Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen sie Apfelmusbaum

Eröffnet am: 26.04.2005 20:07
Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:    Apfelmusbaum 15.09.2005 00:09
Betreff: Fragen sie Apfelmusbaum [Antworten]

>soll ich da jetzt mein idol auch killen? Oo<

*überlege* Lieber nicht. So wie ich dich kenne würdest du anschließend Selbstmord begehen, weil dein geliebtes Idol nicht mehr da ist...

>aber ich bin auf gewisse sachen stolz die ich verbreche XD<

Du bist also stolz auf eine Geschichte, die ich verfasst habe... O.o
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink

Von:    Dami 15.09.2005 00:16

> *überlege* Lieber nicht. So wie ich dich kenne würdest du anschließend Selbstmord begehen, weil dein geliebtes Idol nicht mehr da ist...

joa da wäre was dran
ob dann sämtlichen gorillaz/blur fans dann auch selbstmord begehen?

> >aber ich bin auf gewisse sachen stolz die ich verbreche XD<
>
> Du bist also stolz auf eine Geschichte, die ich verfasst habe... O.o

ne ich bin stolz darauf, das du die wette verloren hattest XD"
bzw. das ich deine anforderung erfüllt habe, damit du die ff schreibst
Albarn ohne Ende!
Zuletzt geändert: 15.09.2005 00:17:03

Von:    Apfelmusbaum 15.09.2005 00:18

>ob dann sämtlichen gorillaz/blur fans dann auch selbstmord begehen? <

Nein. Zumindest ein gewisses Pflänzchen wird da nicht mitmachen.

>ne ich bin stolz darauf, das du die wette verloren hattest XD"<

Was für eine Wette? Das war ein Geschäft! Da fällt mir ein, wenn du irgendwann ein dritte Kapitel lesen willst, dann solltest du besser noch ein paar Leute mobilisieren. *grins*
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^

Von:    Dami 15.09.2005 00:29

> Nein. Zumindest ein gewisses Pflänzchen wird da nicht mitmachen.

du hättest also was dagegen?

> >ne ich bin stolz darauf, das du die wette verloren hattest XD"<
>
> Was für eine Wette? Das war ein Geschäft! Da fällt mir ein, wenn du irgendwann ein dritte Kapitel lesen willst, dann solltest du besser noch ein paar Leute mobilisieren. *grins*

geschäft? XD geschäfte klingen eigentlich ganz anders
*seufz* wieso soll eigentlich immer nur ich leute mobilisieren?
im zirkel sind genug leute die die ff auch weiter lesen wollen
(ich krieg ja nichmal´n danke weil ich für die ersten 2 kapitel gesorgt habe =_=")
Albarn ohne Ende!

Von:    Apfelmusbaum 15.09.2005 00:38

>du hättest also was dagegen? <

Ähm... zwischen nicht mitmachen und was dagegen haben ist ein Unterschied.

>geschäft? <

Jo.

>*seufz* wieso soll eigentlich immer nur ich leute mobilisieren?<

Weil ich nicht genug Selbstvertrauen habe, ständig Leute anzuhauen, dass sie das lesen sollen... ich mach das so nach und nach... alle jubeljahre wieder nerv ich leute, die ich schon ein bißerl kenne und die sympathisch sínd.

>(ich krieg ja nichmal´n danke weil ich für die ersten 2 kapitel gesorgt habe =_=")<

*räusper*

Du scheinst schon wieder zu vergessen, dass ich die Arbeit habe... Aber machen wir ein Geschäft: Schreib ein paar Vernünftige Steckbriefeinträge der Protagonisten und du wirst lobend erwähnt.
Und vergiss Mike nicht!

Von:    Dami 15.09.2005 00:45

> Weil ich nicht genug Selbstvertrauen habe, ständig Leute anzuhauen, dass sie das lesen sollen... ich mach das so nach und nach... alle jubeljahre wieder nerv ich leute, die ich schon ein bißerl kenne und die sympathisch sínd.

ich bin dir also wirklich sympathisch?

> Du scheinst schon wieder zu vergessen, dass ich die Arbeit habe... Aber machen wir ein Geschäft: Schreib ein paar Vernünftige Steckbriefeinträge der Protagonisten und du wirst lobend erwähnt.
> Und vergiss Mike nicht!

na ich vergesse nicht das du die arbeit hast. . .aber ich bin die die leute suchen soll uû"
und ohne die leute schreibst du nich weiter und dabei will ich ja auch weiter lesen. und so setzt ich mich selber unter druck x_X

wird mich das eines tages ins grab bringen?

und wieso habsch vergessen dir deine steckbrief einträge zu schreiben? *mit kopf gegen pc tisch knall*

und wieso habsch auf einmal kopfweh?
Albarn ohne Ende!

