Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...ein meer..aus blut O_o...*sich vorsichtig auf den weg macht*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Vorsicht ! Da sind Seelenparasieten !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH ein seelenparasit X_x..HEILIGES LICHT! **parasit abwehr*..puh X.X....sind die öfters hier? -__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Überall , wir sollten uns beeilen ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..holy....T__T *rennt* wo ist diese treppe! >_O..ah da vorne :D *ein riesiger seelenparasit taucht auf* UAAH WO KOMMT DENN DER HER?! X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Warte das mach ich ! DÄMONENSTRAHLEN !!! *Parasiet vertikal zerleg*...los weiter ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woah X_X..*treppen runterrennt* die einen schluchten da...und was erwartet uns hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AMun:"Die Schlucht der Zweifel...Alucard akzeptierte dich zwar in vampyrs nähe , doch als sie den Satz sagte >ich hasse dich Alucard... wurde der Grund seiner Seele zerissen und eine Schlucht tat sich auf... auf dem Grund dieser Schlucht befindet sich eine Höhle die uns zur Gallerie der Erinnerungen führt ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab irgendwie..schuldgefühle X_x...*weitergeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Sieh , der Seelenparasietendrache Ädvacor bewacht die Höhle..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÒÓ er wird gleich nix mehr zum bewachen haben! denn jetzt wird gerichtet!! SIEGEL DER GÖTTER! *drache vernicht* ÒÓ jetzt können wir alucard retten! *in die höhle rennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Die Gallerie der Erinnerungen...höchstwahrscheinlich befindet sich der Eingang zur Sphäre des Leids hinter deinem Porträt Kratos..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jetz hab ich noch mehr schuldgefühle X_x....*zu meinem porträt geh* hm....*öffne* oh ja..es stimt..leider T_T *reingeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwertmaske:"Du schon wieder !" Stabmaske:"Es reicht ! Wir werden nicht zulassen das ihr ihn schon wieder rettet !" Goldmaske:"Deshalb werden wir..." Gralmaske:"Die letzte Maßnahme ergreifen..." Atman:"und uns vereinen..." Fuchsmaske:"...Zu Tomahawk , dem Wächter der 6 Masken !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt! nein! >_< was habt ihr davon wenn ihr ihn hier gefangen hällt! seid ihr bekloppt oder was! IHR MACHT MICH ALLE WÜTEND! >_< ich bin heute sowieso schlecht drauf weil ich gestern die tos-charas nicht zeichnen konnte also VERPISST EUCH IHR BESCHEUERT AUSSEHENDEN MASKEN! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahawk:"Wir sind sein Fluch ! Wir sind geboren damit er leidet ! AXTSCHLAG !!!" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steck dir deine axt sonstwohin! >_< *axtschlag abwehr* TODES URTEIL! VERNEIGE DICH DU WESEN DER FINSTERNIS! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahwak:"Argh...Du Sturrkopf ! HEILIGE BLASPHEMIE !!! (ich weiss das das ein wiederspruch in sich is -.-)" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausweich und auf tomaviech zurenn* SPÜHRE DEN SCHMERZ DEN AUCH ALUCARD LEIDEN MUSS WEGN DIR! SCHWERT DER VERDAMMNISS! *ein riesiges schwert aus energie in tomadings einstech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahawk:"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!! Das...das kann nicht...sein... der Fluch...der in für ein Leben lang gefangen halten sollte... weg...ihr könnt zu ihm gehen...aber er wird...nicht mit euch reden ! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH *zerfall*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...huh...X_x...*auf boden fall*...mir is schwindelig....X_x...*aufrappel und zu alucard torkel* a-alucard! >_O *sich an wand stüzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"..." Amun:"Wie die Masken gesagt haben..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scjeoß auf die masken verdammt! >_< *wand loslass und versuch zu alucard zu gehn aber hinfall*..mist X_x..alucard....bitte rede mit mir!...*ihm kleinen stein gegen kopf werf* REDE VERDAMMT! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...wenn ich einsam bin dann sehe ich hinab auf das Meer meiner Tränen...und werde noch einsamer..." Amun:"Es hat keinen Sinn..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard..*cu ihm hinschlender* dann sieh nicht aufs meer hinab! sieh...*ihn umdreh* dahin! *auf erinnerungsdingens zeig*...das alles sind leute die dich mögen! die vieles auf sich nehmen um dich zu retten! die dich lieben...jetzt müsste dir doch klar sein..das du nicht alleine bist! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...bringt mich...hier raus..." Amun:"natürlich Meister Alucard...*Hände auf Alucards und Kratos Stirn leg*...schlaft..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..endlich X_x..*einpennz*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Ich werde ihn wohl für einige Zeit zur psychatrischen Behandlung bei Doktor Freud bringen müssen...und vampyr soll darauf achten was sie sagt . *mit Alucard wegflieg*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin ein held...X_x...hey amun...sag doch nicht mir das vampyr aufpassen soll was sie von sich gibt..sag es ihr X_x...auf mich hört sie nich X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Sag ihr ich verarbeite sie zu Atomstaub wenn sie es nicht tut !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||