Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| jetz langts aber -_- *zu Lyna und Yuan Geh* Na Yuan , alles fit im Schritt ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: d-denke sch-schon X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ? Was is los ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: sag ma Yue ist das da neben mir nicht zufällig eine deiner Illusionen? X.x DAAAD ICH BINS DU DEPP X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lyna in die Augen schau* ...sieht nicht so aus X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue und Yuan hau* Blindfishe >_____< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auaaaaaaa , das tut doch weh T_T Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr bullfischfettaugeeen! ^^ X3 geiles schimpfwort X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BELEIDIGE MICH NIEMALS WIEDER MIT EINEM WORT IN DEM FETT VORKOMMT !!!*Toternst ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah was isn ? T___T..tut mir leid T__T ich wusste doch garnicht das das dich so aufregt! wieso eigentlich? O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seine Heimatstadt abrenn* hm ? Was hast du gesagt ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnix O__o....garnix....ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...gut^^ *einen gewissen Typen folter* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*mit schwert auf boden rumzeichne*....*mit leerem blick auf boden guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Krati , guck mal in den BK Thread und bestaune meinen neuen Lyude REkord auf Seite 4/5 XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....O__o...konntest du mir den nicht einfach hier sagn...-___- naja ^^ ich muss off X3 cu ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne dat muss da hin wo dat hin muss ^^ Cuuuu *wink* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| +indergegenrumtaumel+ ein baum! +hochsegelundmichaufastsetz+ uhhh..das war wohl eine flasche absinth zuviel XD vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Absinth ?! Willst du dir alle Gehirnzellen wegpusten X.x (ich trink den immer nur zur verdauung oder zu medizinischen Zwecken >_<) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| welche gehirnzellen? XD ach was, bei nem vampyr kann da nich viel paasieren^^ schön ist es auf der welt zu sein sagt der vampyr zu dem engelein +sing+ vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Mein Ur-Großvater ist auch n Vampir O.o *auf Alucard zeig* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| aber das hat sich nich auf dich vererbt, oder? KRATOS!!!!!!!!KOMM RAUS!!! +durchdiegegendschrei+ vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Hier , dat isser O.o http://fsc.syste.ms/wasteland/alucard.jpg kennst du den vieleicht ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| nö kenn ich nich ..ach du, es tut mir leid, dass ich dir damals das schwert an die kehle gesetzt hab..ich dachte, du hättest macht über odin und die anderen..sorry.. vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ein Schwert vermag den Geist nicht zu töten ." Ähm...du hast Blut an den Zähnen...O.o Alucard:"...Ein Gefühl des Hungers plagte mich..." -_-...Jungfrauenblut... Alucard:"...Tut das etwas zur Sache ?" ...Nein...//Schwein -_-// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| hmm..du hast recht..ach yue, sieh das nich so streng, wir vampyre brauchen eben regelmässig blut^^ stimmts alucard? vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wohl wahr ." Aber lass doch wenigstens die Armen Jungfrauen in ruhe -_- Alucard:"*räusper*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ja, yue du hast irgendwie recht..+alucardböseanschau+ ich trink prinzipiell nur blut von männern XD (wo is mein kuschel-kratos?XD) You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Meine männlichen Triebe zwingen mich zu diesen Taten..." HÖR AUF !!! Ich will garnicht wissen was du sonst noch machst >_< Alucard:"Das woran du denkst prinzipiel nur mit weiblichen Vampiren... *vampyr anguck*..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| denk gar nicht dran +irrelach+ +meinschwertzieh+ wehe... You will regret this.. |