Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Von:    Yumeko 05.01.2008 01:08
Betreff: KaRe Thread [Antworten]

Ach werter Großonkel, sie wissen das sie es als Wassermann drauf haben, also werden sie uns nicht enttäuschen aber müssen mit Lotti damit leben das wir FANSERVICE sehen wollen *-*
So sieht aus *g*

Und ich glaube das ist normal, wenn etwas unheimlich schön war und es dann "vorbei" ist für den besagten Zeitraum (bishin zum nächsten) ists... leer?
*an WE mit Sis und Sylvester mit Schatz denk*
... -.-#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel
Prisoners Butterflies

Von:    Eiji 05.01.2008 07:48

> Ach werter Großonkel, sie wissen das sie es als Wassermann drauf haben, also werden sie uns nicht enttäuschen aber müssen mit Lotti damit leben das wir FANSERVICE sehen wollen *-*
> So sieht aus *g*

Oô Kay...
Fanservice? Hilfe... O_____________________O
Naja, aber sehen wir's mal so... Dazu muss Lotti erstmal bei mir bleiben und nich jedem Menschen, der fotografierwürdig ist, hinterherrennen xDDD Und DAS wird schwer *kicher*

> Und ich glaube das ist normal, wenn etwas unheimlich schön war und es dann "vorbei" ist für den besagten Zeitraum (bishin zum nächsten) ists... leer?
> *an WE mit Sis und Sylvester mit Schatz denk*
> ... -.-#

Ja, genau so ist es -____-*
Alles dooooooof!
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 05.01.2008 11:40

> Oô Kay...
> Fanservice? Hilfe... O_____________________O
> Naja, aber sehen wir's mal so... Dazu muss Lotti erstmal bei mir bleiben und nich jedem Menschen, der fotografierwürdig ist, hinterherrennen xDDD Und DAS wird schwer *kicher*

Da hast du allerdings recht... musst du die Dominanz des Paaringrechts zeigen und deinen Sub nicht wild durch die Gegend springen laseen ö_öV

> Ja, genau so ist es -____-*
> Alles dooooooof!

Ultramegakareigdoof ._.
*zuviel KaRe intus hat x_x*

Prisoners Butterflies

Zuletzt geändert: 05.01.2008 11:41:17

Von:    Vergangenheit 05.01.2008 13:57

@ Onkel Kata:
>Also, ich hab mir das mal angeschaut. Für die Hose hab ich mir jetzt ein Hakama Schnittmuster gekauft, und oben, das müsste eigentlich so gehen, ohne Schnitt xD" Allerdings... Das wird kreativ beim Nähen xD Und sicher zig Massen an Stoff o___O~

Das das Mengen an Stoff brauchen wird, glaube ich auch. Diese Gewänder sind sehr aufwändig.

>Hoff ich auch Oo Aber die meisten Bundesländer haben hier noch Ferien, d.h. die sind noch in Urlaub und so... und Dienste unter der Woche sind besser als am Wochenende. Da kommen normalere Menschen mit normalen Problemen xD"

Ist es schon vorbei? Wie wars? Schön ruhig oder doch stressig?

>Und an der Apotheke liegt's nich allein oo War gestern auch schon betrübt oo

Vielleicht ist es dann das Wetter, irgendwie ist es dauerdunkel, ich kriege auch so langsam Frust. ^^

@ Yumeko & Kata:
> Ach werter Großonkel, sie wissen das sie es als Wassermann drauf haben, also werden sie uns nicht enttäuschen aber müssen mit Lotti damit leben das wir FANSERVICE sehen wollen *-*
> So sieht aus *g*

Genau. *nod nod* Wir wollen Fanservice. Dann musst du Lotti an die Leine legen. oO

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:58:31

Von:    Eiji 05.01.2008 18:47

@YumYum:
>Da hast du allerdings recht... musst du die Dominanz des Paaringrechts zeigen und deinen Sub nicht wild durch die Gegend springen laseen ö_öV

O___ô Sag das nicht mir, sag das dem ehrenwerten Subaru, der sicher rumfangirlt und so und sich nich "dominieren" lässt xDDDD

> Ultramegakareigdoof ._.
> *zuviel KaRe intus hat x_x*

Man kann nie zuviel KaRe intus haben xD

@La-chan
> Das das Mengen an Stoff brauchen wird, glaube ich auch. Diese Gewänder sind sehr aufwändig.

