Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Kratos bring dich in sicherheit ! Die Gegend fliegt gleich in die Luft !!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh.. und ich!? -_-" *wegflieg* So hoch genug *500 meter* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Dann breite ich die Aussage eben auf alle mit Kratos Ava aus *Auf Rauchwolke guck* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... //architaka...// //!?// ^.~ argh! *runterfall* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *Staub im Gesicht hat* Humpf... *Staub von Klamotten abklopf* // Die waren gerade erst in der Reinigung... danke... -_-' // ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| ... *liegen bleib* //ich .. kann nicht aufstehen// ... L: *winsel* *lyna abschleck* *winsel* Lupus... // ich kann immernoch nicht stehen ... verdammt!// ... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna? ... Healing Stream! *auf Lyna richt* *zu ihr renn* Geht es dir gut? N "*winsel*" |
|||||||
|
|||||||
| ... es geht nicht... verdammt wenn doch gestern nur nicht... L: *winsel* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern? Was ist mit gestern? N "*winsel*" |
|||||||
|
|||||||
| ...ich weiß nicht... es ging mir zu schnell als das ich es sehen konnte.. das Gift... wrikt bereits... L: *Winsel* Lyna |
|||||||
|
||||||
| Hä?Worüber redet ihr XD |
|
|||||||
| Moin moin das hier ist zum RPG geworden *g* alsöö unterbrich des net xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Ich wusste dass sich das lange Suchen nach der seltenen Pflanze lohnte! Jetzt liegt sie ja rum... ich hätte nie gedacht dass sie sooo schnell krepiert *böse lach* Dsa Gift ist bereits in deinem ganzen Körper! Du KANNST dich nicht bewegen! Es gibt dagegen nur EIN Gegengift und das habe ICH *böse lach* *zu Lyna rübergeht* Ich will mal nicht so sein... ich überlasse DIR die Wahl, Kratos... Soll ich sie gleich erledigen , oder soll ich sie leiden lassen... Oder willst du das Gegengift? Triff die Wahl! |
|||||||
|
|||||||
| *aeiou samft bewusstlos schlag , Gegengift abnehm* Sorry , aber ich kann hier niemanden sterben lassen , besonders nicht eine Freundin(schrei mich an wen ich falsch lieg*_*) *Gegengift zu Kratos werf* Gib es ihr , ich fliege inzwischen mal zu dieser merkwürzigen Wolke da hinten , Das Ding beunruhigt mich... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gegengift auffang* Danke Yue, wenn du es nicht getan hättest dann hätte ich es getan... *zu Lyna knie* *ihr das Gegengift einflöß* // "Soll ich sie gleich töten oder leiden lassen?" ... tsk, das ich nicht lache... was für eine jämmerliche Auswahl ist das denn... // Geht es, Lyna? ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 13:06:24 | |||||||
|
|||||||
| Ist mir jetz blöd des zu sagn aber ich habe mir ja scon fast gedacht daass was da net stimmte.. Ach was solls... danke.. *aich aufricht* Wenn sie das nächste mal... kommt dann bring ich sie um... äh.. nein.. ich bin schon wieder widerwärtig geworden *kopfsenk* Nach dem Kampf mit Architaka weiß ich jetzt wer meine Mutter auf dem Gewissen hat ... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Architaka? *ernst* N "*winsel-wuff*" ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Oda wie würdest du den nennen den wir mit Judgements gekillt haben!? *ernst* Und JETZT weiß ich wer meine Mutter umgebracht hat *kopfsenk* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Architaka nur dein Halbbruder? Anders kann ich mir nicht erklären warum er Halbelfen so hasst... er müsste doch selbst einer sein. ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Müste er, aber... es ist ein sehr seltener fall... Stell ir vor wenn der Vater ein Halbelf ist und die Mutter ein Mensch, kann es durchaus passieren dass das Kind auc nur ein Mensch ist, oder? *ernst* Aber... ich..*kopfsenk* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *bei Wolke angekommen ist* Was bei Shadows begrenztem Wortschatz ?! Das darf doch nicht wahr sein ! ...ich spüre sein Mana ! Ich muss schnellstens zurück ! *Zurückflieg* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mail Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| We? wieso musste weg? Oh Scheiße ich habe ja auch meine Schwächen *Schweißtropfen* Gut, ich verscwinde auch besser! *wegflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich musste nicht weg ! Ich musste zurück zu euch um euch zu berichten das diese Wolke da (Südwestlich) Eine abspaltung von Derris-Kharlan ist ! Dies muss wohl geschehen sein als Derris Kharlan ins All hinausflog ! Ausserdem habe ich innerhalb diese Teils Kratos Manastruktur gefühlt obwohl das nicht sein kann da er ja hier ist ! Also was bei Thethe-allas Gezeiten geht hier vor sich ?! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kratos? warum.. hä chegg ich net xD nee aber wenn ich anwesenheit von Shadow spüre hat mir dad gesagt ich soll weg! Weil Finsternis mich schwer verletzen kann! Ein Hieb wrde reichen!!! *ernst* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das selbst checken würde , würde ich nicht meinen Schockm in Aussagen wie "Was bei Shadows begrenztem Wortschatz" oder "Was bei Thethe-allas Gezeiten" ausdrücken . Es ist eindeutig Kratos Mana , aber wie kann das sein ? Er ist doch hier bei uns ! Doch irgendetwas an diesem Mana ist anders... ich kann nur nicht sagen was... hm ? Shadow ? Was gibts Kumpel ? ... WAS ?! Das ist nicht dein ernst ! Shadow sagt das in Kratos Mana das Mana des Bösen mit einfliest , aber ich hoffe er fliegt einfach weiter mit seiner Derris-Kharlan Wolke...doch sicher fühlen können wir uns nicht ! (vier mal das Wort Mana in einem Beitrag ! Rekord ^^) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Finster... nis? Oh... das klingt alles anderes als gut... Verdammt! Ich muss höllisch aufpassen! *schwertzieh* Hat Kratos auch eine Persönlichkeitsspaltung vollzogen ? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. gut möglich... Lyna, den Architaka den du getötet hast war nur seine Böse seite, also guck net so doof aus de Wäsche!!! sag mal biste immer so!? |
|||||||
|
|||||||
| Oh... da kommste ja wieder.. Na warte! feel the pain! *schwert auf Cosmas Fuß fallen lässt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| AUA! ^.~ Nimm das Stpck blech von meinem Fuß runter AUAUAAUA!!! *schrei* Wieviel wiegt das Scheiß DING!? *brüll* |
|||||||
|
|||||||
| Wieviel? Mindestens 200 kg... Was denkste? Wolltest du nich au son teil habn und du kannste nichtmal 100 kg anheben! Ich nehme das Ding net runter! heb es doch selbst auf!!!! Lyna |
|||||||