Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Albert:"HÖRT MICH AN MENSCHEN !!! *über ganze Welt brüll* IN 7 TAGEN WIRD GOTT AUS DEN TIEFEN DES ALLS KOMMEN UM DIESEN PLANETEN VON EUCH UNREINEN GESCHÖPFEN ZU BFREIEN !!! *nach Rom flieg*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +aufwacht+ was warn das für ne type? irre...+zualucardfliegt+ vater..stört es dich nicht, wenn ich sterbe?(dann schreib nich solche fehler-.- ich krieg die krise, wenn ich die sehe..) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...AUAAA meine ohren T__T *nix mehr hört* (ich stand genau nebn dem und der brüllt einfach los eyh X_x ich schrieb die fehler nur weil ich schnell auf der tastatur tippe...da kann ich meinen fingern nie folgen X_x...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papst Leo:"KARDINAL SIMON !!! Wie könnt ihr es wagen den Herren mit euren unheiligen Zaubern hierher zu ordern..." Albert:"*Leo bei lebendigem Leibe verbrenn*Ich habe das einzig richtige getan eure Heiligkeit ." *währenddessen* ALucard:"Ergh...das...ist das Ende der Inquisition..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a-a-alucard! habt ihr das gehört? der alte tattergreis will die welt zerstören! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Und das schlimmste ist, wir können ihn nicht mehr aufhalten ! Er hat ihn bereits gerufen...eine Außerirdische Lebensformen die von den Menschen Gott genannt wird..." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein, dich kümmert es nicht, wenn ich sterbe..+schwertinalucardsbruststösst+ leide, dafür, dass du dich nicht um deine tochter scherst! (das kenn ich -.-" vor allen dingen schreib ich andauernd kratso oder vamypr XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH VAMPYR WAS MACHST DU DA!! X__x *schwert rauszieht* hör jetz auf bitte! wir brauchen deine und alucards hilfe! wir müssen diese auserirdische lebensform aufhalten! >_< irgendwie ! ÒÓ wir schaffen das schon wir haben doch immer alle sgeschafft! also gibts hierüfr bestimmt auch ne lösung! X_x..BLOS NICHT AUFGEBEN! *total die ruhe verlier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Jetzt soll mich die Finsterniss doch endgültig verschlingen..." Alucard erhält die Seele des Amun Alucard:"...*sich in Amun verwandel* Alucard:"DÄMONENSTRAHLEN !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +dieattackevollabbekommt+ ...ergh..+totumkippt+.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *alucard und vampyr eine batsch* SEID IHR BEIDEN EIGENTLICH TOTAL VERRÜCKT! ihr seht nicht mal was ihr da tut! ausgerechnet jetz wo wir alle am meisten zusammenhalten müssen streitet ihr euch oder verliert andauernd euer selbst! JETZT HÖRT GEFÄLLIGST AUF MIT DER SCHEIßE! DIE WELT BRAUCHT UNSERE HILFE! UND NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR GEWINNEN! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Als vampyr ihr Schwert in ALucard Brust stieß , floss uneingeschränkt Dukelheit in seine Seele ein . Todeskaiser,Charon und Czernobog machten in zu Amun !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..( kratos, du hast grad ne leiche gehaun XD hä? yue ich versteh nur bahnhof x.X) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein schwert in alu's brust stech* MEIN SCHWERT IS EIN HEILIGES SCHWERT! NUN MÜSSTE DOCH LICHT IN IHN FLIEßEN! ALSO MUSS DIESES SCHEIß VIECH VON AMUN DOCH NUN VERSCHWINDEN!>__< *voll eine gebatscht krieg und wegflieg*...ergh! >_O..ver...dammt !! *faust auf boden schlägt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kratos du verstehst nicht..was würdest du denn tun, wenn dein eigener vater dich verleugnen würde? es tut verdammt weh.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetz die schnauze voll! einer haut einfach so ab, der andre schreibt ewig nix..sayonara! ich komm morgen wieder, falls ich mich wieder beruhigt hab... vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damdidam.... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Didam O.o... Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| didamdidamdi... XD "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , ich hör besser damit auf bevor es noch zu lustig wird . Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah yeah ... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah yeah ... jeah! Priwjet, holde Maid X3 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crystaline! OO" sag mal ist dein Pc wieder in Ordnung damit du mir Starry Heavens schicken kannst? XD WEnn ya, mach mach mach XDDDD "A um kxo advadako...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Crystaline! OO" > sag mal ist dein Pc wieder in Ordnung damit du mir Starry Heavens schicken kannst? XD > WEnn ya, mach mach mach XDDDD Lüünaa ^0^ *knautsch* Dass du dich hier auch mal wieder rumtreibst :D starry Heavens? jauu, mache ich XD~~ Ich schicke dir mal so alles, was in die mail passt, gelle? X3 *knüll* sagmal, hassu am 21.7. Zeit, um in´s Phantasialand zu kommen? yuii , childXXX und Kratüü sind auch da ^0^ schaisee!!! >__< Ich hab nicht mal für 1 Lied inne Mail platz! Hassu zufällig MSN Messenger? Dann könnt ch es dir zusenden! und auch noch gaanz viele andere Lieder... und ich kann dir alle besorgen, was dir beliebt! Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 20:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay, kratos ich werde euch in diesem kampf unterstützen..aber nur, weil ich es jemandem versprochen habe..und alucard, mit dir hab ich noch was zu bereden.. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..okay, kratos ich werde euch in diesem kampf unterstützen..aber nur, weil ich es jemandem versprochen habe..und alucard, mit dir hab ich noch was zu bereden.. > > vampyr Tag duhu~ ^0^ *dir in den Hals beiss*___*jummie* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahh, vielleicht beisst du nen vampir! +dichwegschleuder+ ich beiss hier und nich du! klar? +leichtverärgertsag+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uahh, vielleicht beisst du nen vampir! +dichwegschleuder+ ich beiss hier und nich du! klar? +leichtverärgertsag+ auuuu >__<´´´´´ Was solldas??!??! - - # wollt nur mal schauen, wie du schmeckst.. chr chr X3~ im übrigen, ich kenn da nen geilen film, bei dem Menschen Vamps lehren, wie man beisst XD~~ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann beiss bitte ein männliches wesen -.-" und nicht mich..öhmm, vamps? meinst du vampire? vamps sind nämlich was ganz anderes.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..dann beiss bitte ein männliches wesen -.-" und nicht mich ja, und?! Was ist denn der Unterschied, wenn ich dich anstattnen Kerl beisse? *frag* >..öhmm, vamps? meinst du vampire? vamps sind nämlich was ganz anderes.. Ja, ich meine Vampire.. iist "Vamp" keie Abkürzung? Oder sind das die willenlosen Ghuls? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||