Ja, leider oo Muss mal schauen. Ich würd ja irgendwie schon gerne den Stoff bestellen, weil das ja immer eine gewisse Zeit dauert. Aber... Ich hab dann Bedenken, dass es zu wenig ist, was ich kauf oo Weil ich nicht weiß, wie viele Meter ich für den Hakama brauch oo Mou!

> Ist es schon vorbei? Wie wars? Schön ruhig oder doch stressig?

Jepp, vorbei ^^ War nur die letzte Nacht und dann normal arbeiten bis um eins. Aber müde bin ich ziemlich oo Hab zwar schlafen können, weil keiner kam, aber trotzdem. Irgendwie schlaucht das immer ganz schön, weil man doch nich so wirklich schläft, wie man es zu Hause tut oo

> Vielleicht ist es dann das Wetter, irgendwie ist es dauerdunkel, ich kriege auch so langsam Frust. ^^

Ich krieg den einfach aus Prinzip oo

> Genau. *nod nod* Wir wollen Fanservice. Dann musst du Lotti an die Leine legen. oO

Lotti an die Leine? O___ô Ihr habt Ideen xD~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 05.01.2008 21:25

> O___ô Sag das nicht mir, sag das dem ehrenwerten Subaru, der sicher rumfangirlt und so und sich nich "dominieren" lässt xDDDD

Loti erschafft eine völlig neue SeixSub Erfahrung XD

> Man kann nie zuviel KaRe intus haben xD

Jawohl kann man wenn man sonst woanders herumschwirrt... aber irgendwie will ich seit gestern Beyblade gucken... >_>
*drop*

> Ich krieg den einfach aus Prinzip oo

Mau ;_;
Aber gebe Lady da recht: Ich mag zwar den Regen aber irgendwie mag ich ihn nicht wenn ich mich zu was bewegen will... *zum Bett starr* x_x

> > Genau. *nod nod* Wir wollen Fanservice. Dann musst du Lotti an die Leine legen. oO
> Lotti an die Leine? O___ô Ihr habt Ideen xD~

Das gefällt mir *-*
*huuust XD*

Prisoners Butterflies

Von:    Eiji 06.01.2008 12:19

> Lotti erschafft eine völlig neue SeixSub Erfahrung XD

Aber wirklich xD~

> Jawohl kann man wenn man sonst woanders herumschwirrt... aber irgendwie will ich seit gestern Beyblade gucken... >_>
> *drop*

Dann tu's doch xD youtube lässt grüßen xD~
Da hat's auch ein paar schöne AMVs dazu ^^

> Mau ;_;
> Aber gebe Lady da recht: Ich mag zwar den Regen aber irgendwie mag ich ihn nicht wenn ich mich zu was bewegen will... *zum Bett starr* x_x

Genau _das_ ist das Problem oo Das Wetter lädt einfach zum Gammeln ein, obwohl man sich so viel vorgenommen hat -__-*

> > > Genau. *nod nod* Wir wollen Fanservice. Dann musst du Lotti an die Leine legen. oO
> > Lotti an die Leine? O___ô Ihr habt Ideen xD~
>
> Das gefällt mir *-*
> *huuust XD*

Ihr sicher nicht xD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 07.01.2008 15:42

> Jawohl kann man wenn man sonst woanders herumschwirrt... aber irgendwie will ich seit gestern Beyblade gucken... >_>
> *drop*
Schau es dir doch an, Yuyu, auf Youtube sollten noch ein paar Folgen zu sehen sein >D
Und dann schön bei den tollen KaRe-Hints rumquietschen und Folgen zig Mal sehen (wie z.B. der Rei-Borisu-Kampf der ersten Staffel *__*) >3~

Von:    Yumeko 07.01.2008 18:02

@ Kata
> Aber wirklich xD~
Hach, ich freue mich doch immer wieder aufs neue es LIVE und in FARBE zu erleben *kicher*

> Dann tu's doch xD youtube lässt grüßen xD~
> Da hat's auch ein paar schöne AMVs dazu ^^
Und verführe mich nicht zu dem Bösen... ach mist, wäre eigendlich eh zu spät...

> Genau _das_ ist das Problem oo Das Wetter lädt einfach zum Gammeln ein, obwohl man sich so viel vorgenommen hat -__-*
Mau ö_ö

> Ihr sicher nicht xD
Och ;_; XD

@ Key
> Schau es dir doch an, Yuyu, auf Youtube sollten noch ein paar Folgen zu sehen sein >D
> Und dann schön bei den tollen KaRe-Hints rumquietschen und Folgen zig Mal sehen (wie z.B. der Rei-Borisu-Kampf der ersten Staffel *__*) >3~
Wobei ich befürchte an Yuriy hängen zu bleiben... hach, dank dir hab ich total Lust auf Yuriy anquietschen, danke ;_; XD
*wirklich mal suchen sollte*
*zu YT husch*

Prisoners Butterflies

Von:    Vergangenheit 07.01.2008 19:54

*sich wegrollt*
Ich sehe es schon vor mir, der Onkel zerrt wie doof an Lotti rum, die wie ein streunender Subaru jeden Laternenpf... äh csoplayenden Messebesucher anfangirlt, statt ihren Sei. Davon müssen dann ein paar andere Fotos machen. *kicher*

Der Regen (bzw. heute was es tatsächlich mal Schnee, was nebenbei bemerkt schöner war als der Eisregen, auf dem mein geliebter Little D II und ich ganz vorsichtig sein mussten) stört mich ja nicht mal so, aber es wird überhaupt nicht hell. Den ganzen Tag bei künstlichem Licht, da werde ich meschugge. Wie halten die das in Skandinavien bloß aus. v.v

Beyblade-Folgen. Klingt gerade wirklich verlockend. Nur nicht mit der englischen Synchro. x__x Grausig...

Von:    Eiji 07.01.2008 21:30

*so langsam alle Folgen zusammenkriegt*
*____*
Yay *dance*

Ich hab gerade gemerkt, wieviel GEld ich jetzt im Endeffekt bei Ebay vershoppt hab *drop*
Himmel, hilf O__O Und nein, ich hab nich für teuer Geld Kontaktlinsen gekauft *huuuuust*
Scheiße, warum ist das alles so toll/teuer/nötig? T___T
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 08.01.2008 20:03

Alle BB-Folgen? oO Wow.

Ja, Ebay kann teuer sein, sogar verdammt teuer. *Onkel pat* Aber jetzt habe ich mein Cos so ziemlich zusammen, also ist erstmal Schluss mit einkaufen. KaRe sei Dank.

Von:    Eiji 08.01.2008 20:12

> Alle BB-Folgen? oO Wow.

Jepp ^^ Alle *~*
Auch wenn ich ziemlich langsam beim "Beschaffen" bin *hust* Fehlende Zeit *hust*

> Ja, Ebay kann teuer sein, sogar verdammt teuer. *Onkel pat* Aber jetzt habe ich mein Cos so ziemlich zusammen, also ist erstmal Schluss mit einkaufen. KaRe sei Dank.

Ich brauch jetzt nur noch den Stoff, den ich wohl morgen dann endlich hab, wenn die Auktion vorbei ist. Dann dürfte ich alles haben ^^~ Dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht mehr sooo ins Gewicht schlagen (wie zum Beispiel diese scheiße teuren Kontaktlinsen ToT Dabei brauch ich im Prinzip ja doch nur eine *drop*)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 08.01.2008 20:24

Mah, ich muss auch mal schauen, ob ich die BB-Folgen irgendwie mal kriege oo~ Ich mag die haben xD;

Und Kaddü, red nicht von Kontaktlinsen ;_; Ich brauch auch noch welche für die Connichi, auch wenn ich an sich auch nur eine bräuchte, aber eben eine mit Stärke, sonst bin ich zum dreiviertel blind x_X; (Halbblind bin ich ja schon wegen Augenklappe XD)

Von:    Eiji 08.01.2008 20:42

> Und Kaddü, red nicht von Kontaktlinsen ;_; Ich brauch auch noch welche für die Connichi, auch wenn ich an sich auch nur eine bräuchte, aber eben eine mit Stärke, sonst bin ich zum dreiviertel blind x_X; (Halbblind bin ich ja schon wegen Augenklappe XD)

Meine hätte ich auch mit Stärke haben können xD Aber wenn ich nur die eine reinmach mit Stärke is doof xD Dann seh ich nur auf einem Auge gescheit, auf dem ich ja theoretisch blind sein sollte, während mein anderes "gesundes" Auge nix sieht xD
Deshalb seh ich lieber mit beiden nix xDDDD

Ich hab nur gestern, als ich Perrü und Brille aufprobiert hat, erkannt, dass ich absolut _nicht_ wie Seishiro ausseh... Sondern eher wie ne Mischung aus Harry Potter und Watanuki *drop*
*un-sei-ig vorkomm*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 11.01.2008 10:47

Ihr habt wenigstens das Glück das ihr Kontaktlinsen tragen könnt ._.
Ich habe jetzt schon arge Zweifel wielange ich im Souiseki Cosplay aushalten würde... und natürlich brauch ich auf jedenfall zwei verschieden farbige Linsen mit zwei verschiedenen Sehstärken...

Gemein >,<
*den Chara trotzdem anlieb*
*für Chris durchhalts wenns überhaut ginge x_x*

Prisoners Butterflies

Von:    Vergangenheit 11.01.2008 16:54

Ich stimme da mal Keira zu, auch wenn es lange dauert, aber immerhin hast du dann alle Folgen. Ich will auch. Aber sie sind kaum zu finden.

Aber die Kontaktlinsen schlagen ja doch ganz schön ins Gewicht wenn sie so teuer sind. oO

Immerhin könnte ihr überhaupt welche tragen, ich kriege das nicht hin, ich werde wohl für Fotos auf der LBM dann meine Brille abnehmen und sonst bin ich eben eine Astaroth-Oma mit Brille. *drop*

Von:    Eiji 12.01.2008 16:51

> Ich stimme da mal Keira zu, auch wenn es lange dauert, aber immerhin hast du dann alle Folgen. Ich will auch. Aber sie sind kaum zu finden.

Kann sie dir ja mal zukommen lassen, wenn ich sie denn dann mal alle hab... Irgendwann oo

> Aber die Kontaktlinsen schlagen ja doch ganz schön ins Gewicht wenn sie so teuer sind. oO

Ja, leider *seufz* Aber was tut man nicht alles, ne? Ich mein, ich _muss_ ja quasi auf einem Auge blind sein... Sonst hält mich mit der Brille und den Haaren am Ende echt jeder für Harry oder Watanuki *drop*

> Immerhin könnte ihr überhaupt welche tragen, ich kriege das nicht hin, ich werde wohl für Fotos auf der LBM dann meine Brille abnehmen und sonst bin ich eben eine Astaroth-Oma mit Brille. *drop*

Ich krieg das eigentlich auch nie wirklich hin. Zum Glück ist es dieses Mal nur eine, die ich reinfriemeln muss xD"
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 13.01.2008 09:31

> Kann sie dir ja mal zukommen lassen, wenn ich sie denn dann mal alle hab... Irgendwann oo

Würdest du das tun? *~* Das wäre sehr lieb.

> Ja, leider *seufz* Aber was tut man nicht alles, ne? Ich mein, ich _muss_ ja quasi auf einem Auge blind sein... Sonst hält mich mit der Brille und den Haaren am Ende echt jeder für Harry oder Watanuki *drop*

Ach stimmt ja, du brauchst ja eine, die trüb ist. Da wird dir dein anderes Augen abends sicher ganz schön weh tun, schätze ich mal, weil das sicher anstrengend ist. oO
Watanuki oder Harry? *kicher* Ein Seiwatarry? Oder so? XDDD

> Ich krieg das eigentlich auch nie wirklich hin. Zum Glück ist es dieses Mal nur eine, die ich reinfriemeln muss xD"

Reinfriemeln dauert bei mir schon ewig, aber ich bekomme die Teile nicht wieder raus und davor habe ich Angst. x__x

Von:    Eiji 13.01.2008 13:25

> Würdest du das tun? *~* Das wäre sehr lieb.

Klaro ^^
Kein Problem. Mussu mich nur nochmal dran erinnern ^^~

> Ach stimmt ja, du brauchst ja eine, die trüb ist. Da wird dir dein anderes Augen abends sicher ganz schön weh tun, schätze ich mal, weil das sicher anstrengend ist. oO

Och, es geht eigentlich ^^ Bei den roten für Chrno war das Einzige, was komisch war, als ich das Cos aus hatte und immer noch die roten Augen drin xD Aber weh tut das eigentlich nicht ^^ Hab da ja ein paar tolle Augentropfen, mit denen sich die Augen super nach Kontaktlinsen anfühlen n.nb

> Watanuki oder Harry? *kicher* Ein Seiwatarry? Oder so? XDDD

Ja, irgendwie oo Hab ich gemerkt, als ich die Perücke und Brille aufhatte. Ich seh aus wie alles, nur nich Sei ;o; *grml*

> Reinfriemeln dauert bei mir schon ewig, aber ich bekomme die Teile nicht wieder raus und davor habe ich Angst. x__x

Ich erinner mich nur einmal an meine Panikattacke (Lotti kann ein Lied davon singen xD), als ich dachte, die Linse wär mir hinter's Auge gerutscht und ich mich schon ins Krankenhaus hab fahren sehen *huuust*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.01.2008 19:41

*nur mal kurz reinroll*
Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin >3

Und Kaddü, DU SIEHST NICHT AUS WIE HARRY xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:23

> Und Kaddü, DU SIEHST NICHT AUS WIE HARRY xD

Kann ich nicht unterschreiben, hab Kappu ja noch nie als Harry gesehen. o.o
Willst du etwa Harry cossen? xD (Sry, hab nicht alles mitgelesen)
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.

Von:    Eiji 14.01.2008 14:03

> > Und Kaddü, DU SIEHST NICHT AUS WIE HARRY xD
>
> Kann ich nicht unterschreiben, hab Kappu ja noch nie als Harry gesehen. o.o
> Willst du etwa Harry cossen? xD (Sry, hab nicht alles mitgelesen)

Bloß nicht Oo
War nur eine Feststellung meinerseits, als ich die Seishiro Perücke aufhatte mit der Brille... Die Frisur erinnert momentan noch stark an Harry -.-"
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.01.2008 19:52

> Bloß nicht Oo
> War nur eine Feststellung meinerseits, als ich die Seishiro Perücke aufhatte mit der Brille... Die Frisur erinnert momentan noch stark an Harry -.-"

Aber du siehst nicht so aus wie er *nodz*
Wirklich nicht xD
Ich als dein Subaru muss es ja wohl wissen xDDD~
(und nein, ich mag nicht an die Leine ;_;)

*kk-chan flausch* >3
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Vergangenheit 21.01.2008 20:24

Oh, ich bin schon so neugierig auf euch beide als Subaru und Seishiro. *~*

@ Kontaklinsen:
Die können auch hinter das Auge rutschen? oO Ich glaube, jetzt werde ich es erst recht nicht mehr ausprobieren. *grusel*

Mit dem Augen wehtun, dass bezog ich auch eher darauf, dass du als Sei ja auf einem Auge blind sein musst, oder? Das heißt, dass du einen tag lang nur mit einem Auge guckst und das dann vielleicht dabei überanstrengt wird. oO;

Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:26:59

Von:    Eiji 21.01.2008 20:32

> Oh, ich bin schon so neugierig auf euch beide als Subaru und Seishiro. *~*

Ich auch Oo
Wenn man bedenkt, dass man mein Schnittmuster in die Tonne kloppen kann, weil es für Rock-Hakamas gemacht ist, ich aber zwei Hosen-Hakamas brauch, die anders genäht werden müssen ~___~
Jetzt steh ich fast wieder am Anfang *seufz*
Hab gestern ne halbe Stunde an einem eigenen Schnittmuster rumgetüftelt oô

> @ Kontaklinsen:
> Die können auch hinter das Auge rutschen? oO Ich glaube, jetzt werde ich es erst recht nicht mehr ausprobieren. *grusel*

Naja, nich wirklich. Ich hatte nur das Gefühl, weil die halt so arg hoch gerutscht ist ^^° Weil das Auge sitzt ja nur so in der Höhle drin, das ist ja nich fest mit irgendwas abgeschlossen an Haut oder so. Und da is die hochgerutscht... Aber zum Glück gibt es ja den Tränenkanal *g*

> Mit dem Augen wehtun, dass bezog ich auch eher darauf, dass du als Sei ja auf einem Auge blind sein musst, oder? Das heißt, dass du einen tag lang nur mit einem Auge guckst und das dann vielleicht dabei überanstrengt wird. oO;

Naja, in der weißen, da ist ein Loch drin, damit ich rausgucken kann ^^ Deshalb werd ich im Endeffekt auf beiden Augen was sehen ^^v
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Gessilein 21.01.2008 20:40

KARE for EVER

*gomen*
*lach+
sry, musste mal sein

Von:    Vergangenheit 23.01.2008 20:42

> Ich auch Oo
> Wenn man bedenkt, dass man mein Schnittmuster in die Tonne kloppen kann, weil es für Rock-Hakamas gemacht ist, ich aber zwei Hosen-Hakamas brauch, die anders genäht werden müssen ~___~
> Jetzt steh ich fast wieder am Anfang *seufz*
> Hab gestern ne halbe Stunde an einem eigenen Schnittmuster rumgetüftelt oô

Das ist doof. oO Hast du inzwischen dein eigenes Schnittmuster hinbekommen? Weil die Zeit sonst wirklich knapp werden könnte, dein Gebu mit allen dazugehörenden Planungen kommt ja auch noch dazwischen.

> Naja, nich wirklich. Ich hatte nur das Gefühl, weil die halt so arg hoch gerutscht ist ^^° Weil das Auge sitzt ja nur so in der Höhle drin, das ist ja nich fest mit irgendwas abgeschlossen an Haut oder so. Und da is die hochgerutscht... Aber zum Glück gibt es ja den Tränenkanal *g*

Jetzt bin ich aber erleichtert. Und über den Tränenkanal rutschen sie dann wieder raus oder sollte man einfach in Tränen ausbrechen und dadurch flutschen sie raus? oO;

> Naja, in der weißen, da ist ein Loch drin, damit ich rausgucken kann ^^ Deshalb werd ich im Endeffekt auf beiden Augen was sehen ^^v

Ach so, dann ist ja gut, weil einäugig rumzulaufen, wäre nicht so gut, denke ich. ^^;

Von:    KeiraX 23.01.2008 20:50

Gessilein
Warum entschuldigst du dich, es stimmt ja auch X3~

Von:    Gessilein 23.01.2008 22:48

> Gessilein
> Warum entschuldigst du dich, es stimmt ja auch X3~

ich hab mcih entschuldigt,
weil ich einfach so reinplatze
XD

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Zurück