Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:    hotch 01.08.2009 20:11
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
naja, ich wär echt lieber manchmal ein kerl.
ich finde es irgendwie immer total blöd, mit "frau" angesprochen zu werden und wenn irgendjemand sagt, frauen wären typisch so und so, dann könnt ich kotzen.

ich bin auch nicht so, wie die "typischen" frauen.

vor allem ein mal im monat hätte ich echt gerne lieber das andere geschlecht xD

keine ahnung... da ich auch noch keine sexuellen erfahrungen habe, weiß ich es noch weniger. aber manchmal fühl ich mich schon unwohl damit, ein mädchen zu sein O.o

Von:    Azuria 01.08.2009 20:18

> ich bin auch nicht so, wie die "typischen" frauen.

mal jemand der mir ähnelt =)
>
> vor allem ein mal im monat hätte ich echt gerne lieber das andere geschlecht xD

*hust* nicht nur du
*grade diesen tag im monat hat*
aua >_<
>
> keine ahnung... da ich auch noch keine sexuellen erfahrungen habe, weiß ich es noch weniger. aber manchmal fühl ich mich schon unwohl damit, ein mädchen zu sein O.o

ist bei mir desöfteresn auch so
wobei ich recht froh bin ein mädchen zu sein (in ein paar punkten zumindest)und einen partner habe
ich kann mich allerdings dran erinnern wo ich 16 war und kerle gehasst habe aber gleichzeitig einer sein wollte XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    ZhaneBX 09.08.2009 21:22

Also das ist eine interessante Frage... Oo
Wie fühlt es sich wohl an, eine Frau zu sein... wäre eine interessante erfahrung.
Aber da es auf beiden seiten Zicken gibt und ich als Frau eh nur auf Frauen stehen würde... ist mir eigentlich egal. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Geschlecht XD
~ Devils never cry ~

Das Leben ist nicht dazu da, dich selbst zu finden, sondern es ist dazu da, dich selbst du kreieren.

Von:    LagoonAris 09.08.2009 23:30

ALso ich würde lieber männlich sein xD"
Ich bin nicht wirklich wie ein normales Mädchen und allgemein kommt mir der ganze Zickenkram manchmal richtig nervig rüber.
Als Mann kann man so super in die Klischees reinfallen, die bei Frauen ja das Gegenteil dastellen öö Ich hasse zum Beispiel shoppen und ich kann gar nicht wirklich weinen xD
Außerdem kann man als Mann schlecht seine Tage kriegen oder große Brüste haben ><" Beides sind bei mir nämlich absolute Ärgenis-Faktoren oô
***LYSOP 4 Ewwa änd Longa xDDD***
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/lysop/beschreibung/
Tipp: Vergiss niemals deine Schultasche an einem tag, wo du Sport im Unterricht und in der AG hast!

Von:    Dezi 10.08.2009 00:15
Ich hoffe, euch ist allen klar, dass wir in einer auf Männer ausgerichteten Gesellschaft leben, die Frauen als das "schwächere" bzw. "schlechtere" (konsumorientierte, zickigere, dümmere) Geschlecht darstellt und ihr Mädls da alle auch noch voll drauf reinfallt. Ihr hättet wahrscheinlich genau die gleichen Probleme als Männer, wie ihr jetzt habt (OK, minus der Periode) und mehr Freunde hättet ihr wahrscheinlich auch nicht. Das nur so nebenbei...

Von:   abgemeldet 10.08.2009 04:52

Danke, Dezi , du hast so recht. ich finde es auch schrecklich, wenn Frauen sich selbst immer so runtermachen.
Immer dieses "Frauen sind so zickig u.s.w." - ich kenne total viele Mädels, die absolut nicht zickig sind, das hat doch nichts mit dem Geschlecht zutun! Es ist nur leider so, dass Frauen, die mal schlecht drauf sind, sofort Zicken sind, während Männer dann coole Bad Boys sind.
Aber so lange Frauen sich gerne selbst schlecht machen, wird sich daran niemals etwas ändern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ryourin 10.08.2009 05:07

Vor allen Dingen muß man ganz sicher keinem Klischee entsprechen, um mit seinem Geschlecht zufrieden zu sein... Ich z.B. bin, was Frauenklischees betrifft, das absolute Gegenteil - und trotzdem froh, kein Mann zu sein. (Wäre auch verdreht, wenn ich einer sein wollte...)

