Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > *räusper* *auf sich selbst zeig* 1,72m ... v.v ... ich hasse es so groß zu sein... alle sind kleiner als ich. Und die beschweren sich, dass sie zu klein sind.. ich versteh das nicht >.< > > *schulterzuck* Inzwischen hab ich mich ja mit meiner Größe abgefunden. Kann es ja eh nich ändern ^___^ Aber in der Schule war das total doof. Immer war ich mit die Kleinste. Nya. Wie man es macht, ist es verkehrt. Zu groß oder zu klein. Beides doof u.u > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > > > Was mir grad einfällt *smile* Ich hätte da was bezüglich OC California. Soll ich dir's schicken per Mail? *gg* > > > Ouh jaaaa *-* ... *OC,C-Fahne Schwenk* > > Macht sich gleich auf den Weg ^_____^ Hoffe, du hast das noch nich *smile* > Ich hab fast noch gar nichts davon... ^^; You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Vor allem, weil ich dann immer Asthma bekomme. ^^ > > > > > Du auch? *pat pat* > > > > > Willkommen im "Club" ... v.v > > > > Ja, leider. T.T > > > Ojemine... T_T ... is ja fast wie ne Seuche... > > Der Arzt hat gesagt das ich gegen NICHTS allergisch bin, also wegen Asthma, es taucht einfach auf und ist auch nicht jahreszeitlich abhängig... u.ú > > Kenn ich... es ist dann einfach da >.<" > Toll und das Spray, hat heute gar nicht geholfen... ú.ù Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *räusper* *auf sich selbst zeig* 1,72m ... v.v ... ich hasse es so groß zu sein... alle sind kleiner als ich. Und die beschweren sich, dass sie zu klein sind.. ich versteh das nicht >.< > > > *schulterzuck* Inzwischen hab ich mich ja mit meiner Größe abgefunden. Kann es ja eh nich ändern ^___^ Aber in der Schule war das total doof. Immer war ich mit die Kleinste. Nya. Wie man es macht, ist es verkehrt. Zu groß oder zu klein. Beides doof u.u > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... Wie groß bist du denn? o.O > > > > > > Was mir grad einfällt *smile* Ich hätte da was bezüglich OC California. Soll ich dir's schicken per Mail? *gg* > > > > Ouh jaaaa *-* ... *OC,C-Fahne Schwenk* > > > Macht sich gleich auf den Weg ^_____^ Hoffe, du hast das noch nich *smile* > > > > Ich hab fast noch gar nichts davon... ^^; > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Vor allem, weil ich dann immer Asthma bekomme. ^^ > > > > > > Du auch? *pat pat* > > > > > > Willkommen im "Club" ... v.v > > > > > Ja, leider. T.T > > > > Ojemine... T_T ... is ja fast wie ne Seuche... > > > Der Arzt hat gesagt das ich gegen NICHTS allergisch bin, also wegen Asthma, es taucht einfach auf und ist auch nicht jahreszeitlich abhängig... u.ú > > Kenn ich... es ist dann einfach da >.<" > Toll und das Spray, hat heute gar nicht geholfen... ú.ù Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Vor allem, weil ich dann immer Asthma bekomme. ^^ > > > > > > > Du auch? *pat pat* > > > > > > > Willkommen im "Club" ... v.v > > > > > > Ja, leider. T.T > > > > > Ojemine... T_T ... is ja fast wie ne Seuche... > > > > Der Arzt hat gesagt das ich gegen NICHTS allergisch bin, also wegen Asthma, es taucht einfach auf und ist auch nicht jahreszeitlich abhängig... u.ú > > > Kenn ich... es ist dann einfach da >.<" > > Toll und das Spray hat heute gar nicht geholfen... ú.ù > > Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... Joa, aber sonst hatte es immer geholfen, aber im Extremfall nützt es nichts, wie sinnig... <.< > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *räusper* *auf sich selbst zeig* 1,72m ... v.v ... ich hasse es so groß zu sein... alle sind kleiner als ich. Und die beschweren sich, dass sie zu klein sind.. ich versteh das nicht >.< > > > > *schulterzuck* Inzwischen hab ich mich ja mit meiner Größe abgefunden. Kann es ja eh nich ändern ^___^ Aber in der Schule war das total doof. Immer war ich mit die Kleinste. Nya. Wie man es macht, ist es verkehrt. Zu groß oder zu klein. Beides doof u.u > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > Wie groß bist du denn? o.O Wie gesagt... 1,72 m ... v.v You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... O.O *Harley und Kurai drück* Mensch, ihr zwei... Da kann ich ja echt froh sein, dass ich gottseidank davon verschont wurde... Aber wenn ich mit der Uni fertig bin, wollte ich ja eh in die Forschung. Dann find ich was, was gegen Asthma richtig gut hilft ja *lächel* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Der Arzt hat gesagt das ich gegen NICHTS allergisch bin, also wegen Asthma, es taucht einfach auf und ist auch nicht jahreszeitlich abhängig... u.ú > > > > Kenn ich... es ist dann einfach da >.<" > > > Toll und das Spray hat heute gar nicht geholfen... ú.ù > > Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... > Joa, aber sonst hatte es immer geholfen, aber > im Extremfall nützt es nichts, wie sinnig... <.< Ich hab das Gefühl, wenn ich das Zeug benutze, krepier ich... Das brennt wie Hölle... >.< You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... > O.O *Harley und Kurai drück* Mensch, ihr zwei... > Da kann ich ja echt froh sein, dass ich gottseidank davon verschont wurde... Aber wenn ich mit der Uni fertig bin, wollte ich ja eh in die Forschung. Dann find ich was, was gegen Asthma richtig gut hilft ja *lächel* Ouh jaaaaaaaa *-* Die Retterin in der Not ^o^ You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *räusper* *auf sich selbst zeig* 1,72m ... v.v ... ich hasse es so groß zu sein... alle sind kleiner als ich. Und die beschweren sich, dass sie zu klein sind.. ich versteh das nicht >.< > > > > > *schulterzuck* Inzwischen hab ich mich ja mit meiner Größe abgefunden. Kann es ja eh nich ändern ^___^ Aber in der Schule war das total doof. Immer war ich mit die Kleinste. Nya. Wie man es macht, ist es verkehrt. Zu groß oder zu klein. Beides doof u.u > > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > Wie groß bist du denn? o.O > > Wie gesagt... 1,72 m ... v.v > Cool. *-* Ich will auch. *-* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dat Zeug bring eh nix... alle schrott... > > O.O *Harley und Kurai drück* Mensch, ihr zwei... > Da kann ich ja echt froh sein, dass ich gottseidank davon verschont wurde... Aber wenn ich mit der Uni fertig bin, wollte ich ja eh in die Forschung. Dann find ich was, was gegen Asthma richtig gut hilft ja *lächel* > Au jaaaaaaaaaaaaa. *-* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > > Wie groß bist du denn? o.O > > Wie gesagt... 1,72 m ... v.v > Cool. *-* > Ich will auch. *-* Ne willst du nicht.. is die Hölle... >.< You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cool. *-* > > Ich will auch. *-* > > Ne willst du nicht.. is die Hölle... >.< Bleiben wir uns doch einig, dass wir an unserer Größe nix ändern können *gg* Bei mir hat man das mit 16 schon festgestellt, dass ich so klein bleib u.u Nya. Da könnt ihr froh sein, dass ihr ein bissl größer seid. Ist echt super schwer, für mich Hosen zu finden. Die sind alle zu lang *drop* Ja. Das Kata als Retterin in der Not. Jetzt muss ich mir nur noch ne Firma suchen, die mich will ^_____^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah *musik laumach* *mitsing* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!! *-* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuah > *musik laumach* > *mitsing* > Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!! > *-* *grins* Nichts zu danken. Man tut was man kann *gg* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wuah > > *musik laumach* > > *mitsing* > > Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!! > > *-* > *grins* Nichts zu danken. Man tut was man kann *gg* *wild durch die gegend hüpfZZzzz* hach *-* tralalalalalala ^^; You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wild durch die gegend hüpfZZzzz* > hach *-* > tralalalalalala ^^; Freut mich, dass es dir gefällt ^________________^ Ich hab mich echt immer gewundert, warum mir das so bekannt vorkam, wenn ich das im Fernsehen gehört hab *gg* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wild durch die gegend hüpfZZzzz* > > hach *-* > > tralalalalalala ^^; > Freut mich, dass es dir gefällt ^________________^ Ich hab mich echt immer gewundert, warum mir das so bekannt vorkam, wenn ich das im Fernsehen gehört hab *gg* Und das war aufm BB-Soundtrack druff??? ôO Oder wie hab ich das jetzt verstanden? We've been on the run Driving in the sun Looking out for number 1 California here we come Right back where we started from |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 17:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das war aufm BB-Soundtrack druff??? > ôO > Oder wie hab ich das jetzt verstanden? *nick nick* Jepp. Auf dem englischen... Komischerweise waren da nur so "normale" Lieder drauf. (z.B. Teenage Dirtbag, Year 3000 usw. Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > > > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > > > Wie groß bist du denn? o.O > > > Wie gesagt... 1,72 m ... v.v > > Cool. *-* > > Ich will auch. *-* > > Ne willst du nicht.. is die Hölle... >.< Echt why? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das war aufm BB-Soundtrack druff??? > > ôO > > Oder wie hab ich das jetzt verstanden? > *nick nick* Jepp. Auf dem englischen... Komischerweise waren da nur so "normale" Lieder drauf. (z.B. Teenage Dirtbag, Year 3000 usw. Ist ja lustüsch... Aber was hat das mit BB zu tun??? ôO *in solchen sachen kA hat* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > > > > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > > > > Wie groß bist du denn? o.O > > > > Wie gesagt... 1,72 m ... v.v > > > Cool. *-* > > > Ich will auch. *-* > > Ne willst du nicht.. is die Hölle... >.< > Echt why? Weil dich immer alle blöd angucken... Ist echt Horror! Immer wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, rag ich 1 Kopf über denen... Was mit merkwürdigen Blicken kommentiert wird v.v You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja lustüsch... > Aber was hat das mit BB zu tun??? > ôO > *in solchen sachen kA hat* DAS frage ich mich allerdings auch O.o Keine Ahnung... *schulterzuck* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich bin nur 1.68 cm groß... T.T > > > > > > > Sei froh, dass du "nur" so groß bist... mir würde das schon vollkommen reichen... > > > > > > Wie groß bist du denn? o.O > > > > > Wie gesagt... 1,72 m ... v.v > > > > Cool. *-* > > > > Ich will auch. *-* > > > Ne willst du nicht.. is die Hölle... >.< > > Echt why? > > Weil dich immer alle blöd angucken... > Ist echt Horror! > Immer wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, rag ich 1 Kopf über denen... Was mit merkwürdigen Blicken kommentiert wird v.v Achso... Das ist natürlich blöd... *pat pat* Ich glaube niemand ist so wirklich mit seiner Größe zufrieden. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist ja lustüsch... > > Aber was hat das mit BB zu tun??? > > ôO > > *in solchen sachen kA hat* > DAS frage ich mich allerdings auch O.o Keine Ahnung... *schulterzuck* schon komisch... oO aber naja... "So soll es sein..." ... <<" You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon komisch... oO > aber naja... > "So soll es sein..." > ... <<" Na ja. Solang wir uns über die Sachen trotzdem freuen können, auch wenn es nix mit BB zu tun hat, is ja gut *gg* >Achso... >Das ist natürlich blöd... >*pat pat* >Ich glaube niemand ist so wirklich >mit seiner Größe zufrieden. ^^ Nya. Inzwischen geht es bei mir. ^_____^ Und gottseidank sind meine Freundinnen alle genauso groß bzw. nur minimal größer. Da fall ich gar nich so auf *smile* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schon komisch... oO > > aber naja... > > "So soll es sein..." > > ... <<" > Na ja. Solang wir uns über die Sachen trotzdem freuen können, auch wenn es nix mit BB zu tun hat, is ja gut *gg* So sehe ich das auch ^^ > >Achso... > >Das ist natürlich blöd... > >*pat pat* > >Ich glaube niemand ist so wirklich > >mit seiner Größe zufrieden. ^^ > Nya. Inzwischen geht es bei mir. ^_____^ Und gottseidank sind meine Freundinnen alle genauso groß bzw. nur minimal größer. Da fall ich gar nich so auf *smile* Und größe ist ja nicht alles ... <.<" You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und größe ist ja nicht alles ... <.<" Wir könnten ja jetzt philosophisch werden und wieder mal mit dem "auf die innere Größe kommt es an" anfangen *gg* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schon komisch... oO > > > aber naja... > > > "So soll es sein..." > > > ... <<" > > Na ja. Solang wir uns über die Sachen trotzdem freuen können, auch wenn es nix mit BB zu tun hat, is ja gut *gg* > > So sehe ich das auch ^^ > > > >Achso... > > >Das ist natürlich blöd... > > >*pat pat* > > >Ich glaube niemand ist so wirklich > > >mit seiner Größe zufrieden. ^^ > > Nya. Inzwischen geht es bei mir. ^_____^ Und gottseidank sind meine Freundinnen alle genauso groß bzw. nur minimal größer. Da fall ich gar nich so auf *smile* > > Und größe ist ja nicht alles ... <.<" Nö. >.> Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und größe ist ja nicht alles ... <.<" > Wir könnten ja jetzt philosophisch werden und wieder mal mit dem "auf die innere Größe kommt es an" anfangen *gg* xD... Jaja... die "innere größe"... xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||