Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...223]
/ 223

Von:    Eiji 25.05.2005 18:02
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> > Siehste. Wir mögen deinen Vorschlag ^____^
> Hätte ich nicht gedacht. ^________^
> *knuff*

*reknuffz* Ich geh dann schon mal unseren Banner basteln *gg* Wenn wir es irgendwann mal alle zusammen auf eine Con schaffen, müssen wir schließlich was zum Rumtragen haben *lol*

> > > > Genau. *gg* Weil er halt irgendwie so gar nich unbedingt passt. Aber wenigstens rennen uns dann unsere Opf...äh... Zuhörer nich so schnell weg, weil sie ja gar nich wissen, dass wir geheime Mitglieder der Untergrund KaRe Sekte sind, die sie nur bekehren will XDDDD
> > > >
> > > *lol*
> > Wir müssen uns dann auch noch tarnen, dass man uns das nicht so offensichtlich ansieht *gg* Schließlich wollen wir die doch überraschen, dass die plötzlich von uns KaRes überrannt werden *gg* Vielleicht sollten wir unterschwellige Botschaften in die Songs einbauen *gg* Sowas wie "Lest und schreibt mehr KaRe FFs" *lol*
> >
> XDDDDDDD

*Pläne für die Weltherrschaft schmiedet*
*gg* Irgendwie komm ich mir grad vor wie Brain (aus Pinky&Brain), der auch jeden Tag einen neuen Plan gemacht hat, wie er die Weltherrschaft an sich reißt *gg*

> > Hm... Genau. Ungefähr so ab sieben *gg*
> Oh gut. XDDDDDD
> Dann weiß ich ja wann ich abhaue. *lol*

*lach* Ich kann dir auch sagen, wann du dann genau wiederkommen kannst *gg* Obwohl... Auf dem RPG Server läuft ja eigentlich alles glatt ^____^
Na ja. Ich hab dafür dann gestern ein paar englische FFs gelesen, um meine eingerosteten Kenntnisse ein wenig aufzufrischen n.n

[Edit] Warum bin eigentlich immer ich diejenige, die eine neue Seite anfängt? O.o
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
Zuletzt geändert: 25.05.2005 18:02:48

Von:    Harley 25.05.2005 18:04

> > > Siehste. Wir mögen deinen Vorschlag ^____^
> > Hätte ich nicht gedacht. ^________^
> > *knuff*
>
> *reknuffz* Ich geh dann schon mal unseren Banner basteln *gg* Wenn wir es irgendwann mal alle zusammen auf eine Con schaffen, müssen wir schließlich was zum Rumtragen haben *lol*
Oki, mach des. XDDD
> > > > > Genau. *gg* Weil er halt irgendwie so gar nich unbedingt passt. Aber wenigstens rennen uns dann unsere Opf...äh... Zuhörer nich so schnell weg, weil sie ja gar nich wissen, dass wir geheime Mitglieder der Untergrund KaRe Sekte sind, die sie nur bekehren will XDDDD
> > > > >
> > > > *lol*
> > > Wir müssen uns dann auch noch tarnen, dass man uns das nicht so offensichtlich ansieht *gg* Schließlich wollen wir die doch überraschen, dass die plötzlich von uns KaRes überrannt werden *gg* Vielleicht sollten wir unterschwellige Botschaften in die Songs einbauen *gg* Sowas wie "Lest und schreibt mehr KaRe FFs" *lol*
> > >
> > XDDDDDDD
>
> *Pläne für die Weltherrschaft schmiedet*
> *gg* Irgendwie komm ich mir grad vor wie Brain (aus Pinky&Brain), der auch jeden Tag einen neuen Plan gemacht hat, wie er die Weltherrschaft an sich reißt *gg*
>
Pinky und Brain.
*lach*
> > > Hm... Genau. Ungefähr so ab sieben *gg*
> > Oh gut. XDDDDDD
> > Dann weiß ich ja wann ich abhaue. *lol*
>
> *lach* Ich kann dir auch sagen, wann du dann genau wiederkommen kannst *gg* Obwohl... Auf dem RPG Server läuft ja eigentlich alles glatt ^____^
> Na ja. Ich hab dafür dann gestern ein paar englische FFs gelesen, um meine eingerosteten Kenntnisse ein wenig aufzufrischen n.n
>
>
> [Edit] Warum bin eigentlich immer ich diejenige, die eine neue Seite anfängt? O.o
Tja, gute Frage. XDDDDDD
Kommst du im November auch zur MMC nach Berlin? ^_______^

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    Eiji 25.05.2005 18:11

> > *reknuffz* Ich geh dann schon mal unseren Banner basteln *gg* Wenn wir es irgendwann mal alle zusammen auf eine Con schaffen, müssen wir schließlich was zum Rumtragen haben *lol*
> Oki, mach des. XDDD

u.u Jetzt hab ich was gesagt *auf ihre zwei linken Hände schielt* Ich bin doch handwerklich total unbegabt -.-'

