Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| hey wartet! *hinterherfliegen will*...damnit!!...sie sind zu schnell.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss nie Kratos das es hier eine feste Regel gibt : Lyna taucht garantiert immer dann im Forum auf wenn ich was blödes sage -_- Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...echt? wieso das denn? X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung , das is halt so -_- ...war das da grade Ultima O.o ? Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er ist abgehaun..ich konnte keine große leistung zeign T__T..*voll depri auf boden fallen lass* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er beherrscht das Reiki vollständig , natürlich hattest du keine Chance . Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trozdem....T__T kann ich das reiki dingsdas auch lernen? O__o (nachtii ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun...Reiki wird nur in der realen Welt praktiziert... (cu ^^) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ihr seid ja lustig -.-" armer kratos, so ganz ohne spiegelbild XD (ich übernehme keine garantie dafür, dass mein internet weiterhin funktioniert n.n"" gestern gings auch nich -.-" und ich hab keine ahnung warum XD) kommst du heut schon um 19.00 uhr , kratos?wäre nett, sonst kann ich nur ne stunde bei euch sein...muss morgen nämlich ausgeschlafen sein u.u" vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you |
|
||||||
| is jemand da? wenn nich, komm ich später wieder.. vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you |
|
![]() |
||||||
| ich ich bin hier ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| komm raus kratos!!!^^ der war jetz gut +lol+ warst schneller als ich -.- vampyr Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:14:11 |
|
![]() |
||||||
| ich bin doch schon draußen X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah ich bin ebn schnellsta XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ja eben deswegen +lol+ aber bei mir is die technik grad so langsam, dass das eben etwas dauert..alucard bist du da? ich muss mal was mit dir klarstellen! XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ne er is nich da X__x...frag mich ich stell das auch klar! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| geht ja nich! XD ich wollt ja nachsehn, ob er überdimensionale ohren hat XD .. ich setz mich jetz aufn baum und wenn du mich wieder zum lachen bringst krach ich wieder runter XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| okay ich bring dich nich zum lachen O__o..ich schau mal grad für dich nach was für ohren ururgroßopapilein hat ^^ *bilder such* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratoooos XD |
|||||||
|
||||||
| du hast doch gesagt, dass er überdimensionale löffel hat XD +lach+ weisst du was, wir verkuppeln alu und raine XD dann muss ich mir keine sorgen mehr machen dass sie dich angräbt und du brauchst keine angst haben, dass ich zu alu auswander XD (hast du schöne bilder von der klassenfahrt gemacht? +liebschau+) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| huuhuu cosmaaa :D ich hab nur vermutet das alu überdimensionale ohren hat...nur wegn seinen haarn sieht man das nich..hab eider kein bild gefundn von seinen ohren aber guck dir as mal an : http://bishounen.info/alucard/alucard1.jpg von der klassenfahrt ja aber ich glaub keins wo ich drauf bin XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| huhu cosma! bist du w? (ich weiss, warum ich das frage -.- ,nich kratos?) das bild sieht eher nach nem überdimensionalen mantel aus XD (macht dich nix^^...will doch auch mal n paar schöne bilder von frankreich sehn^^) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| XD ja w XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..joa cosma is w X3 reg dich nich auf bitte vampyr T__T sie will was von yue! ^^ von frankreich? okay! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzoooo .. Lyna hat mir von nen RPG erzählt is da was wahres dran? :D |
|||||||
|
||||||
| +losprust+ ach nö.. +vonbaumkrach+ auuu..ich reg mich nich auf, aber lyna wird das sicher tun XD..(zeig mal her die bilder +bettel+) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ja wieso? X__x.... @ vampyr: die bilder sind noch nich entwickelt T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mitmaaachen ??? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW , Cosma bist du das wirklich O.o ? Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| aua..wegen dir krieg ich jede menge beulen kratos!+michaneinengewissensteinerinner+ hmm..die arme lyna, die muss yue ja bald wegsperren, wenn sie ihn für sich haben will XD (zeigst mit die bilder,wenn sie entwickelt sind? +neugiereigfrag) cosma, wie kommst du darauf, ihn kratzo zu nennen ? o.O vampyr Every creature can be killed... |