Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,
|
Eröffnet am: 23.04.2005 14:07 Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > @Nightstalcer > > Ich denke, sie meinte nicht, dass Pflanzen Menschenrechte haben sollten oder umgekehrt, sondern, dass jedes Lebewesen Respekt verdient hat. Ich denke auch, dass sie es so gemeint hat, was ja auch nicht falsch ist, aber wie legt man Respekt dann wieder aus? Ist es respektvoll Pflanzen und Tieren gegenüber, wenn ich sie esse und genetisch manipuliere, sie für Versuche einsetze und auf Lust und Laune ausreiße? Doch genug OT Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht nur glaube ich, dass in 10 Jahren es praktischer für mich wäre ein Mann zu sein. Grund: Ich will Kinder, aber auch gleichzeitig finanziell unabhängig sein und den Job machen, welchen ich will. Leider ist es heute immer noch mehr gang und gäbe (aber weniger als noch vor 20 Jahren), dass die Frau dann für ne Weile zu Hause bleibt, wenn die Kinder kommen und dann wieder später anfängt zu arbeiten. Doch dann wird sie schon viel vom Arbeitsmarkt verpasst haben und die Chancen auf der Karriereleitter hoch zu klettern sind kleiner geworden. Wie viele Männer würden schon freiwillig sagen "Schatz, ich bleibe bei den Kindern, geh du arbeiten"? Wenige. Männer müssen sich nicht wirklich vor diese Entscheidung stellen. Frauen schon, ausser man hat einen Mann, der zu Hause bleibt. Und Männer verdienen immer noch mehr! oO Aber vielleicht werd ich schon ne Lösung für mein Problemchen gefunden haben, wenn es dann überhaupt so weit ist. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
| >Damit beende ich das mit dir, da du einfach nicht in der Lage bist zu lesen und gar nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht. Vielleicht solltest du mal dein Hirn anschalten und einen Text ein paar mal durchlesen, wenn du ihn nicht gleich beim ersten Mal verstehst. Oh wow, du hast vor 10 Posts geschrieben "man darf Leute nicht nach dem Geschlecht beurteilen" und dann folgt in jedem Post "aber typisch für viele Männer ist...". Oh wow, ja, liegt an meinem fehlenden Textverständnis und nicht an deiner Unfähigkeit deine Gedanken so zu formulieren, das sie politisch korrekt sind, worauf du ja scheinbar soviel Wert legst. :) nuff said Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Männer würden schon freiwillig sagen "Schatz, ich bleibe bei den Kindern, geh du arbeiten"? Wenige. > Männer müssen sich nicht wirklich vor diese Entscheidung stellen. Frauen schon, ausser man hat einen Mann, der zu Hause bleibt. @ Miss_r: Ich glaube, mein Freund würde das machen. Und heutzutage ist das auch gar nicht mehr soo unüblich. Wie sieht das eigentlich in Amerika aus, gibt es da überhaupt sowas wie offiziellen Mutterschaftsurlaub? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte es gäbe Mutterschaftsurlaub in den USA, bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Werde mal nachfragen. Bei meinem Freund wär ich mir nicht sicher. Er ist eindeutig nicht der Typ, welcher findet, die Frau muss zu Hause vor dem Herd stehen. Seine Mutter arbeitet ja auch seit er und sein Bruder klein sind. Mein Freund ist ein Chaos sowieso, dem will ich den Haushalt nicht überlassen. lol Mein Freund würde bestimmt nicht sagen, dass er zu Hause bleibt und ich arbeite (ausser er fände keinen Job und ich hab gerade einen, dann ist es ja logisch), aber er hätte nichts dagegen, wenn ich auch arbeiten möchte, halbtags oder so. Oder auch ganztags, dagegen hätte er auch nichts...nur dann muss man ja nen Platz für die Kindern finden. Naja...eh ein Thema das mich noch nicht gross zu beschäftigen braucht, wir planen defintiv keine Kinder momentan. lol ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte es gäbe Mutterschaftsurlaub in den USA, bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Werde mal nachfragen. > Bei meinem Freund wär ich mir nicht sicher. Er ist eindeutig nicht der Typ, welcher findet, die Frau muss zu Hause vor dem Herd stehen. Seine Mutter arbeitet ja auch seit er und sein Bruder klein sind. Mein Freund ist ein Chaos sowieso, dem will ich den Haushalt nicht überlassen. lol Mein Freund würde bestimmt nicht sagen, dass er zu Hause bleibt und ich arbeite (ausser er fände keinen Job und ich hab gerade einen, dann