Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann schick ich dem alten dann ne Mail das ich mit > dem Zug nach Langenfeld fahre -.- Okay ^--^ *mich totaal frooiz* ich hole dich dann in Langenfeld rheinland ab, ja? waii, das wird voll tooll *__* dann pennst duin meinem bett, immerhin sind wir gastfreundlich! und, öhm.. hast du irgednen besonderen wunsch? für dein abendessen oder so? und bring wa szum zocken mit *__* *im kreise tanz* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse mich zwar auch, aber was du dir gegenüber empfindest kannst >nur du bestimmen.. >ausserdem habe ich dich gefragt, ob du mir vertrauen würdest.. Natürlich würde ich dir vertrauen ! >@ kratü~~: >SAG WAS! >is irgendwie doch zu stll hier, ohne sinnloses gelaber XI *es zugeb* Der kann sich doch verziehen -.- >und ich will gefällist mit wem telen!!! >*tootaal hyperblabberaktiv bin* pech -.- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay ^--^ *mich totaal frooiz* >ich hole dich dann in Langenfeld rheinland ab, ja? >waii, das wird voll tooll *__* Wo liegt Langenfeld Rheinland X_X *sich nicht auskennt* >dann pennst duin meinem bett, immerhin sind wir gastfreundlich! O_O..sag das bitte nochmal *nicht glauben kann* >und, öhm.. hast du irgednen besonderen wunsch? für dein abendessen >oder so? und bring wa szum zocken mit *__* >*im kreise tanz* ...Bitte nur n Salat O.o Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hasse mich zwar auch, aber was du dir gegenüber empfindest kannst >nur du bestimmen.. > >ausserdem habe ich dich gefragt, ob du mir vertrauen würdest.. > > Natürlich würde ich dir vertrauen ! okay.. ich enttäusche dich nicht! >__< *versprech* > > >@ kratü~~: > >SAG WAS! > >is irgendwie doch zu stll hier, ohne sinnloses gelaber XI *es zugeb* > > Der kann sich doch verziehen => -.- Nää, der sol mal sagen, ob der auch kommen will oder net! > > >und ich will gefällist mit wem telen!!! > >*tootaal hyperblabberaktiv bin* > > pech => -.- das nervt >__< Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Okay ^--^ *mich totaal frooiz* > >ich hole dich dann in Langenfeld rheinland ab, ja? > >waii, das wird voll tooll *__* > > Wo liegt Langenfeld Rheinland X_X *sich nicht auskennt* zwischen kölle und düsseldorf. ich such mal ne karte.. *such* > > >dann pennst duin meinem bett, immerhin sind wir gastfreundlich! > > O_O..sag das bitte nochmal *nicht glauben kann* du pennst in meinem bett.. soll ich´s buchstabieren? ch penn auf dem ausklappbaren sofa nebenan, das ist sowas von abgesessen dass man darin nur noch einsinkt.. ehr unbequem XD~~ oder ich nehme den blanken boden.. ich liiebe des X3 muss mich auch für die connichi 2006 einüben ^^´´´ *inner kakerlakenverseuchten turnhalle penn* > > >und, öhm.. hast du irgednen besonderen wunsch? für dein abendessen >oder so? und bring wa szum zocken mit *__* > >*im kreise tanz* > > ...Bitte nur n Salat O.o nen sahnedressing oder nur nen wasser/öl-dressing? falls du das zweitere wähslst, mach ich dir meinen spezial-mix ^--^ jeder, der wasser/öl-dressings mag, fand des lecker ^^ *stoltzsei* .. Kratüü soll kommen, denn man muss dich,den brummbär, doch etwas aufeitern X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay.. ich enttäusche dich nicht! >__< *versprech* Das will ich hoffen -.- >Nää, der sol mal sagen, ob der auch kommen will oder net! Wozu ? Er wohnt doch schon in Brühl , wozum soll er dann noch nach Langenfeld kommen ? >=> -.- >das nervt >__< kann sein -.- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zwischen kölle und düsseldorf. >ich such mal ne karte.. *such* Is dort die Bahnstation wo ich aussteigen muss O.o >du pennst in meinem bett.. soll ich´s buchstabieren? >ch penn auf dem ausklappbaren sofa nebenan, das ist sowas von >abgesessen dass man darin nur noch einsinkt.. ehr unbequem XD~~ Schade... >oder ich nehme den blanken boden.. ich liiebe des X3 >muss mich auch für die connichi 2006 einüben ^^´´´ >*inner kakerlakenverseuchten turnhalle penn* >nen sahnedressing oder nur nen wasser/öl-dressing? >falls du das zweitere wähslst, mach ich dir meinen spezial-mix ^--^ >jeder, der wasser/öl-dressings mag, fand des lecker ^^ *stoltzsei* ...Wasser/Öl-Dressing bitte O.o >.. >Kratüü soll kommen, denn man muss dich,den brummbär, doch etwas >aufeitern X3 Mich aufheitern ?! Wie soll das denn gehen O_o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >okay.. ich enttäusche dich nicht! >__< *versprech* > > Das will ich hoffen -.