Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Reci:"Ich gebe dir Bedenkzeit , willst du das wirklich ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reci:"*Kratos ins innere der Welt Gaia teleportier* ...viel glück , du wirst es brauchen..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o....okay....okay! >:3 *sich umseh...uwow...X__x...und jetz? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Sag mir...wen du von ganzem Herzen hasst..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mich selbst... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Warum...? Wegen deiner schwäche...? Oder etwas anderem...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja wegen meiner schwäche...und doofheit...-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Alle übergehen dich...keiner respektiert dich...ist es nicht so...? Armes Kind der Dunkelheit..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja keiner respektiert mich..aber nenn mich nie wieder...Kind der Dunkelheit! das bin ich nämlich nicht! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Aber ein Kind geächtete vom Schicksal..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vielleicht...vielleicht kommts mir aber auch nur so vor...wenn mich alle verachten würden...wären sie dnan noch bei mir? und würdn mir helfn?... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"...Hast du denn schon vergessen was Ultima dir angetan ?" (ich werd dann mal langsam gehen...) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was ultima mir angetan? X.X lern erst mal richtig sprechn X__x..was hattn ultima mir angetan? ich weiß es nich X.X.. (neiin T__T..*schnüff* na dann ÓÒ...cu ^^ bis in einer woche T__T *jetz scho vermiss* und bete dafür das ich nich von haien gefressn werde XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai:"Dann...muss ich das halt anders regeln !" Gaia , Krieger des unendlichen Kollektives (ich glaub ich bleib noch bis 23 Uhr ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich! >:3 *schwert zieh* //jetz kann ich meine neue kraft testn!// (juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^.^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Sternenfeuer vom Himmelszelt !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit schwert abblock* hui X__x...okay! konzentration!!! v__v... DRAGONIC-BOLT! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai:"...Nicht schlecht ! MENTALE TODESWELLE !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nubian guard! *schaden abbekomm* ergh! >_O...okay....rest in peace...Ò___Ó *yel beschwör* SUN FLAARE! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia:"Ye...Yel?! UAAAAAAARRRGGGGGGGGHHHHHHHH Das Kollektiv...es verblasst...*Kratos wieder zurückschick* glückwunsch...tapferer Krieger..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hö? X__x...wo bin ich n jetz? X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reci:"Ich bin beeindruckt das du es geschafft hast ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah +schock*...woher komms du denn? X.X..Yue? hey huhu XD..ich habs geschafft? O__o..das wars? jeah XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yel kann jetzt Universe Omega einsetzen , doch pass auf ! Es verbraucht unfassbar viel Kraft ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...okay! >:3 *megastolz is* ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum muss sich Kratzo keine sorgen machen ^^ Von Kraft hat Kratos mehr als genug ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! ^^ dank mum! :3 *an lyna knuddlz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bist du nicht mehr der schwächste.. óò "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m-mum? warum gucks du denn so traurig? ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||