ist es ja logisch), aber er hätte nichts dagegen, wenn ich auch arbeiten möchte, halbtags oder so. Oder auch ganztags, dagegen hätte er auch nichts...nur dann muss man ja nen Platz für die Kindern finden. > Naja...eh ein Thema das mich noch nicht gross zu beschäftigen braucht, wir planen defintiv keine Kinder momentan. lol Da solltest du dich wirklich erkundigen, immerhin ist das soziale Netz bei denen ja längst nicht so ausgebreitet. Und es hält dich auch nichts vom Arbeiten ab, wenn du Kinder hast. (Also auch wenn dein Freund nicht zuhause bleibt) Wenn du die paar vorgesehenden Wochen machst, wird das schon gehen und danach wird man eben nen anderen Familienteil bitten oder sich ne Tagesmutter suchen. Meine Mutter hat es auch geschafft, nen Laden zu führen und drei Kinder zu haben. Und auch wenn sie nicht soviel Zeit für uns hatte wie vielleicht andere Mütter ist aus uns allen was ordentliches geworden. (Von uns hat jedenfalls keiner den Hauptschulabschluss wiederholen müssen wie z.B Kinder von Bekannten, wo die Mutter sogar noch Lehrerin aka Pädagogin einer Grundschule war/ist) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch mal kurz OT sein^^ also was ich damit meinte das man pflanzen auch respektieren sollte ist das man sie nicht einfach kaputttrampelt oder wenn man sieht das sie eingeht das man sie dann gießt etc^^ weil wenn es allen pflanzen schlecht gehen würde und alle eingehen würden dann würden wir menschen auch sterben ;) und auch bei tieren ich finde man sollte wenn fair töten so das ein tier auch chancen hat sich zu wehren und tiere sollten nicht zum töten geboren sein sonst wären menschen praktisch auch dafür geeignet sich gegenseitig umzubringen und zu essen (kannibalen haben etwas wahres an sich soll nicht im abartigen sinne gemeint sein sondern sie stellen wenigstens alles gleich) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will noch mal kurz OT sein^^ > also was ich damit meinte das man pflanzen auch respektieren sollte ist das man sie nicht einfach kaputttrampelt oder wenn man sieht das sie eingeht das man sie dann gießt etc^^ Das ist ja auch gut so, aber man kann niemanden, der seine lumen mal vergisst, bösen Willen unterstellen. > weil wenn es allen pflanzen schlecht gehen würde und alle eingehen würden dann würden wir menschen auch sterben ;) Sehr richtig. > und auch bei tieren ich finde man sollte wenn fair töten so das ein tier auch chancen hat sich zu wehren und tiere sollten nicht zum töten geboren sein sonst wären menschen praktisch auch dafür geeignet sich gegenseitig umzubringen und zu essen Dann kannst du dich schonmal von allem Fleisch, was du gegessen hast, verabschieden, denn die Nutztiere werden ohne, dass sie sich wehren können getötet. > (kannibalen haben etwas wahres an sich soll nicht im abartigen sinne gemeint sein sondern sie stellen wenigstens alles gleich) > Das wäre eben daraus die Konsequenz. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| >Das ist ja auch gut so, aber man kann niemanden, der seine lumen mal vergisst, bösen Willen unterstellen.> Ich glaub es war einfach nur gemeint, dass man nicht mutwillig so viele Pflanzen zertrampeln soll wie möglich nur um sie umzubringen. Das hatte nicht viel damit zu tun, dass man bei jedem Grashalm auf den man tritt in Tränen ausbrechen soll ^^ Aber dennoch kann man auch Pflanzen einen gewissen Respekt entgegen bringen. Denn auch Pflanzen leben. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass man Tiere und Pflanzen definitiv mit Respekt behandeln sollte. Was allerdings die Sache mit dem "gebt Tieren eine Chance sich zu wehren" angeht, stimme ich nicht überein. Ein wildes Tier, dass in der Natur - sagen wir mal - von einem Krokodil geschnappt wird, stirbt sicher einen schmerzhafteren Tod, als so manches Tier in den Schlachthäusern. Ich weiß, dass die Haltung vieler Tiere unmöglich ist, dagegen bin ich auch! Aber wenn man das Tier schnell tötet, ist es sicher angenehmer, als wenn es bei lebendigem Leib zerfleischt und unter Wasser gezogen wird um dann herauszufinden, ob es schneller verblutet oder schneller ertrinkt... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem Tiere töten habt ihr recht allerdings wenn sie wirklich getötet werden finde ich sie haben zumindest ein schönes Leben vor ihrem Tod verdient und nicht das sie in kleinen Ställen gehalten werden sondern eher dort wo sie viel Platz haben, genug zu futtern haben etc Zwar haben sie in den meisten Fällen in so Zuchtstationen auch viel Futter allerdings können sie sich kaum bewegen und auf der wiese wäre das gras noch frisch sind nur beispiele die ich meine und das mit den pflanzen war wirklich so gemeint das man generell sie mit respekt behandelt sollte das man mal ein grashalm zertritt passiert ja relativ oft und ist sehr schwer zu vermeiden Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass meine männlichen Artgenossen etwas in der Unterzahl sind, was die Kommentare hier betrifft? Nun zurück zum Thema ich kenne kein anderes Geschlecht also habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten aber falls wer mal tauschen will einfach melden. aber grundsätzlich bin ich gerne ein Mann. MfG Lumi Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|
![]() |
||||||
| Hätts nicht besser treffen können. Ich darf Bier, Fußball und Brüste mögen und primitiv sein und darfs auch noch auf mein Y-Chromosom schieben. Dazu noch keine wöchentlichen Beschwerden, kein PMS, keine Besuche beim Gynäkologen, kein Grund mir die Beine zu enthaaren, kein Gezicke...Jetzt wo ich das so aufzähle, merk ich gerade wie arm Frauen eigentlich dran sind.^^ "You people are a joke." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich darf Bier, Fußball und Brüste mögen und primitiv sein und darfs auch noch auf mein Y-Chromosom schieben. Also ehrlich, das ist voll kein Argument^^ (Ich mag Bier und Brüste auch und bin bisweilen primitiv, nur mit Fußball kann ich nichts anfangen, und es hat sich noch niemand beschwert) >Dazu noch keine wöchentlichen Beschwerden Man nehme die Pille im Langzyklus und die Beschwerden gehören der Vergangenheit an :D Wobei ich zugeben muss, dass die Sache mit der Verhütung doof ist, da muss die Frau einfach den Hauptteil tragen. Manchmal wär ich gern ein Junge, das stimmt. Es gibt nicht so viel Klatsch und Tratsch, Zickereien und Drama wie bei Mädels, man muss nicht so viel Zeit auf sein Äußeres verwenden... und ich stelle mir Sex als Kerl schon sehr interessant vor. (Zumindest kriegt man leichter nen Orgasmus xD) Aber insgesamt gesehen bin ich sehr froh n Mädchen zu sein. Ich muss nicht zum Bund, ich kann mir von jedem was ausgeben lassen, ich mache mich nicht mit ungewollten Erektionen zum Affen... es gibt noch mehr Sachen, die ich am Frausein toll finde, mir fallen nur grad keine ein XD - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Comedian:Hätts nicht besser treffen können. Ich darf Bier, Fußball und Brüste mögen und primitiv sein und darfs auch noch auf mein Y-Chromosom schieben. Dazu noch keine wöchentlichen Beschwerden, kein PMS, keine Besuche beim Gynäkologen, kein Grund mir die Beine zu enthaaren, kein Gezicke...Jetzt wo ich das so aufzähle, merk ich gerade wie arm Frauen eigentlich dran sind.^^Lässt mal wieder ordentlich den Machoproll raushängen:p Fein gemacht^^ Früher hab ichs gehasst weiblich zu sein, jetzt hab ich mich mit arrangiert und finds ganz cool eigentlich^^ Gibt zwar son paar Sachen, die mich nerven, aber auch das hört irgendwann auf:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du bitte von mir anderes erwartet?^^ Achja, ich finds übrigens auch toll, dass du kein Kerl bist.^^ "You people are a joke." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht anderes irgendwie:D Aber gut, hätten wir das auch geklärt:p |
|||||||
|
||||||
| wãre auch gern ein mãdchen ^////^. |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre unglaublich gerne ein Junge. Ich hab eigentlich nichts dagegen ein Mädchen zu sein, aber ich wäre einfach gerne ein Junge. Das wäre einfacher für mich, irgendwie. "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen zu sein macht gar kein spaß ;___; und es ist wirklich hart für mich x___x. Ich wäre lieber ein Junge, dann hat man nicht so viele probleme, so wie wir Mädchen...die ihr Jungs nie habt >///< >_< "Ich habe mich hier mit der Hoffnung verabredet und warte schon seit Jahren. Sie hat sich sicher nur verspätet." |
|||||||
|
||||||
| Also, ich.... fühle mich überhaupt nicht in meiner Haut wohl... dass geht mir schon seit einigen Jahren so, damit will ich eigentlich sagen, dass ich davon träume ein Junge zu sein!! |
