Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > >ach, Hackfressä halt´n XP > > Keine Lust F-R-A-U R-A-T-Z-I-N-G-E-R XDDD Dir n´verkehrtes Kreuz in den kopf ramm, dessen enden zu speerspitzen verlängert sind don´t R.I.P > > >Bin doch scho dabei XD~ tjoa, schadeXDDD > >.. bin aber auch nur drinn, weil meine freudin mich as ihr >mitglied haben wollte. > > Wie wärs dann mit dem Kai-ist-NICHT-schwul-Zirkel XD gaah, näää @______________________q die doji´s davon mitirgendwelchen self-made-charas sind ja schon grausam genug... *flään* > > >Na komm, teil mir deine Gedanken mit, o grosses Yuii~chanilein XD~~ > Ohhhh...HALTS MAUL >_________< Aii, du bist ja sowas von niedlich ^.^ *wangen langzerr* > > >Das steht doch gross und fett über dem ens-eingang XDDDDDD > ...Na und -.- ? `Doofkop XD > > >nur deinen IQ mit neonlicht an deine zimmerwand hängen... > > Ich kann neonlicht nicht ausstehen -.- Dann beauftragste nen piloten, deinen IQ mitels eines banners in den himmel zu befördern.. oder beim sylvester entzündeste Raketen mit eben dieser aufschrift etc.. > > >achso, und auf der connichi kommt es noch bessa: hab schon ein >LLoyd und ein Zelos gefunden, die mit mir (ich im kratü~-cos) yaoi->fotos im dreier machen XDDDD > >mein zelos-sama *__________* *strahl* > > Ach du heilige Sch****...Also ich find ZelosxPresea besser -_- buäh, wie kommt man denn darauf???!!! Oxo´´´ Kratos X Raine oder Sheena X Zelos checke ich ja noch... Gut gewürfelt, mein gudda ^^v achso: und die fotos kommen dann ONLINE! MUAUAUAHAAHAHHAHHAHA XDDDD ach, sicher mache ich mal wieder crossover mit tala und kai oder so... PreeaX Talaodda Kratos X Kai X3 *ssabbel* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dir n´verkehrtes Kreuz in den kopf ramm, dessen enden zu >speerspitzen verlängert sind >don´t R.I.P Ey isch leb noch Frau Ratzinger -.- >gaah, näää @______________________q >die doji´s davon mitirgendwelchen self-made-charas sind ja schon >grausam genug... *flään* Ich könnte ja auch den "Wir hassen Tala Zirkel" gründen XD >Aii, du bist ja sowas von niedlich ^.^ *wangen langzerr* BIN ICH NICHT >///< !!! >`Doofkop XD ... >Dann beauftragste nen piloten, deinen IQ mitels eines banners in >den himmel zu befördern.. >oder beim sylvester entzündeste Raketen mit eben dieser aufschrift >etc.. Dat is doch alles viel zu teuer -.- >buäh, wie kommt man denn darauf???!!! Oxo´´´ >Kratos X Raine oder Sheena X Zelos checke ich ja noch... >Gut gewürfelt, mein gudda ^^v ...oder auch MithosxMartel . >achso: und die fotos kommen dann ONLINE! MUAUAUAHAAHAHHAHHAHA XDDDD >ach, sicher mache ich mal wieder crossover mit tala und kai oder >so... PreeaX Talaodda Kratos X Kai X3 *ssabbel* Das passt aber Serienmäßig nicht so gut zusammen... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dir n´verkehrtes Kreuz in den kopf ramm, dessen enden zu >speerspitzen verlängert sind >don´t R.I.P Ey isch leb noch Frau Ratzinger -.- >gaah, näää @______________________q >die doji´s davon mitirgendwelchen self-made-charas sind ja schon >grausam genug... *flään* Ich könnte ja auch den "Wir hassen Tala Zirkel" gründen XD >Aii, du bist ja sowas von niedlich ^.^ *wangen langzerr* BIN ICH NICHT >///< !!! >`Doofkop XD ... >Dann beauftragste nen piloten, deinen IQ mitels eines banners in >den himmel zu befördern.. >oder beim sylvester entzündeste Raketen mit eben dieser aufschrift >etc.. Dat is doch alles viel zu teuer -.