In der Regel hat Charakter mit Geschlecht nur sehr bedingt was zu tun; der Rest ist schlicht Klischee.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:    Dezi 10.08.2009 12:06
Ich find's einfach schrecklich, diesen ganzen Sexismus von Mädels zu lesen. Ein Junge schreibt ja auch selten "Ich bin gar nicht wie ein Mann, ich prügel mich nicht gerne" weil's klar ist, dass sich nicht jeder Mann prügelt, aber Frauen lassen ihr eigenes Geschlecht auf Gezicke reduzieren (wobei das nicht auf einen selber zutrifft, man selbst ist ja viel besser als die anderen dummen Frauen).
Anstatt dass man den Kopf hochhält und stolz drauf ist, wer man ist. >:(

Von:    BonnieMay 10.08.2009 13:29
Also ich bin gern ne Frau^^ Ich bin gern sexy und süß und herausgeputzt, ich kann viel mehr Orgasmen haben als ein Mann und ich kann im Sommer kurze Röcke tragen, die dann immer noch kühler sind als jede kurze Hose^^ Was noch...tja, ich kann mich bunt schminken, ohne dass es doof aussieht, ich kann mir meine Sachen tragen lassen und ich bekomme Rosen geschenkt^^

Außerdem, wenn ich denn tatsächlich mal gezickt habe (was ich eigentlich eh tunlichst vermeide), kann ichs mit großen runden Kulleraugen und einem süßen Kussmund wiedergutmachen xDD

Allerdings, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, wär ich manchmal auch lieber ein Junge. Beim BMX-Fahren ratsch ich mir viel leichter die Haut auf, weil Männerhaut ja 6mal dicker ist...und ich werd dumm angeschaut wenn ich mal nach nem Schluck Bier rülpse xDD Oh, und man traut mir weniger zu als ihnen, das nervt mich am meisten. Letztens waren wir Klippenspringen, und da saßen zwei so Typen an der Klippe...für die Jungs gingen sie weg, aber als ich oben stand rührten sie sich nicht von der Stelle. Von wegen "Ist ja nur ein Mädchen, die springt da eh nicht runter". Sowas ist schon wenig erbaulich^^
Zuletzt geändert: 10.08.2009 13:31:19

Von:   abgemeldet 13.08.2009 18:04
Hm ... joah ich bin froh das ich ein Mann bin. Das einzige was mich eigentlich stört ist die Morgenlatte.

Edit: Ich bin froh das ich keine Milch geben muss, keine Tage hab und keine Kinder bekomme ;)
If you don't understand sarcasm, screw you!
Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:08:35

Von:    BSoern 16.08.2009 22:21

^^ ... da stimm ich zu bei dem edit

und ich sag mal ... ich wär i-wo schon gern ne frau bzw. nen mädchen .. wie auch immer^^ ..

aber angesichts der tatsache, dass ich schon ab und an mit dem weiblichen geschlecht verwechselt werde lebe ich in einer kleinen zwischenwelt kann man sagen^^ mal so mal so .. aber nie so richtig .. ^^ oder so ähnlich ..

*verwirrung stifte*

Von:   abgemeldet 17.08.2009 03:45

Naja, Milch geben und Kinder kriegen MUSS eine Frau auch nicht ;)
never grow old never die

Von:    Hauskater 17.08.2009 06:04

Müßig über etwas nachzudenken, was man nicht ändern kann (auch nach einer Geschlechtsumwandlung hat man immer noch die gleichen Chromosomen wie vorher!). Ich bin ein mann, akzeptiere das und gut ist. Nix mit Zufreidenheit oder Unzufriedenheit. Davon abgesehen definiere ich mcih als Person noch durch ganz andere Dinge als mein Geschlecht...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:   abgemeldet 21.08.2009 17:54

ein mann zu sein ist geil xD

aber 2 möpse zu besitzen ist auch net schlecht XD

Von:   abgemeldet 25.08.2009 06:46
Kannst dir auch welche dran machen, ne echt eine frau hat nicht nur 2 Brüste...!

Ich bin mit mienen dasein zu frieden

Von:   abgemeldet 25.08.2009 07:53

Also ich bin auch total zufrieden eine Frau zu sein, wobei... für nur einen Tag Mann sein und dann mal sehen, was in einem Männerkopf so vor sich geht... DAS wäre bestimmt interessant!

