Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon voll gespannt *____* (btw... meine sind es auch -___-*) *sich kurz bei der Arbeit reinschleich* Mah... Geschenke... Stress x___X~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan und Kata: Ich glaube ihr macht euch nur verrückt, ich bin sicher, dass die Geschichten toll sein werden. *anflausch* > Nä, ich bin iväl XP~ > Aber immerhin hast du mir ganz liebevoll ne Zusammenfassung gegeben, so dass ich gar nicht nachlesen brauchte *lachz* Eben, Zeit ist knapp. ^^ Aber ich hatte noch die neuerliche Erwähnung des überfahrenen weißen Eichhörnchens vergessen. Gosh, wie ich diese Bezeichnung liebe. *rofl* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cielle: > Wir hatten lang niemand Neues hier (sieht man von Yuyu mal ab <D), der auch länger blieb o~o Hoffentlich hälst du es mit uns aus *lachz* hehe ja das sehen wir wenn ich weg bin *möp* xD~ aber ma schaun... kare-fan bin ich sowieso schon ääähm... seeeeehr lange! 8^^8 Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ja das sehen wir wenn ich weg bin *möp* xD~ aber ma schaun... > kare-fan bin ich sowieso schon ääähm... seeeeehr lange! 8^^8 Wie bist du denn zu dem Fandom gekommen? Über FFs oder beim Schauen der Serie von allein zu dem Pairing gefunden? *neugierig ist* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah... "Urlaubswoche" vom I-Net ist rum... Aber wirklich geschafft hab ich nix X__X Ich seh's kommen... Weihnachten muss bei mir dieses Jahr ausfallen *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaddülü patz* Welcome back xD~ Nein, Weihnachten ist wichtig ;___; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kaddülü patz* > Welcome back xD~ > > Nein, Weihnachten ist wichtig ;___; Weihnachten schon... Aber... die Geschenke T_________________T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachten schon... Aber... die Geschenke T_________________T Weihnachten besteht doch nicht nur aus Geschenken. *dich tröst* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachten besteht doch nicht nur aus Geschenken. *dich tröst* Für diejenigen, für die diese Feiertage sonst keinen Sinn ergeben, schon. <3 Wer schon nicht seine zweite Wange hinhalten möchte, kann sich auch ruhig an materiellen Dingen erfreuen. Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart, dass werbung zuende ist* > Für diejenigen, für die diese Feiertage sonst keinen Sinn ergeben, schon. <3 Wie wahr... o_o; Aber redet doch nciht von Geschenken oder Weihnachten x_X; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wart, dass werbung zuende ist* Die nervt. > Aber redet doch nciht von Geschenken oder Weihnachten x_X; Ich kann nix für, bin jetzt erst hier. o_o~ Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Beitzer-sama: > Für diejenigen, für die diese Feiertage sonst keinen Sinn ergeben, schon. <3 Wer schon nicht seine zweite Wange hinhalten möchte, kann sich auch ruhig an materiellen Dingen erfreuen. Für mich hat Weihnachten auch keine größere Bedeutung als lecker Kartoffelsalat an Heilig Abend und lecker Ente an den Feiertagen. *smile* @ Seme-sama: Hast du auch ein schlechtes Gewissen wie Kata? ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wir hatten bisher immer ein ziemlich familienlastiges Weihnachten... Aber dieses Jahr wird es wohl etwas... anders oo Weil mein Bruder sich aus unerfindlichen Gründen mit meinen Eltern zerstritten hat O__ô~ Deshalb sind wir an Heiligabend wohl "nur" zu dritt. Auch mal ganz nett... Aber Geschenke... Themawechsel x___X Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bist du denn zu dem Fandom gekommen? Über FFs oder beim Schauen der Serie von allein zu dem Pairing gefunden? *neugierig ist* hmmm... weiss nit mehr so genau... is schon so lange her. ^o^' aber die beiden waren einfach von anfang an meine beiden lieblinge. und ich glaub ich bin wirklich erst durchs ff lesen auf das pairing gekommen, fands toll und musste es doch glatt auch selber verwenden! ^O^ ist auch mein am meisten verwendetes pairing! =3 ich glaub ich hätte mich gar nicht getraut einfach mal zwei zu verkuppeln... obwohl ich schon beim serie gucken fand, die zwei wären soooo süss zusammen! wie du denn? Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb sind wir an Heiligabend wohl "nur" zu dritt. Auch mal ganz nett... jaah, wir werden auch ein ziemlich spärliches weihnachten feiern dieses jahr... mein vater is ausgezogen un wenns gut kommt essen wir mit meinen grosseltern, aber das wars dann... ~.~ aber geschenke is wirklich das schönere thema! ^^ Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: Ich weiß, dass du nichts dafür kannst <3 <3 <3 @La~chan: > Hast du auch ein schlechtes Gewissen wie Kata? ^^ Jain, ich habe nur kein Geld, um Geschenke zu kaufen XD; Deswegen will ich gar nicht erst daran denken ^^;;; @Katatatata~puuuh: Das ist aber noch besser, als Weihnachten mit einer Oma zu feiern, die 1. von mir derzeit verhasst ist 2. den Freund meiner Sis nicht wirklich leiden kann, der auch dabei sein wird 3. allgemein sicherlich wieder eine Stimmung verbreiten wird, die ich nicht beschreiben kann *hust* ... Ich freu mich schon so _-_; @Cielle: Irgendwie sind wir ähnlich zum KaRe-Pairing gekommen <D Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaRe? *mal unvoreingenommen auf Keiras FFs deut* awww~...bei mir, trotz nachhaltiger Erkrankung, die ich noch immer habe...>.<...ist voll Weihnachtsstimmung im gange...XD...hier schneet es, unsere Nachbarn sind schon fleißig dabei draußen alles zu schmücken.....XD...und ich habe dieses Jahr mal keinen Stress...hey...XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KaRe? *mal unvoreingenommen auf Keiras FFs deut* Na, ich kann schlecht durch meine eigenen Fanfics auf das Pairing kommen >D~ > hier schneet es *auch will* >___>; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht? @ Pykei Aww, du bist toll, ich hab dich lieb. <3 <3 *freut sich einfach über jeden Satz* @ La-Maow-chan > Für mich hat Weihnachten auch keine größere Bedeutung als lecker Kartoffelsalat an Heilig Abend und lecker Ente an den Feiertagen. *smile* Hach, das hatten wir nur einmal, aber da hatte sich mein Onkel (eingeheirateter Deutscher) auch noch nicht mit meiner Mutter zerstritten. Ansonsten gibt's bei uns dann nicht mal ein Festessen oder so. Es wird immer nur ein Miniplastic-Baum (Plasic Tree! XD) aufgestellt, ein wenig verschenkt, und sonst nichts. Viets sind solche Pseudos. Wollen immer mitmachen, aber machen nicht richtig mit, so dass es keinen Sinn mehr ergibt. Haaaah... *beneidet dich* o.o Ich hab Hunger. @ Kat-tun > Weil mein Bruder sich aus unerfindlichen Gründen mit meinen Eltern zerstritten hat O__ô~ Huh? o.o; Ist dir der Grund nicht bekannt? Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht? Bei meinen Eltern rumlungern, da die Silvester schön ruhig feiern und ich den Tag eigentlich rein gar nicht leiden kann xD;; *alle möglichen einladungen bzgl. feiern abgelehnt hat* >_>; > Aww, du bist toll, ich hab dich lieb. <3 <3 > *freut sich einfach über jeden Satz* *kicherz* Ich hab dich auch gaaaaanz doll lieb X3~ *umpufferlz* > Ich hab Hunger. Ich auch o.o Aber erst wird geduscht ><b ... Und dann weiter gehungert o.o; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Stimmt ja...das geht natürlich schlecht... *dir den Schnee zu dir rüberweht* @Zakuria > > Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht? ich mache Silvester gar nichts...>.<...das sieht bei mir immer so aus...meistens lehne ich Einladungen ab, es sei denn es sind Leute mit denen ich richtig, richtig gern feiern würde und wo ich mich auchwohl fühlen würde, was derzeit nicht der Fall ist...XD...zudem lunger ich vorm Fernseher mit Wein herum...XD... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cielle: > hmmm... weiss nit mehr so genau... is schon so lange her. ^o^' > aber die beiden waren einfach von anfang an meine beiden lieblinge. und ich glaub ich bin wirklich erst durchs ff lesen auf das pairing gekommen, fands toll und musste es doch glatt auch selber verwenden! ^O^ ist auch mein am meisten verwendetes pairing! =3 > ich glaub ich hätte mich gar nicht getraut einfach mal zwei zu verkuppeln... obwohl ich schon beim serie gucken fand, die zwei wären soooo süss zusammen! > > wie du denn? Hm, im Fernsehen mochte ich beide, aber als Paar? Auf die Idee bin ich nie gekommen, bis ich über eine FF stolperte. ^^ @ KiYu: Du bist immernoch krank? Ich finde das wirklich schlimm. óò Schnee? Haben wir noch nicht, wird wohl auch so bald nichts werden, obwohl heute ein paar Fusseln runterfielen, die gleich getaut sind. ^^ @ Kata: Wenn einer fehlt, dann ist es trotzdem nicht mehr dasselbe. Aber wir machen genrell nicht mehr als die Mahlzeiten gemeinsam. Bescherung gibts bei meinen Eltern nicht mehr und mein Mann und ich machen unsere allein. @ Le-chan: Missmutige Omas können wirklich anstrengend sein, ich wünsch dir dafür reichlich Nerven. *pat* @ Engelchen: >Hach, das hatten wir nur einmal, aber da hatte sich mein Onkel (eingeheirateter Deutscher) auch noch nicht mit meiner Mutter zerstritten. Ansonsten gibt's bei uns dann nicht mal ein Festessen oder so. Es wird immer nur ein Miniplastic-Baum (Plasic Tree! XD) aufgestellt, ein wenig verschenkt, und sonst nichts. Viets sind solche Pseudos. Wollen immer mitmachen, aber machen nicht richtig mit, so dass es keinen Sinn mehr ergibt. Schade um den eingeheirateten Onkel. Weil so ganz ohne Festessen ist es nicht Weihnachten, aber ihr feiert eigentlich gar kein Weihnachten, oder? oO Weihnachten mit Plastic Tree? *smile* Das kann nicht jeder von sich behaupten. Es lebe der Sarkasmus, wenn einem nichts anderes mehr bleibt. ^^ @ Silvester: Ich versuche, wie jedes Jahr bis Mitternacht wach zu bleiben. Was mir letztes Jahr nur gelungen ist, weil wir Weiß Kreuz geschaut haben. Wegehen tun wir nicht, schon allein, weil mir meist an dem Tag noch gearbeitet haben. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 18:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KiYu: > Du bist immernoch krank? Ich finde das wirklich schlimm. óò > Schnee? Haben wir noch nicht, wird wohl auch so bald nichts werden, obwohl heute ein paar Fusseln runterfielen, die gleich getaut sind. ^^ ja und es nervt langsam, weil ich wirklich nichts machen kann...>.<...und schon seit Wochen schlecht schlafen kann, weil ich nicht liegen kann....u.u... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und es nervt langsam, weil ich wirklich nichts machen kann...>.<...und schon seit Wochen schlecht schlafen kann, weil ich nicht liegen kann....u.u... Warum kannst du denn nicht liegen? Ich dachte, es wäre so was Erkältungshaftes? Eigentlich müssten die Ärzte dir doch endlich mal helfen können, denn wenn du es noch weiter rumschleppst, kann da sonstwas draus werden. *anflausch* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja und es nervt langsam, weil ich wirklich nichts machen kann...>.<...und schon seit Wochen schlecht schlafen kann, weil ich nicht liegen kann....u.u... > > Warum kannst du denn nicht liegen? Ich dachte, es wäre so was Erkältungshaftes? Eigentlich müssten die Ärzte dir doch endlich mal helfen können, denn wenn du es noch weiter rumschleppst, kann da sonstwas draus werden. *anflausch* es ist nichts halbes und nichts ganzes was ich da habe..ich weiß nur es ist ein mistiger Virus, den auch meine Ma hat, und wir den Keim bisher nicht wirklich erwischen konnten...und die Ärzte sagen jetzt halt, da ich schon so viel Medis gehabt habe, dass ich das nun allein wegbekommen müsste und prompt habe ich was neues drauf, bzw. es ist schlimmer geworden, weil niemand in der Lage ist sich mal wirklich Mühe zu geben...jetzt, nach 6 Wochen meinte mein Hausärztin mal ich solle einen HNO Arzt aufrufen und der hat erst mal sofort ein CT angeordnet...>.< und liegen kann ich nicht, weil meine Nase sofort zu geht und ich schlecht Luft bekomme und ich zudem dann immer Kopfschmerzen und Schwindelanfälle bekomme...das habe ich häufig, wenn ich Nasennebenhöhlenentzündung habe... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cielle: > aber geschenke is wirklich das schönere thema! ^^ Wenn man sie hat, sicher xD"~ *noch so viel basteln muss* *toooot* @Keke~puuuh: >Das ist aber noch besser, als Weihnachten mit einer Oma zu feiern, die >1. von mir derzeit verhasst ist >2. den Freund meiner Sis nicht wirklich leiden kann, der auch dabei sein wird >3. allgemein sicherlich wieder eine Stimmung verbreiten wird, die ich nicht beschreiben kann *hust* >... >Ich freu mich schon so _-_; *dich herz* Naja, klingt nun auch nicht wirklich spannend oo~ Da bin ich wirklich lieber mit meinen Eltern allein .__.~ @KK-chan: >Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht? So halb xD~ Mit den anderen in Stuttgart feiern... Auch wenn ich morgens noch arbeiten muss -__-* >> Weil mein Bruder sich aus unerfindlichen Gründen mit meinen Eltern zerstritten hat O__ô~ >Huh? o.o; Ist dir der Grund nicht bekannt? Nur so halb eben oo Er meldet sich nicht mehr bei uns und ignoriert meine Eltern... und die wissen aber auch nich so wirklich, was genau mit ihm los ist Oô Er hat nur, als er das letzte Mal zu Besuch da war, auf einmal, als sie ein wenig diskutiert haben (was bei uns des öfteren mal vorkommt ^^) gemeint, er käme nich mehr gerne zu uns... ist aufgesprungen, raus und seither nix mehr von ihm gehört oo @La-chan: >Wenn einer fehlt, dann ist es trotzdem nicht mehr dasselbe. Aber wir machen genrell nicht mehr als die Mahlzeiten gemeinsam. Bescherung gibts bei meinen Eltern nicht mehr und mein Mann und ich machen unsere allein. Naja, das ist schon was anderes, das stimmt oo Wir haben bisher immer gemeinsam mit meinem Neffen und meinen Brüdern mit deren Frauen gefeiert oo Aber das fällt eben dieses Jahr flach... Hm... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man sie hat, sicher xD"~ > *noch so viel basteln muss* > *toooot* *kekse reich* >3 > *dich herz* > Naja, klingt nun auch nicht wirklich spannend oo~ > Da bin ich wirklich lieber mit meinen Eltern allein .__.~ Ich auch Oô *ra-chan plüsch* Das schaffst du >3 > So halb xD~ > Mit den anderen in Stuttgart feiern... Auch wenn ich morgens noch arbeiten muss -__-* xDD~ *drop* Ich sitze mit meinen Eltern+Großeltern im Kurhaus unseres Urlaubsortes *drop* Yay xD > Nur so halb eben oo Er meldet sich nicht mehr bei uns und ignoriert meine Eltern... und die wissen aber auch nich so wirklich, was genau mit ihm los ist Oô Er hat nur, als er das letzte Mal zu Besuch da war, auf einmal, als sie ein wenig diskutiert haben (was bei uns des öfteren mal vorkommt ^^) gemeint, er käme nich mehr gerne zu uns... ist aufgesprungen, raus und seither nix mehr von ihm gehört oo O___ô Er ist immer noch nicht wieder gekommen? Oô > Naja, das ist schon was anderes, das stimmt oo Wir haben bisher immer gemeinsam mit meinem Neffen und meinen Brüdern mit deren Frauen gefeiert oo Aber das fällt eben dieses Jahr flach... Hm... Vielleicht vertragen sie sich ja wieder... bis dahin Oô Hast du mal versucht, mit ihm zu reden? (er war ja nicht aufm B-Day deines Opas, oder?) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > es ist nichts halbes und nichts ganzes was ich da habe..ich weiß nur es ist ein mistiger Virus, den auch meine Ma hat, und wir den Keim bisher nicht wirklich erwischen konnten...und die Ärzte sagen jetzt halt, da ich schon so viel Medis gehabt habe, dass ich das nun allein wegbekommen müsste und prompt habe ich was neues drauf, bzw. es ist schlimmer geworden, weil niemand in der Lage ist sich mal wirklich Mühe zu geben...jetzt, nach 6 Wochen meinte mein Hausärztin mal ich solle einen HNO Arzt aufrufen und der hat erst mal sofort ein CT angeordnet...>.< Das klingt böse, ich schätze mal, dass es inzwischen zu weit verschleppt ist, als das die noch viel machen können, die hätten gleich richtig handeln müssen. Ärzte sind doof. > und liegen kann ich nicht, weil meine Nase sofort zu geht und ich schlecht Luft bekomme und ich zudem dann immer Kopfschmerzen und Schwindelanfälle bekomme...das habe ich häufig, wenn ich Nasennebenhöhlenentzündung habe... Ach so, klar. Geht mir auch so, wenn ich erkältet bin oder Heuschnupfen habe, dann packe ich mir immer so viele Kissen unter, dass ich eher sitze als liege und dann geht das, auch wenn es zum Schlafen ungewohnt ist. @Kata: Hauptsache ihr lasst euch den Spaß nicht nehmen und der Rest der Familie ist komplett. Vielleicht überlegt dein Bruder es sich ja noch bis Weihnachten. Sag mal hast du nur Brüder? Und Neffen? Gibts da keine anderen Mädels? oO @BabyTun: Urlaub klingt richtig gut, ich hoffe, die machen da ein schönes Feuerwerk, wo ihr seid. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lotti: *an Keks knabber* >xDD~ >*drop* Ich sitze mit meinen Eltern+Großeltern im Kurhaus unseres Urlaubsortes *drop* Yay xD Du kannst also definitiv nicht mit? ToT >O___ô >Er ist immer noch nicht wieder gekommen? Oô Nope... Immer noch nich. Und meine Ma is jetzt auch stur und ignoriert es... >Vielleicht vertragen sie sich ja wieder... bis dahin Oô >Hast du mal versucht, mit ihm zu reden? >(er war ja nicht aufm B-Day deines Opas, oder?) Nein, war er nicht oo Aber... Ach, das ist alles komisch. Keine Ahnung, wie das in Zukunft wird. Mein Bruder is in der Hinsicht echt stur. Und meine Ma will dieses Mal auch nich klein beigeben, weil sie sich ja auch überhaupt keiner Schuld bewusst ist... @La-chan: > Hauptsache ihr lasst euch den Spaß nicht nehmen und der Rest der Familie ist komplett. Vielleicht überlegt dein Bruder es sich ja noch bis Weihnachten. Sag mal hast du nur Brüder? Und Neffen? Gibts da keine anderen Mädels? oO Ich glaube nicht, dass sich da nochwas ändert Oo (siehe oben) Aber jepp. Ich hab zwei Brüder und einen Neffen... Irgendwie ist unser Teil der Familie sehr männerlastig xD > Urlaub klingt richtig gut, ich hoffe, die machen da ein schönes Feuerwerk, wo ihr seid. XD Wenn sie nich grad wieder den halben Wald abfackeln wie letztes Jahr, ne? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: > Ich glaube nicht, dass sich da nochwas ändert Oo (siehe oben) > Aber jepp. Ich hab zwei Brüder und einen Neffen... Irgendwie ist unser Teil der Familie sehr männerlastig xD Familienstreits sind dennoch nie schön. x__x Dann stehen deine Ma und du also allein unter Männern. ^^ Bei uns ist es eher mädchenlastig gewesen, obwohl meine Schwester das mit ihren beiden Söhnen ausgeglichen hat. > > Urlaub klingt richtig gut, ich hoffe, die machen da ein schönes Feuerwerk, wo ihr seid. XD > > Wenn sie nich grad wieder den halben Wald abfackeln wie letztes Jahr, ne? xD Wieso, haben die letztes Jahr den Wald abgefackelt wo du Silvester gefeiert hast? Klingt böse. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||