Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Cosma, es reicht! *Cosma das Schwert an die Kehle halt* Sei still... *wütend Cosma anblick* ~ 'Once upon a time, there existed a Giant Tree... that was the source of Mana. A war... however... caused this tree to wither away... and a hero's life was sacrificed in order to take its place...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hätte ich sie nicht getötet hätte es jemand anderes getan... mir blieb keien Wahl... deine eltern....sag mal ich denke du bist zerfresen von deinem hass! Kehre um! //mutter...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Je länger man eine Wunde mit sich trägt desto schwiriger wird es sie zu schließen , irgendwann wird man an ihr zugrunde gehen . Hass ruft nur neuen Hass hervor , eine endlose Kette aus Schmerz , verzweiflung und Trauer... Du kannst die Macht der Dunkelheit ohne Risiken beherschen , du darfst nur nicht zulassen das sie dich verschlingt...wie es mir einmal passierte als ich meine Heimat dem Erdboden gleichmachte *Augen schließ* Noch heute höre ich die Schreie der Menschen die ums Leben kamen doch ich erinnere mich auch an das was sie mir angetan haben...sie behandelten mich so wie Mithos von den Elfen behandelt wurde und ich denke mir "Sie haben es verdient"... Der Tod ist nur ein neues Leben... |
|||||||
|
|||||||
| Na... ich glaube irgendwas stimmt mit Cosma nicht - ich meine sie tut zu schwach als sie sein kann... -ehrlich - ich glaube sie spielt mit mir ein Spielchen *ernst* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *erstaunt ist* Und du hast einen soo guten riecher für ein Halbblut? Oja... oder hast du ernsthaft geglaubt ich häte in deiser Zeit nichts getan *böse lach* Aber ich muss idch loben.. so weit sieht nicht jeder... *Schwarze Flügel ausbreit* HA! Du bist dennoch in meine Falle getappt! Bloody Lance! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! *vollterffer* *von der druckwele durchstochen ist* ^.~ ich habe es gewusst... du bist.. böse... *umkipp* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oh... ist die kleine schon krepiert ^.~ ich habe mich nichmnal aufgewärmt... *lichtdoppelklinge zieh* Steh schon auf... |
|||||||
|
|||||||
| Sich schwertuend aufrappel* ... Du hast doch nicht ernsthaft gedacht du könntest mich töten? So eine wie du... *schwertzieh* besiegt mich niemals! *slash* ... *amulett anschau* //das amulett hat mir erneut geholfen...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oh... so sieht ein seltener Amulett aus der vor Finsternis schützt... pah! Der wird dir auch nicht viel helfen *geistesblitz* //es sei denn..// *enstetzt ist* Verdammt! Du kennst meine Schwäche! |
|||||||
|
|||||||
| // na klar! Jetzt weiß ichs... das Amulett verstärkt Licht angriffe um 50%! Wenn ich jetzt...// Das erste mal in meinem Leben muss ich dir Recht geben... "Now.. it is time for fight for the key for the magic in our souls... die! " Sacred Judgement!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Argh!... Verdammt.... *in die knie fällt* Nein! Nicht jetzt! *sich wegteleportier* |
|||||||
|
|||||||
| Es ist vorbei... *umflieg* Nein... das Amulett hat keineswegs mich vor Finsternis geschützt... *augenschließt* Ich lebe noch... aber nicht mehr lange... so wie es aussieht... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *zurückweicht* Sensei... es tut mir leid *kopfsenk* ich habe es schon wieder nicht geschafft... ich wollte das Gleichgewicht von Hell und Dunkel herstellen aber ich habe meiner dunklen seite nachgegeben... *zu Lyna knie* Vergib mir! *träne runterkuller* |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Scon. gut... es war meine Schuld dass sich das Böse in dir ausgeweitet hat.. ich hätte es eher merken sollen... und du hast den selben Fehler gemacht wie ich vor langer Zeit... um Unheil zu verhindern spaltete ich mein Ich ind zwei... Und vernichtete Das dunkle.. aber du kannst das nicht... es war nicht deine Schuld... *augenschließt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...sensei... Und das alles nur weil ich stärker sein wollte... nur weil ich was unmögliches wahr machen wollte... wie dumm ich auch war... *kopfsenk* Aber ich habe etwsa für dich... *Lyna Heilmittel einflöß* Ich hoffe das Hilft... |
|||||||
|
|||||||
| ... *aufsteht* ich sage doch das ist nicht deine Schuld gewesen... und jetzt muss ich was tun.. wrest du jetzt nicht gewesen hätte die Finsternis mein letztes Fünkchen Energie zerfressen.. *flügel ausbreit* Ich muss noch etwas erledigen! *wegflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ... //ich werde nie wieder die Finsternis benutzen...// Und jetzt? und warum wollte sie so plötzlich was erledigen.. //Oh nein! Sie will doch nicht etwa!?// "Kraft des Lichtes..." *Flügel ausbreit* ... Da lang! *ernst* *losflieg* |
|||||||
|
|||||||
| //?// *nach hinten schau* Du bist mir gefolgt.. Egal... jetzt muss ich es schaffen... *seufz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt willst du das beenden was ich versucht habe? Du baka! *kopfschüttel* Du machst nur den selben Fehler.. |
|||||||
|
|||||||
| Cosma, du hälst mich nicht auf... im Fall der Fälle kann ich das Dunkle abspalten! Also... *sich entspann* // wenn ich es schaffe dann bin ich gegen Finsternis immun!// "Now it is time for fight for the key for the magic in our souls!Powers of Darkness and light!" Darklight Sacred Jugdment!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *schock* du hast es geschafft... und was tust du jetzt? |
|||||||
|
|||||||
| ... gehen wir.. ich bin nur hierher gekommen um niemanden zu verletzen! *flügel ausbreit* *losflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ... ich verstehe dich nicht.. na egal.. *hinterherflieg* // die solte langsam das Dosenöffnen lernen und nicht sowas // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 18:35:53 | |||||||
|
|||||||
| *da sind* Ah und jetzt... *sich rasch umzieh und in den See springt* *lupus zu sich wink* Komm rein lupus ^___^ L: *wuff* *reinspring* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *dumm da steht* Oh gott... erst was ernstes und auf einmal schwimmt sie mt ihrem hund im see... ich verstehe sie nicht... Whatever... ich geh dann mal.. ich muss noch Hausi machen ^___^*wegflieg* |
|||||||
|
|||||||
| hm... auf einmal. nyau egal ^___^ xD ICh kann jetz weitaschwimmen xDD *untertauch* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wieso...müsst ihr die Finsterniss derart ablehnen ? Solange es zwei große Mächte gibt werden die die dazwischen stehen leiden müssen , in diesem Falle die Menschen... Aber...*böse lächel*dieser wiederwärtige menschliche Abschaum ist nicht mal den Dreck unter meinen Füßen wert ! Sie haben nicht das recht auf der selben Welt wie ich zu leben !!! SIE MÜSSEN ALLE STERBEN MUHAHAHAHAHA !!!!! "Give me the power to punish all of these iferior humans ! Cruel Blast !" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn du alle Menschen töten willst hast du Cosma dann nicht im Visier... sie ist ein Engel... hast du ja schon gesehen... ich lehnen Finsternis nicht ab wie du sehen kannst ich nutze sie jetzt.. aber Cosma kann das nicht... sie ist Lichtbasiert und deshalb muss sie aufpassen... das war alles was du wissen solletst... *sich umschaut* *weiterschwimm* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... // ... wieso war ich damals bloß so töricht? // *ernst die Sterne anstarr* N: "*winsel*" Noishe... du kannst dich sicher auch noch erinnern... N: "*winsel*" *sich hinsetz und an den Baum lehn, dabei weiter die Sterne anschau* *sich Noishe pack und durchkraul* ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zögernd* Hach Lyna...du hast meinen Vater nicht allein getötet.. es trgen noch mehr Leute die schuld... *zur seite schau* Hey... schlag mich nicht wenn du weißt wen ich meine |
|||||||