Viele hacken auch auf ihre Tage herum. Man kann daraus doch auch was Positives sehen: Der Körper wird dadurch quasi gereinigt! (Sagt zumindest meine Mama immer ;)
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)

Von:   abgemeldet 26.08.2009 03:09

>Kannst dir auch welche dran machen, ne echt eine frau hat nicht nur 2 Brüste...!

jaja du frauenheld jetzt auf ein mal
aber das andre zeug ist zu umstendlich xD
deswegen ist es zu anstrengend, obwohl man überall eis umsonst bekommt :) ^^ *mag eis*
Zuletzt geändert: 26.08.2009 03:10:23

Von:   abgemeldet 26.08.2009 11:46

@DdamShim

Mag sein, aber wenn ich mal wieder im abgedunkeltem Zimmer liege und Schmerzen habe, interessiert mich das reichlich wenig ;)

Trotzdem bin ich sehr gerne eine Frau und würde auf keinen Fall ein Mann sein wollen.
never grow old never die

Von:    Koibito 26.08.2009 20:41

Ich mag es sehr, eine Frau zu sein.^^
Ich mag den weiblichen Körper einfach und ich fühle mich sehr wohl in ihm. :)
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, ein Mann zu sein.
Natürlich ist nicht alles immer toll (z. B. diverse Tage im Monat ;D), aber alles in allem ist es schön, eine Frau zu sein und ich bin froh zu sein, was ich bin.

Aber trotzdem sind Männer natürlich auch total toll. :D
Flibe di flabe di flub

Von:    TheGreatMizuti 27.08.2009 18:32
Da ich ganz einfach ich bin und das gut so ist, bin ich auch mit meinem Geschlecht zufrieden. Ich würde Mädchen nur gerne besser nachvollziehen können. Zum Beispiel wieso sie nette Typen verlassen und mit kiffenden Prügelvollidioten zusammen kommen, die sie eh nur knallen wollen. Wobei es auch das männliche Pendant gibt. Mich interessiert auch, was andere Jungs denken und wie sie fühlen, aber da kann ich mich ja viel besser hinein versetzen. =) Also ich bin mit mir selbst zufrieden, aber es wäre schon wirklich toll zu wissen, wie ein Mädchen fühlt. Zumal wir euch dann ja noch besser behandeln könnten. ;P

Dass Männer in der Gesellschaft besser behandelt werden und Frauen so oft auf ihren Körper reduziert werden, muss und darf nicht sein. Aber wenn ich mal schaue, wie viele Mädchen hier ihr Geschlecht auf die Schminkerei, die schönen Kleider und ihre Brüste (Schönerer Körper. ôo) beschränken, ist es wohl ziemlich klar, wieso die Welt so läuft wie sie läuft. Wenn Frau sich gute Noten mit tiefen Ausschnitten, verzeiht den Ausdruck, erhurt, ist das einfach nur erbärmlich.
Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:35:18

Von:    BonnieMay 28.08.2009 10:38
Also ich krieg meine Tage nicht, obwohl ich eine Frau bin, hihi. Ich hab Implanon, dieses Verhütungsstäbchen, das einem im Oberarm unter die Haut geschoben wird. drei Jahre keine Tage, keine Schmerzen kein PMS, yeah Baby, es lebe die Wissenschaft xDDD

Frau sein rulez xD
Zuletzt geändert: 28.08.2009 10:40:00

Von:   abgemeldet 29.08.2009 03:01

@ThereatMizuti

Nunja, du solltest nicht so streng mit den Frauen hier sein :-)
Viele - ich auch - beschweren sich ja auch über ihre Periode, trotzdem wird sich keine von uns nur darauf reduzieren.

@DioXina

Hm, ich weiß nie, was ich von diesen Verhütunsmitteln halten soll, wo frau ihre Tage nich mehr bekommt. Eigentlich ist das für mich ein klares Anzeichen, dass man seinem Körper damit keinen Gefallen tut. Die ganzen Nebenwirkungen, die viele Frauen davon bekommen, sprechen für sich.
never grow old never die

Von:    BonnieMay 30.08.2009 11:15
@lostvampire
Ich hab anfangs das verhütungspflaster evra genommen, davon hab ich meine rezidivierenden blasenentzündungen bekommen...wegen dem wöchentlichen hormonschub..dann hab ich zur pille gewechselt, davon wurds besser, weil die hormonschübe täglich, dafür kleiner waren...und jetzt mit dem stäbchen bekomm ich 24 stunden am tag winzigkleine hormonschübe und die blasenentzündungen sind noch besser geworden :) sprich, bei mir sind die nebenwirkungen eher weniger geworden^^
das keine-tage-syndrom ist nur ein angenehmer nebeneffekt^^ außerdem, wenn man weiß, wie es wirkt, sieht man ja auch, dass es keinerlei probleme machen sollte, es unterdrückt die tage ja nicht, sondern spielt dem körper durch die hormone nur vor, dass der eisprung bereits stattgefunden hat.