> > *Pläne für die Weltherrschaft schmiedet*
> > *gg* Irgendwie komm ich mir grad vor wie Brain (aus Pinky&Brain), der auch jeden Tag einen neuen Plan gemacht hat, wie er die Weltherrschaft an sich reißt *gg*
> >
> Pinky und Brain.
> *lach*

Ich fand die Serie früher total genial... Narf *gg*

> > [Edit] Warum bin eigentlich immer ich diejenige, die eine neue Seite anfängt? O.o
> Tja, gute Frage. XDDDDDD

Vielleicht, weil ich zuviel poste? n.n"

> Kommst du im November auch zur MMC nach Berlin? ^_______^

Was für ein Ding? Wann ist die? Wo? Warum? Wie? Im November hätte ich wieder Zeit. Ab da arbeite ich dann schon und mein Examen ist rum ^______^ Nya...

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 25.05.2005 18:22

> > Kommst du im November auch zur MMC nach Berlin? ^_______^
>
> Was für ein Ding?
Das ist eine Mega Manga Messe. ^^
> Wann ist die?
Vom 4.11-6.11.2005
> Wo?
In Berlin Reinickendorf.
> Warum?
Einfach so? XDDDDDD Wie? Wie wie? *loooool*
> Im November hätte ich wieder Zeit. Ab da arbeite ich dann schon und mein Examen ist rum ^______^ Nya...
Na dann. ^^
>

Von:    Eiji 25.05.2005 18:38

> > Was für ein Ding?
> Das ist eine Mega Manga Messe. ^^

*____*

> > Wann ist die?
> Vom 4.11-6.11.2005

*_____*

> > Wo?
> In Berlin Reinickendorf.

*________*

> > Warum?
> Einfach so? XDDDDDD Wie? Wie wie? *loooool*

*gg*

> > Im November hätte ich wieder Zeit. Ab da arbeite ich dann schon und mein Examen ist rum ^______^ Nya...
> Na dann. ^^

*____________* DAS wäre echt genial... *sich den Termin in den Kalender schreibt* Wäre schon lustig. Am ersten November fang ich mit Arbeiten an *gg* Und dann gleich am ersten WE fort *lol*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Meme 25.05.2005 19:16

> > > > *gg* Ausschlafen? Bis acht Uhr abends? XDD Du hast einen gesunden Schlaf, meine Liebe ^______^ *in die Seite knuffz* Aber jetzt biste ja wach, nich wahr? *smile*
> > > Einen SEHR gesunden. XDDDDDD
> > > >
> >
> > ich hatte n par Promille intus... ^^;
>
> Tztztz. Die Jugend von heute *kopfschüttel* *gg* Aber ich musste heute erst mal zwei Stunden auf der Couch pennen, weil ich gestern wieder zu lange auf war. Hab nur fünf Stunden geschlafen und wär fast in der Vorlesung auf die Tischplatte geknallt O.o Warum muss ich auch immer bis nachts FFs schreiben oder lesen? o.ô

Weils einfach süchtig macht !?!?!?!?!? ^^;

> > > > Äh... *sich am Kopf kratz* Wie war das nochmal? *schnell ein paar Seiten vorblättern tut* Mein Hirn, das Sieb *seufz* *den Namen gefunden hat*
> > > > Der Name war: Hanky harvest (dt. Taschentuchernernte) *gg* Hat sich Harley ausgedacht. Ich find den lustig XDD
> > > >
> > > *lol*
> > > Zur Not überleg ich mir einen anderen. ^^
> >
> > xDDD ist doch gar nicht mal so schlecht... ôO
>
> Genau. *gg* Weil er halt irgendwie so gar nich unbedingt passt. Aber wenigstens rennen uns dann unsere Opf...äh... Zuhörer nich so schnell weg, weil sie ja gar nich wissen, dass wir geheime Mitglieder der Untergrund KaRe Sekte sind, die sie nur bekehren will XDDDD

So ist's richtig ^^

> > > Joa, böses Mexx. XD
> >
> > Mexx ist immer böse... besonders zu mir ... *flenn*
>
> *seufz* Ich hab gestern echt nen halben Nervenkollaps gekriegt. Aber gottseidank geht es jetzt ja wieder ^_____^

Ich krieg grad nen Kollaps... laden einfach nicht das komplette Chapter hoch... *grrrrrrrrr*

> Was ich irgendwie lustig find. Mir ist, seit ich mein kleines blaues Karo hab, gar nich aufgefallen, dass ich weniger Werbebanner hab. Erst, als das einer erwähnt hat, dass das ja ein Vorteil bei der Mitgliedschaft wäre *gg* Na ja, wenigstens ist mexx so schneller, weil der weniger Banner laden muss ^______^
>
Ich bin mit mir immer noch am hadern... >.<" ... und am kämpfen mit meinem Vader...
You can dream all you want, kid,
but it won&rsquo;t help, cause when you wake up
from your dreams, you&rsquo;ll realize nothing has changed

Von:    Eiji 25.05.2005 19:21

> > Tztztz. Die Jugend von heute *kopfschüttel* *gg* Aber ich musste heute erst mal zwei Stunden auf der Couch pennen, weil ich gestern wieder zu lange auf war. Hab nur fünf Stunden geschlafen und wär fast in der Vorlesung auf die Tischplatte geknallt O.o Warum muss ich auch immer bis nachts FFs schreiben oder lesen? o.ô
>
> Weils einfach süchtig macht !?!?!?!?!? ^^;

*gg* DAS wäre eine Möglichkeit... Hab gerade das englische Fandom für mich entdeckt... Und yaoi is auch wieder da *____*

> > Genau. *gg* Weil er halt irgendwie so gar nich unbedingt passt. Aber wenigstens rennen uns dann unsere Opf...äh... Zuhörer nich so schnell weg, weil sie ja gar nich wissen, dass wir geheime Mitglieder der Untergrund KaRe Sekte sind, die sie nur bekehren will XDDDD
>
> So ist's richtig ^^

Ich sag nur: Unterschwellige Botschaften *lol*

> > *seufz* Ich hab gestern echt nen halben Nervenkollaps gekriegt. Aber gottseidank geht es jetzt ja wieder ^_____^
>
> Ich krieg grad nen Kollaps... laden einfach nicht das komplette Chapter hoch... *grrrrrrrrr*

*pat pat* Nur die Ruhe... Im Moment ist scheinbar recht viel los... Warte auch noch auf ein neues Chappi n.n

> > Was ich irgendwie lustig find. Mir ist, seit ich mein kleines blaues Karo hab, gar nich aufgefallen, dass ich weniger Werbebanner hab. Erst, als das einer erwähnt hat, dass das ja ein Vorteil bei der Mitgliedschaft wäre *gg* Na ja, wenigstens ist mexx so schneller, weil der weniger Banner laden muss ^______^
> >
> Ich bin mit mir immer noch am hadern... >.<" ... und am kämpfen mit meinem Vader...

Dann drück ich dir mal die Daumen ^______^ Bin schon gespannt, wenn die erste Zeitung kommt *smile*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Meme 25.05.2005 19:55

> > > ich musste heute erst mal zwei Stunden auf der Couch pennen, weil ich gestern wieder zu lange auf war. Hab nur fünf Stunden geschlafen und wär fast in der Vorlesung auf die Tischplatte geknallt O.o Warum muss ich auch immer bis nachts FFs schreiben oder lesen? o.ô
> >
> > Weils einfach süchtig macht !?!?!?!?!? ^^;
>
> *gg* DAS wäre eine Möglichkeit... Hab gerade das englische Fandom für mich entdeckt... Und yaoi is auch wieder da *____*

Englisch... hm... wär auch mal was...

> > > Genau. *gg* Weil er halt irgendwie so gar nich unbedingt passt. Aber wenigstens rennen uns dann unsere Opf...äh... Zuhörer nich so schnell weg, weil sie ja gar nich wissen, dass wir geheime Mitglieder der Untergrund KaRe Sekte sind, die sie nur bekehren will XDDDD
> > So ist's richtig ^^
> Ich sag nur: Unterschwellige Botschaften *lol*
> > > *seufz* Ich hab gestern echt nen halben Nervenkollaps gekriegt. Aber gottseidank geht es jetzt ja wieder ^_____^
> > Ich krieg grad nen Kollaps... laden einfach nicht das komplette Chapter hoch... *grrrrrrrrr*
> *pat pat* Nur die Ruhe... Im Moment ist scheinbar recht viel los... Warte auch noch auf ein neues Chappi n.n

Jetzt hab ich das 4x (!!!!!!!!!!!!) neu hochgeladen un immer noch nicht komplett.... *haare rauf*

> > Ich bin mit mir immer noch am hadern... >.<" ... und am kämpfen mit meinem Vader...
>
> Dann drück ich dir mal die Daumen ^______^ Bin schon gespannt, wenn die erste Zeitung kommt *smile*

Danke... ^^;

Von:    Chichi 25.05.2005 20:04

WOW 40 seiten na holla O_o undauch n paar neue gesichter *g*^^

nyah nyah geht einer von euch kare verrückten auf die animagic? o_O

(btw ich hab keine ahnung wo von ihr grad redet aber das is mir jetz auch egal X3; uh pinky und der brain..feine serie XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Eiji 25.05.2005 20:11

> > *gg* DAS wäre eine Möglichkeit... Hab gerade das englische Fandom für mich entdeckt... Und yaoi is auch wieder da *____*
>
> Englisch... hm... wär auch mal was...

Joa. Da gibt es ein paar sehr nette *hüstel* *blush* Geschichten... *sich selbst haut, weil sie die Namen nich mehr weiß* Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass es da viel mehr Kakao gibt als hier im deutschen... O.O *überall nur noch Kakao sieht* u.u'

> > *pat pat* Nur die Ruhe... Im Moment ist scheinbar recht viel los... Warte auch noch auf ein neues Chappi n.n
>
> Jetzt hab ich das 4x (!!!!!!!!!!!!) neu hochgeladen un immer noch nicht komplett.... *haare rauf*

So ging es mir gestern. Ich war echt am Verzweifeln. Vor allem, weil dann zwischendurch auch noch Fehlermeldungen von Mexx kamen... *schulterzuck* Aber gib nicht auf ^____^ Das wird schon. Ich glaub, irgendwas stimmt im Moment nich mit dem FF Server. Bei mir funktionieren meine Zugriffsstatistiken nich mehr. Schon seit einer Woche zeigen die die selben Zahlen an, obwohl ich inzwischen sogar schon mein MSTing hochgeladen hab... u.u Na ja. Hoffen wir, dass es bald wieder alle funktioniert ^______^

> > Dann drück ich dir mal die Daumen ^______^ Bin schon gespannt, wenn die erste Zeitung kommt *smile*
>
> Danke... ^^;

Musst ihn nur ein bissl bequatschen, was hier doch für überaus nette *hüstel* Leute sind, mit denen man sich so toll unterhalten kann, da sie das selbe Interesse haben *gg* Wo das liegt, brauchst du ja nich unbedingt zu verraten XDDD

*grad mal neuen Ava test* n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Meme 25.05.2005 20:15

> > > *pat pat* Nur die Ruhe... Im Moment ist scheinbar recht viel los... Warte auch noch auf ein neues Chappi n.n
> >
> > Jetzt hab ich das 4x (!!!!!!!!!!!!) neu hochgeladen un immer noch nicht komplett.... *haare rauf*
>
> So ging es mir gestern. Ich war echt am Verzweifeln. Vor allem, weil dann zwischendurch auch noch Fehlermeldungen von Mexx kamen... *schulterzuck* Aber gib nicht auf ^____^ Das wird schon. Ich glaub, irgendwas stimmt im Moment nich mit dem FF Server. Bei mir funktionieren meine Zugriffsstatistiken nich mehr. Schon seit einer Woche zeigen die die selben Zahlen an, obwohl ich inzwischen sogar schon mein MSTing hochgeladen hab... u.u Na ja. Hoffen wir, dass es bald wieder alle funktioniert ^______^

jetzt bin ich schon bei 7 !!!!!!!!!!! ... ich gebs auf ... v.v

> > > Dann drück ich dir mal die Daumen ^______^ Bin schon gespannt, wenn die erste Zeitung kommt *smile*
> >
> > Danke... ^^;
>
> Musst ihn nur ein bissl bequatschen, was hier doch für überaus nette *hüstel* Leute sind, mit denen man sich so toll unterhalten kann, da sie das selbe Interesse haben *gg* Wo das liegt, brauchst du ja nich unbedingt zu verraten XDDD
>
> *grad mal neuen Ava test* n.n

Die halten mich ja schon verrückt, weil ich mein Zimmer mit BB_Pücs vollgekleistert hab,.. v.v
Da wollen die schon nicht, dass ich auch noch SOWAS mache... *räsuper* ... aber wer nicht will der hat schon... <.<" Nya... oder so ähnlich ^^;

Du hast n neues Ava... ist ja süß *-*
*ist dann off*
Charmed und O.C., California ... *-* ...
xDDDD

Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:16:27

Von:    Eiji 25.05.2005 20:22

> > So ging es mir gestern. Ich war echt am Verzweifeln. Vor allem, weil dann zwischendurch auch noch Fehlermeldungen von Mexx kamen... *schulterzuck* Aber gib nicht auf ^____^ Das wird schon. Ich glaub, irgendwas stimmt im Moment nich mit dem FF Server. Bei mir funktionieren meine Zugriffsstatistiken nich mehr. Schon seit einer Woche zeigen die die selben Zahlen an, obwohl ich inzwischen sogar schon mein MSTing hochgeladen hab... u.u Na ja. Hoffen wir, dass es bald wieder alle funktioniert ^______^
>
> jetzt bin ich schon bei 7 !!!!!!!!!!! ... ich gebs auf ... v.v

Armes Kurai *pat pat* Vielleicht, wenn du es später noch mal versuchst und nich mehr so viel los ist n.n

> > Musst ihn nur ein bissl bequatschen, was hier doch für überaus nette *hüstel* Leute sind, mit denen man sich so toll unterhalten kann, da sie das selbe Interesse haben *gg* Wo das liegt, brauchst du ja nich unbedingt zu verraten XDDD
> >
> > *grad mal neuen Ava test* n.n
>
> Die halten mich ja schon verrückt, weil ich mein Zimmer mit BB_Pücs vollgekleistert hab,.. v.v

Meine Mutter guckt auch immer ein wenig skeptisch, wenn ich grad wieder meine Doujis anguck *gg* Aber gottseidank erkennt sie die anderen Sachen nich, dass das Kerle sind XDDD

> Da wollen die schon nicht, dass ich auch noch SOWAS mache... *räsuper* ... aber wer nicht will der hat schon... <.<" Nya... oder so ähnlich ^^;

Du musst nur richtig argumentieren. Denn schließlich unterstützt du damit einen Verein. Das ist immer gut. Und außerdem ist es nicht teuer... *nach weiteren Argumenten such* Vielleicht fällt mir ja noch DAS Argument schlechthin ein ^____^

> Du hast n neues Ava... ist ja süß *-*

*smile* Dankö! *es auch süß findet*

> *ist dann off*
> Charmed und O.C., California ... *-* ...
> xDDDD

*gg* Ich nehm's auf ^______^ *mit Charmed Fähnchen wedel*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Eiji 25.05.2005 20:24

> WOW 40 seiten na holla O_o

Jepp. Wir steigern uns... Wir halten den Thread immer oben... So bleibt das KaRe immer im Gedächtnis, so dass wir irgendwann alle noch dazu bekehren XDDD

>undauch n paar neue gesichter *g*^^
> nyah nyah geht einer von euch kare verrückten auf die animagic? o_O

*seufz* Nee. Ich kann leider nich. Erstens hab ich keine Karten mehr gekriegt. Und zweitens ist die kurz vor meinem zweiten Staatsexamen, wo ich wohl eher auf der Ani im Kreis dopsen würd, weil ich so nervös wär u.u Aber ich würd so gern... *seufz*

> (btw ich hab keine ahnung wo von ihr grad redet aber das is mir jetz auch egal X3; uh pinky und der brain..feine serie XD)

Nya. Hier muss man nich immer was zum Thema sagen. Tun wir ja eigentlich auch nich *lol*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Chichi 25.05.2005 20:28

> Jepp. Wir steigern uns... Wir halten den Thread immer oben... So bleibt das KaRe immer im Gedächtnis, so dass wir irgendwann alle noch dazu bekehren XDDD
XD XD das ist eine gute sache mädels! *lol* nah ich glaube jetzt ist es auch besser, wobei mich der ganze yukai hype immernoch etwas ätzt (auch wenn es unter dem ganzen "müll" gute sachen gibt)

> *seufz* Nee. Ich kann leider nich. Erstens hab ich keine Karten mehr gekriegt. Und zweitens ist die kurz vor meinem zweiten Staatsexamen, wo ich wohl eher auf der Ani im Kreis dopsen würd, weil ich so nervös wär u.u Aber ich würd so gern... *seufz*

schad ._.
*knuddel*
staatsexamen? wowi.
was machsu denn? XD

> > (btw ich hab keine ahnung wo von ihr grad redet aber das is mir jetz auch egal X3; uh pinky und der brain..feine serie XD)
>
> Nya. Hier muss man nich immer was zum Thema sagen. Tun wir ja eigentlich auch nich *lol*

XD XD
warst du das eigentlich mit dem "den englishen fandom für sich enttdecken"?^^
apropos, nyah ich schick dir dann bald ne ff zum betan ^-^ nyah sobald ich den schlußabgetippt hab <_<; *perfektionistisch* ;_;

ach nd den doujin mus sich hochladen..*vergisst alles*

und: OHMIGOD- dein ava *_* wah und der davor (der pennende rei xD) woher hassu die denn? o.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:28:58

Von:    Eiji 25.05.2005 20:44

> XD XD das ist eine gute sache mädels! *lol* nah ich glaube jetzt ist es auch besser, wobei mich der ganze yukai hype immernoch etwas ätzt (auch wenn es unter dem ganzen "müll" gute sachen gibt)

Stimmt. Inzwischen find ich es gar nich mehr so schlimm. Die paar Mal, wo ich durchs Archiv krabbel... Meist bleib ich ja dann doch bei den Sachen hängen, die ich schon zig Mal gelesen hab, aber einfach schön find ^____^