- >buäh, wie kommt man denn darauf???!!! Oxo´´´ >Kratos X Raine oder Sheena X Zelos checke ich ja noch... >Gut gewürfelt, mein gudda ^^v ...oder auch MithosxMartel . >achso: und die fotos kommen dann ONLINE! MUAUAUAHAAHAHHAHHAHA XDDDD >ach, sicher mache ich mal wieder crossover mit tala und kai oder >so... PreeaX Talaodda Kratos X Kai X3 *ssabbel* Das passt aber Serienmäßig nicht so gut zusammen... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dir n´verkehrtes Kreuz in den kopf ramm, dessen enden zu >speerspitzen verlängert sind > >don´t R.I.P > > Ey isch leb noch Frau Ratzinger -.- *hiroshima in deinem Zimma imitier* soa, jetzt bin ich sogar deinem wunsch nahegekommen. sag "danke" > > >gaah, näää @______________________q > >die doji´s davon mitirgendwelchen self-made-charas sind ja schon >grausam genug... *flään* > > Ich könnte ja auch den "Wir hassen Tala Zirkel" gründen XD Gibbetz schon.... und das von einer ganz bestimmten person... *räusper*- -.. > > > >Aii, du bist ja sowas von niedlich ^.^ *wangen langzerr* > > BIN ICH NICHT >///< !!! DOOCHHH! NIIEDLICH! SCHNUFFIG! DROLLIG! FUUTZIG! *ganzes Repertoir rauspacK* > > >`Doofkop XD > ... haha :P ich lache übder dich.. > > >Dann beauftragste nen piloten, deinen IQ mitels eines banners in >den himmel zu befördern.. > >oder beim sylvester entzündeste Raketen mit eben dieser aufschrift >etc.. > > Dat is doch alles viel zu teuer -.- dein pech.. ach, suchste nach ner günstigeren möglichkeit *G* hört sich so an. > > >buäh, wie kommt man denn darauf???!!! Oxo´´´ > >Kratos X Raine oder Sheena X Zelos checke ich ja noch... > >Gut gewürfelt, mein gudda ^^v > > ...oder auch MithosxMartel . joa, genau.... *brech* *MithosXGenis oder als sadomaso YggiXYuan lieb* aber wie kommsu auf dat pairing??? > Das passt aber Serienmäßig nicht so gut zusammen... Daher heisst des auch crossover... - - ''' Sag mal, spinnt bei dir animex auch so?!??! X----x++ achso,gaanz wichtig!!!! Ob kratü jez on kommt odda net, wir sollten schonmal planen, wann du zu mir kommst! wir fahren eh ohnehin erst hinterher nach brühl! ... komm moin ^^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 21:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*hiroshima in deinem Zimma imitier* >soa, jetzt bin ich sogar deinem wunsch nahegekommen. >sag "danke" suck my ass -.- >Gibbetz schon.... und das von einer ganz bestimmten person... >*räusper*- -.. Dem muss ich sofort beitreten !!! >DOOCHHH! NIIEDLICH! SCHNUFFIG! DROLLIG! FUUTZIG! >*ganzes Repertoir rauspacK* AUFHÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEEN >///////< >haha :P >ich lache übder dich.. Wenns dich glücklich macht... >dein pech.. >ch, suchste nach ner günstigeren möglichkeit *G* hört sich so an. ...*Kopfschüttel* >joa, genau.... *brech* >*MithosXGenis oder als sadomaso YggiXYuan lieb* >aber wie kommsu auf dat pairing??? Mir fällt sowas immer mal ein ^^ >Daher heisst des auch crossover... - - ''' Jaja is ja gut -.- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*hiroshima in deinem Zimma imitier* > >soa, jetzt bin ich sogar deinem wunsch nahegekommen. > >sag "danke" > suck my ass -.- Nojo... --'' gut zu wissen, dass dem wenistehs sein Hirn weggebannt hat! > > Dem muss ich sofort beitreten !!! mach doch. > > >DOOCHHH! NIIEDLICH! SCHNUFFIG! DROLLIG! FUUTZIG! > >*ganzes Repertoir rauspacK* > > AUFHÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEEN >///////< KUUSCHEKATTACKÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!! ^000000000000000000000000^ *auf dich sping und tootknuffel* NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDLLLLLLLISCHES BÜÜRSCHCHEN!!!! XD~~~~ > > >haha :P > >ich lache übder dich.. > Wenns dich glücklich macht... dich etwa nicht? > > >dein pech.. > >ch, suchste nach ner günstigeren möglichkeit *G* hört sich so an. > > ...*Kopfschüttel* bla.. > > >joa, genau.... *brech* > >*MithosXGenis oder als sadomaso YggiXYuan lieb* > >aber wie kommsu auf dat pairing??? > > Mir fällt sowas immer mal ein ^^ :: sag mal, willsu irgendwann mal zelos cosplayen? > Sag mal, spinnt bei dir animex auch so?!??! X----x++ achso,gaanz wichtig!!!! Ob kratü jez on kommt odda net, wir sollten schonmal planen, wann du zu mir kommst! wir fahren eh ohnehin erst hinterher nach brühl! ... komm moin ^^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 21:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nojo... --'' >gut zu wissen, dass dem wenistehs sein Hirn weggebannt hat! Mein Hirn ist noch da und funktioniert einwandfrei -_- >mach doch. Ne , ich find Tala doch auch ganz gut... >KUUSCHEKATTACKÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!! ^000000000000000000000000^ >*auf dich sping und tootknuffel* >NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDLLLLLLLISCHES BÜÜRSCHCHEN!!!! XD~~~~ @/////////////@...*totgeknufft sei* >dich etwa nicht? ...nein... >:: sag mal, willsu irgendwann mal zelos cosplayen? Eigentlich nicht , wieso ? >Sag mal, spinnt bei dir animex auch so?!??! X----x++ Ja tut es >_< >achso,gaanz wichtig!!!! >Ob kratü jez on kommt odda net, wir sollten schonmal planen, wann >du zu mir kommst! >wir fahren eh ohnehin erst hinterher nach brühl! >... >komm moin ^^ Schlag du doch mal nen Tag vor , dann werd ich sehen ob sich das machen lässt . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nojo... --'' > >gut zu wissen, dass dem wenistehs sein Hirn weggebannt hat! > > Mein Hirn ist noch da und funktioniert einwandfrei -_- Dann gehe wor eben die grausamere methode an, aber das haste ja ein paar zeilen drunta ^.° > > Ne , ich find Tala doch auch ganz gut... ach, is imr neu @__@ .. oder mochteste kai net? > > >KUUSCHEKATTACKÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!! ^000000000000000000000000^ > >*auf dich sping und tootknuffel* > >NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDLLLLLLLISCHES BÜÜRSCHCHEN!!!! XD~~~~ > > @/////////////@...*totgeknufft sei* Jeah, er is toot ^00000000000000^ HEUREKA!! > > >achso,gaanz wichtig!!!! > >Ob kratü jez on kommt odda net, wir sollten schonmal planen, wann >du zu mir kommst! > >wir fahren eh ohnehin erst hinterher nach brühl! > >... > >komm moin ^^ > > Schlag du doch mal nen Tag vor , dann werd ich sehen ob sich > das machen lässt . Ich habe IMMER Zeit! warte eh die ganze Zeit nur, damit wir uns treffen können, sonnst wär ch schon lange in stuttgart oder sonst wo ><´´ egal, viel auswahl bleibt uns ja net mehr... Mi, DO und Freitag hätten wir noch! Danach bissu ja weech! Du Ärsch >___< Sag wenigstens bescheid, dass du abhaust! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 22:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann gehe wor eben die grausamere methode an, aber das haste ja >ein paar zeilen drunta ^.° Gehts denn noch grausamer ? >ach, is imr neu @__@ >.. oder mochteste kai net? doch den mag ich auch . >Jeah, er is toot ^00000000000000^ HEUREKA!! Find ich ja toll das mein tot dich so freut T-T !!! >ch habe IMMER Zeit! warte eh die ganze Zeit nur, damit wir uns >reffen können, sonnst wär ch schon lange in stuttgart oder sonst >o ><´´ >gal, viel auswahl bleibt uns ja net mehr... Mi, DO und Freitag >ätten wir noch! Danach bissu ja weech! Gut , also Donnerstag würde dann am besten passen...also wie ich das sehe bin ich noch 2 Wochen hier O_o > Ärsch >___< >ag wenigstens bescheid, dass du abhaust! Ich kann doch nix dafür >_< *PC tret* seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann gehe wor eben die grausamere methode an, aber das haste ja >ein paar zeilen drunta ^.° > > Gehts denn noch grausamer ? jaa ^.° > > >ach, is imr neu @__@ > >.. oder mochteste kai net? > > doch den mag ich auch . häh? Und über welchen chara hassu dich dann ausgleästert!?! ò__o' > > >Jeah, er is toot ^00000000000000^ HEUREKA!! > > Find ich ja toll das mein tot dich so freut T-T !!! ach, quessle ^^ * deine leiche knuff* > > >ch habe IMMER Zeit! warte eh die ganze Zeit nur, damit wir uns >reffen können, sonnst wär ch schon lange in stuttgart oder sonst >o ><´´ > >gal, viel auswahl bleibt uns ja net mehr... Mi, DO und Freitag >ätten wir noch! Danach bissu ja weech! > > Gut , also Donnerstag würde dann am besten passen...also wie ich > das sehe bin ich noch 2 Wochen hier O_o aii, eschd?? 0^---^0 aber man würde sich dann eh nr 2 Tage treffen.. ;__; > > > Ärsch >___< > >ag wenigstens bescheid, dass du abhaust! > > Ich kann doch nix dafür >_< *PC tret* Okee, dacht sho... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa ^.° Muhahahaha , zeigs mir XD >häh? Und über welchen chara hassu dich dann ausgleästert!?! ò__o' Öhm...gute Frage O.o ich lästere jetzt einfach mal über Tyson XD >ach, quessle ^^ * deine leiche knuff* Ich lebe aber noch O.o >aii, eschd?? 0^---^0 >aber man würde sich dann eh nr 2 Tage treffen.. ;__; Also würd ich dann direkt diesen Donnerstag (übermorgen) kommen ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muhahahaha , zeigs mir XD schön... SCHMINCKÖNN ^0^ *deine nägel rosa färb, mit lila smilies* > > >häh? Und über welchen chara hassu dich dann ausgleästert!?! ò__o' > > Öhm...gute Frage O.o ich lästere jetzt einfach mal über > Tyson XD Ja, TakaO X.,,,..,.x *den töt* > > >ach, quessle ^^ * deine leiche knuff* > > Ich lebe aber noch O.o dodoch bissu tot, dat is nur noch dein Geist ;3 > > >aii, eschd?? 0^---^0 > >aber man würde sich dann eh nr 2 Tage treffen.. ;__; > > Also würd ich dann direkt diesen Donnerstag (übermorgen) > kommen ? jau kannsu ^^ kommsu per auto oder per bahn? sonnst scanne ich dir ne arte von L-feld! aber man muss nur noch kratÜ sagen , dass der sich an jenen Tagen gefälligst treffn soll ^^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön... >SCHMINCKÖNN ^0^ >*deine nägel rosa färb, mit lila smilies* NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *sterb* >Ja, TakaO X.,,,..,.x *den töt* Über wen könnte man sich denn noch lustig machen... >dodoch bissu tot, dat is nur noch dein Geist ;3 Ey escht ? Is ja geil ! >jau kannsu ^^ >kommsu per auto oder per bahn? sonnst scanne ich dir ne arte von L->feld! >aber man muss nur noch kratÜ sagen , dass der sich an jenen Tagen >gefälligst treffn soll ^^ Gut dann komme ich an besagtem Tage mit dem Auto ^^ ...hoffen wir das diese SChnarchnase von Kratos nochmal on is... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schön... > >SCHMINCKÖNN ^0^ > >*deine nägel rosa färb, mit lila smilies* > > NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *sterb* hehe, *dir rosa lippenstirt, Mascatra, Rouge und make-up draufmach* > > >Ja, TakaO X.,,,..,.x *den töt* > > Über wen könnte man sich denn noch lustig machen... üba MING MING! DIe OberMöse XD~~ > > >dodoch bissu tot, dat is nur noch dein Geist ;3 > > Ey escht ? Is ja geil ! au, jeztzt kannsu schweben X3 abber gleisch dürfte der sensemann kommen und disch mitnehmen... also obacht! > > >jau kannsu ^^ > >kommsu per auto oder per bahn? sonnst scanne ich dir ne arte von L->feld! > >aber man muss nur noch kratÜ sagen , dass der sich an jenen Tagen >gefälligst treffn soll ^^ > > Gut dann komme ich an besagtem Tage mit dem Auto ^^ > ...hoffen wir das diese SChnarchnase von Kratos nochmal > on is... aber echt.. und wehe, der sagt dann das alles ab.. ><´´´´´ sorr dass ich so~ lange brauch, tele grad schon wieder, eben mit meiner freundin, mit der ich vorhin die RPG gemacht hab ^0^v Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hehe, *dir rosa lippenstirt, Mascatra, Rouge und make-up draufmach* UAAAAAHHHHHHHHHH *dich aus dem Fenster schmeiß* *sich das Gesicht abwasch* >üba MING MING! DIe OberMöse XD~~ Joah , und singen kann se auch nich X,x >au, jeztzt kannsu schweben X3 >abber gleisch dürfte der sensemann kommen und disch mitnehmen... >also obacht! Yo Sensenmann alter Kumpel , lang net mehr gesehn ! >aber echt.. und wehe, der sagt dann das alles ab.. ><´´´´´ Dann fallte ich ihn zusammen -.- >sorr dass ich so~ lange brauch, tele grad schon wieder, eben mit >meiner freundin, mit der ich vorhin die RPG gemacht hab ^0^v Ich hab mich für zig Zirkel beworben und warte jetz auf die annahme XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hehe, *dir rosa lippenstirt, Mascatra, Rouge und make-up draufmach* > > UAAAAAHHHHHHHHHH *dich aus dem Fenster schmeiß* *miels meinen telekinetischen kräften inner luft rumschweb* > *sich das Gesicht abwasch* haha, das nennt sich theaterschminke ;P > > >üba MING MING! DIe OberMöse XD~~ > > Joah , und singen kann se auch nich X,x Ich kann die net ab, diese schizophrene Tussi!! > Yo Sensenmann alter Kumpel , lang net mehr > gesehn ! sensemännlein: aye, gevatter Yue! Was geht ab? X3 > > >aber echt.. und wehe, der sagt dann das alles ab.. ><´´´´´ > > Dann fallte ich ihn zusammen -.- ausnahmsweise mache ich denn müdd! `.__.´ > Ich hab mich für zig Zirkel beworben und warte jetz auf > die annahme XD watfür´n Zirkel is´n das?? o o´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*miels meinen telekinetischen kräften inner luft rumschweb* Ey Boah ey O.O >haha, das nennt sich theaterschminke ;P Ach Scheiße ! Und wie krieg ich das Zeug wieder ab ?! >Ich kann die net ab, diese schizophrene Tussi!! Sonst noch jemand der deinen Hass verdient ? >sensemännlein: aye, gevatter Yue! >Was geht ab? X3 Nich viel , nur hat mich Chrysie grade umgelegt . >ausnahmsweise mache ich denn müdd! `.__.´ Muhahaha ! Unisuno Atacke XD >watfür´n Zirkel is´n das?? o o´ zum Beispiel der Brooklyn Fanzirkel XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*miels meinen telekinetischen kräften inner luft rumschweb* > > Ey Boah ey O.O Ey man ey ey boah ey XD~~ Da staunste, wat? Gucksu? *finga auf dich zeig, ne handbewegung mach* Jetzt schweste auch, hab dich im meiner hand MUAHAHAAH! > Ach Scheiße ! Und wie krieg ich das Zeug wieder ab ?! alkohol... > > Sonst noch jemand der deinen Hass verdient ? die menschheit, nicht mehr und nicht weniger. > > Nich viel , nur hat mich Chrysie grade umgelegt . senseman: wie das leben so spielt, sag mal, bevor ich dich mitnehme: lass uns inner kneipe zulaufen und uns über alte zeiten plaudern, wie schaut´s aus? und ich gebe auch aus *GG* > > Muhahaha ! Unisuno Atacke XD Jeah, Presi mit Eternal Devastation, und du? > > >watfür´n Zirkel is´n das?? o o´ > zum Beispiel der Brooklyn Fanzirkel XD Ächsö, könntest dich aber auch bei meiner frendin im zikel reinschleusen ^^ da: http://animexx.4players.de/community.php/L-D_Angel_Brooklyn/beschreibung/ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ey man ey ey boah ey XD~~ >Da staunste, wat? >Gucksu? *finga auf dich zeig, ne handbewegung mach* >Jetzt schweste auch, hab dich im meiner hand MUAHAHAAH! Muss dat sein O.o ? >alkohol... *sich ne Flashe Doppelkorn übers Face kipp* so ? >die menschheit, nicht mehr und nicht weniger. Wilkommen im Club . >senseman: wie das leben so spielt, >sag mal, bevor ich dich mitnehme: lass uns inner kneipe zulaufen >und uns über alte zeiten plaudern, wie schaut´s aus? >und ich gebe auch aus *GG* Oh ja ! *zu ner Kneipe schweb* >Jeah, Presi mit Eternal Devastation, und du? Zelos mit Super Lightning Blade ! >Ächsö, könntest dich aber auch bei meiner frendin im zikel >reinschleusen ^^ >da: http://animexx.4players.de/community.php/L->D_Angel_Brooklyn/beschreibung/ DEr andere gefällt mir aber besser O.o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ey man ey ey boah ey XD~~ > >Da staunste, wat? > >Gucksu? *finga auf dich zeig, ne handbewegung mach* > >Jetzt schweste auch, hab dich im meiner hand MUAHAHAAH! > Muss dat sein O.o ? magsu´s net zu schweben? Jeder mensch hegt doch den Traum, einmal fliegen zu können - möchtest du nicht auch einmal losgelöst vom boden hinwegschweben? *rumschmalz* XP > *sich ne Flashe Doppelkorn übers Face kipp* so ? Jaa. mehr.... *drunter häng und das alk schluck* meehr.... *alkpfützen vom boden ableck* meehr... *dein gesicht anstarr* > > >die menschheit, nicht mehr und nicht weniger. > Wilkommen im Club . Ja, wünsch ich dir, bin ämlich grüder dieses clubs .. *määnschään töötäänn * X3 > > >senseman: wie das leben so spielt, > >sag mal, bevor ich dich mitnehme: lass uns inner kneipe zulaufen >und uns über alte zeiten plaudern, wie schaut´s aus? > >und ich gebe auch aus *GG* > > Oh ja ! *zu ner Kneipe schweb* > > >Jeah, Presi mit Eternal Devastation, und du? > Zelos mit Super Lightning Blade !Gibbetz da ne Combi? *nachschau* <___<´´ achja, da gibbetz ne kombi: Lightning punishment: Thnder blade + Dual punishment > > DEr andere gefällt mir aber besser O.o pech Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magsu´s net zu schweben? >Jeder mensch hegt doch den Traum, einmal fliegen zu können - >möchtest du nicht auch einmal losgelöst vom boden hinwegschweben? >*rumschmalz* XP Also ich nich... >Jaa. mehr.... >*drunter häng und das alk schluck* >meehr.... >*alkpfützen vom boden ableck* >meehr... *dein gesicht anstarr* muss...dem Drang...wiederstehen... >Ja, wünsch ich dir, bin ämlich grüder dieses clubs .. >*määnschään töötäänn * X3 Dann bin ich aber mindestens Elitemitglied XD >*nachschau* <___<´´ >achja, da gibbetz ne kombi: >Lightning punishment: Thnder blade + Dual punishment Yeah , Super Lightning Blade is nämlich meine Lieblingsatacke ^.^ seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >magsu´s net zu schweben? > >Jeder mensch hegt doch den Traum, einmal fliegen zu können - >möchtest du nicht auch einmal losgelöst vom boden hinwegschweben? > >*rumschmalz* XP > > Also ich nich... Dann halt net... dich auf 4m höhe fallen lass - -'v > > >Jaa. mehr.... > >*drunter häng und das alk schluck* > >meehr.... > >*alkpfützen vom boden ableck* > >meehr... *dein gesicht anstarr* > > muss...dem Drang...wiederstehen... Meehr... *sich an dich krall* meehr... *mit der zunge deinem gesicht nahe komm* X3 > > >Ja, wünsch ich dir, bin ämlich grüder dieses clubs .. > >*määnschään töötäänn * X3 > Dann bin ich aber mindestens Elitemitglied XDJau, eine der Seraphen ^--^ Und du trägst.. rosane flügel!Genau wie yuan, die schwulete XDD~~~ > > >*nachschau* <___<´´ > >achja, da gibbetz ne kombi: > >Lightning punishment: Thnder blade + Dual punishment > > Yeah , Super Lightning Blade is nämlich meine Lieblingsatacke ^.^ Jau X3 in kombi mit de lightning blade^^ *erf.fhkt.mein* Hab aufgehört zu telen... will labern >::<´´ > Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann halt net... >dich auf 4m höhe fallen lass - -'v Autsch ! Verdammt jetz bin ich schonwieder tot ! >Meehr... *sich an dich krall* >meehr... *mit der zunge deinem gesicht nahe komm* X3 Darf...nicht...nachgeben... >Jau, eine der Seraphen ^--^ >Und du trägst.. rosane flügel!Genau wie yuan, die schwulete XDD~~~ *sich die Flügel rausreiß* besser so -.- ? >Hab aufgehört zu telen... >will labern >::<´´ Aber ich bin noch nebenbei bei Tickle O.o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann halt net... > >dich auf 4m höhe fallen lass - -'v > > Autsch ! Verdammt jetz bin ich schonwieder tot ! hehehe, so einfach is des net.. *den aufprall linder* haha, pro tag wird nur 1mal gestorben :P > > >Meehr... *sich an dich krall* > >meehr... *mit der zunge deinem gesicht nahe komm* X3 > > Darf...nicht...nachgeben... wenmeinsu? ich geebe net naach... *kurz vorm schlecken* > > >Jau, eine der Seraphen ^--^ > >Und du trägst.. rosane flügel!Genau wie yuan, die schwulete XDD~~~ > > *sich die Flügel rausreiß* besser so -.- ? was denn? ich dachte, du magst krischblütenrosa? :3 > > >Hab aufgehört zu telen... > >will labern >::<´´ > > Aber ich bin noch nebenbei bei Tickle O.o aha, machsu doch tests.. chr chr man kann auch die tests miteinander vergleichen, böcke dazu? *G* nur: was hat das mit telefonieren zu tun?! ich singe nebenbei noch lautstark.. ^0^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hehehe, so einfach is des net.. >*den aufprall linder* >haha, pro tag wird nur 1mal gestorben :P Dat hast du doch net zu bestimmen -.- >wenmeinsu? >ich geebe net naach... *kurz vorm schlecken* ...aber ich bin kurz davor... >was denn? ich dachte, du magst krischblütenrosa? :3 Ich mag auch schwarz und weiß , na und -.- >aha, machsu doch tests.. chr chr >man kann auch die tests miteinander vergleichen, böcke dazu? >*G* >nur: was hat das mit telefonieren zu tun?! >ich singe nebenbei noch lautstark.. ^0^ muss nurnoch schnell den Auratest machen (heiße dort YueKinomoto) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hehehe, so einfach is des net.. > >*den aufprall linder* > >haha, pro tag wird nur 1mal gestorben :P > > Dat hast du doch net zu bestimmen -.- Muahahahaha, wohl wetten? und das alles mi nur einer hand, hehehe X3 > > >wen meinsu? > >ich geebe net naach... *kurz vorm schlecken* > > ...aber ich bin kurz davor... ....soll ich? na wenn das Lyna sieht, bin ich bin kleinholz.. ^^´´´´´ egol X3 *genüsslich an deiner WAnge ansetz* .. alkohol.... > > >was denn? ich dachte, du magst krischblütenrosa? :3 > > Ich mag auch schwarz und weiß , na und -.- und ich liebe lila, die farbe der sexuellen frustrationXDDD > > >aha, machsu doch tests.. chr chr > >man kann auch die tests miteinander vergleichen, böcke dazu? > >*G* > >nur: was hat das mit telefonieren zu tun?! > >ich singe nebenbei noch lautstark.. ^0^ > > muss nurnoch schnell den Auratest machen (heiße dort > YueKinomoto) und ich Bloodylance,mom^^´´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muahahahaha, wohl wetten? und das alles mi nur einer hand, hehehe X3 *selber in der Luft schweb* kann ich auch -.- >....soll ich? >na wenn das Lyna sieht, bin ich bin kleinholz.. ^^´´´´´ >egol X3 >*genüsslich an deiner WAnge ansetz* >.. alkohol.... aaaaahhhhhhhh !!! Lyna,Kratos helft mir ! >und ich liebe lila, die farbe der sexuellen frustrationXDDD omg O_O >und ich Bloodylance,mom^^´´ Und wie funktioniert das alles jetz O.o ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *selber in der Luft schweb* kann ich auch -.- achso ^^ wie machs´n du das? > > >....soll ich? > >na wenn das Lyna sieht, bin ich bin kleinholz.. ^^´´´´´ > >egol X3 > >*genüsslich an deiner WAnge ansetz* > >.. alkohol.... > > aaaaahhhhhhhh !!! Lyna,Kratos helft mir ! hehe, wie vorhersehbar männder doch sind.. hehehe *dir über´s ganze gesicht schleck* > > >und ich liebe lila, die farbe der sexuellen frustrationXDDD > omg O_O XDDD~~~~ jeah, ich bin sexuell frustriert XDDDD~~~ was glaubsu, warum ich yaoi-fotos mache?!?! MAHAHAHHAHAHHAHA XDDD~~ *voll austick* > > >und ich Bloodylance,mom^^´´ > > Und wie funktioniert das alles jetz O.o ? Gucksch auch grad... inner hilfe steht auch nix, aber es gibt nur einen weg, und der is beschissen: man muss leute per email einladen - wenn sie sich angemeldet haben, erscheinen sie automatisch in der freundeslste... - -'' voll die verarsche... ich meld mich mal mit meiner email an, mal schuen ob dann was passiert! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso ^^ >wie machs´n du das? Indem ich Energie aus der Universellen Energiequelle beziehe . >hehe, wie vorhersehbar männder doch sind.. hehehe >*dir über´s ganze gesicht schleck* Also das war ja wohl bei mir überhaupt nicht vorhersehbar ! >XDDD~~~~ >jeah, ich bin sexuell frustriert XDDDD~~~ >was glaubsu, warum ich yaoi-fotos mache?!?! MAHAHAHHAHAHHAHA XDDD~~ >*voll austick* ruhig bleiben...O_o >Gucksch auch grad... inner hilfe steht auch nix, aber es gibt nur >einen weg, und der is beschissen: >man muss leute per email einladen - wenn sie sich angemeldet >haben, erscheinen sie automatisch in der freundeslste... - -'' >voll die verarsche... >ich meld mich mal mit meiner email an, mal schuen ob dann was >passiert! Lass mal , wir wollen doch nicht das am Ende noch was schlechtes passiert . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >achso ^^ > >wie machs´n du das? > > Indem ich Energie aus der Universellen Energiequelle > beziehe . versteh ich net @_____@ erklär ma! > > >hehe, wie vorhersehbar männder doch sind.. hehehe > >*dir über´s ganze gesicht schleck* > > Also das war ja wohl bei mir überhaupt nicht vorhersehbar ! neein, gar nicht ! ausgerehnet bei dir nicht ^-° > > >XDDD~~~~ > >jeah, ich bin sexuell frustriert XDDDD~~~ > >was glaubsu, warum ich yaoi-fotos mache?!?! MAHAHAHHAHAHHAHA XDDD~~ > >*voll austick* > ruhig bleiben...O_o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~ *wechrofl* was has´n du gedacht? ich wäre LIEB?!?! UNSCHULDIG?!? Das war einmal.. denn ich bin ein sexistischer Vamp, stets auf der suche nach Opfern, um meinen Trieben freien auslauf zu gewähren, MUAHAHAHAHAHA XDDDDD~~~~~~~ > > Lass mal , wir wollen doch nicht das am Ende noch was schlechtes > passiert . und?! ich habe dutzende emails, schrottige für eben solche zwecke versteht sich.. aber maan, des funzt net >__< wenn du auf "testergebnisse klickst, steht rechts neben den ergebnissen das da, innem 3 absatz: Und bitte: laden Sie unbedingt Ihre Freunde zu Tickle ein! Klick mal eben dort auf das Freunde- du gelngst zu nem formular, schick mir mal ne email an die addy: kyogre_@web.de Jeah, hab nach rund 10h meine Presea-Perücke fertisch, und bin um 300ml haarlack ärmer X3 und jetzt fange ich mit der kratü~perücke an.. Kratos.. >>´´´´<< wennsch den in die finger kriege!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||