Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe alle umgebracht... alle... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Leute die dir wichtig waren...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch......... T_T "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai:"Wie konntest du nur all diese unschuldigen Menschen umbringen...du Monster !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Was denkst du ist eine angemessene Strafe für dein tun...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du dass man verlorenes leben ersetzen kann? nö. also gibt es keine Strafe die sowas wieder ins Lot bringen kann <.< "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai:"...Die größte Strafe ist wohl das Leben mit dieser Qual... und du Yue..." Yue:"Nein , bitte nicht..." Gaia:"Nach so vielen Jahren erfährst du das du mit Lyna ein Kind gezeugt hast , doch inzwischen bist du mit Sakura verheiratet... Was gedenkst du nun zu tun...?" Yue:"Ich...ich weiss es nicht..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an wand lehn* mir egal was du machst v___v "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ergh..." Gaia:"Zerissen vo deinen Gefühlen , gegen das verstoßen was du dir geschworen hast..." Yue:"Bitte hör auf..." Gaia:"Vieleicht solltest du darüber nachdenken..." Yue:"Ja...vieleicht sollte ich das..." Gaia:"Dann schicke ich dich an einen Ort wo du nachdenken kannst... DAS ENDE DER WELT !!!"*Yue wegteleportier* ...noch niemals ist jemand von diesem Ort zurückgekehrt... das ist sein Ende..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo das glaub ich weniger.... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Kannst du denn seine Verzweiflung nicht sehen...? Es ist ein höllischer Schmerz für ihn..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H-A-L-L-O!?!?!? nicht ICH habe es IHM eingebrokt sondern ER hat es sich selbst zu verschreiben v__v "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"...Das weiss er...denkst du denn das macht es leichter für ihn...? Er muss eine Entscheidung treffen die er nicht treffen kann..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo da kann ich aber nichts machen "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Was soll ich tun..." ???:"Lass dich von der Dunkelheit einschließen...beruhige dich... denke nach..." Yue:"Ich...will nicht..." ???:"Was willst du ?" Yue:"Ich will nicht länger irgendeiner Seite gehören !" ???:"Bitte ?" Yue:"Ich bin mir der Dunkleheit in meinem Herzen bewusst , doch ich werde es nicht soweit kommen lassen das ich jemanden grundlos verletzen muss ! Ich bin mir dem Licht in meinem Herzen wohl bewusst , doch ich werde es nicht soweit kommen lassen das ich mir alles gefallen lasse !" ???:"Also was willst du dann tun ?" Yue:"Ich gehe den Weg des Zwilichts !" ???:"Und deine Entscheidung ?" Yue:"Probleme sind da um gelöst zu werden ! Irgendwas fällt mir da schon ein !" ???:"...*Yue zurückschick*" Gaia:"DAS KANN NICHT SEIN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte doch er kommt klar ôo "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Das Zwilicht gibt mir die Macht meine letzte , ultimative Form anzunehmen..." Gaia:"Das Zwilicht ? Der absolute mittlere Weg ?! Yue:"Ja , nun stell dich mir...*Kirschblütenflügel ausbreit* ...dem Kirschblütenengel Yue !" Analyse: Name:Kirschblütenengel Yue Waffe:Sense Spezialatacken:Technik der Kirschblüte Sondereffekt:Imunität gegen Licht und Dunkelheit Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man oh man wie viele Überraschungen auflager? Xx "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Blütenzauber !" Gaia:"Urgh...ein Schlag...ein...winziger...Schlag...? *explodier*" Reci:"*Lyna und Yue zurückteleportier*Unfassbar...die Macht des Zwilichts... egal , jetzt könnt ihr den Finalen Angriffen eurer ultimativen Beschwörungen ihre Namen geben..." Yue:"Lyna , wie heißt deine ultimative Beschwörung eigentlich O.o" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onoruchi.. hab ich scho gesagt ôo "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
||||||
| +lynainarmnehm+ nicht nur du hast getötet..auch ich tue es..um zu überleben..ich habe sogar einen engel in die finsternis verbannt..und niemand wird mir verzeihen.. (was habt ihr denn alle mit euren nicks gemacht?lyna, deinen vollständigen nick werd ich mit wohl nie merken können^^") vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you |
|
![]() |
||||||
| Gut Lyna...dann musst du jetzt nurnoch die 7 Atacken benennen . Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah warum 7? Xx "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne sorry , sind nur 6 ^^ Reci:"Ich habe die letzte Atacke von Overlord gefunden..." und , wie heißt sie ? Reci:"...Project Sacred !" ...nein... Fayt&Yue:"nicht Project Sacred !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum 6? Xx "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts keinen besonderen Grund für ^^ Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich bin nicht kreativ Xx "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag mir wenigstens das "Thema" deiner Atacken und ich geb die namen für dich . (Kratos Thema sind zum Beispiel die Planeten) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitz attacken natürlich ^^ "A um kxo advadako...." |
|||||||