Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kreuzigung !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warte! im nahkampf ist er stärker!! >__O..autsch X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| denkste! +mitflügelnausmwegsegel+ kratos, zu was hast du eigentlich deine schwingen? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...*schon in luft is* hä? was hast du gesagt? O__o..egal! NEMESIS STORM! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wo nehmt ihr nur diese attacken her o.O ich hab nur mein schwert -.- +alucardvonhintenangreif+ da hast dus! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"hmph...Konfirmation !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ich komm mir vor wie in der kirche...alu, dreh dich mal um!+mitschwertaufdichziel+ hehe Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| GALEA! *beschwör* Galea *fauch* Ich: warst ja lange nicht mehr im einsatz mein kleiner ^^ *streichel* Galea: *schnurrr* Ich: okay es wird wieder zeit! FIRE CYCLONE! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Jetzt ist aber schluß mit Lustig...komm zu mir , ich beschwöre dich ! JEHOVA !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| lustig? wo? +such+ jetz beschwört er auch noch eine sekte -.- wird ja immer besser..+alucardschwertankehlesetz+ ...da du mich ja nich beachtest..und was nun? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| okay dann mahc ich ebn auch schluss mit lustig!! tut mir leid galea ich muss yel holen O__ò Galea: *verschwind* Ich: ZEIGE DICH!! YEL! Yel: *erschein*..schon wieder? -__- Ich:..sei leise -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ahahahahahahahahahahahaha ! Ihr wolltet es ja nicht anders... komm zu mir...ZION !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf so zu lachen das maht einem ja angst X__x...YEL! SUN FLARE! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| uahh..ein feuerwerk! +freu+ schön gemacht, alu-san!(uähh, muss weg für heute..wenn ich meine mündliche phisykprüfung morgen überstehe, sehn wir uns morgen...sayonara!) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *Zion saugt Kratos und Vampyr alle Energie ab* Alucard:"Es ist vorbei..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sayonara vampyr! ^^ ...X__x....//am um..kxo advadako...ÒÓ// NEIN IST ES NICHT!!! *immer noch energei hat*../lyna! dank deinem spruch hab ich jetz mehr energie als vorher!!danke! ^^// jetz gehts erst richtig los alucard!!! YEEL! UNIVERSE COLLAPSE!!! MIT ALLER KRAFT DIE ICH DIR NUN GEBE! *all meine kraft auf yels attacke übertrag*...*erschöpft auf boden fall*...//treff!!>___<// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 22:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter Bruhns:"Mike , hat er etwa schonwieder den ADAC Routenplaner falsch gelesen ?" Mike:"Der Routenplaner ist der letzte Dreck -.-" Ritter Bruhns:"SChweige er still und suche er einen geeigneten PLatz für mein neues Schloß !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*zu Boden flieg*Ich kann immernoch...ein unentschieden daraus machen...CHRISTI GEBURT !!!!!*Ohnmächtig werd*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yel: *sich auflös* Ich: d-damn! *getroffen werd* ergh...*bewusstsein verlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter Bruhns:"Und ich sage dir es war der Fürst von Metternich !" MIke:"War er nicht !" B:"War er doch !" M:"War er nicht !" B:"War er doch !" M:"War er nicht !" B:"War er doch !" M:"War er nicht !" B:"War er doch !" ... Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o..//die trottl wieder//..war er nicht! XD (nachtii ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruhns:"War er doch !" Mike:"Nein war er nicht !" Bruhns:"Oh doch war er !" Mike:"Oh nein !" Bruhns:"Oh doch !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| verschwindet ihr blöden typen -.-" ansonsten seh ich mich gezwungen, euch was anzutun.. +aufnichtvorhandenesspiegelbildimseezeig+ versteht ihr? +fiesgrins+ (ich lebe noch!!!!!!!!) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| war er nicht! XD hey vampyr :D mach mit das is lustisch XD (klar lebstu noch..wieso nich? X__x...) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +angehetztkomm+ kratos!! alucard!! wir müssen hier weg! die inquisition(blödes wort aber auch -.-) hat uns verraten und wird alle von uns töten! wir... uhh..verdammt..+zusammenbrechundbewusstseinverlier+ .. (weil ich dachte, ich überleb die mündliche prüfung nich ^^") vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..v..vampyr...//mist...ich bin noch zu geschwächt vom kampf mit alucard ! >__<// (achso XD herzlichen glückwunsch! :D) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ...+schwerverletztundausserdembewusstlosis+.. (is ja noch eine. hilfe!!!) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| DAMNIT!! >__< *kurz aufsteht einen schritt mach und wieder hinfall*...>__O...vampyr!!! (oh O__o ich drück dir alle maumen die ich habe! :3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ..... (du meinst wohl daumen o.O ) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...//verdammt ich muss jetz aufstehn!// *unsicher auf beinen steht*...*kaum etwas sehn kann*...//ich hab noch ein wenig energie...für eine versteck und tarnkunst...// *vampyr mich und alu unsichtbar mach*..//hoffentlich reicht das..// (ja daumen XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:18:08 | |||||||