Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Keira: >*looolz* So machen wir es ò.óV >*wegmaschiert und leute ansteckt* xD Harhar, hab noch ne Möglichkeit gefunden. Wenn die Leute zu mir in die Apotheke kommen... Dann misch ich denen einfach ein bissi KaRe Gewürz unter ihr Zeug. *grins* *schon lauter Rentner-KaRe-Fans rumrennen sieht* *rofl* >Sry, aber das ist n Hobby von mir xDDD *pinsel wieder wegnimmt*weitermalt* XP *shrugs* Kay, dann kann man nix machen. ^^ Aber vergiss nich die Hörner. *gg* >Ich danke dir ;_____; Hab solche Angst *schon einmal durchgefallen ist x_x* *nuffz* Wie war's? Hab heut morgen schon die Daumen gedrückt. ^^ @Harley: > > Na, Ray kann er nicht das Wasser reichen. Tz, wer kann das schon? Oô Also echt... *gg* > > Auch so mag ich ihn nicht x"D Der ist aufdringlich, störend, psycho (später, aber böse psycho, nicht nett psycho), komisch, benutzt einfach Dranzer... *unterschreib* Wyatt is ein blöder Chara *feststell* > Aber echt, was fällt dem ein? > Kai kann seine Sachen schon alleine regeln. xD Ebent. Tz. Einfach so sich Dranzer krallen *kopfschüttel* Die Jugend von heute. Aber echt. -.- > > Aber kein Kai x"DDD (Seine Klamotten in der Staffel... *droooopz*) > Omg, wie eine Uniform. *gg* Ja, Kai muss Streifenhörnchen-Kai sein. ;_; So ohne sieht er so... unfertig aus. >.>" > > Das hab ich ja nicht verneint xD Nur sieht er eben am d+mmsten aus T_T > Ja, und Tyson hat drastisch abgenommen. xDDDDDD Na, soviele Kilometer, wie der in der einen Folge gerannt is, würd mich das aber au nich wundern Oo~ > > > DAS stimmt, allerdings, scheint so als hätte er an seinem neuen, kleinen einen Narren gefressen. x.X > > > > *droopz*das ignoriert xDDD* Wie ich so schön sage... -> gruselwusel *schauder* > Musste erstmal mein Ava wechseln. *g* Das is süß ^^ Wo hassu her? Habnhabnhabnhabnhabn. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: > xD Harhar, hab noch ne Möglichkeit gefunden. Wenn die Leute zu mir in die Apotheke kommen... Dann misch ich denen einfach ein bissi KaRe Gewürz unter ihr Zeug. *grins* > *schon lauter Rentner-KaRe-Fans rumrennen sieht* *rofl* *lachz* egal, wie alt oder jung - wichtig ist, dass sie KaRe mögen òóV~ XDDD > *shrugs* Kay, dann kann man nix machen. ^^ Aber vergiss nich die Hörner. *gg* *pinsel* Schon passiert ^____^ Jetzt fehlt nur noch das Schwänzchen òó*weiterpinsel* @Harley: > Aber echt, was fällt dem ein? > Kai kann seine Sachen schon alleine regeln. xD Nicht nur das - das ist Kai UND Draner, von denen wir hier sprechen x_x" > Omg, wie eine Uniform. *gg* > > Ja, Kai muss Streifenhörnchen-Kai sein. ;_; So ohne sieht er so... unfertig aus. >.>" Ihr habt beide Recht x_x Diese Schulanzug sieht bescheiden aus... Aber das, was er dann anhat, ist auch nicht besser x_X Aber wenigstens hat er dann wieder sein Gesichtspainting ò.Ôv > Ja, und Tyson hat drastisch abgenommen. xDDDDDD *lolz* Das ist mir noch gar nicht aufgefallen x"D > Musste erstmal mein Ava wechseln. *g* Knuffig *~~* Ich habe meines schon seit Jahren xDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > > xD Harhar, hab noch ne Möglichkeit gefunden. Wenn die Leute zu mir in die Apotheke kommen... Dann misch ich denen einfach ein bissi KaRe Gewürz unter ihr Zeug. *grins* > > *schon lauter Rentner-KaRe-Fans rumrennen sieht* *rofl* *lol* Hahahahaha, gute Idee. :DDDDDD So haben die Rentner auch mal wieder "Freude". xDDDDDDD > *lachz* egal, wie alt oder jung - wichtig ist, dass sie KaRe mögen òóV~ > XDDD Genau. ^^ > > *shrugs* Kay, dann kann man nix machen. ^^ Aber vergiss nich die Hörner. *gg* > *pinsel* Schon passiert ^____^ Jetzt fehlt nur noch das Schwänzchen òó*weiterpinsel* *lol* Welches? :DDDDDDD > @Harley: > > Aber echt, was fällt dem ein? > > Kai kann seine Sachen schon alleine regeln. xD @Keira > Nicht nur das - das ist Kai UND Draner, von denen wir hier sprechen x_x" Tja, Wyatt hat ja keine Ahnung. *gg* > > Omg, wie eine Uniform. *gg* > > > Ja, Kai muss Streifenhörnchen-Kai sein. ;_; So ohne sieht er so... unfertig aus. >.>" Da sah er so aus, als Kai grade angefangen wurde, zu zeichnen. *g* > Ihr habt beide Recht x_x Diese Schulanzug sieht bescheiden aus... > Aber das, was er dann anhat, ist auch nicht besser x_X Aber wenigstens hat er dann wieder sein Gesichtspainting ò.Ôv In der dritten Staffel sieht er echt am besten aus. *gg* > > Ja, und Tyson hat drastisch abgenommen. xDDDDDD > *lolz* Das ist mir noch gar nicht aufgefallen x"D Echt nicht? xDDDDDDD Das ist doch ein enormer Unterschied. :DDDDDD > > Musste erstmal mein Ava wechseln. *g* > Knuffig *~~* Hehe. ^^ > Ich habe meines schon seit Jahren xDD Treu. :D @ Kata Willsu haben? *g* Ka, woher ich das habe, irgendwo von meinen langen Bildersuch-Aktionen. :DDD *knuffz* x3 Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 22:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley: > *lol* > Hahahahaha, gute Idee. :DDDDDD > So haben die Rentner auch mal wieder "Freude". xDDDDDDD Wir machen ja nichts nur mit Eigennutz *lolz* Auf das die armen Rentner wieder nen Sinn im Leben sehen X3~ > > *pinsel* Schon passiert ^____^ Jetzt fehlt nur noch das Schwänzchen òó*weiterpinsel* > *lol* > Welches? :DDDDDDD Woher wusste ich nur, dass das von irgendjemanden kommt XDDDD Such dir eines aus ^.~ > Tja, Wyatt hat ja keine Ahnung. *gg* Und dann will der mit Dranzer bladen x-x ... > In der dritten Staffel sieht er echt am besten aus. *gg* Da sehen alle am besten aus *~~* > Echt nicht? xDDDDDDD > Das ist doch ein enormer Unterschied. :DDDDDD Nö, so genau betrachte ich Takao nicht x"D Dafür find ich ihn zu typisch für nen Helden x_X > Treu. :D Ich weiß X3 Werde es sicherlich auch nicht so schnell wechseln xD > @ Kata > Willsu haben? *g* > Ka, woher ich das habe, irgendwo von meinen langen Bildersuch-Aktionen. :DDD Ich will auch haben *~* Ds sieht so süß aus ^_____^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 00:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: > > *lol* > > Hahahahaha, gute Idee. :DDDDDD > > So haben die Rentner auch mal wieder "Freude". xDDDDDDD > > Wir machen ja nichts nur mit Eigennutz *lolz* Auf das die armen Rentner wieder nen Sinn im Leben sehen X3~ Ha, genau so muss man das sehen. ^^ Wir tun ihnen nur was Gutes, wenn wir sie mit der KaReness anstecken. *smile* Dann werden sie wieder jugendlich, frisch und überhaupt. *gg* So hab ich das noch gar nich gesehen. xD~ > > > *pinsel* Schon passiert ^____^ Jetzt fehlt nur noch das Schwänzchen òó*weiterpinsel* > > *lol* > > Welches? :DDDDDDD > > Woher wusste ich nur, dass das von irgendjemanden kommt XDDDD > Such dir eines aus ^.~ xDDD Ich hab's gedacht, aber nich gefragt. *gg* Hassu aber auch echt zweideutig geschrieben *lol* > > Tja, Wyatt hat ja keine Ahnung. *gg* > > Und dann will der mit Dranzer bladen x-x ... Pffff -.-' Sowas aber auch. *kopfschüttel* Das kann doch nur einer. Wieso kapieren manche Leute das nich einfach? Oo > > In der dritten Staffel sieht er echt am besten aus. *gg* > > Da sehen alle am besten aus *~~* Aber hallo. Nich so zwergig. x_X" > > Echt nicht? xDDDDDDD > > Das ist doch ein enormer Unterschied. :DDDDDD > > Nö, so genau betrachte ich Takao nicht x"D Dafür find ich ihn zu typisch für nen Helden x_X Armes Takao. *patpat* *gg* > > @ Kata > > Willsu haben? *g* > > Ka, woher ich das habe, irgendwo von meinen langen Bildersuch-Aktionen. :DDD > > Ich will auch haben *~* Ds sieht so süß aus ^_____^ JAAAAAAA!!! Büddö schücks mir *lieb guck* Das wär kewl. Ein Bild mehr in meinem Sammelordner. *~* (Aber immer noch zu wenige, wie ich finde -.-') Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: > > *lol* > > Hahahahaha, gute Idee. :DDDDDD > > So haben die Rentner auch mal wieder "Freude". xDDDDDDD > Wir machen ja nichts nur mit Eigennutz *lolz* Auf das die armen Rentner wieder nen Sinn im Leben sehen X3~ Genau, wenn man schon so alt ist, muss man doch was haben, was einen interessiert. :DDDDDDD > > > *pinsel* Schon passiert ^____^ Jetzt fehlt nur noch das Schwänzchen òó*weiterpinsel* > > *lol* > > Welches? :DDDDDDD > Woher wusste ich nur, dass das von irgendjemanden kommt XDDDD > Such dir eines aus ^.~ Echt? Geil. xDDDDDDDDD > > Tja, Wyatt hat ja keine Ahnung. *gg* > Und dann will der mit Dranzer bladen x-x ... Da ist er aber ganz schön auf's Maul geflogen, Dranzer hat ihm nicht gehorcht. *gg* > > In der dritten Staffel sieht er echt am besten aus. *gg* > Da sehen alle am besten aus *~~* Jaaaaa, Raaaay. *-* > > Echt nicht? xDDDDDDD > > Das ist doch ein enormer Unterschied. :DDDDDD > Nö, so genau betrachte ich Takao nicht x"D Dafür find ich ihn zu typisch für nen Helden x_X *lol* Achso. :DDD > > Treu. :D > Ich weiß X3 > Werde es sicherlich auch nicht so schnell wechseln xD Brav. ^^ > > @ Kata > > Willsu haben? *g* > > Ka, woher ich das habe, irgendwo von meinen langen Bildersuch-Aktionen. :DDD > Ich will auch haben *~* Ds sieht so süß aus ^_____^ Ok, ich lade es für euch beide hoch. xD Biddeschön: http://i2.tinypic.com/sl1h0x.jpg :D Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich lade es für euch beide hoch. xD > > Biddeschön: http://i2.tinypic.com/sl1h0x.jpg :D Danke *nuffelz* Und? Habt ihr's heute gesehen? *~* Er war da!!! Der KaRe Hint mit der Hand. *strahl* *ggg* Aber leider war die Szene viel zu kurz ;___; Hätte seine Hand da ruhig noch ein bissi länger haben können *grml* Aber interessant war ja schon Mal, dass Rei und Kai nebeneinander gesessen haben. Hätte ja genausogut Takao statt Rei da sitzen können. Ha! Aber nein. Es war Rei *ggg* (Schön, wenn man immer in alles was reininterpretieren kann. *gg*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ok, ich lade es für euch beide hoch. xD > > Biddeschön: http://i2.tinypic.com/sl1h0x.jpg :D > Danke *nuffelz* n.n > Und? Habt ihr's heute gesehen? *~* Neeeeeeeeein, so ein Mist aber auch. ;___________; Im TV-Programm stand, dass BB heute nicht läuft, aaaaaaaaaaargh. Na toll, da läuft mal die zweite Staffel und dann sowas. :( > Er war da!!! Der KaRe Hint mit der Hand. *strahl* *ggg* Aber leider war die Szene viel zu kurz ;___; Hätte seine Hand da ruhig noch ein bissi länger haben können *grml* > Aber interessant war ja schon Mal, dass Rei und Kai nebeneinander gesessen haben. Hätte ja genausogut Takao statt Rei da sitzen können. > Ha! Aber nein. Es war Rei *ggg* > (Schön, wenn man immer in alles was reininterpretieren kann. *gg*) *heul* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und? Habt ihr's heute gesehen? *~* > Neeeeeeeeein, so ein Mist aber auch. ;___________; > Im TV-Programm stand, dass BB heute nicht läuft, aaaaaaaaaaargh. > Na toll, da läuft mal die zweite Staffel und dann sowas. :( Hö Oo Is ja komisch... Tz... Kein Verlass auf die Zeitung. *kopfschüttel* > > Er war da!!! Der KaRe Hint mit der Hand. *strahl* *ggg* Aber leider war die Szene viel zu kurz ;___; Hätte seine Hand da ruhig noch ein bissi länger haben können *grml* > > Aber interessant war ja schon Mal, dass Rei und Kai nebeneinander gesessen haben. Hätte ja genausogut Takao statt Rei da sitzen können. > > Ha! Aber nein. Es war Rei *ggg* > > (Schön, wenn man immer in alles was reininterpretieren kann. *gg*) > *heul* *patpat* Armes Harley ;_; Kann dir gern nochma das Bild zeigen, auf das es ankommt. xDDDD http://www.gwebspace.de/kata/Homepage/Avatare/KaRe03.png Man achte auf den Pfeil *ggg* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und? Habt ihr's heute gesehen? *~* > > Neeeeeeeeein, so ein Mist aber auch. ;___________; > > Im TV-Programm stand, dass BB heute nicht läuft, aaaaaaaaaaargh. > > Na toll, da läuft mal die zweite Staffel und dann sowas. :( > Hö Oo Is ja komisch... Tz... Kein Verlass auf die Zeitung. *kopfschüttel* Aaaaargh, dabei habe ich extra im Internet nachgeschaut, na sowas. > > > Er war da!!! Der KaRe Hint mit der Hand. *strahl* *ggg* Aber leider war die Szene viel zu kurz ;___; Hätte seine Hand da ruhig noch ein bissi länger haben können *grml* > > > Aber interessant war ja schon Mal, dass Rei und Kai nebeneinander gesessen haben. Hätte ja genausogut Takao statt Rei da sitzen können. > > > Ha! Aber nein. Es war Rei *ggg* > > > (Schön, wenn man immer in alles was reininterpretieren kann. *gg*) > > *heul* > *patpat* Armes Harley ;_; > Kann dir gern nochma das Bild zeigen, auf das es ankommt. xDDDD > http://www.gwebspace.de/kata/Homepage/Avatare/KaRe03.png > Man achte auf den Pfeil *ggg* *lol* xDDDDDDDDD Danke. *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 22:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaargh, dabei habe ich extra im Internet nachgeschaut, na sowas. Oo Das ist ja echt komisch... Hm... Also, ich kann dir nur sagen... Morgen kommt keins. Erst am Montag wieder. *TV Zeitung spiel* ^^ > *lol* xDDDDDDDDD > Danke. *gg* Büddö *gg* *~* Und ich hab es endlich live gesehen *strahl* *umfall* (*hust* Nein, ich bin nicht wie eine Irre im Esszimmer auf meinem Stuhl rumgehüpft und hab wie ne Bekloppte auf den Bildschirm gestarrt *pfeif* Dumdidum... ^^°°°°°) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aaaaargh, dabei habe ich extra im Internet nachgeschaut, na sowas. > Oo Das ist ja echt komisch... Hm... Also, ich kann dir nur sagen... Morgen kommt keins. Erst am Montag wieder. *TV Zeitung spiel* ^^ *LOL* Gut, danke. xDDDDDD Und wehe es kommt doch. xDDDDD > > *lol* xDDDDDDDDD > > Danke. *gg* > Büddö *gg* > *~* Und ich hab es endlich live gesehen *strahl* > *umfall* Will auch. *~* > (*hust* Nein, ich bin nicht wie eine Irre im Esszimmer auf meinem Stuhl rumgehüpft und hab wie ne Bekloppte auf den Bildschirm gestarrt *pfeif* Dumdidum... ^^°°°°°) Hahahahahaha! :DDDDDDDDDD Gut, dass das deine Ellis nicht gesehen haben. *gg* *Kata umknuddel* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja sein, dass Taka und Tyka immer häufiger kommt, aba ich bin irgendwie immer noch voll der Fan von KaRe!!! *schmelz* ------------------------------------------------------------------- Dat ist immer so süß, wenn die beiden zusammenkommen. Aba dat sag ich jetzt wohl nur, weil ich Tyson 1. Auf den Tod nicht ausstehen kann 2. Weil er viel zu verfressen ist 3. Weil er andauernd Scheiße labert 4. Und weil er allgemein doof ist!!!! ------------------------------------------------------------------- Tscha. Wat mach ich mit Tala? Der ist eigentlich ganz in Ordnung, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hab die 3.Staffel leider nich gucken können, daher weiß ich net, ob er sich viel verändert hat als in den vorherigen Staffeln *heul* Also fangen wir mal an mit der Aufzählung: 1. Irgendwie finde ich ihn manchmal ein wenig grob 2. Ist er manchmal etwas launisch, dat kann Kai einfach nicht gebrauchen. Der brauch was ruhiges, entspannendes, wo er sich wohlfühlen kann. Tala ist da einfach zu wild. ^^' ------------------------------------------------------------------- Und jetzt zu meinem Lieblingspairing *kicher* Ray ist ja so ein süßer, ruhiger Chinese, der sich immer und jeder Situation um den kalten, gefühllosen Russen kümmert. Er hat fast immer gute Laune und dat ist einfach genau richtig für den Kai. Also genau gesagt, Ray wäre genau der Richtige für Kai-chan *megadollsabber* Also ist doch auch klar, dass die beiden zusammengehören. Klaro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ja sein, dass Taka und Tyka immer häufiger kommt, aba ich bin irgendwie immer noch voll der Fan von KaRe!!! *schmelz* *umknuffz* Dann mal willkommen bei uns. *~* *dir gleich Kaffee, Tee und sonstiges Zeug anbiet* *g* Mach's dir ruhig bei uns gemütlich. *grins* > Dat ist immer so süß, wenn die beiden zusammenkommen. Ja~ha *eifrig nick* *zustimm* > Aba dat sag ich jetzt wohl nur, weil ich Tyson > 1. Auf den Tod nicht ausstehen kann > 2. Weil er viel zu verfressen ist > 3. Weil er andauernd Scheiße labert > 4. Und weil er allgemein doof ist!!!! *patpat* Armes Takao.. O_o Der arme Kerl kann einem leid tun. *sniff* > Tscha. Wat mach ich mit Tala? *pfeif* *unauffällig mit YuRei Fähnchen aus der Ecke hervorgekrochen kommt* Dumdidum... ^^° > Der ist eigentlich ganz in Ordnung, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hab die 3.Staffel leider nich gucken können, daher weiß ich net, ob er sich viel verändert hat als in den vorherigen Staffeln *heul* > Also fangen wir mal an mit der Aufzählung: > 1. Irgendwie finde ich ihn manchmal ein wenig grob > 2. Ist er manchmal etwas launisch, dat kann Kai einfach nicht gebrauchen. Der brauch was ruhiges, entspannendes, wo er sich wohlfühlen kann. Tala ist da einfach zu wild. ^^' Jawoll. Yuriy kann nur zu Kai, wenn mindestens mal Rei bei is... Aber allein? Nee, dat geht gar nüscht. *beschließ* xDD~ > Und jetzt zu meinem Lieblingspairing *kicher* > Ray ist ja so ein süßer, ruhiger Chinese, der sich immer und jeder Situation um den kalten, gefühllosen Russen kümmert. Er hat fast immer gute Laune und dat ist einfach genau richtig für den Kai. Also genau gesagt, Ray wäre genau der Richtige für Kai-chan *megadollsabber* *zustimm* *unterschreib* Du bringst es auf den Punkt. *gg* > Also ist doch auch klar, dass die beiden zusammengehören. Klaro? Nya, für uns schon. Aber für die anderen? *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch willkommen hier. :) Noch jemand mit dem wir uns austauschen können. *smile* > *pfeif* > *unauffällig mit YuRei Fähnchen aus der Ecke hervorgekrochen kommt* > Dumdidum... ^^° Tss also nee. *g* *YuRe-Fähnchen hinterm Rücken versteckt* *unschuldig pfeift. xDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 23:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir auch willkommen hier. :) > Noch jemand mit dem wir uns austauschen können. > *smile* Nya, irgendwie habsch ja immer das Gefühl, die ham alle Angst vor uns Oo Nur einmal im Thread und dann nie wieder aufgetaucht ;_; Sind wir so furchteinflössend? *sniff* > > *pfeif* > > *unauffällig mit YuRei Fähnchen aus der Ecke hervorgekrochen kommt* > > Dumdidum... ^^° > > Tss also nee. *g* > *YuRe-Fähnchen hinterm Rücken versteckt* > *unschuldig pfeift. > xDDDDDDD *lol* Ja, ja. Das sind mir die richtigen, ne? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von mir auch willkommen hier. :) > > Noch jemand mit dem wir uns austauschen können. > > *smile* > Nya, irgendwie habsch ja immer das Gefühl, die ham alle Angst vor uns Oo Nur einmal im Thread und dann nie wieder aufgetaucht ;_; Sind wir so furchteinflössend? *sniff* *lol* Sind wir das? Wir sind doch aber ganz lieb. *g* > > > *pfeif* > > > *unauffällig mit YuRei Fähnchen aus der Ecke hervorgekrochen kommt* > > > Dumdidum... ^^° > > Tss also nee. *g* > > *YuRe-Fähnchen hinterm Rücken versteckt* > > *unschuldig pfeift. > > xDDDDDDD > *lol* > Ja, ja. Das sind mir die richtigen, ne? Hehehehehe. xDDDDDDDDDD Was denn? *rofl* *smile* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, irgendwie habsch ja immer das Gefühl, die ham alle Angst vor uns Oo Nur einmal im Thread und dann nie wieder aufgetaucht ;_; Sind wir so furchteinflössend? *sniff* > > *lol* > Sind wir das? > Wir sind doch aber ganz lieb. *g* Ebent. Wir sind lieb und nett und freundlich und überhaupt. *seufz* Aber scheinbar vergraulen wir alle aus dem Thread. Keiner kommt zurück. *droppu* Schade eigentlich, dass sich hier keine Neuen einfinden... >.>" > > *lol* > > Ja, ja. Das sind mir die richtigen, ne? > > Hehehehehe. xDDDDDDDDDD > Was denn? *rofl* > *smile* Ich sag doch gar nix xDDDD *gemeinsam mit dir mit Fähnchen wedel* *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, irgendwie habsch ja immer das Gefühl, die ham alle Angst vor uns Oo Nur einmal im Thread und dann nie wieder aufgetaucht ;_; Sind wir so furchteinflössend? *sniff* > > > > *lol* > > Sind wir das? > > Wir sind doch aber ganz lieb. *g* > Ebent. Wir sind lieb und nett und freundlich und überhaupt. *seufz* > Aber scheinbar vergraulen wir alle aus dem Thread. Keiner kommt zurück. *droppu* Schade eigentlich, dass sich hier keine Neuen einfinden... >.>" Die haben alle keine Lust. *g* *lol* > > > *lol* > > > Ja, ja. Das sind mir die richtigen, ne? > > Hehehehehe. xDDDDDDDDDD > > Was denn? *rofl* > > *smile* > Ich sag doch gar nix xDDDD > *gemeinsam mit dir mit Fähnchen wedel* > *lol* Hahaha, wir treulosen Tomaten. Aber wenigstens werden wir Ray nicht untreu. :DDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ebent. Wir sind lieb und nett und freundlich und überhaupt. *seufz* > > Aber scheinbar vergraulen wir alle aus dem Thread. Keiner kommt zurück. *droppu* Schade eigentlich, dass sich hier keine Neuen einfinden... >.>" > > Die haben alle keine Lust. *g* > *lol* Hm, Oô scheint so... *grml* Gemeinheit. Keiner mag mit uns plaudern. *seufz* > > Ich sag doch gar nix xDDDD > > *gemeinsam mit dir mit Fähnchen wedel* > > *lol* > > Hahaha, wir treulosen Tomaten. > Aber wenigstens werden wir Ray nicht untreu. :DDD Rei untreu werden? Nee, nie. Das geht ja gar nich. xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ebent. Wir sind lieb und nett und freundlich und überhaupt. *seufz* > > > Aber scheinbar vergraulen wir alle aus dem Thread. Keiner kommt zurück. *droppu* Schade eigentlich, dass sich hier keine Neuen einfinden... >.>" > > > > Die haben alle keine Lust. *g* > > *lol* > Hm, Oô scheint so... *grml* Gemeinheit. Keiner mag mit uns plaudern. *seufz* *lol* Tja~ ^^ > > > Ich sag doch gar nix xDDDD > > > *gemeinsam mit dir mit Fähnchen wedel* > > > *lol* > > Hahaha, wir treulosen Tomaten. > > Aber wenigstens werden wir Ray nicht untreu. :DDD > Rei untreu werden? Nee, nie. Das geht ja gar nich. xD~ Stimmt. xDDDDDD Wir bleiben treu. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo die Damen, wie ich sehe is mal wieder keine von euch online xDDD U_U""" Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.elegant-anime.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfache antwort...ich hab alle vernichtet und aufgegessen ^.^ lol ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* *reinschleich* *sich umsieht* *wieder ausgeht* xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einfache antwort...ich hab alle vernichtet und aufgegessen ^.^ > lol Geht ja gar nich. xDD Sonst wären Harley und meinereiner gar nüsch hier xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wir tippen vom Magen aus. :DDD xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Wir tippen vom Magen aus. :DDD > xD Bäh, das is aber eklig... x___X" *shudders* In so ner Siffe magste sitzen? Nee, nee. Dann bleib ich lieber zu Hause und mach's mir vor meinem Altar bequem. xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Wir tippen vom Magen aus. :DDD > > xD > Bäh, das is aber eklig... x___X" > *shudders* > In so ner Siffe magste sitzen? Nee, nee. Dann bleib ich lieber zu Hause und mach's mir vor meinem Altar bequem. xD Na gut. xDDDD Dann gehe ich auch zum Altar mit dir. :D Weniger schleimig. xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* > > > Wir tippen vom Magen aus. :DDD > > > xD > > Bäh, das is aber eklig... x___X" > > *shudders* > > In so ner Siffe magste sitzen? Nee, nee. Dann bleib ich lieber zu Hause und mach's mir vor meinem Altar bequem. xD > Na gut. xDDDD > Dann gehe ich auch zum Altar mit dir. :D > Weniger schleimig. xD Ja, ne? Setzen wir uns doch beide gemütlich vor den Altar und trinken ne Tasse Tee. ^^ Und nebenbei beten wir für ein paar neue Anhänger. xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir ya leid...aber ich kann nich alle auf einmal essn xD ihr kommt auch noch ^.~ ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||