Thread: Bücherkette xD
|
Eröffnet am: 10.03.2005 22:56 Letzte Reaktion: 22.11.2025 21:15 Beiträge: 1234 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Ohne Reue" von Andrew Grant -E- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -E- -Ewige Liebe- J.R. Ward -E- Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
||||||
| ~E~ Erwählt P.C. Cast ~T~ |
|
||||||
| Teufelskind von Natsuo Kirino ~ D ~ |
|
||||||
| Das Tagebuch des Teufels -S- |
|
||||||
| Sturmhöhe von Emily Bronte ~ E ~ |
|
![]() |
||||||
| Elantris von Brandon Sanderson - S - ~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ωнσ ιѕ тнє ƒαιяєѕт σηє σƒ αℓℓ? |
|||||||
|
||||||
| Studie in Scharlachrot (Sherlock Holmes) von Sir Arthur Conan Doyle ~ T ~ |
|
![]() |
||||||
| "Tauben fliegen auf" von Melinda Nadj Abonji ~.F.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuernacht von Yrsa Sigurdardottir ... boah der Name hat mich grad viele minuten gekostet XD Next: T Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tintenherz" von Cornelia Funke |
|||||||
|
||||||
| "Zwielicht" von Dean R. Koontz Next: "T" Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
|
![]() |
||||||
| "Theo - Geschichten aus dem Kinderzimmer" Next: R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Romeo & Julia' von William Shakespeare XD Next Up ~> A Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 00:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll, John Tenniel, und Barbara Teutsch |
|||||||
|
||||||
| Die Wunschliste von Jill Smolinski - E - |
|
![]() |
||||||
| "Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle Argh... Ich muss mir weitere Holmes-Bücher kaufen. x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 11:38:11 | |||||||
|
||||||
| "Tom Sawyer" von Mark Twain Next: "R" Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
|
![]() |
||||||
| - Roter Drache von Thomas Harris - ~ E ~ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Roter Drache von Thomas Harris - Geniales Buch :D > ~ E ~ Ein eisiger Tod von Ian Rankin - D - ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Das letzte Königreich von Bernhard Cornwell - ~ H ~ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
||||||
| Happy Aua - Bastian Sick < A > |
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland -> D Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Die Gilde der schwarzen Magier - Trudi Canavan - ~ R ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bibel nach Biff - Christopher Moore ->F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King -> E Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Geschichte von fast allem - Bill Bryson (Physik mal anschaulich) ->M |
|||||||
|
||||||
| Märchen, Mythen, Träume: Eine Einführung in das Verständnis einer vergessenen Sprache - Erich Fromm --> E |
|
![]() |
||||||
| - Evil - Jack Ketchum - ~ L ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||