|
![]() |
||||||
| Inzwischen ja aber früher war es sehr schlimm =___=' Eigentlich benehme ich mich bis heute net wie ein 100%tiges Mädchen >_> Wenn man sich so die anderen ansieht..weiß net..'>_> Früher habe ich mich nur bei Jungs wohl gefühlt. Während die Mädchen immer über Mode und den süßesten Star gesprochen haben,habe ich lieber über Rock/Metal und Games gesprochen ~~ Eigentlich ist es bis heute noch so>_> Ich bin net wirklich fürs shoppen, Jungsgerede interessiert mich nicht wirklich und die ganzen Lästereien über den Style, kotzen mich an =___= Und ja >_> Auf die anderen Sachen, mag ich net wirklich eingehen úu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:42:25 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin ein Mann und SAU glücklich darüber. Man muss die sache oder mal so sehen, ich als als mann schaue nicht andere Männer an sondern Frauen, und wenn man sagt das Frauen schöner sind dann stimmt das auch.. klar aber beim Sex muss ich nicht mich anschauen sondern die schönerern Menschen der Welt... Am Anfang wurde auch der Orgasmus angesprochen... naja ok das wäre mal ne erfahrung wert nen orgasmus aus sicht einer Frau, aber ich als Mann kann immer und über all. Gabe oder Fluch?! Egal... natürlich gibt es auch Frauen die auch immer und über all können, leider hatte ich solch eine begegnung noch nicht. Und so kann auch ein Quicke zu einer größeren aufgabe werde, weil ich brauche kein vorspiel nicht das es nicht schön sei aber das ist nur die Olive in einem Dry Martini. Als Frau, schätze ich jetzt einfach mal, ist bestimmt nicht so toll zwei Wohlgeformte Brüste zu berühren... und mal ehrlich es gibt fast nichts schöneres... Der Trick ist, Frauen glauben immer das sie uns mit ihrem Körper zu irgentwas verführen können was wir nicht wollen. Sei es bei Chef, der stress schiebt oder beim Polizisten mit dem Strafzettel... nicht jede Frau ist so aber mal ehrlich irgentwo hat jede mal sowas gemacht... Wir Männer wissen das und sagen aber auch meistens nichts... warum auch.. sowas ist immer mal ganz nett anzusehen^^ Ich möchte hier in keinster weise misogynisch(Frauenfeindlich) klingen... wirklich. Aber was hier alles schon gepostet wurde *phu* naja vllt habe ich hier und da auch nen bisl übertieben aber ich wollte mal ein wenig gesprächs stoff liefern Yukiko |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 10:07:22 |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt, find ich das ist eine ziemlich schwere Frage. In meinem Fall zumindest^^ Ich bin ja eigentlich ganz froh darüber ein Mädchen zu sein. Gibt halt Vor- und Nachteile. Aber ist schon ganz lustig^^ Manchmal würd ich aber schon gerne mal männlich sein. Es gibt ja so einen Spruch: Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich schwul. Ich denke mal der sagt alles ;) Aber letztendlich, bin ich mit mir als Mädchen zufrieden. The hell was quite full, so I have returned... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gerne ein Mann. Aber da ich als Frau geboren bin, finde ich mich damit ab. Und als eine Transsexuelle empfinde ich mich nicht o.ä. Ich finde nur, dass Männer es in vielen Dingen einfacher haben (was aber auch Frauen behaupten können, insbesondere wenn das Aussehen stimmt). Krankheit und Sorge, Hunger und Schmerz beschwöre ich auf Euch herab. Euer Haus soll vom Feuer verzehrt werden, und Eure Kinder sollen am Galgen enden. Euren Feinden soll es wohl ergehen, während ihr in Gram und Trauer alt werdet und in Siechtum und Elend dahinfault..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Pint rult. "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, bin schon zufrieden~ Obwohl ich schon mal neugierig wäre, wie´s is, männlich zu sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eigentlich auch zufrieden, man muss sich eh damit abfinden^^ Aber ich würde schon mal gern wissen, wie es so als Mädchen ist. Da würde ich bestimmt wenigstens mal angeguckt werden... oder mal gesagt bekommen : Man bist du hübsch oder sowas in der Art ^^ das wäre mal schön ... Aber solange sowas nicht kommt bleibt mein Selbstwertgefühl bei 0 -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 23:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich immer ^___^ |
|||||||