Von:    TheGreatMizuti 01.09.2009 18:51
@lostvampire69

Da hast du mich missverstanden. =) Ich habe ja nicht alle angesprochen. Nur eben diejenigen, die sich auf ihre Kleidung und das Make-Up reduziert haben. Das ist ziemlich erbärmlich und ich hoffe, dass du mir da zustimmen kannst. Ich finde, dass das weibliche Geschlecht so viel mehr ausmacht. Ihr seid so viel sozialer als wir und in gewissem Maße einfach sanfter. Schau dir mal an, wie viele Frauen in Pflegeberufen arbeiten und wie viele Männer. Ich mache zur Zeit Zivi auf ner Kinderstation und bin außer zwei Ärzten der einzige männliche Angestellte. Ansonsten sind da noch gut 30 Frauen. Und ihr könnt viel stärkere Bindungen zu euren Kindern aufbauen. Sie wachsen in euch heran verdammt. O-O Scheiß auf die Schminke und die Klamotten!

Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:17

> @lostvampire69
>
> Da hast du mich missverstanden. =) Ich habe ja nicht alle angesprochen. Nur eben diejenigen, die sich auf ihre Kleidung und das Make-Up reduziert haben. Das ist ziemlich erbärmlich und ich hoffe, dass du mir da zustimmen kannst. Ich finde, dass das weibliche Geschlecht so viel mehr ausmacht. Ihr seid so viel sozialer als wir und in gewissem Maße einfach sanfter. Schau dir mal an, wie viele Frauen in Pflegeberufen arbeiten und wie viele Männer. Ich mache zur Zeit Zivi auf ner Kinderstation und bin außer zwei Ärzten der einzige männliche Angestellte. Ansonsten sind da noch gut 30 Frauen. Und ihr könnt viel stärkere Bindungen zu euren Kindern aufbauen. Sie wachsen in euch heran verdammt. O-O Scheiß auf die Schminke und die Klamotten!
dito ^^
Schön gesagt :)
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich.

Von:    BonnieMay 02.09.2009 21:54
Mizuti & PutzHierNur was habt ihr gegen klamotten und make-up??^^

Von:    TheGreatMizuti 15.09.2009 16:16
@DioXina

Ich habe überhaupt nichts gegen Kleidung und Schminke. Solang letzteres nicht zu extrem aufgetragen ist und nur dazu benutzt wird, die eigene Schönheit hervorzuheben, nicht dazu, die vermeintlichen Häßlichkeiten zu überdecken. Aber wie viele Mädchen haben ihr Geschlecht hier auf solche Äußerlichkeiten reduziert? Das stört mich, nicht die Dinge an sich.^^

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:24
Also,

ich muss dazu sagen ich würde gern beides sein ^^. Es ist toll Frau zu sein aber eben auch Mann. Beides hat so seine Vorteile. Deshalb bin ich wohl auch Tv um eben beides ausleben zu können. Da denke ich halt wirklich dass ich zu 51% mann und zu 49% frau bin seelisch.. eben ne sehr komplizierte geschichte.. aber das war es ja wohl schon immer mit den männern und frauen ^^

gruß
Ari

Von:   abgemeldet 16.09.2009 19:26

Da hat wohl jemand zuviel Ranma 1/2 gelesen...

Bin vollkommen zufrieden als Mann.
Gleichwohl ich als Frau schon einiges anzustellen wüsste.

Von:    Eros 26.10.2009 15:32

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was ich nun bin. (bin sowieso bi) Allerdings wär ich bei meiner jetzigen Größe (1,68m) lieber ein Mädchen, denn als Junge ist man da einfach zu klein und fühlt sich scheisse manchmal dabei xD

Menstruation ist echt scheisse, vor Allem, wenn man so ein Mädel ist, dass einem die Bauchschmerzen fast das Leben austreiben. (Und wenn man bei Blut sofort umkippt, sowie ich ^_^'')
Meine Mutter sagte, ihre Tage waren schlimmer als die Schmerzen der Geburt ihrer 8 Kinder x'D

~
Gott Eros ♥

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück