Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gar nichts, ich schau fast nie TV. Edit: Ich hab ein Kaffeejogurth gegessen ^^ Was ist deine Lieblingshomepage? Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 15:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bambusratte.de? fiel mir als erstes ein, auch wenn ich da schon lang net mehr gewesen bin. hat dein PC auch manchmal solche komplexe, dass der nicht mehr kontrollierbar ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... anzeichen für komplexe haben sich bei meinem pc noch nicht geäußert. bist du an mode interessiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nciht.. Ich zieh das an, was mir gefällt Hast du ein Tattoo? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du noch zur Schule? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein... Ich mache meine Ausbildung und da gehört die Berufschule mit zu Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hoosiers - "Worried about Ray" *-* (Link findet ihr in meinem Stecki). Supertoll! Du erbst überraschend 1 Mio € (du Glückspilz). Was machst du damit? Äh...ich habgrad keinen coolen Spruch auf Lager... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanreise - und den rest einsparen (hab mein traumauto und lebe recht gut also fehlt mir nix) oja vielleicht ein neuer bogen und pfeile und du? was würdest du mit 1 mill machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 13:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir mir ner Million en kleines gemütliches Haus am Wald bauen mit nem 5 Hektar Garten und dann ein paar Hunde zulegen die dann den ganzen Tag da rumtoben dürfen :D Und meine Freundin darf natürlich auch einziehen :) Den Rest würde ich anlegen und vllt von den Zinsen leben? Wann hast du das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt? TiK~TaK~TiK~TaK BeiL dIcH! DeInE InNeRe UhR lÄuFt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt? *weglach* zimmer aufräumen? ich?!sowas kenne ich gar nicht XD nee quatsch kp ist lang her warst du schonmal in hurgada? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| Äh...wo liegt hurgada? ó.ó??? Ne war ich noch nicht. Hatt dein Bruder dich schon mal sowas von tot gekitzelt? |
|
![]() |
||||||
| Ohja, der setzt Kitzeln immer als Waffe gegen mich ein XDDD Was hälst du von dem Song "Walking im Memphis"? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich kenn das gar net XD sry. Was magst du lieber, zeichnen oder scgreiben? |
|
![]() |
||||||
| > Was magst du lieber, zeichnen oder scgreiben? Hm~ Ich mag eigentlich beides sehr gerne! Lieber Deutsch oder Englisch? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage X__________X Ich find beides gut, um sich auszudrücken...hm....ach, ich sag englisch. Ist spannender xD Ist die Polizei wirklich dein Freund und Helfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung. Brauchte zum Glück noch nie ihre Hilfe. Ist das GAls halb voll oder halb leer? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das GAls halb voll oder halb leer? das glas ist halb leer. na, auch verschnupft? ^^ DON'T YOU UNDERSTAND IT? 先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・ 時は来た・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ausnahmsweise mal nicht ^^ hast du heute irgendwas produktives gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bist du extrovertiert? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin und wieder ;] Magst du den Herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, schon. Feierst du deine Geburtstage? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jep, mit meiner Familie und meinen Freunden ^_^ Liebstes Schulfach? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAR (geh schon lange arbeiten) biologie und musik magst du avatar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du avatar? erm.. keine ahnung ... ich hab mit dem nix am hut òo' wenn jetz der anime da gemeint is xD Hast du Handyanhänger? ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep hab ich *viele sogar* ^^ langschläfer oder frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langschläfer hast du locken oder glattes haar?? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 13:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider Locken...U_____U Oder Wellen...X333 Wie viele Seiten hatte das längste Buch das du gelesen hast? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1306 Seiten isst du gerne schokolade? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du gerne schokolade? was für eine frage natürlich *.* ich liebe schoki magst du erdbeeren? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||