn gegen die badezimmertür und schlaf dann in der dusche ein... aber das is eher müdigkeit XDD was macht dich nervös? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was macht dich nervös? wenn ich zu nem wichtigen termin spät dran bin wie alt bist du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 19:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 17 woher der nick? fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal Orlando bloom Fan -.-" Schande über mich! Wo machst du/ hast du dein erstes Praktikum gemacht? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||