Von:    Apfelmusbaum 16.09.2005 23:50

>ich bin dir also wirklich sympathisch?

Nö. Das behaupte ich nur, um mich bei dir einzuschleimen. Glaubst du, jemand ist einem symphatisch, dem man Sachen erzählt, die man sonst im Traum nicht mal weiterzählen würde, denn man ewig und drei tage vorjammert, was beim letzten Zahnarztbesuch war, und auf den man manchmal bis spät in die Nacht wartet um sich über Gott und die Welt zu unterhalten? Ne. Das ist keine Symphatie.
Das ist schon Freundschaft. *knuff*

>wird mich das eines tages ins grab bringen?

Das bezweifle ich. Dazu müsste ich noch viel besser schreiben.

>und wieso habsch vergessen dir deine steckbrief einträge zu schreiben?

Aus dem gleichen Grund, warum dein Schreibtsich so viele Dellen hat.

>und wieso habsch auf einmal kopfweh?

Ein Wort: *headdesk*

Von:    Dami 17.09.2005 00:05

> Das ist schon Freundschaft. *knuff*

aww. . .jetzt bin ich gerührt *snief* *reknuff*
hast du mal´n taschentuch, bäumchen?

> Aus dem gleichen Grund, warum dein Schreibtsich so viele Dellen hat.

und warum hat er so viele dellen? XD

und wieso hab ich immernoch kopfweh?
vor allem, warum schlägt die paracentamol nich an?
Albarn ohne Ende!

Von:    Apfelmusbaum 17.09.2005 00:13

>hast du mal´n taschentuch, bäumchen?

Nein. Nur ein Geschirrtuch.

>und warum hat er so viele dellen?

Weil du mich ärgern willst und eine Fragendauerschleife einrichten. Aber ich sage nicht, dass es daran liegt, weil du sooft mit dem Kopf dagegen donnerst! Jawohl!

>und wieso hab ich immernoch kopfweh?

Weil in dem Zeitraum, als die alten Kopfschmerzen gingen, neue gekommen sind, ohne dass du es germerkt hast.

>vor allem, warum schlägt die paracentamol nich an?

Wahrscheinlich hat irgendein Scherzkeks das Placebo mit Paracetamol beschriftet.

Von:   abgemeldet 17.09.2005 00:25

Wer wird wohl die Wahl am Sonntag gewinnen? :D

Von:    Dami 17.09.2005 00:27

> Weil du mich ärgern willst und eine Fragendauerschleife einrichten. Aber ich sage nicht, dass es daran liegt, weil du sooft mit dem Kopf dagegen donnerst! Jawohl!

hast du es jetzt nicht trotzdem gesagt? XD
Albarn ohne Ende!

Von:    Apfelmusbaum 17.09.2005 00:33

> Wer wird wohl die Wahl am Sonntag gewinnen? :D

Ich persönlich tippe auf Schröder.
Viele wollen ihn zwar loswerden, aber es gibt etliche, für die Merkel nicht in Frage kommt, was glaube ich ein entscheidender Faktor ist.
Aber warten wir es ab ^-~

Von:    Apfelmusbaum 17.09.2005 00:35

>hast du es jetzt nicht trotzdem gesagt? XD

*plötzlich unerklärlichen Hustenanfall habe*

Von:   abgemeldet 17.09.2005 01:02

Warum*?*

erliche frage

Warum erreichen wir keine perfection auser in einer sache*?*

erliche frage
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    Dami 17.09.2005 01:59

> > Wer wird wohl die Wahl am Sonntag gewinnen? :D
>
> Ich persönlich tippe auf Schröder.
> Viele wollen ihn zwar loswerden, aber es gibt etliche, für die Merkel nicht in Frage kommt, was glaube ich ein entscheidender Faktor ist.
> Aber warten wir es ab ^-~

hast du merkel oder schröder lieber? oô
Albarn ohne Ende!

Von:    Apfelmusbaum 17.09.2005 03:16

> Warum*?*

Bananenbrot.

Aber seltsam, ich habe noch nie was von unehrlichen Fragen gehört... Ich wusste gar nicht, das Fragen lügen können. *rumroll*

> Warum erreichen wir keine perfection auser in einer sache*?*

Tss... es gibt mehr Sachen als du denkst, die du bis zur Perfektion beherrscht. Außerdem kommt es immer darauf an, wie man Perfektion definiert. Es gibt immer einen, der besser ist, als man selber.