> schad ._.
> *knuddel*
> staatsexamen? wowi.
> was machsu denn? XD

Ich bin jetzt grad in meinem achten Semester. Pharmazie. u.u Und diesen September haben wir Staatsexamen. Dann fang ich im November mit arbeiten an... *gg* Die arme Menschheit, auf die ich losgelassen werd... Harley wollt sich ja dan schon verstecken, wenn ich komm XDD

> XD XD
> warst du das eigentlich mit dem "den englishen fandom für sich enttdecken"?^^

Jepp. Hab grad damit angefangen, mich ein bissl bei fanfiction.net durchzuwühlen, obwohl es da auch nich soooo viele FFs gibt. Aber gottseidank geht es vom Verständnis her *gg* Dachte schon, mein Englisch wäre total eingerostet. n.n

> apropos, nyah ich schick dir dann bald ne ff zum betan ^-^ nyah sobald ich den schlußabgetippt hab <_<; *perfektionistisch* ;_;

Cool. *freu* ^_____^ Da bin ich mal gespannt n.n Hab grad letzt was für jemanden gebetat. Hab danach nix mehr von der Person gehört. Vielleicht hab ich sie mit meinen Kommentaren vergrault u.u

> ach nd den doujin mus sich hochladen..*vergisst alles*

Kein Problem. *gg* Ich hab ihn ja direkt in der Hand *lach*

> und: OHMIGOD- dein ava *_* wah und der davor (der pennende rei xD) woher hassu die denn? o.o

^____^ Gell, die sind voll süß. Ich weiß gar nich mehr genau, wo ich die her hab... *vergesslich werd* Die hab ich in den Tiefen meines BB und KaRe Ordners gefunden *gg*
Hab auch ein neues Bild in meinen Stecki gemacht, weil ich das so süß fand ^_____^

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Chichi 25.05.2005 20:57

> > schad ._.
> > *knuddel*
> > staatsexamen? wowi.
> > was machsu denn? XD
>
> Ich bin jetzt grad in meinem achten Semester. Pharmazie. u.u Und diesen September haben wir Staatsexamen. Dann fang ich im November mit arbeiten an... *gg* Die arme Menschheit, auf die ich losgelassen werd... Harley wollt sich ja dan schon verstecken, wenn ich komm XDD

...auch auf die gefahr hin dass ich jetz haue bekomme..aber..wa sist pharmazie? XD;;

> Jepp. Hab grad damit angefangen, mich ein bissl bei fanfiction.net durchzuwühlen, obwohl es da auch nich soooo viele FFs gibt. Aber gottseidank geht es vom Verständnis her *gg* Dachte schon, mein Englisch wäre total eingerostet. n.n

och. gut ich bin da grad relativ selten unterwegs (falls du gute ffs brauchst hie rn paar empfehlungen: http://www.fanfiction.net/~chichilein )weil ich nur ffs lese die in der KaRe LJ com gepostet werden^^
aber die leute dort haben teilweise bessere ideen. find ich

> Cool. *freu* ^_____^ Da bin ich mal gespannt n.n Hab grad letzt was für jemanden gebetat. Hab danach nix mehr von der Person gehört. Vielleicht hab ich sie mit meinen Kommentaren vergrault u.u
mich wirste net vergraueln XD ich will ja shcon dass man kleinlich wird. *seufz*

> Kein Problem. *gg* Ich hab ihn ja direkt in der Hand *lach*
hmm X3;

> ^____^ Gell, die sind voll süß. Ich weiß gar nich mehr genau, wo ich die her hab... *vergesslich werd* Die hab ich in den Tiefen meines BB und KaRe Ordners gefunden *gg*
> Hab auch ein neues Bild in meinen Stecki gemacht, weil ich das so süß fand ^_____^

email desu? *_*
wah das stecki bild is ja süß~~

~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Eiji 25.05.2005 21:04

> > Ich bin jetzt grad in meinem achten Semester. Pharmazie. u.u Und diesen September haben wir Staatsexamen. Dann fang ich im November mit arbeiten an... *gg* Die arme Menschheit, auf die ich losgelassen werd... Harley wollt sich ja dan schon verstecken, wenn ich komm XDD
>
> ...auch auf die gefahr hin dass ich jetz haue bekomme..aber..wa sist pharmazie? XD;;

*gg* Keine Angst. Ich hau so schnell niemanden. Die Frage haben mir jetzt schon einige hier gestellt ^______^
Nya. Wenn ich fertig bin, dann bin ich auf alle Fälle Apothekerin, d.h. wir haben in der Uni fast die selben Sachen wie die Mediziner nur ein bissl mehr auf Medikamente und so bezogen.

> och. gut ich bin da grad relativ selten unterwegs (falls du gute ffs brauchst hie rn paar empfehlungen: http://www.fanfiction.net/~chichilein )weil ich nur ffs lese die in der KaRe LJ com gepostet werden^^
> aber die leute dort haben teilweise bessere ideen. find ich

Hui. Dann werd ich das mal gleich bookmarken. Ich kann sowas ja immer gebrauchen... Sich da durch die ganzen FFs durchzuwühlen, is ein bissl anstrengend. Vor allem, da da ja alles FFs drinstehen und nich nur welche mit Pairings, geschweige denn welche Pairings... *gestern drei Stunden rumgesucht hat*
Nya. Bin dann am Ende doch wieder bei YGO gelandet *gg*

> mich wirste net vergraueln XD ich will ja shcon dass man kleinlich wird. *seufz*

Dann bin ich aber froh ^_____^ Gut, ich muss zugeben. Ihr Text war wirklich gut. Aber halt immer so ein paar kleine Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen drin. Und da ich das immer farbig markier, auch meine Bemerkungen, war dann voll viel bunt n.n" Das hat sie vermutlich abgeschreckt *gg*

> > Kein Problem. *gg* Ich hab ihn ja direkt in der Hand *lach*
> hmm X3;

*grad gestern wieder zwei neue YGO Doujis bekommen hat* Gut, dass ich nich sparen wollte u.u

> email desu? *_*

Aber sicher doch ^_____^ Muss die jetzt nur in meinem Wust wiederfinden... *zu den Ordnern wusel* *rumsuch*

> wah das stecki bild is ja süß~~

Gell. *____* Ich find das total goldig... Ich schick dir, glaub ich, noch ein paar Bilder. Hab auch noch eins, wo Rei so ein lustiger Vogel ist *gg*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:32

*reinroll* Hi!
Ich weiß, ich sollte mich schämen, noch nicht hier reingeschrieben zu haben! XD Also! Ich liiiiiiiiebe KaRe und es wird mir auch niiiie langweilig werden! Sogar meine beste Freundin, die kein I-Net hat, liebt KaRe! Wollt ich nur mal gesagt haben!
*rausroll*
Cu, Shampoo

Von:    Eiji 25.05.2005 22:35

> *reinroll* Hi!
> Ich weiß, ich sollte mich schämen, noch nicht hier reingeschrieben zu haben! XD Also! Ich liiiiiiiiebe KaRe und es wird mir auch niiiie langweilig werden! Sogar meine beste Freundin, die kein I-Net hat, liebt KaRe! Wollt ich nur mal gesagt haben!
> *rausroll*
> Cu, Shampoo

*Shampoo umknuddel* *drück* *deine Freundin gleich auch mal mit knuddelt* n.n"
Huhu!!! *winkz* Ich hatte mich schon gewundert, warum du dich hier noch nich blicken hast lassen *gg* Ist ja eigentlich fast schon Pflicht für KaRe *gg*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 22:47

Hui, hab ich irgendwas verpasst? ^^
@ Kata ich komme auch zur MMC. ^^

Von:    Eiji 25.05.2005 22:57

> Hui, hab ich irgendwas verpasst? ^^
> @ Kata ich komme auch zur MMC. ^^

*überleg* Weiß nich, ob du was verpasst hast... Außer, dass ich ein neues Ava hab und neues Steckibild *gg*

Nya. Hoffentlich klappt das mit der MMC... Mal schaun... Wenn ich nich durchfall... *riesen Angst vorm Examen hat* u.u'
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 23:00

> > Hui, hab ich irgendwas verpasst? ^^
> > @ Kata ich komme auch zur MMC. ^^
>
> *überleg* Weiß nich, ob du was verpasst hast... Außer, dass ich ein neues Ava hab und neues Steckibild *gg*
Achso, naja wenn du es nicht weißt, ist es warscheinlich auch nichts. XDDDDDDDDDDd
>
> Nya. Hoffentlich klappt das mit der MMC... Mal schaun... Wenn ich nich durchfall... *riesen Angst vorm Examen hat* u.u'
Würde mich freuen, dann sehen wir uns.
Drücke dir die Daumen. ^^

Von:    Eiji 25.05.2005 23:05

> > *überleg* Weiß nich, ob du was verpasst hast... Außer, dass ich ein neues Ava hab und neues Steckibild *gg*
> Achso, naja wenn du es nicht weißt, ist es warscheinlich auch nichts. XDDDDDDDDDDd

Stimmt, ich häng ja irgendwie nur noch hier im Forum rum... O.o Ich sollte wohl mal öfter nach draußen gehen... *Fenster aufmach* *umkipp* Ih! Frische Luft!
XDDD

> > Nya. Hoffentlich klappt das mit der MMC... Mal schaun... Wenn ich nich durchfall... *riesen Angst vorm Examen hat* u.u'
> Würde mich freuen, dann sehen wir uns.
> Drücke dir die Daumen. ^^

Danke. Kann alle Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann *gg*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 23:06

> > > *überleg* Weiß nich, ob du was verpasst hast... Außer, dass ich ein neues Ava hab und neues Steckibild *gg*
> > Achso, naja wenn du es nicht weißt, ist es warscheinlich auch nichts. XDDDDDDDDDDd
>
> Stimmt, ich häng ja irgendwie nur noch hier im Forum rum... O.o Ich sollte wohl mal öfter nach draußen gehen... *Fenster aufmach* *umkipp* Ih! Frische Luft!
> XDDD
*loooooooooool*
XDDDDDDDDDDDDDDD
Ih, die Zivilisation. XDDDDDDDDD
>
> > > Nya. Hoffentlich klappt das mit der MMC... Mal schaun... Wenn ich nich durchfall... *riesen Angst vorm Examen hat* u.u'
> > Würde mich freuen, dann sehen wir uns.
> > Drücke dir die Daumen. ^^
>
> Danke. Kann alle Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann *gg*
Schaffste schon. ^^

Von:    Eiji 25.05.2005 23:12

> > Stimmt, ich häng ja irgendwie nur noch hier im Forum rum... O.o Ich sollte wohl mal öfter nach draußen gehen... *Fenster aufmach* *umkipp* Ih! Frische Luft!
> > XDDD
> *loooooooooool*
> XDDDDDDDDDDDDDDD
> Ih, die Zivilisation. XDDDDDDDDD

Ja... Und so viele Menschen... XDDD *sich schützend die Augen zuhält* Ich mach einfach wieder das Fenster zu und verkriech mich hier *lol*

> > Danke. Kann alle Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann *gg*
> Schaffste schon. ^^

*smile* Danke ^____^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 23:14

> > > Stimmt, ich häng ja irgendwie nur noch hier im Forum rum... O.o Ich sollte wohl mal öfter nach draußen gehen... *Fenster aufmach* *umkipp* Ih! Frische Luft!
> > > XDDD
> > *loooooooooool*
> > XDDDDDDDDDDDDDDD
> > Ih, die Zivilisation. XDDDDDDDDD
>
> Ja... Und so viele Menschen... XDDD *sich schützend die Augen zuhält* Ich mach einfach wieder das Fenster zu und verkriech mich hier *lol*
*lol*
So gehe jetzt in mein Bettchen. ^^
*knuddel*
Hab morgen Bundesjugendspiele, also Sportfest. XDDDDD)
>
> > > Danke. Kann alle Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann *gg*
> > Schaffste schon. ^^
>
> *smile* Danke ^____^
^___________^

Von:    Eiji 25.05.2005 23:19

> > Ja... Und so viele Menschen... XDDD *sich schützend die Augen zuhält* Ich mach einfach wieder das Fenster zu und verkriech mich hier *lol*
> *lol*
> So gehe jetzt in mein Bettchen. ^^
> *knuddel*
> Hab morgen Bundesjugendspiele, also Sportfest. XDDDDD)

Morgen??? O.o Da ist doch Feiertag??? Oder gehörst du zu einem von den Bundesländern, wo keinen haben? (<~gibt es das überhaupt? *kp hat*)

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 23:23

> > > Ja... Und so viele Menschen... XDDD *sich schützend die Augen zuhält* Ich mach einfach wieder das Fenster zu und verkriech mich hier *lol*
> > *lol*
> > So gehe jetzt in mein Bettchen. ^^
> > *knuddel*
> > Hab morgen Bundesjugendspiele, also Sportfest. XDDDDD)
>
> Morgen??? O.o Da ist doch Feiertag??? Oder gehörst du zu einem von den Bundesländern, wo keinen haben? (<~gibt es das überhaupt? *kp hat*)
>
Jupp, hab da leider nicht frei. ^^

Von:    Eiji 25.05.2005 23:31

> > Morgen??? O.o Da ist doch Feiertag??? Oder gehörst du zu einem von den Bundesländern, wo keinen haben? (<~gibt es das überhaupt? *kp hat*)
> >
> Jupp, hab da leider nicht frei. ^^

Du Arme *pat pat* Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht... Hoffentlich wird es morgen nich allzu warm. Nich, dass du nen Hitzschlag kriegst und beim Rennen umfällst u.u' *knuffz*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 25.05.2005 23:34

> > > Morgen??? O.o Da ist doch Feiertag??? Oder gehörst du zu einem von den Bundesländern, wo keinen haben? (<~gibt es das überhaupt? *kp hat*)
> > >
> > Jupp, hab da leider nicht frei. ^^
>
> Du Arme *pat pat* Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht... Hoffentlich wird es morgen nich allzu warm. Nich, dass du nen Hitzschlag kriegst und beim Rennen umfällst u.u' *knuffz*
Joa, des befürchte ich leider... T.T

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...223]
/ 223

Zurück