Thread: Bücherkette xD
|
Eröffnet am: 10.03.2005 22:56 Letzte Reaktion: 22.11.2025 21:15 Beiträge: 1234 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Love Contract T Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TE --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensel und Krete ~E~ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail mit Kuss -S- "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinuhe der Ägypter R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robinson Crusoe -E- Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (der) Erdbeerpflücker (Monika Feth) R Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritus ..S.. |
|||||||
|
||||||
| Sebastian (Anne Bishop) -> N <- |
|
![]() |
||||||
| Nussknacker und Mausekönig (E.T.A. Hoffmann) G Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Gai-Jin (James Clavell) -N- |
|
![]() |
||||||
| (die) Nomen-Trilogie (Terry Prattchet) E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Easy Readers. The Outsiders (Hinton, Susan E.) --> S Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
||||||
| Sherlock Holmes (Arthur C. Doyle) -S- |
|
||||||
| Susi und Strolch - ? ~> H |
|
![]() |
||||||
| Heil Hitler, das Schwein ist tot! -> T 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
||||||
| Toxin (Robin Cook) -N- |
|
![]() |
||||||
| Narnia [ich hasse das buch aber mum hats im regal XD] -A- Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| Ausgesetzt -T- (warum hast du es dann aufgezählt?) |
|
||||||
| Twillight it´s -T- again |
|
![]() |
||||||
| Todesengel -L- [nur so XD] Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| Langoliers (Steven King, glaub ich) -S- |
|
![]() |
||||||
| > Langoliers (Steven King, glaub ich) > > -S- Der Mann wird mit ph geschrieben uu Scriptum - Raymond Khoury >M Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann Und wenns so weit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - Wie Porzellan [Farin Urlaub - Porzellan] |
|||||||
|
||||||
| "Mein Leben als Kamikaze-Cowboy" (Biografie von Dirk Benedict. Kennt ihr den?) -Y- Ich mach auch mal Werbung! *g* -Meine Fanfictions- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen |
|
![]() |
||||||
| You shall be as Gods (Erich Fromm) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenschwester (Simone van der Vlugt) R Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo und Julia - William Shakespear A Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Armand der Vampir (Anne Rice) *__* -R- Stromausfall im Herzspital <3 |
|
||||||
| Rettungslos (Simone van der Vlugt) -S- Biss aufs Blut x3~ |
|
||||||
| So ruhe in Frieden (John Ajvide Lindqvist) -N- Stromausfall im Herzspital <3 |