Von:    Apfelmusbaum 17.09.2005 03:19

>hast du merkel oder schröder lieber? oô

Angie.
Aber ich habe nicht vor CSU zu wählen, falls man das jetzt annehmen sollte.

Von:   abgemeldet 19.09.2005 23:47

nö die antwort auf warum ist deshalb ganz einfach und warum sollte eine frage nicht lügen können ist das nur den antworten vorbehalten*?*

naja perfection heist ja nicht zu übertreffen darum ja perfect darum kann perfection nicht übertroffen werden also ich dachte schon ich hätte mit jemenden der was zu wissen schein aber auch der schein kann trügen oder lügen*?*

*muahahhahahhahahahahahahahaha*

keiner is geiler als skyler

Jack ist gut
Jack ist weise

Von:    Apfelmusbaum 21.09.2005 14:50

> nö die antwort auf warum ist deshalb ganz einfach und warum sollte eine frage nicht lügen können ist das nur den antworten vorbehalten*?*<

Weil dir bei einer Frage immer die Wahl bleibt. Du kannst bei jeder Frage mindestens zwei Antwortmöglichkeiten. Die Lüge zählt übrigens auch als Antwort *ggg*
Die Frage an sich, kann nicht gelogen sein, das liegt nicht in der Natur der Frage an sich. Nur Aussagen können gelogen sein.
Wobei ich noch hinzufüge, dass manche Fragen an sich durch die Art und Weise wie sie gestltt werden verlogen erscheinen könnnen, aber auch durch seine Körpersprache und seinen Tonfall kann man eine Aussage treffen. Quasi doppelt gemoppelt.

>naja perfection heist ja nicht zu übertreffen darum ja perfect darum kann perfection nicht übertroffen werden also ich dachte schon ich hätte mit jemenden der was zu wissen schein aber auch der schein kann trügen oder lügen*?*<

*Mahlgeräusche von mir gebe* Ich hoffe, dass dich schon einmal jemand darauf hingewiesen hat, dass du echt schwer verständlich formulierst. Und ich bin kein Anhänger der These, je schwerer verständlich, desto kluger der Formulierende...

Naja, du hast es jedemfalls geschafft in deiner Frage eben keine Frage zu stellen. Eine Fragezeichen allein macht nicht immer die Frage aus...

Ich zerpflücke deine "Frage" etwas, dann kann man meine Kommentare besser verstehen.

>naja perfection heist ja nicht zu übertreffen darum ja perfect darum kann perfection nicht übertroffen werden

Ja, nette Anreihung von Behauptungen. Allerdings núr bedingt als Argument benutzbar, da du eigentlich nur deine Definition von Perfekt auf zweierlei Art und Weise verknüpfst.
Ich werfe einfach mal ein, dass man Perfekt noch gernauer definieren muss, da selbst in den gleichen Bereichen verschiedene Ansichten von Perfekt herrschen können. Nehmen wir zum Beipiel die Musik, es ibt so viele Stilrichtungen, die man im stillen eigentlich nur nach den eigenen Geschmack einteilt. Oder nehmen wir die Kunst. Es gibt so viele Arten ein Bild zu malen, und jedes kann perfekt sein, was auch vom eigenen Stil abhängt.

>also ich dachte schon ich hätte mit jemenden der was zu wissen schein

Irgendetwas weiß ich sicherlich, du kannst nicht fast zwei Jahrzehnte vor dich hin leben, ohne das eine oder andere aufzuschnappen. *ggg*

>aber auch der schein kann trügen oder lügen´

Ein nettes Sprichwort. Ich füge aber noch hinzu, dass es "Schein" heißt, weil es nach einem kurzen, meist unvollständigen Eindruck so und so zu sein "scheint"; oft auch beeinflusst von deinen persönlichen Schubladen, in denen du die Menschen einordnest.
Tja, aber dann wirst du halt enttäuscht - was an sich etwas positives ist, wer lässt sich schon gerne täuschen? (Rhetorische Frage!)

Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:47

ohhh groooßes apfelmusbaum-sama woo war dein thread hin?? .___.
"der erste deutsche der richtig welle schiebt.."
...>_> neeeeee, nicht richtig..
"das ist normal,das ist multi-kulti-..."
na was denn nun?? entscheide dich mal ><

Von:    Apfelmusbaum 21.09.2005 18:59

> ohhh groooßes apfelmusbaum-sama woo war dein thread hin?? .___.

In der Versenkung verschwunden, weil mir zu wenig Fragen gestellt werden. Also Leute, fragt bis die Borke kracht - ich garantiere zwar nicht, das ihr mit meinen Antworten etwas anfangen könnt, aber Antworten werden es allemal.

Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:35

wieso schaltet meine europaeische Tastatur einfach auf die amerikanische um?
Zuletzt geändert: 21.09.2005 19:36:37

Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:39

ooooookayy..kann ich los legen?? (xDD)
wieso gibt es kriege??
wieso verstehen vile menschen etwas falsch??
warum gibt es so was blödes wie streit??

~~ forsezung folgt...darf sie?? *immer beim theme bleiben wll*xDD
"der erste deutsche der richtig welle schiebt.."
...>_> neeeeee, nicht richtig..
"das ist normal,das ist multi-kulti-..."
na was denn nun?? entscheide dich mal ><

Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:52

perfect ist perfect es kann nicht perfecter sein oder eben nicht ganz so perfect es ist ein fester zusant oder eine feste tatsache ein zustand der nicht erricht werden kann den feler gibt es immer und perfection auh wenn es die meschen tuhn läst sich nicht mit musik oder kust vergleichen denn das liegt im auge des betrachters nehmen wir ein kugel rein hypotetich und sie ist perfeckt geformt und gelichmässig rund ich weis das ist nicht möglich aber nehmen wir es mhal an dann kann es nicht perfecter sein oder nicht so perfect den es ist einfach und volkommen abwohl es nicht möglich ist

naja sagen wir so es is die kunst trotz des wissen einfach und leicht zu schreiben das is warlich schwer aber warum osllte ich wen ich diese form bevorzuge ausderm kann man viel sagen ohne was zu sagen und die leute interpretiren etwas hinein und denken sie liegen richtig und halten sich für schlau aber naja ist dann eben so

aber warum ist die frage unschulig die frage selber kann nicht liegen aber sie kann für diesen zweck missbraucht werden soe ist es mit der antwort sie lügt nicht sie spricht die warheit aus wenn sie nun gerade hir nicht zutreffend ist is das so trosdem ist das so
(jetzt auf nicht sbestimmtes beziehn ist alles allgemein gehalten)

ach schubladen schön ausgedrückt nein ich ornde keine meschen ein ich sage etwas und warte auf eine reaktion und und dann abzuschätzen was dieser mensch tut also schieb mich nicht in eine schublade in dem du sagst ich bin ein mesch der andere in eine schulblade schiebt*mit auge zwinker*ggg*

Von:    Apfelmusbaum 23.09.2005 18:59

> wieso schaltet meine europaeische Tastatur einfach auf die amerikanische um?

Weil deine Tastatur unfähig ist, mitzudenken. Böse Technik!

Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:20

Warum sind Menschen so primitiv und kündigen anderen die Freundschaft, nur weil diese Probleme haben, die sie an ihrem Körper auslassen?
Ich spüre nichts mehr, kein Leben regt sich mehr in mir, keine Zukunft, keinen Ausweg, die Türen meines Körpers sind
verschlossen. Den Schlüssel verloren schon in jungen Jahren. Eingesperrt in einer Welt voller Trauer und Hass, ohne Liebe und Hoffnung. RS2M

Von:   abgemeldet 30.09.2005 06:30

Ein paar ernstgemeinte fragen:

Wie nennt man diese geräte, die in krankenhäusern mit pieptönen den herzschlag anzeigen? (oder war das der Puls? @__@)

Kann es anfang winter schon 17:30 sonnenuntergang sein? Oô

kann man an einer Überdosis einer droge (welcher auch immer) ins koma fallen?

Von:    Apfelmusbaum 30.09.2005 13:54

> ooooookayy..kann ich los legen?? <

Wenn's sein muss...

> wieso gibt es kriege?? <

Weil es zwar genug Platz auf der Welt gibt, aber jeder auf den Platz des anderen neidisch ist...

><wieso verstehen vile menschen etwas falsch?? <
warum gibt es so was blödes wie streit??
Weil Sprache mehrdeutig sein kann. Nehmen wir zum Beispiel das Wort Bank... Wenn sich aber ein wenig mit Körpersprache auskennt, versteht man vieles besser - und mit dem Körper zu lügen ist fast unmöglich. ^^

>warum gibt es so was blödes wie streit?? <

Streit ist nichts blödes. Streiten ist wichtig, lass dir das gesagt sein. Allerdings gibt es verschiedene Arten des Streitens.

>~~ forsezung folgt...darf sie?? <

Ja. Warum auch nicht.

Von:    Apfelmusbaum 30.09.2005 14:18

> perfect ist perfect es kann nicht perfecter sein oder eben nicht ganz so perfect es ist ein fester zusant oder eine feste tatsache ein zustand der nicht erricht werden kann den feler gibt es immer und perfection auh wenn es die meschen tuhn läst sich nicht mit musik oder kust vergleichen denn das liegt im auge des betrachters nehmen wir ein kugel rein hypotetich und sie ist perfeckt geformt und gelichmässig rund ich weis das ist nicht möglich aber nehmen wir es mhal an dann kann es nicht perfecter sein oder nicht so perfect den es ist einfach und volkommen abwohl es nicht möglich ist <

Öhm, eine Kugel ist nicht perfekt. Kugeln lassen sich zum Beipiel schwerlich stapeln und es bleibt immer ziemlich viel Raum zwischen den Kugeln.
Wie schon bei den Bildern: Es kommt auf selbstgesetzte Kriterien an, ob etwas perfekt ist, oder nicht.

>naja sagen wir so es is die kunst trotz des wissen einfach und leicht zu schreiben das is warlich schwer aber warum osllte ich wen ich diese form bevorzuge ausderm kann man viel sagen ohne was zu sagen und die leute interpretiren etwas hinein und denken sie liegen richtig und halten sich für schlau aber naja ist dann eben so <

Du hast wohl was gegen das Interpretieren *ggg* Auch wenn du es nicht magst, das Interpretieren zeigt doch, das sich jemand wenigstens ein bißchen mit der Materie beschäftigt hat.
Natürlich liegt man mit seinen Interpretationen nicht immer richtig, aber das ist ja auch nur natürlich, schließlich hat man nicht immer das nötige Wissen um alle Aspekte zu bedenken.
Und manchmal sind auch mehrere Ansätze richtig, da vieles, was man tut und macht, unbewusst und intiutiv geschieht und man sich deshalb nicht dem gesammten Spektrum seiner Handlungen bewusst ist. ´
Wenn du dich nicht klar genug ausdrückst, darst du dich nicht beschweren, weil die Leute es interpretieren um es zu verstehen.

>aber warum ist die frage unschulig die frage selber kann nicht liegen aber sie kann für diesen zweck missbraucht werden soe ist es mit der antwort sie lügt nicht sie spricht die warheit aus wenn sie nun gerade hir nicht zutreffend ist is das so trosdem ist das so
(jetzt auf nicht sbestimmtes beziehn ist alles allgemein gehalten) <

Hm... ich glaube in dem Punkt ist das einfach Ansichtssache. Ich finde immer noch, das Fragen nicht lügen können, nur eine Aussage. (Die auch in einer Frage liegen kann.)

>ach schubladen schön ausgedrückt nein ich ornde keine meschen ein ich sage etwas und warte auf eine reaktion und und dann abzuschätzen was dieser mensch tut also schieb mich nicht in eine schublade in dem du sagst ich bin ein mesch der andere in eine schulblade schiebt*mit auge zwinker*ggg* <

Ich entsinne mich nicht, das jemals behauptet zu haben. Da hat wohl jemand zu viel hineininterpretiert ^-~
Ich weise dich darauf hin, dass meine Antworten bei der Art von Fragen, wie du sie mir gestellt hast, eher allgemein gehalten sind. ^-~

Übrigens hast du kein eiziges Fragezeichen gemacht. *räuper*

Eine Anmerkung deshalb zunm Schluss: Sprache ist ein Kommunikationsmittel. Und damit sich auch alle damit verstehen können, wurden allgemeingültige Regeln festgelegt. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung... ich bin wahrscheinlich nicht das Einzige Wesen hier, dass sich wünscht, dass gewisse User sich ein wenig mehr Mühe geben würde...
Ich bin mir nämlich nicht sicher, obwohl ich mir noch einmal eine Antwort auf so ein Kauderwelsch antue... Insbesondere, da ich auf die Idee kommen könnte, dass manche Leute die Sache nicht sehr ernst nehmen, da sie sich nicht einmal ein paar Minuten die Mühe geben können, ihre Sätze lesbar zu schreiben.
Bei Scherzfragen und ähnlichen habe ich ja durchaus Verständnis, aber bei Fragen, die ein gewisses Niveau erreichen, würde ic h mir solches auch bei der Formulierung wünschen...

Von:    Apfelmusbaum 30.09.2005 14:21

>Warum sind Menschen so primitiv und kündigen anderen die Freundschaft, nur weil diese Probleme haben, die sie an ihrem Körper auslassen?<

Weil viele ihre Probleme nmicht wahrhaben wollen und sich lieber von Freunden trennen, als sich ihnen zu stellen.
Aber bleibe dran, las sie nicht im Stich, denn oft schickt man jemanden einfach weg, obwohl man eigentlich Hilfe und Trost will...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück