Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...223]
/ 223

Von:    --chunli-- 21.10.2005 19:11
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

*staun* O_o

...Mexx lässt mich mal wieder rein! *das nicht fassen kann*

XDDDDDDDDDDDDDDD und auch noch zu normalen Zeiten... O.o

...Sachen gibts... XDDDDDDDDDDDD *freu*
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~

Von:    KeiraX 27.01.2006 02:44

Sagt mal Leute, lebt dieser Thread hier eigentlich noch?
Irgendwie ist tote Hose o_______o~
Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Von:    Eiji 28.01.2006 03:31

> Sagt mal Leute, lebt dieser Thread hier eigentlich noch?
> Irgendwie ist tote Hose o_______o~

Kann es aber sein, dass einfach nur so wenig los war bei Mexx wegen Servern? ^^
Naja... Aber jetzt scheint ja wieder alles zu laufen. *-*

Hm, oder der Thread ist zum Laberthread verkommen. Oo~ Wäre auch eine Möglichkeit. *spekulier*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Meme 28.01.2006 16:47

> > Sagt mal Leute, lebt dieser Thread hier eigentlich noch?
> > Irgendwie ist tote Hose o_______o~
>
> Kann es aber sein, dass einfach nur so wenig los war bei Mexx wegen Servern? ^^

Deswegen ist es glaub ich nicht >< Der Thread lag ja monatelang still ;____;

> Naja... Aber jetzt scheint ja wieder alles zu laufen. *-*

ja, endlich, war schon auf Entzug @.@

> Hm, oder der Thread ist zum Laberthread verkommen. Oo~ Wäre auch eine Möglichkeit. *spekulier*

Was sollte man denn sonst machen? oO ...
Klar, über's KaRe labern <- also laberthread, oda?
XD
You can dream all you want, kid,
but it won’t help, cause when you wake up
from your dreams, you’ll realize nothing has changed

www.akira-sama.de.vu

Von:    --chunli-- 29.01.2006 16:45

TT.TT alö ihr süßen, ich melde mcih auch mal wieder U~u
ja irgendwie verschwinden die Posts im Mexx --> keine Alte *** schreibt mehr was TT.TT
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:33

Hui, was macht der denn hier? XD
Ich dachte der wär schon längst weg <<
*hust* Ja, eigentlich hatte ich den mal gemacht, um zu fragen, wo denn die KaRes hin sind und die alle plötzlich zu YuKa oder TyKa (das nicht mehr so XD) wechseln......o_O und irgendwann wurde es der Megalabberthread.....
k.A XD

Jetzt hat ja Keira schon so nen ähnlichen geöffnet ~> von KaRe zu Yuka o_o

Hm, eigentlich kann man den Thread nur noch für's KaRespammen benutzen XD *hust*

[Ja, Mexx.....und sein Hang alles zu löschen ;_;]

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Von:    KeiraX 30.01.2006 13:15

> Jetzt hat ja Keira schon so nen ähnlichen geöffnet ~> von KaRe zu Yuka o_o

Nyah, ich sah diesen Thread hier eben als KaRe-Thread xD Und nicht wirklich als Diskussion von Abgängern oder eben das, was ich in meinem aufgegriffen habe ^^"
Aber ich muss ehrlich sagen ~ hab hier auch nicht viel gelesen x_X Keine Ahnung, über was ihr gequatscht habt x"""D

> Hm, eigentlich kann man den Thread nur noch für's KaRespammen benutzen XD *hust*

*nodz* Denk ich auch ^___^ So sieht man doch dennoch wenigstens, dass es noch KaRe-Fans gibt xDD

Von:    Eiji 30.01.2006 14:26

> > Jetzt hat ja Keira schon so nen ähnlichen geöffnet ~> von KaRe zu Yuka o_o
>
> Nyah, ich sah diesen Thread hier eben als KaRe-Thread xD Und nicht wirklich als Diskussion von Abgängern oder eben das, was ich in meinem aufgegriffen habe ^^"
> Aber ich muss ehrlich sagen ~ hab hier auch nicht viel gelesen x_X Keine Ahnung, über was ihr gequatscht habt x"""D

Nya, eigentlich nur über alles Mögliche. Auch wenn ich ab und an mal versucht hab, gewisse Leute *schiel* wieder zum Thema zurück zu bringen. XD~ Aber irgendwie... Nya, am Ende doch wieder bei sonstwas gelandet *dropz*

> > Hm, eigentlich kann man den Thread nur noch für's KaRespammen benutzen XD *hust*
>
> *nodz* Denk ich auch ^___^ So sieht man doch dennoch wenigstens, dass es noch KaRe-Fans gibt xDD

Ja, die gibt es. ^^ Ein kleiner, aber feiner Kreis an KaRe Fans. XDDD~
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:01

> Nyah, ich sah diesen Thread hier eben als KaRe-Thread xD Und nicht wirklich als Diskussion von Abgängern oder eben das, was ich in meinem aufgegriffen habe ^^"
> Aber ich muss ehrlich sagen ~ hab hier auch nicht viel gelesen x_X Keine Ahnung, über was ihr gequatscht habt x"""D

>D Anfangs gibg es ja, da war es auch das Thema und irgendwie.......ngah don't know..es gab ne angeregte Diskussion über 0815Ffs, minderwertigen Fanstuffüberflutung, Kltischees and so on ..und dann kam..
hm oô Ich glaube, als ich das letzte mal gelesen habe, haben Kata und Hari über Schokolade gefasselt >D Ab da, habe ich den Thread auch net mehr betreten *lolZ*

>Nya, eigentlich nur über alles Mögliche. Auch wenn ich ab und an mal versucht hab, gewisse Leute *schiel* wieder zum Thema zurück zu bringen. XD~ Aber irgendwie... Nya, am Ende doch wieder bei sonstwas gelandet *dropz*

O_O ich würde sagen, dass über 60 Seiten hier nur reiner Spam sind *seufz* (wie jetzt, was wir gerade tun >D)

> > Hm, eigentlich kann man den Thread nur noch für's KaRespammen benutzen XD *hust*
>
> *nodz* Denk ich auch ^___^ So sieht man doch dennoch wenigstens, dass es noch KaRe-Fans gibt xDD

Auch wieder wahr *lolZ*

>Ja, die gibt es. ^^ Ein kleiner, aber feiner Kreis an KaRe Fans. XDDD~

;_; Ja, KLEIN ..böse Welt..aber fein..wenigstens das >D
und dieser Fankreis steht wenigstens sicher >D
._. Joah, die Hardcorekarefans >D

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Eiji 30.01.2006 19:50

> hm oô Ich glaube, als ich das letzte mal gelesen habe, haben Kata und Hari über Schokolade gefasselt >D Ab da, habe ich den Thread auch net mehr betreten *lolZ*

*hust* Nein, ich hab nie gespammt. *nochma hust*
Nya, aber irgendwie kamen wir halt drauf. *gg* Über KaRe Süßigkeiten, die wir in der Welt verbreiten könnten. Oder so irgendwie... ^^

> >Nya, eigentlich nur über alles Mögliche. Auch wenn ich ab und an mal versucht hab, gewisse Leute *schiel* wieder zum Thema zurück zu bringen. XD~ Aber irgendwie... Nya, am Ende doch wieder bei sonstwas gelandet *dropz*
>
> O_O ich würde sagen, dass über 60 Seiten hier nur reiner Spam sind *seufz* (wie jetzt, was wir gerade tun >D)

Naja. Was soll man sagen? Ich mein, wir ham ja schon alles KaRemäßiges geklärt, oder? Wir sind uns ja alle einig. XD~

> >Ja, die gibt es. ^^ Ein kleiner, aber feiner Kreis an KaRe Fans. XDDD~
>
> ;_; Ja, KLEIN ..böse Welt..aber fein..wenigstens das >D
> und dieser Fankreis steht wenigstens sicher >D
> ._. Joah, die Hardcorekarefans >D

Hihi. Harcore-KaRes. Immerhin etwas. *gg* Nya, im Endeffekt tauchen hier ja auch immer wieder die selben Leutz auf, ne? *gg*
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:    Meme 31.01.2006 14:46

> *hust* Nein, ich hab nie gespammt. *nochma hust*
> Nya, aber irgendwie kamen wir halt drauf. *gg* Über KaRe Süßigkeiten, die wir in der Welt verbreiten könnten. Oder so irgendwie... ^^

Das war, wie wir andere Anhänger mit Essen zum KaRe locken könnten... Oder wollten wir sie vergiften? oO - Und da war was mit Musik *grübel*

> > >Ja, die gibt es. ^^ Ein kleiner, aber feiner Kreis an KaRe Fans. XDDD~
> >
> > ;_; Ja, KLEIN ..böse Welt..aber fein..wenigstens das >D
> > und dieser Fankreis steht wenigstens sicher >D
> > ._. Joah, die Hardcorekarefans >D
>
> Hihi. Harcore-KaRes. Immerhin etwas. *gg* Nya, im Endeffekt tauchen hier ja auch immer wieder die selben Leutz auf, ne? *gg*

Hmmm, was soll man noch großes DAZU sagen? XD
In this world
no matter how good or bad you are,
we are all equal before death!

I know for myself that I die early!

Von:    KeiraX 01.02.2006 01:58

*grad ne yuka-ff freigeschaltet hat x"""""""""D*
*irgendwie... komisch drauf ist x_X*

> O_O ich würde sagen, dass über 60 Seiten hier nur reiner Spam sind *seufz* (wie jetzt, was wir gerade tun >D)

*lolz* Dann lasst uns doch über KaRe quatschen xDDD

> ._. Joah, die Hardcorekarefans >D

Davon gibt es nur noch wenige .________________."

> Das war, wie wir andere Anhänger mit Essen zum KaRe locken könnten... Oder wollten wir sie vergiften? oO - Und da war was mit Musik *grübel*

*loooolz* Essen klingt gut xD Ich denke, Gift wäre etwas böse, schon da man da ja eventuell potentielle KaRe-Anhänger verliert ^.~v

Von:    KeiraX 01.02.2006 06:35

Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist o___o
Hab grad alle stehenden Fics freigeschalten ~ waren um die 2oo ~ und davon waren doch tatsächlich auch drei KaRes dabei x"D Ob sie gut waren, ist nun wieder ne andere Sache ^^"""

*nonsense redet x__________X* Sry ~~"
Ich glaube, man merkt, dass ich schon wieder ne Nacht durchmache ._.v
Ich bin immer zu allen lieb und nett, außer:
man ärgert mich, nervt mich, kommt mir blöde, stellt mir dumme Fragen, schlägt mir gegenüber den falschen Ton an <___<~
Zuletzt geändert: 01.02.2006 06:39:45

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:59

>*grad ne yuka-ff freigeschaltet hat x"""""""""D*
>*irgendwie... komisch drauf ist x_X*

*pat pat* Armes Kind uû

>*lolz* Dann lasst uns doch über KaRe quatschen xDDD

Können wir machen, aber da kommt nicht sooo viel raus, wenn wir alle nur davon schwärmen, oder hat jemand ne KaReTheorie, die er unbedingt loswerden will? oô

>Davon gibt es nur noch wenige .________________."

Wem sagst du das ._. Aber ngah, solange es wenigstens einige gibt..ist es okay...glaube ich...

> Das war, wie wir andere Anhänger mit Essen zum KaRe locken könnten... Oder wollten wir sie vergiften? oO - Und da war was mit Musik *grübel*

>*loooolz* Essen klingt gut xD Ich denke, Gift wäre etwas böse, schon da man da ja eventuell potentielle KaRe-Anhänger verliert ^.~v

Ich dachte ihr wolltet einfach die Konkurenz aufessen XD' Or so...k.A
Geez~~
Ngah, wieso versuchen wir's net einfach mit guten KaRestuff? Keira sorgt ja mit ihren ff sowieso dafür, dass es immer KaReanhänger geben wird XD
Ngah *fangnetz schnapp* Suchen wir Talents und stecken sie mit den KaRe an *_* Damit sie stuff amchen ;_;ö

>Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist o___o
>Hab grad alle stehenden Fics freigeschalten ~ waren um die 2oo ~ und davon waren doch tatsächlich auch drei KaRes dabei x"D Ob sie gut waren, ist nun wieder ne andere Sache ^^"""

oô Du bist Fffreischalter?
Naja uû Mir wär's lieber weniger KaRe, aber dafür was gutes >>

>*nonsense redet x__________X* Sry ~~"
>Ich glaube, man merkt, dass ich schon wieder ne Nacht durchmache ._.v

oô Egal >D Das ist eh ein Spamthread!

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    KeiraX 02.02.2006 23:35

> >*grad ne yuka-ff freigeschaltet hat x"""""""""D*
> >*irgendwie... komisch drauf ist x_X*
> *pat pat* Armes Kind uû

*nods* Das ist schlimm o___o War vor allem auch noch ne Lemon T_____________T

> Können wir machen, aber da kommt nicht sooo viel raus, wenn wir alle nur davon schwärmen, oder hat jemand ne KaReTheorie, die er unbedingt loswerden will? oô

Öhm, ich überlege mal xDDDD

> Wem sagst du das ._. Aber ngah, solange es wenigstens einige gibt..ist es okay...glaube ich...

Denke ich auch ^^" Auch wenn es bedrückend ist, dass es immer wenger werden ;____; Wir sind vom Austerben bedroht T_T

> Ich dachte ihr wolltet einfach die Konkurenz aufessen XD' Or so...k.A

Häh, bitte über was habt ihr hier geredet xDDDDDD?

> Ngah, wieso versuchen wir's net einfach mit guten KaRestuff? Keira sorgt ja mit ihren ff sowieso dafür, dass es immer KaReanhänger geben wird XD

^///^
Wenn ich mit FFs, dann du aber mit FAs und Dous *_____________*

> Ngah *fangnetz schnapp* Suchen wir Talents und stecken sie mit den KaRe an *_* Damit sie stuff amchen ;_;ö

*nods*selbst netzchen holt* Los geht's auf die Pirsch xDDD

> oô Du bist Fffreischalter?

Japs, seit neustem auch offiziell xD

> Naja uû Mir wär's lieber weniger KaRe, aber dafür was gutes >>

... Stimmt auch wieder .__________________."

> oô Egal >D Das ist eh ein Spamthread!

Okay, das merk ich mir xD
Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer:

man ärgert oder nervt mich,
redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!),
schlägt mir gegenüber den falschen Ton an!

Von:    Harley 03.02.2006 01:05

*sich auch mal wieder in diesem Thread meld*
Wow, er lebt. *-*
;_____________________;
*alle KaRe-Fans knuddel*
^^
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...

Von:    KeiraX 03.02.2006 03:00

*re-knuddel* xDDD

Von:   abgemeldet 03.02.2006 09:12

>*nods* Das ist schlimm o___o War vor allem auch noch ne Lemon T_____________T

O___O''' GOSH...OMK....ih bewundere deinem Mut, deine Standfestigkeit! Ich wäre gestorben ...<< Obwohl ich schon ein paar mal YuKa gelesen habe (aber nie ne Lemon *zu jung sei* XD')..o_O Davon kriegt man Depressionen...wirklich...so ein seltsames Gefühl im Magen *drop*
Ngah, naja ich denke es gibt noch schlimmere Sachen, munter dich damit auf! Es hätte ja TyKa sein können (egal, wie ich Ty jetzt auch mag, egal wie ich Kai liebe, das Pairing jagt mir Gänsehaut hoch drei³³ ein XD)

>Öhm, ich überlege mal xDDDD

*nachdenk*
%| ...X___x

>Denke ich auch ^^" Auch wenn es bedrückend ist, dass es immer wenger werden ;____; Wir sind vom Austerben bedroht T_T

Jaa T_T Aber mein KaRedasein stirbt nimma T^T und solange Leute wie du, Omi, bu, Yuuki, Fin und so weiter existieren bin ich glücklich ;_;

Hier eine noch seltenere Art, die zu folgenden Kriterien eingeordnet werden kann:

~> KaRe is our Life~~Fraktion
~> die ProGrammatik und Rechtschreibung Fraktion (man muss es nicht können ..aber wenigstens versuchen ;))
~> die Anti0815Fraktion
~> die ProHandlung und Sinn-Fraktion XD

Ich nenne sie KaRe qualitanus faencilus, sie sind sehr selten, bilden mit ihren Artgenossen feste Gruppen und habe klare soziale Strukturen, sowie eine eigene Religion >D
Unterarten sind das Keiranus Ixus, Ominius usw, welche die Hauptarten bilden, vor den die Unterarten huldigsvoll kriechen >D
Ja, es ist eine alte Zivilisation, deswegen auch das Klassensystem %D

(Yeah >D)

>Häh, bitte über was habt ihr hier geredet xDDDDDD?

Ngah, ich beziehe mich auf nen diversen Leitspruch der KaResekte >D

>^///^
>Wenn ich mit FFs, dann du aber mit FAs und Dous *_____________*

Darüber lässt sich reden..auch wenn's funktioniert >D (Zitat:"Lu ist eine Bazille, ein kleiner gemeiner, aber niedlicher (ARGH) Virus" >S)
._. *snif* Aber mein Zeug nützt mir ja nicht T_T (da haben nur andere spaß dran XD), aber zum Glück *_* waah, kommen (hoffentlich bald) neue Bbdoj von diversen meiner Freunde..von denen ich weiß, dass es verdammt gut ist *_* Ngah, okay, auf Kira können wir noch ne Weile warten ..Aber ne tolle Fanartzeichnerin will nen KaRedoj machen *_* *misaknuff*
Es gibt Licht in der Dojsection >D

>*nods*selbst netzchen holt* Los geht's auf die Pirsch xDDD

Jeah ò_ó/
*lospirsch*
*deineff seiten austreu*
Putt putt, komm kleines Karenü >D

>Japs, seit neustem auch offiziell xD

*hand reich* Herzlichen Glückwunsch XD
Könnte ich net machen....da bewundere ich dich XD <~ weil man da ja alles lesen müsste, ob Mist ist oder net <<
oô Wie wird man eigentlich Freischalter? *mal so neugierig frech frag* XD

>... Stimmt auch wieder .__________________."

*seufz* Naja, die Szene kann sich noch in zwei Richtungen entwickeln:
~ man spamt uns noch mehr mit Zeugs zu, in immer kleineres Mengen >S bis nicht mehr ist
~ am Ende bleibt nur ein kleiner, aber qualitiv hochwertige Kreis übrig >D

>Okay, das merk ich mir xD

Schreibst dir auf und pinne es an die Wand XD Damit du's nicht vergiss

@harley....*knuddel* fehlt nur noch Kata und dann sind die QuasselKares wieder da XXD *lolZ*

;_; Argh *bauchschmerzen hab* *net zur schule geh* XP
(nur falls man sich wundert, warum ich so frühs mit nichts besseren beschäftigt bin >D)
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Eiji 03.02.2006 23:13

> O___O''' GOSH...OMK....ih bewundere deinem Mut, deine Standfestigkeit! Ich wäre gestorben ...<< Obwohl ich schon ein paar mal YuKa gelesen habe (aber nie ne Lemon *zu jung sei* XD')..o_O Davon kriegt man Depressionen...wirklich...so ein seltsames Gefühl im Magen *drop*

Nya, ich hab auch ein paar gelesen. *zugeb* Aber... Auch keine Lemons. Das konnt ich dann doch nich. -.-' Wäre ich ja untreu geworden... Oo~

> Ngah, naja ich denke es gibt noch schlimmere Sachen, munter dich damit auf! Es hätte ja TyKa sein können (egal, wie ich Ty jetzt auch mag, egal wie ich Kai liebe, das Pairing jagt mir Gänsehaut hoch drei³³ ein XD)

*gruselwusel*
OMG! Nee, nee. Ich stell mir das jetzt NICHT vor.
...
..
.
ARGX! Jetzt hab ich wieder so ein Bild vor Augen. WAH!! *schreiend im Kreis rennt* Ich will nicht ;_;

> Jaa T_T Aber mein KaRedasein stirbt nimma T^T und solange Leute wie du, Omi, bu, Yuuki, Fin und so weiter existieren bin ich glücklich ;_;

Ha, und außerdem. Ihr wisst doch... Seltene Arten werden unter Artenschutz gestellt. XD~ Selbst, wenn wir immer weniger werden. Irgendwann werden wir auch geschützt. Dann kommt Greenpeace, rettet uns und verfrachtet uns in ein Reservat, damit wir uns dort sicher fühlen können. *lol*
(GOTT, was schreib ich da nur für einen Müll x___X")

> Hier eine noch seltenere Art, die zu folgenden Kriterien eingeordnet werden kann:
>
> ~> KaRe is our Life~~Fraktion
> ~> die ProGrammatik und Rechtschreibung Fraktion (man muss es nicht können ..aber wenigstens versuchen ;))
> ~> die Anti0815Fraktion
> ~> die ProHandlung und Sinn-Fraktion XD
>
> Ich nenne sie KaRe qualitanus faencilus, sie sind sehr selten, bilden mit ihren Artgenossen feste Gruppen und habe klare soziale Strukturen, sowie eine eigene Religion >D
> Unterarten sind das Keiranus Ixus, Ominius usw, welche die Hauptarten bilden, vor den die Unterarten huldigsvoll kriechen >D
> Ja, es ist eine alte Zivilisation, deswegen auch das Klassensystem %D

*wegrofl*
Ist das genial.
Lu, du bist genial.
*looool*
Das muss ich mir aufschreiben. Oder noch besser. Das setz ich zur Sekten Seite der HP dazu. XDDD~

> (Yeah >D)

*gg*

> >Häh, bitte über was habt ihr hier geredet xDDDDDD?
>
> Ngah, ich beziehe mich auf nen diversen Leitspruch der KaResekte >D

Und ich erinner mich so dunkel an Eis, welches wir in KaRe Form pressen wollten, um es dann zu verteilen Oo~ Oder war es Schoki? Hm. Ich glaub Schoki. *gg* *grad Hunger kriegt*

> Darüber lässt sich reden..auch wenn's funktioniert >D (Zitat:"Lu ist eine Bazille, ein kleiner gemeiner, aber niedlicher (ARGH) Virus" >S)
> ._. *snif* Aber mein Zeug nützt mir ja nicht T_T (da haben nur andere spaß dran XD), aber zum Glück *_* waah, kommen (hoffentlich bald) neue Bbdoj von diversen meiner Freunde..von denen ich weiß, dass es verdammt gut ist *_* Ngah, okay, auf Kira können wir noch ne Weile warten ..Aber ne tolle Fanartzeichnerin will nen KaRedoj machen *_* *misaknuff*
> Es gibt Licht in der Dojsection >D

Ein Licht am Ende des Tunnels *sing*
XD
Hach, is so schön, dass wir endlich wieder plaudern können. *-* Kam mir so einsam vor ;_; Zu wenig KaRe *sniff* Eindeutig auf Entzug. x_X

> Jeah ò_ó/
> *lospirsch*
> *deineff seiten austreu*
> Putt putt, komm kleines Karenü >D

Vielleicht sollten wir es doch mal mit der Schoki versuchen. *grins*
Oder...
Wieso denk ich jetzt grad an das Team Rocket, welches Pikachu fangen will? Oo~

> *seufz* Naja, die Szene kann sich noch in zwei Richtungen entwickeln:
> ~ man spamt uns noch mehr mit Zeugs zu, in immer kleineres Mengen >S bis nicht mehr ist
> ~ am Ende bleibt nur ein kleiner, aber qualitiv hochwertige Kreis

Ich sag nur: Klein, aber fein. ^^
Unter uns ist ja auch ganz schön. *smile*

> @harley....*knuddel* fehlt nur noch Kata und dann sind die QuasselKares wieder da XXD *lolZ*

Hat mich hier wer erwähnt? *ggg*
*immer auftaucht, wenn es um KaRe geht* XD~

> ;_; Argh *bauchschmerzen hab* *net zur schule geh* XP
> (nur falls man sich wundert, warum ich so frühs mit nichts besseren beschäftigt bin >D)

*pat pat*
Geht's dir inzwischen wieder besser?
*Wärmflasche geb*
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:    KeiraX 04.02.2006 02:08

> O___O''' GOSH...OMK....ih bewundere deinem Mut, deine Standfestigkeit! Ich wäre gestorben ...<< Obwohl ich schon ein paar mal YuKa gelesen habe (aber nie ne Lemon *zu jung sei* XD')..o_O Davon kriegt man Depressionen...wirklich...so ein seltsames Gefühl im Magen *drop*

xDDDDDDDDDDD
Ich musste ja nur überfliegen, hab den Lemon-Part größtenteils dann ignoriert, da ich ja schon wusste, dass ich's auf Adult setzen musste *lol*
Und ich muss sagen... man stumpft ab o.ov

> Ngah, naja ich denke es gibt noch schlimmere Sachen, munter dich damit auf! Es hätte ja TyKa sein können (egal, wie ich Ty jetzt auch mag, egal wie ich Kai liebe, das Pairing jagt mir Gänsehaut hoch drei³³ ein XD)

=.= Dann doch lieber YuKa xD Aber nyah, ich hab letztens ne BrooklynXRei-FF freigeschalten o_O Ich mag Brooklyn ja, aber das Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, die haben im Anime ja kaum was miteinander zu tn x"D

> Jaa T_T Aber mein KaRedasein stirbt nimma T^T und solange Leute wie du, Omi, bu, Yuuki, Fin und so weiter existieren bin ich glücklich ;_;

^///^ Dann werde ich versuchen erst nach dir zu sterben xD Auf dass du in deinem Leben immer glücklich bist *lol*

> Hier eine noch seltenere Art, die zu folgenden Kriterien eingeordnet werden kann:
> ~> die ProGrammatik und Rechtschreibung Fraktion (man muss es nicht können ..aber wenigstens versuchen ;))

*hust*dropz*nodz*

> ~> die Anti0815Fraktion

Einschränkung - die Anti-schlechte-0815-Fraktion xD
Es gibt auch wunderbar geschriebene FFs, die zwar 0815 sind, aber es anhand des Stils etc. nicht so wirklich stört *~*

> ~> die ProHandlung und Sinn-Fraktion XD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ey, aber manchmal sind auch sinnfreie FFs toll xD Solange man es nachvollziehen kann o_O~

> Ich nenne sie KaRe qualitanus faencilus, sie sind sehr selten, bilden mit ihren Artgenossen feste Gruppen und habe klare soziale Strukturen, sowie eine eigene Religion >D
> Unterarten sind das Keiranus Ixus, Ominius usw, welche die Hauptarten bilden, vor den die Unterarten huldigsvoll kriechen >D
> Ja, es ist eine alte Zivilisation, deswegen auch das Klassensystem %D

*laaaaaaaaachz*
Eh, das müsste man mal veröffentlichen xDDDDD
Das ist echt genialst, da stimm ich Kata zu xDD

> Darüber lässt sich reden..auch wenn's funktioniert >D (Zitat:"Lu ist eine Bazille, ein kleiner gemeiner, aber niedlicher (ARGH) Virus" >S)

Es ist so! Basta! xD
(Und wenn du widersprichst ~ you know I a Domina-Keira xD)

> ._. *snif* Aber mein Zeug nützt mir ja nicht T_T (da haben nur andere spaß dran XD), aber zum Glück *_* waah, kommen (hoffentlich bald) neue Bbdoj von diversen meiner Freunde..von denen ich weiß, dass es verdammt gut ist *_* Ngah, okay, auf Kira können wir noch ne Weile warten ..Aber ne tolle Fanartzeichnerin will nen KaRedoj machen *_* *misaknuff*

*__________*
Du machst mich ganz hibbelig xD

> Jeah ò_ó/
> *lospirsch*
> *deineff seiten austreu*
> Putt putt, komm kleines Karenü >D

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*soch grad totlacht*

Okay, dann auch bei dir: *SS rauskramt*vor anderer leute augen wedelt*
Ko~ommt, ko~omm, hierher xD

@Kata:
> Ha, und außerdem. Ihr wisst doch... Seltene Arten werden unter Artenschutz gestellt. XD~ Selbst, wenn wir immer weniger werden. Irgendwann werden wir auch geschützt. Dann kommt Greenpeace, rettet uns und verfrachtet uns in ein Reservat, damit wir uns dort sicher fühlen können. *lol*

Heißt das jetzt, ich stehe auch unter Artenschutz O_O?

> Das muss ich mir aufschreiben. Oder noch besser. Das setz ich zur Sekten Seite der HP dazu. XDDD~

*.* Mach das xD

> Und ich erinner mich so dunkel an Eis, welches wir in KaRe Form pressen wollten, um es dann zu verteilen Oo~ Oder war es Schoki? Hm. Ich glaub Schoki. *gg* *grad Hunger kriegt*

Hm, *mampf* xD Das klingt lecker *~* Zum Anbeißen xD

> Hach, is so schön, dass wir endlich wieder plaudern können. *-* Kam mir so einsam vor ;_; Zu wenig KaRe *sniff* Eindeutig auf Entzug. x_X

Das müssen wir ändern ò_óv
*dich volllabert*

> Ich sag nur: Klein, aber fein. ^^
> Unter uns ist ja auch ganz schön. *smile*

Das stimmt ^_________________________^~

Von:   abgemeldet 04.02.2006 11:16

>>Nya, ich hab auch ein paar gelesen. *zugeb* Aber... Auch keine Lemons. Das konnt ich dann doch nich. -.-' Wäre ich ja untreu geworden... Oo~

oô Ngah, ich weiß nicht...so ein bissel Fluff, okay..aber Lemon ist ja gleich so hardcore o_O'' Ich weiß net, kann ich mir net vorstellen und dann wärst TyKa, Ty als seme?? Jesus, I fucking die at this moment XD

>xDDDDDDDDDDD
>Ich musste ja nur überfliegen, hab den Lemon-Part größtenteils dann ignoriert, da ich ja schon wusste, dass ich's auf Adult setzen musste *lol*

Naja, so würde ich es auch machen, aber die Gewissheit, dass etwas in dieser Art wirklich existiert würde mich verfolgen (natürlich weiß ich, dass es YuKalemons gibt, aber ich verdränge diesen Gedanken O_O)

>Und ich muss sagen... man stumpft ab o.ov

Okay, aber stumpfe nicht so sehr ab, sonst wird daraus Gewohnheit und die ist gefährlich XD

>>*gruselwusel*
>>OMG! Nee, nee. Ich stell mir das jetzt NICHT vor.
>>...
>>..
>>.
>>ARGX! Jetzt hab ich wieder so ein Bild vor Augen. WAH!! *schreiend im Kreis rennt* Ich will nicht ;_;

Armes Kind, hey du kannst dir das ja wenigstens vorstellen, wenn ich das versuchen würde, wäre mein Kopf geplatzt wie im Vakuum und ich wäre nur eine Matschhaufen meiner Seibst X_x (das ist unmöglich mal die Unendlichkeit hoch drei)

>=.= Dann doch lieber YuKa xD Aber nyah, ich hab letztens ne BrooklynXRei-FF freigeschalten o_O Ich mag Brooklyn ja, aber das Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, die haben im Anime ja kaum was miteinander zu tn x"D

*hust* Das haben Yuriy und Rei auch nicht *auf uns schiel* Und? >>D
Ein Rei kann irgendwie fast mit allen Bishonen der Serie gekoppelt werden X___X (beliebt sind dennoch NeoborgxRei O_O)
Naja, aber ich weiß net Brook und Rei ._. Ngah, jeder hat seinem Geschmack XD Meiner Meinung nach hat es Rei eher mit Russen, er liebt sie XD

>>Ha, und außerdem. Ihr wisst doch... Seltene Arten werden unter Artenschutz gestellt. XD~ Selbst, wenn wir immer weniger werden. >>Irgendwann werden wir auch geschützt. Dann kommt Greenpeace, rettet uns und verfrachtet uns in ein Reservat, damit wir uns dort sicher fühlen können. *lol*
>>(GOTT, was schreib ich da nur für einen Müll x___X")

*rofl* Das ist geil XD Und stimmt, ich will nach Japan auf diese Insel unter Naturschutz wo so schöne alte Zedern wachsen, ich liebe Zedern *_*
Hauptsache net so heiß XD Da bin ich nicht daran angepasst, habe keine Hornhaut und Schuppen zum Verdunstungsschutz, ya know?

>^///^ Dann werde ich versuchen erst nach dir zu sterben xD Auf dass du in deinem Leben immer glücklich bist *lol*

Danke wie aufmerksam XD

>*hust*dropz*nodz*

uû Ja, traurig aber war XD

>Einschränkung - die Anti-schlechte-0815-Fraktion xD
>Es gibt auch wunderbar geschriebene FFs, die zwar 0815 sind, aber es anhand des Stils etc. nicht so wirklich stört *~*

Ein 0815 hat für mich schlechten Stil schon drin, ein Ff mit 0815Handlung ist nicht unbedingt 0815, weil der Schreibstil kreativ ist XD
Ist Ansichtssache oô

>xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>Ey, aber manchmal sind auch sinnfreie FFs toll xD Solange man es nachvollziehen kann o_O~

Ich behaupte einfach mal, dass solche Ff einen Sinn haben, weil sie gerade es anlegen Comedy bzw Sinnfrei zu sein, und deswegen wenigstens logisch begründet ist....(weil's einen zum lachen bringt)
Und dann gibt es dann noch die Ffs..die einfach nur sinnlos sind...und diese sind dann meist noch "ernst"gemeint XD
Aber das schlimme sind Ffs, die sinnlos sein sollen und es auch wirklich sind O__O' (also wo man nur sagt höh?)

>>*wegrofl*
>>Ist das genial.
>>Lu, du bist genial.
>>*looool*
>>Das muss ich mir aufschreiben. Oder noch besser. Das setz ich zur Sekten Seite der HP dazu. XDDD~

Kannst de machen >D
Ich weiß, dass ich da genial bin, langsam müsste jeder merken, dass mich in sinnlosen Rotz machen gut bin (hey, die glosse ohne namen existiert nicht umsonst <<)
XXXXD Hah! Huldigt mir! *drop*

>*laaaaaaaaachz*
>Eh, das müsste man mal veröffentlichen xDDDDD
>Das ist echt genialst, da stimm ich Kata zu xDD

Danke für die blumen XD Auch wenn es eigentlich schon veröffentlich ist, da der Thread eh öffetnlicht ist >D Naja, verbreiten wir's

>>Und ich erinner mich so dunkel an Eis, welches wir in KaRe Form pressen wollten, um es dann zu verteilen Oo~ Oder war es Schoki? >>Hm. Ich glaub Schoki. *gg* *grad Hunger kriegt*

Ngah oô Ich meine , dass spread the kareness und eat the Yukas and Tykas? Oder so...oô Wo ihr in der sekte Kochrezepte ausgetauscht habt XD
So ein Eis...würde ich nicht essen können, ich würde gerne daran schlecken, aber ich knnte es nicht...am Ende zieh ich nach Alaska, damit ich das Eis schön aufstellenkann und bewunder *_*

>Es ist so! Basta! xD
>(Und wenn du widersprichst ~ you know I a Domina-Keira xD)

Okay << Nehme ich es mal so hin, bevor ich Dominokeiras Zorn zu spüren bekomme XD

>>Ein Licht am Ende des Tunnels *sing*
>>XD
>>Hach, is so schön, dass wir endlich wieder plaudern können. *-* >>Kam mir so einsam vor ;_; Zu wenig KaRe *sniff* Eindeutig auf Entzug. x_X

Find ich auch, meine Abstinenz von mexx war furchtbar ;_;
Ich bring schon noch genug KaRe wieder hier rein XD *lolZ* *auf zu hochladenes zeug starr* X__x

>*__________*
>Du machst mich ganz hibbelig xD

Tja, ich mache gerne Werbung für andere *lolZ* oô Ich muss noch Ranachan fragen, wann sie ihren weitermacht ;_; *chu my lover*
Aber ich sage schon mal so: die Story versoricht KaRefluff und Sap hoch drei³³

>>Vielleicht sollten wir es doch mal mit der Schoki versuchen. >>*grins*
>>Oder...
>>Wieso denk ich jetzt grad an das Team Rocket, welches Pikachu >>fangen will? Oo~

Auch gut, Katanori_Tanakamon let's catch them all XXXD *rofl*
Die KaRemon können net entkommen ò_óö

>xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>*soch grad totlacht*

>Okay, dann auch bei dir: *SS rauskramt*vor anderer leute augen wedelt*
>Ko~ommt, ko~omm, hierher xD

Hey, du soll sie net wegscheuchen XD

>>Ich sag nur: Klein, aber fein. ^^
>>Unter uns ist ja auch ganz schön. *smile*

Ja, so ein kleiner Kreis ist auch schön, dasshat den Vorteil, dass die , die man kennt sinnigere Kommis geben << (ich bin irgendwann dabei diese Einwortkommis zu boykottieren)

>>Hat mich hier wer erwähnt? *ggg*
>>*immer auftaucht, wenn es um KaRe geht* XD~

Ja, wo KaRe ist ist das Kata net weit XD

Denn das Katanius Tanakius ist eine sinsible Art, die nur unter vollkommen KaRebedingungen sich entfalten kann *rofl*

>>*pat pat*
>>Geht's dir inzwischen wieder besser?
>>*Wärmflasche geb*

Ja, ich kann sogar gehen XD Ich dachte schon, ich muss das Treffen unseres Chemiekurses heute absagen *sich vorher mit ner freundin in chemnitz umgucken wollt* Ich will mir Copics holen *_*
Oder Aquarell *_*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Raychaa 04.02.2006 15:31

Nya, ich finde KaRe ist das beste Pairing überhaupt. XD
Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht*

Von:    Eiji 05.02.2006 01:55

> oô Ngah, ich weiß nicht...so ein bissel Fluff, okay..aber Lemon ist ja gleich so hardcore o_O'' Ich weiß net, kann ich mir net vorstellen und dann wärst TyKa, Ty als seme?? Jesus, I fucking die at this moment XD

@.@
Nee!!!
Also. Kakao hab ich noch keine gelesen. Das werd ich wohl auch nich. Kay, YuKa geb ich zu. Aber Kakao? Oo~ *gruselwusel* Nee, danke. *g*

> Naja, so würde ich es auch machen, aber die Gewissheit, dass etwas in dieser Art wirklich existiert würde mich verfolgen (natürlich weiß ich, dass es YuKalemons gibt, aber ich verdränge diesen Gedanken O_O)

Verdrängung is schon ne schöne Sache, ne? XD~
Nein, es gibt kein YuKa.
Nein, es gibt kein Kakao.
Nein, es gibt keine anderen Lemons neben KaRe.
Nein...
(Wenn man es immer wieder vor sich hinmurmelt, dann wird es bald wahr. *lol*)

> Armes Kind, hey du kannst dir das ja wenigstens vorstellen, wenn ich das versuchen würde, wäre mein Kopf geplatzt wie im Vakuum und ich wäre nur eine Matschhaufen meiner Seibst X_x (das ist unmöglich mal die Unendlichkeit hoch drei)

Öh...
Kay. Dann is es doch besser, nur schreiend im Kreis rumzurennen...

> *hust* Das haben Yuriy und Rei auch nicht *auf uns schiel* Und? >>D

*lol*
Öhm... Dumdidum...
Aber YuRei passt halt so schön. *gg*

> Ein Rei kann irgendwie fast mit allen Bishonen der Serie gekoppelt werden X___X (beliebt sind dennoch NeoborgxRei O_O)
> Naja, aber ich weiß net Brook und Rei ._. Ngah, jeder hat seinem Geschmack XD Meiner Meinung nach hat es Rei eher mit Russen, er liebt sie XD

*grins* Stimmt. Und da Brooklyn kein Russe ist, fällt der mal spontan raus, ne?

> *rofl* Das ist geil XD Und stimmt, ich will nach Japan auf diese Insel unter Naturschutz wo so schöne alte Zedern wachsen, ich liebe Zedern *_*
> Hauptsache net so heiß XD Da bin ich nicht daran angepasst, habe keine Hornhaut und Schuppen zum Verdunstungsschutz, ya know?

Jepp. Kommt, lasst uns Hütten für unser Reservat bauen. XDDD~

> Kannst de machen >D
> Ich weiß, dass ich da genial bin, langsam müsste jeder merken, dass mich in sinnlosen Rotz machen gut bin (hey, die glosse ohne namen existiert nicht umsonst <<)
> XXXXD Hah! Huldigt mir! *drop*

Neben KaRe? Oo~
Hm, wo hab ich noch ein Plätzchen frei?
*auf die vielen Altare schiel*
Hey, langsam wird das echt eng hier x_X"
*Lu-chans Huldigungsplatz zwischen KaRe und YuRei Altar zwäng*

> Danke für die blumen XD Auch wenn es eigentlich schon veröffentlich ist, da der Thread eh öffetnlicht ist >D Naja, verbreiten wir's

Über Tröpfcheninfektion wie die Grippe? *g*
Oder doch lieber durchs Händeschütteln?

(Mensch, ich sollte echt um die Zeit nix mehr posten. x_X")

> Ngah oô Ich meine , dass spread the kareness und eat the Yukas and Tykas? Oder so...oô Wo ihr in der sekte Kochrezepte ausgetauscht habt XD

Jepp. Das auch. Da war was mit KaRe Gewürz und so.
*in Erinnerungen schwelg*
Hach, das waren noch Zeiten. Früher, als alles besser war. *rofl*

> So ein Eis...würde ich nicht essen können, ich würde gerne daran schlecken, aber ich knnte es nicht...am Ende zieh ich nach Alaska, damit ich das Eis schön aufstellenkann und bewunder *_*

XDDDD

> Find ich auch, meine Abstinenz von mexx war furchtbar ;_;
> Ich bring schon noch genug KaRe wieder hier rein XD *lolZ* *auf zu hochladenes zeug starr* X__x

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA *rumhüpf*
*dops*
Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf. *spring*
*Blümchen streu*
*g*

> Tja, ich mache gerne Werbung für andere *lolZ* oô Ich muss noch Ranachan fragen, wann sie ihren weitermacht ;_; *chu my lover*
> Aber ich sage schon mal so: die Story versoricht KaRefluff und Sap hoch drei³³

*________________________________________________* <~ Ohne Worte

> Auch gut, Katanori_Tanakamon let's catch them all XXXD *rofl*
> Die KaRemon können net entkommen ò_óö

XD~
Stimmt. Meine Attacken hab ich ja immer noch im Täschchen stecken. *gg*

> Ja, so ein kleiner Kreis ist auch schön, dasshat den Vorteil, dass die , die man kennt sinnigere Kommis geben << (ich bin irgendwann dabei diese Einwortkommis zu boykottieren)

Mindestens zwei müssen schon sein. *g*

> Ja, wo KaRe ist ist das Kata net weit XD
>
> Denn das Katanius Tanakius ist eine sinsible Art, die nur unter vollkommen KaRebedingungen sich entfalten kann *rofl*

*lol*
So könnte man es auch sagen.
*sich in ihrem KaReismus suhlt*
Hach, schön hier. XD

> Ja, ich kann sogar gehen XD Ich dachte schon, ich muss das Treffen unseres Chemiekurses heute absagen *sich vorher mit ner freundin in chemnitz umgucken wollt* Ich will mir Copics holen *_*
> Oder Aquarell *_*

Und damit viele schöne neue Sachen zeichnen? *-*
Yay! ^^v
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:    KeiraX 05.02.2006 03:51

> Naja, so würde ich es auch machen, aber die Gewissheit, dass etwas in dieser Art wirklich existiert würde mich verfolgen (natürlich weiß ich, dass es YuKalemons gibt, aber ich verdränge diesen Gedanken O_O)

*looolz* Nyah, wie gesagt, so schlimm ist es nicht ^^ Außer man überfliegt und liest gerade die "Hauptstelle" der Lemon genauer x___X Das ist ne Qual x""""D

> *hust* Das haben Yuriy und Rei auch nicht *auf uns schiel* Und? >>D
> Ein Rei kann irgendwie fast mit allen Bishonen der Serie gekoppelt werden X___X (beliebt sind dennoch NeoborgxRei O_O)
> Naja, aber ich weiß net Brook und Rei ._. Ngah, jeder hat seinem Geschmack XD Meiner Meinung nach hat es Rei eher mit Russen, er liebt sie XD

Na und xD Aber BrooklynXRei ist mir noch entfremdeter als YuRe *lachz* YuRe passt wenigstene zusammen .___. (~> Achtung, engstirnges Verhalten x"D)
Aber okay, jedem das Seine xD

> >^///^ Dann werde ich versuchen erst nach dir zu sterben xD Auf dass du in deinem Leben immer glücklich bist *lol*
> Danke wie aufmerksam XD

Bitte xDDD

> Ein 0815 hat für mich schlechten Stil schon drin, ein Ff mit 0815Handlung ist nicht unbedingt 0815, weil der Schreibstil kreativ ist XD
> Ist Ansichtssache oô

Das ist wirklcih ansichtssache oO Für mich ist 0815 eher auf den Inhalt bezogen ^^~

> Danke für die blumen XD Auch wenn es eigentlich schon veröffentlich ist, da der Thread eh öffetnlicht ist >D Naja, verbreiten wir's

Oder so xD Das meint ich an sich ja auch xDD

> So ein Eis...würde ich nicht essen können, ich würde gerne daran schlecken, aber ich knnte es nicht...am Ende zieh ich nach Alaska, damit ich das Eis schön aufstellenkann und bewunder *_*

xDDDDDDDDDDDDDD
Auf das KaRe ewig lebt xDD?

> Okay << Nehme ich es mal so hin, bevor ich Dominokeiras Zorn zu spüren bekomme XD

^________________________________________________________^~
Nu bin ich glücklich xD

> Ich bring schon noch genug KaRe wieder hier rein XD *lolZ* *auf zu hochladenes zeug starr* X__x

*___________________________*

> Tja, ich mache gerne Werbung für andere *lolZ* oô Ich muss noch Ranachan fragen, wann sie ihren weitermacht ;_; *chu my lover*
> Aber ich sage schon mal so: die Story versoricht KaRefluff und Sap hoch drei³³

Is ja wurscht, is KaReeeeeeeeee~
Und ich mag den Dou xD

> >Okay, dann auch bei dir: *SS rauskramt*vor anderer leute augen wedelt*
> >Ko~ommt, ko~omm, hierher xD
> Hey, du soll sie net wegscheuchen XD

Tu ich doch nicht ò_óv
*weiter wedel*

Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:49

@kata-chan

>@.@
>Nee!!!
>Also. Kakao hab ich noch keine gelesen. Das werd ich wohl auch nich. Kay, YuKa geb ich zu. Aber Kakao? Oo~ *gruselwusel* Nee, danke. *g*

Ngah, ich hab ne Kakao gelesen ^^' Wenn auch nur halb und per Zufall und es war Lemon X-x Meine Freundin hat mir die Ffstelle geschickt, weil sie so süss und toll und was weiß ich war.....nun ja oô Nachdem ich mir gedacht hatte, dass ich die Lemon aber sehr suspekt finde habe ich plötzlich "Tyson" gelesen...und nochmal und naochmal XXD Wah, die schickt mir nicht mehr so schnell Kakao (mein Herz hat versagt XXD~)

>Verdrängung is schon ne schöne Sache, ne? XD~
>Nein, es gibt kein YuKa.
>Nein, es gibt kein Kakao.
>Nein, es gibt keine anderen Lemons neben KaRe.
>Nein...
>(Wenn man es immer wieder vor sich hinmurmelt, dann wird es bald wahr. *lol*)

Klar *gg* Der Mensch, verdrängt Sachen lieber als sie zu verarbeiten oder sich ihnen zu stellen X-x
(also bei mir klappst XD')

>Oô
>Öh...
>Kay. Dann is es doch besser, nur schreiend im Kreis rumzurennen...

Genau XD Außerdem sehe es positiv: das Rumgerenne ist eine sportliche Betätigung und die hält fit, dünn und ist gesund ;)
XXD~~~

>*lol*
>Öhm... Dumdidum...
>Aber YuRei passt halt so schön. *gg*

*drop*
Naja, wir sind YuReifans, wir dürfen solche inhaltslosen Antworten geben XXD
oô Außerdem erfüllt YuRei die Kritrie Russe/NeoborgxRei XD

>*grins* Stimmt. Und da Brooklyn kein Russe ist, fällt der mal spontan raus, ne?

Genau! Was ist der eigentlich? Dass er ein Junkie ist, ist klar (XXD), aber so von der Nationalität X-x Hm...Japaner? %D'''

>Jepp. Kommt, lasst uns Hütten für unser Reservat bauen. XDDD~

Ich will lieber in Höhlen leben, da ist es kühler und es brennt nicht so schnell an, wenn wir Pyro-Keira mit in der Hütte haben XXXD *lolZ*

>Neben KaRe? Oo~
>Hm, wo hab ich noch ein Plätzchen frei?
>*auf die vielen Altare schiel*
>Hey, langsam wird das echt eng hier x_X"
>*Lu-chans Huldigungsplatz zwischen KaRe und YuRei Altar zwäng*

Ahh, zwischen KaRe und YuRei, stell noch BoYu vor den Altar,damit er sich verstecken kann und glücklich im dunklen Loch hockt XD

>Über Tröpfcheninfektion wie die Grippe? *g*
>Oder doch lieber durchs Händeschütteln?

Sporen XD Lasst und Virensporen abwerfen und sie in der Luft verbreiten...Luft ist überall XD und ein Windchen ist sehr hilfreich XD

>(Mensch, ich sollte echt um die Zeit nix mehr posten. x_X")

oô Armes Kind XD

>Jepp. Das auch. Da war was mit KaRe Gewürz und so.
>*in Erinnerungen schwelg*
>Hach, das waren noch Zeiten. Früher, als alles besser war. *rofl*

*rofl* Früher vor 4 Monaten? XXD
Naja, bei den Gespräch habe ich mich ausgeklinkt XXD Ich bin für jeden Rotz zu haben, aber irgendwie mochte ich das mit den Essen net oô

>JAAAAAAAAAAAAAAAAAA *rumhüpf*
>*dops*
>Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf. *spring*
>*Blümchen streu*
>*g*

Naja, >_> Solange mein Zweitscanner funz...auch wenn ich für eine Seite einsannen 10 min mit den Teil brauch .... (argh ;_; *nicht mehr will*)

>*________________________________________________* <~ Ohne Worte

Okay, alle klar XD

>XD~
>Stimmt. Meine Attacken hab ich ja immer noch im Täschchen stecken. >*gg*

Die sind schon eingefleischt, gell?

>Mindestens zwei müssen schon sein. *g*

hm, sagen drei XD

>*lol*
>So könnte man es auch sagen.
>*sich in ihrem KaReismus suhlt*
>Hach, schön hier. XD

*pat pat* >D Müssen wir nur hoffen, dass sich die KaReart auch schnell vermehrt (oder nicht XD)

>Und damit viele schöne neue Sachen zeichnen? *-*
>Yay! ^^v

Boah, die waren alle nur am saufen und rauchen XXXD~~
Naja, zwei neue Copics, Aquarell war mir zu teuer oô Ich will auch eher die Farbkästen als diese Buntis..>__> und die gab's da net...
(und haben 25-56 € gekostet)
*seufz*
Jetzt habe ich nen hellrosa Copic XXD *muahahahaha*
*sich endlich unbeliebt machen kann*
ò_ò Fragt nicht, aber ich verspüre den Drang Mariah und MingMing zumalen XXXXXXXD~~~~~
(MingMing ist okay , mal ich gern, aber gosh MARIAH?? XXXD)

@Kei-chan

>*looolz* Nyah, wie gesagt, so schlimm ist es nicht ^^ Außer man überfliegt und liest gerade die "Hauptstelle" der Lemon genauer x___X Das ist ne Qual x""""D

*pat pat* *dich anfeuer* Armes Keira ;_;

>Na und xD Aber BrooklynXRei ist mir noch entfremdeter als YuRe *lachz* YuRe passt wenigstene zusammen .___. (~> Achtung, engstirnges Verhalten x"D)

Naja, ich frage mich wie das Date abläuft, Brook, der bekifft gen Himmel schaut XD Und Rei der öh, daneben sitzt? Da prickeld die Erotik XD

>Aber okay, jedem das Seine xD

Jojodat XD

>Das ist wirklcih ansichtssache oO Für mich ist 0815 eher auf den Inhalt bezogen ^^~

Naja, für mich ist ein 0815ff, ein Komplex aus verschiedenen Kriterien, fein aufgebaut in allen möglichen Variationen und Arten XD
Eigentlich ist es eine Kunst, dass amnche es immer schaffen, den Standart noch mehr zu unterbieten
(ich weiß nicht, ich schreibe nicht so lange oô Aber es ist doch nicht so schwer? Bei manchen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man so schlecht wirklich schreiben kann)

>Oder so xD Das meint ich an sich ja auch xDD

War schon klar XD

>xDDDDDDDDDDDDDD
>Auf das KaRe ewig lebt xDD?

Jeah, wenn nicht der Treibhauseffekt ungeahnte Masstäbe nimmt XD

>^________________________________________________________^~
>Nu bin ich glücklich xD

Dann ist ja gut XD

>Is ja wurscht, is KaReeeeeeeeee~

Meine Devise XD

>Und ich mag den Dou xD

Ja, und wann zeichnet das Mädel verdammt nochmal weiter ? Ò-ó

Tu ich doch nicht ò_óv
*weiter wedel*

o_O
Dann wedel wenigstens mit den neuen Seiten XD Die alten sind mir peinlich

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    KeiraX 05.02.2006 19:16

@Lu-chan:
> *pat pat* *dich anfeuer* Armes Keira ;_;

Ich werd's schon überleben ó___ò Muss ich ja, sonst kann ich ja nicht mehr meine herzalerliebsten FFs schreiben o__O~

> Naja, ich frage mich wie das Date abläuft, Brook, der bekifft gen Himmel schaut XD Und Rei der öh, daneben sitzt? Da prickeld die Erotik XD

*looooolz*
*sich das grad vorstellt*
Das ist zum Schießen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab ein späteres Kap gelesen, wo sie zusammengekommen sind x"D

> Naja, für mich ist ein 0815ff, ein Komplex aus verschiedenen Kriterien, fein aufgebaut in allen möglichen Variationen und Arten XD

*lolz* EIne kleine Definition für 0815 á la Lu-chan xD~

> Eigentlich ist es eine Kunst, dass amnche es immer schaffen, den Standart noch mehr zu unterbieten
> (ich weiß nicht, ich schreibe nicht so lange oô Aber es ist doch nicht so schwer? Bei manchen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man so schlecht wirklich schreiben kann)

Mei, das stimmt allerdings auch, das frage ich mich jedes Mal. Ich meine, das Niveau ist schon teilweise echt weit unten und dann schaffen es einige tatsächlich noch immer, es noch weiter fallen zu lassen ~ das grenzt schon teilweise daran, dass man seinen Respekt verkunden müsste *hust*

> Jeah, wenn nicht der Treibhauseffekt ungeahnte Masstäbe nimmt XD

Das wird aber irgendwann passieren ó___ò Und was sollen unsere nachfahren dann machen? ~ Den "immerlaufenden Kühlschrank" erfinden xD?

> Ja, und wann zeichnet das Mädel verdammt nochmal weiter ? Ò-ó

Poke sie doch mal sanft xD~

> o_O
> Dann wedel wenigstens mit den neuen Seiten XD Die alten sind mir peinlich

*zu seiten shielt*
*dümmlich grinst*
*seiten hinter rücken versteckt*
*andere seiten hervorzieht*
*wedel*
Okay xDDDDDDD~

Von:   abgemeldet 05.02.2006 20:28

@Kei-chan

>Ich werd's schon überleben ó___ò Muss ich ja, sonst kann ich ja nicht mehr meine herzalerliebsten FFs schreiben o__O~

Und das hätte verheerende Auswirkungen auf die KaReumwelt....dieser kleine aber entscheidene Faktor würde zu nen Massentot diverser KaRearten führen XD

>*looooolz*
>*sich das grad vorstellt*
>Das ist zum Schießen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich weiß XD Wenn man sich das Date mancher Pairings vorstellt kann man nur lachen (stellt auch nur Takao und Kai vor, Takao, der alle Fressbuden anvisiert und Kai, der ihn romantisch (zer)drücken will XXXXD)

>Ich hab ein späteres Kap gelesen, wo sie zusammengekommen sind x"D

XD'' Und? war wenigstens das Zusammenkommen einleuchtend geschrieben?

>*lolz* EIne kleine Definition für 0815 á la Lu-chan xD~

Ich habe zu Hasue einen Haufen Defis stehen, aber ein 0815Ff ist ein kleines Meisterwerk an sich XD

>Mei, das stimmt allerdings auch, das frage ich mich jedes Mal. Ich meine, das Niveau ist schon teilweise echt weit unten und dann schaffen es einige tatsächlich noch immer, es noch weiter fallen zu lassen ~ das grenzt schon teilweise daran, dass man seinen Respekt verkunden müsste *hust*

vll gibst nen Contest, von denen wir nichts wissen? Wie mieser kann eine Ff noch werden?
Wer weiß? Oder irgendwann mal ist die deutsche Sprache wirklich so umgemodet und "vereinfacht" dass es wirklich so klingt und die 0815schreiber sich als voraussehende Genies herrausstellen? (ja, irgendwann haben wir weder Genitiv, noch Dativ, noch Groß und kleinschreibung mal XD Kommas werden auch überflüssig und diese ganzen ßs XD Weg damit)
Wie ich schon sagte, ein 0815 Ff ist ein komplexes Meisterwerk XD

>Das wird aber irgendwann passieren ó___ò Und was sollen unsere nachfahren dann machen? ~ Den "immerlaufenden Kühlschrank" erfinden xD?

Sie können doch auch Leute wie Kai neben ihre Getränke stellen, ist das selbe XD

>Poke sie doch mal sanft xD~

Kann ich machen *poken geh*

>*zu seiten shielt*
>*dümmlich grinst*
>*seiten hinter rücken versteckt*
>*andere seiten hervorzieht*
>*wedel*
>Okay xDDDDDDD~

Naja, oô besser als die alten *trotzdem panisch wegrenn*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    KeiraX 05.02.2006 22:47

@Lu-chan:
> Und das hätte verheerende Auswirkungen auf die KaReumwelt....dieser kleine aber entscheidene Faktor würde zu nen Massentot diverser KaRearten führen XD

o________o Ey, so schlimm wäre das nun ach wieder nicht, wenn ich nicht mehr schreiben könnte/wollte x"""""D

> Ich weiß XD Wenn man sich das Date mancher Pairings vorstellt kann man nur lachen (stellt auch nur Takao und Kai vor, Takao, der alle Fressbuden anvisiert und Kai, der ihn romantisch (zer)drücken will XXXXD)

*looooooooooooooooolz* Eh, du bringst mich hier zum Lachen xDDD
Aber ist es teilweise nicht bei fast >jedem< Pairing so, dass die ersten Dates so komisch ablaufen müssten o_O Bei KaRe düfte es an sich nicht viel anders aussehen, auer dass Rei vll. nicht jede Futterbude ansteuert xD

> XD'' Und? war wenigstens das Zusammenkommen einleuchtend geschrieben?

Öhm, weiß ich nich tmehr ~ so was verdränge ich sehr gerne shnell wieder x"D

> vll gibst nen Contest, von denen wir nichts wissen? Wie mieser kann eine Ff noch werden?

Anscheinend schon o___O Du weißt du, wir guten Autoren und Fans leben hinterm Mond, wir kriegen nichts mit x"D
Müsste man mal rumfragen oO~

> Wer weiß? Oder irgendwann mal ist die deutsche Sprache wirklich so umgemodet und "vereinfacht" dass es wirklich so klingt und die 0815schreiber sich als voraussehende Genies herrausstellen? (ja, irgendwann haben wir weder Genitiv, noch Dativ, noch Groß und kleinschreibung mal XD Kommas werden auch überflüssig und diese ganzen ßs XD Weg damit)

...
Allein diese Vorstellung bringt mich grad zum Erschaudern x__X Mein schöner Genitiv T____________________T

> Sie können doch auch Leute wie Kai neben ihre Getränke stellen, ist das selbe XD

*lolz*am boden rollt*
Ich kann nicht mehr xDDDDDDDDD Kann schon gar nicht mehr richtig tippen, da ich so lachen muss xDDDDDDDDDDD
Du bist schlimm, Lu-chan xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

> Kann ich machen *poken geh*

Aber wirklich sanft xD Das Mädel muss ja noch zeichnen können xD

> Naja, oô besser als die alten *trotzdem panisch wegrenn*

Ja, du rennst vll. panisch weg, aber nicht die anderen *grin*
*wedel*wedel*

Von:    Eiji 05.02.2006 23:09

> @Lu-chan:
> > Und das hätte verheerende Auswirkungen auf die KaReumwelt....dieser kleine aber entscheidene Faktor würde zu nen Massentot diverser KaRearten führen XD
>
> o________o Ey, so schlimm wäre das nun ach wieder nicht, wenn ich nicht mehr schreiben könnte/wollte x"""""D

Hast du eine Ahnung. Das wäre... Das wäre...

Ich will es mir gar nicht vorstellen x_____X"
Ich wäre tiefst traurig und verzweifelt und auf Entzug und würde heulen und überhaupt ;____;

Aber da du das ja nich willst... *gg*

> > Ich weiß XD Wenn man sich das Date mancher Pairings vorstellt kann man nur lachen (stellt auch nur Takao und Kai vor, Takao, der alle Fressbuden anvisiert und Kai, der ihn romantisch (zer)drücken will XXXXD)
>
> *looooooooooooooooolz* Eh, du bringst mich hier zum Lachen xDDD
> Aber ist es teilweise nicht bei fast >jedem< Pairing so, dass die ersten Dates so komisch ablaufen müssten o_O Bei KaRe düfte es an sich nicht viel anders aussehen, auer dass Rei vll. nicht jede Futterbude ansteuert xD

Hm, wäre eine Möglichkeit. Erste Dates sind sowieso was Lustiges. *gg*

> > XD'' Und? war wenigstens das Zusammenkommen einleuchtend geschrieben?
>
> Öhm, weiß ich nich tmehr ~ so was verdränge ich sehr gerne shnell wieder x"D

XD~
Kann ich mir vorstellen. Ich meine... Wer tut das nicht? Oo~

> > vll gibst nen Contest, von denen wir nichts wissen? Wie mieser kann eine Ff noch werden?
>
> Anscheinend schon o___O Du weißt du, wir guten Autoren und Fans leben hinterm Mond, wir kriegen nichts mit x"D
> Müsste man mal rumfragen oO~

*breit grins*
Hach ja. Es gibt (GOTTseidank) genug FFs von der Art. XD~
Was würden wir armen MSTing Autoren sonst machen? *grad wieder eine gefunden hat* Die ist voller RS Fehler, Sues und überhaupt *strahl* Genau das, was ein MSTing Herz begehrt. *gg*

> > Wer weiß? Oder irgendwann mal ist die deutsche Sprache wirklich so umgemodet und "vereinfacht" dass es wirklich so klingt und die 0815schreiber sich als voraussehende Genies herrausstellen? (ja, irgendwann haben wir weder Genitiv, noch Dativ, noch Groß und kleinschreibung mal XD Kommas werden auch überflüssig und diese ganzen ßs XD Weg damit)
>
> ...
> Allein diese Vorstellung bringt mich grad zum Erschaudern x__X Mein schöner Genitiv T____________________T

Ja,ja. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Oder wie hieß das gleich nochmal? Oo~ Ich will gar nicht denken, was für Auswirkungen auf die Augen das hat, wenn man so nen Käse liest. x_X

> > Sie können doch auch Leute wie Kai neben ihre Getränke stellen, ist das selbe XD
>
> *lolz*am boden rollt*
> Ich kann nicht mehr xDDDDDDDDD Kann schon gar nicht mehr richtig tippen, da ich so lachen muss xDDDDDDDDDDD
> Du bist schlimm, Lu-chan xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

*sich das grad vorstell*
*gri__________ns*
Kay, auch eine Art, kalt zu genießen. *gggg*

Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:    KeiraX 06.02.2006 03:30

@Kata:
> Hast du eine Ahnung. Das wäre... Das wäre...
> Ich will es mir gar nicht vorstellen x_____X"
> Ich wäre tiefst traurig und verzweifelt und auf Entzug und würde heulen und überhaupt ;____;
> Aber da du das ja nich willst... *gg*

o______________________________o
Ich trau mich in Zukunft sicherlich nie zu sagen, dass ich evt. mal auf unbestimmbare Zeit nichts mehr schreiben werde, wenn ihr so weitermacht x__________________X""""

> Hm, wäre eine Möglichkeit. Erste Dates sind sowieso was Lustiges. *gg*

Spricht da wer aus Erfahrung xDDD?

> *breit grins*
> Hach ja. Es gibt (GOTTseidank) genug FFs von der Art. XD~
> Was würden wir armen MSTing Autoren sonst machen? *grad wieder eine gefunden hat* Die ist voller RS Fehler, Sues und überhaupt *strahl* Genau das, was ein MSTing Herz begehrt. *gg*

*looooolz* Ja, ich denke, ohne diese Art von FFs würdest du es nicht mehr aushalten, ne Kata xD?
Aber ey, schreib auch mal an deinen normalen weiter xDD!

> Ja,ja. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Oder wie hieß das gleich nochmal? Oo~ Ich will gar nicht denken, was für Auswirkungen auf die Augen das hat, wenn man so nen Käse liest. x_X

Mei, kommt nicht mit dem Satz, da kräuseln sich doch gleich all meine Haare x__________x"" Es hat nicht nur Auswirkung auf die Augen, auch auf die Ohren, wenn man so etwas hören muss ^^""

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...223]
/ 223

Zurück