- wirst schon sehen ^--^d > > >Nää, der sol mal sagen, ob der auch kommen will oder net! > Wozu ? Er wohnt doch schon in Brühl , wozum soll er dann noch nach > Langenfeld kommen ? wozu? zum übernachten vielleicht? wär doch zu dritt lustiger X3 mir fällt nämlich schnell nix ein, um dich bei laune zu halten.. will dich immerhin nicht langweilen.. *fingerspitzen aneinandertipp* > > >=> -.- > >das nervt >__< > > kann sein -.- Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wirst schon sehen ^--^d ...hmph... >wozu? zum übernachten vielleicht? wär doch zu dritt lustiger X3 >mir fällt nämlich schnell nix ein, um dich bei laune zu halten.. >will dich immerhin nicht langweilen.. >*fingerspitzen aneinandertipp* Ach , mein Hobby kann ich immer und überall ausführen...Schlafen ! *neue Sig gemacht hab* seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >zwischen kölle und düsseldorf. > >ich such mal ne karte.. *such* > > Is dort die Bahnstation wo ich aussteigen muss O.o Ja, die Station heisst Langenfeld im Rheinland, kommt unnmittelbar nach Leverkusen Hitdorf oder sowas in der Richtung.. > >du pennst in meinem bett.. soll ich´s buchstabieren? > >ch penn auf dem ausklappbaren sofa nebenan, das ist sowas von >abgesessen dass man darin nur noch einsinkt.. ehr unbequem XD~~ > > Schade... was sollte das denn schon wieder heissen??!?! >___<´´´´ > > >oder ich nehme den blanken boden.. ich liiebe des X3 > >muss mich auch für die connichi 2006 einüben ^^´´´ > >*inner kakerlakenverseuchten turnhalle penn* > > >nen sahnedressing oder nur nen wasser/öl-dressing? > >falls du das zweitere wähslst, mach ich dir meinen spezial-mix ^--^ > >jeder, der wasser/öl-dressings mag, fand des lecker ^^ *stoltzsei* > > ...Wasser/Öl-Dressing bitte O.o´ kennsu dat nicht?! OMT... > > >.. > >Kratüü soll kommen, denn man muss dich,den brummbär, doch etwas >aufeitern X3 > > Mich aufheitern ?! Wie soll das denn gehen O_o wirst schon sehen.. chr chr X3 ich war auch mal wie du, weisst du... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wirst schon sehen ^--^d > > ...hmph... > > >wozu? zum übernachten vielleicht? wär doch zu dritt lustiger X3 > >mir fällt nämlich schnell nix ein, um dich bei laune zu halten.. > >will dich immerhin nicht langweilen.. > >*fingerspitzen aneinandertipp* > > Ach , mein Hobby kann ich immer und überall ausführen...Schlafen ! > *neue Sig gemacht hab* ich weiss ^^ wegen eurer RPG! der oberbösen gottheit, huh! .. darf ich diesen gott spielen? hab das ohnehin auch bald vor.. chr chr XD ... *zu boden guck* ber wenn´s dir doch zu langweilig wird? ... du magst generell mehr ruhigere treffen, gelle? dann mache ich musik an, drück dir n´buch in die hand und ich zocke wie ne blöde, MUAHAHAHAHA XD~ jeah, du hast die wahl zwischen harry potter und sophies welt XP Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was sollte das denn schon wieder heissen??!?! >___<´´´´ Öhm...nix O.o welche Bedeutung hättest du denn gern ? >kennsu dat nicht?! OMT... Doch kenn ich O.o >wirst schon sehen.. chr chr X3 freu mich schon... >ich war auch mal wie du, weisst du... Sorry aber das nehm ich dir nicht ab . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiss ^^ >wegen eurer RPG! der oberbösen gottheit, huh! >.. darf ich diesen gott spielen? >hab das ohnehin auch bald vor.. chr chr XD >... *zu boden guck* ...Das Vieh is zwar oberhässlich aber wenn du willst O.o >ber wenn´s dir doch zu langweilig wird? >... >du magst generell mehr ruhigere treffen, gelle? >dann mache ich musik an, drück dir n´buch in die hand und ich zocke >wie ne blöde, MUAHAHAHAHA XD~ >jeah, du hast die wahl zwischen harry potter und sophies welt XP Ich bring mir lieber mein eigenes Buch über Gregori Jewimoritsch Rasputin mit O.o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was sollte das denn schon wieder heissen??!?! >___<´´´´ > > Öhm...nix O.o welche Bedeutung hättest du denn gern ? Frag dich das lieber selber! >__< Ich dachte, du hättest schon jemanden, den du liebst... > > >kennsu dat nicht?! OMT... > > Doch kenn ich O.o > > >wirst schon sehen.. chr chr X3 > > freu mich schon... > > >ich war auch mal wie du, weisst du... > > Sorry aber das nehm ich dir nicht ab . exakt nicht, geht ja schlecht! aber ich denke, ich verstehe dich eher als andere, so in ordnung? GAGA >___< wieviel uhr haben wir?!??! Muss noch mein Cos zuendenähen und die Schuhe Preseas mit autolack lackieren!! UND DAS BIS MORGEN X___________________________x arrgh... bin in 5 min. wieder da... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frag dich das lieber selber! >__< >Ich dachte, du hättest schon jemanden, den du liebst... Hab ich...aber wie ich das kenne werde ich sowieso abgelehnt... >exakt nicht, geht ja schlecht! >aber ich denke, ich verstehe dich eher als andere, so in ordnung? Wir werden sehen... >GAGA >___< >wieviel uhr haben wir?!??! >Muss noch mein Cos zuendenähen und die Schuhe Preseas mit autolack >lackieren!! >UND DAS BIS MORGEN X___________________________x >arrgh... >bin in 5 min. wieder da... Muss jetz eh gehen , cu . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich weiss ^^ > >wegen eurer RPG! der oberbösen gottheit, huh! > >.. darf ich diesen gott spielen? > >hab das ohnehin auch bald vor.. chr chr XD > >... *zu boden guck* > > ...Das Vieh is zwar oberhässlich aber wenn du willst O.o Ja, passt doch XD~~ *menschenmörder lieb* > > >ber wenn´s dir doch zu langweilig wird? > >... > >du magst generell mehr ruhigere treffen, gelle? > >dann mache ich musik an, drück dir n´buch in die hand und ich zocke >wie ne blöde, MUAHAHAHAHA XD~ > >jeah, du hast die wahl zwischen harry potter und sophies welt XP > > Ich bring mir lieber mein eigenes Buch über Gregori Jewimoritsch > Rasputin mit O.o Kennsch net.. ich lese NULL!! Und das war nur´n scherz XD Achso: Magsu Schlangen? Hab eine, also net gruuuuseln! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frag dich das lieber selber! >__< > >Ich dachte, du hättest schon jemanden, den du liebst... > > Hab ich...aber wie ich das kenne werde ich sowieso abgelehnt... HRmph... es liegt an dem der du bist und nicht an dem was du bist, wie es sich letztendlich entscheidet. Ich denk gerade nach.. lieber abgelehnt als akkzeptiert und anschliessend betrogen... > > >exakt nicht, geht ja schlecht! > >aber ich denke, ich verstehe dich eher als andere, so in ordnung? > > Wir werden sehen... *nick* > > >GAGA >___< > >wieviel uhr haben wir?!??! > >Muss noch mein Cos zuendenähen und die Schuhe Preseas mit autolack >lackieren!! > >UND DAS BIS MORGEN X___________________________x > >arrgh... > >bin in 5 min. wieder da... > > Muss jetz eh gehen , cu . okay, nacht dir! *drück* ^^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, passt doch XD~~ *menschenmörder lieb* Oo... >Kennsch net.. ich lese NULL!! >Und das war nur´n scherz XD Aha... >Achso: Magsu Schlangen? >Hab eine, also net gruuuuseln! Soll das n Witz sein ?! ICH LIEB SCHLANGEN XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, passt doch XD~~ *menschenmörder lieb* > > Oo... > > >Kennsch net.. ich lese NULL!! > >Und das war nur´n scherz XD > > Aha... > > >Achso: Magsu Schlangen? > > >Hab eine, also net gruuuuseln! > > Soll das n Witz sein ?! ICH LIEB SCHLANGEN XD okee, meine is zwar noch klein (ca.40cm) , aber n´gaanz lieber ^^ achso: TAG auch! Na, warst ja seit ewigkeiten net mehr online! XD~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin , ERde an Chrysie , hörst du mich ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin , ERde an Chrysie , hörst du mich ? Commander yuii, bin anwesend! Gaah, muss gleich fahren und zwänge mich gerade i mein Presea-Cos X__x Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso bist du jetzt noch on wenn du gleich fahren musst O.o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tut mir leid, kratos, dass ich gestern so früh abgehauen bin..aber ich hatte meine gründe... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Info: ab jetzt komm ich immer erst 22:00 , 22:30 oder 23:00 . Danke für ihre Aufmerksamkeit . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das is mist yue..so lange kann ich nämlich nich bleiben abends..kratos sicher auch nicht.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns auch nicht ändern , ich hab meine GRünde . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kann es ein, dass heute alle ihre gründe haben, was bestimmtes zu tun ? XD is ja witzig ..willst du mir aus dem weg gehn? ich meins nich böse, aber der gedanke kam mir grade.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich das wollen ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woher soll ich wissen, was in den köpfen von euch männern vorgeht? +seufz+ kann ja sein.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf jeden Fall will ich niemandem aus dem weg gehen . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||