Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| +michzudirumdreh+...+mittränenindenaugenzubodensack+ ..ich.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| X__x..nicht weinen T__T *sich zu dir runter beug* tut mir ja leid bitte wein nicht T__T sonst muss ich auch weinen (tu ich doch bereits X.x) und dann ist alles vorbei T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| aber..+schnief+ mag mich denn keiner, so wie ich bin? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..ich hab nie behauptet das ich dich nicht mag wie du bist! O__o...ich mag dich wie du bist! und wenn du anders wärst würd ich dich genau so mögen wie ich es jetz tuh! ^^ *vampyr aufhelf* so und jetz *tränen von ihr abwisch* lachn! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| danke..du bist echt nett..ich mag dich.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| :3 ich ma dich auch! ^^ und ab heute bin ich dein offizieller blutspender! nkay? X3 du kannst mich ja dann immerwieder heilen XD an die schmerzn gewöhnt man sich ja! außerdem ist es ein gutes training! ^^ //ob das die richtige entscheidung war? X.x// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +leiselach+ danke..entschuldigung, ich weiss auch nich, was heute mit mir los is..da hab ich in sämtlichen schriftlichen prüfungen ne 1 geschrieben und heul hier rum..eigentlich müsst ich mich ja freuen, aber ich bin irgendwie deprimiert.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch oft meine depriphasen! ^^ an dem tag motz ich einfach alle an die mir über den weg laufn X___x...und heut war auch son tag...da hab ich mich mit nem jungn geprügelt..der dachte er wär cool -_- dann hab ich ihm ne backfeife gegebn! und er hat zurückgeschlagn! danach hab ich ihn aufn bodn geschleudert XD und auf ihn eingetretn! MUHARHARHAR und dann hat sein kumpel uns außeinander gebracht sonst hätt ich ihm in die fresse getretn -_- schade O__ò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| jaja, ihr brutalen jungs +kopfschüttel+ +dirmeinhalstuchumbind+ so.. tuts noch weh? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ich war nicht brutal! er hat mich gereizt! am anfang hab ich ihn erst mit wortn runter gemacht! aber als er dann sowas von lebsch wurde konnt ich nicht mehr ich war bis oben hin voll! >__O...und dann hab ich ihm halt eine abreibung verpasst die er nie vergessn wird...MUHARHARHAR das war so witzig eyh XD..danke! ^^ es tut nich mehr weh ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| is ja gut..wir weiber lösen die probleme eben etwas anders (und trotzdem meistens kein bisschen sanfter..eher schlimmer..)so, thema abgehakt!+andichkuschel+ bei dir is es so schön.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ^^ *sich auch an dich kuschel* bei dir ist es aber noch schöner!^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| omann, wenn das einer sieht +lach+ ein vampyr arm in arm mit einem engel..+dichsanftküss+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..hm O__o...was isn daran schlimm...ich meine..uns guckn doch grad alle zu X.x *in richtung von dark, lila, gray, odin, vaan und yue zeig* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| öhmm..los guckt woanders hin!! +rotwerd+ die hatte ich ja ganz vergessen..du..musst mir was versprechen.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..ja ? was denn? O__o.ich schweige wie ein grab! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ...dass du nie wieder deine seele opfern willst..bitte..ich will dich nicht verlieren.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| oh..äähm...X__x....da musst du lykaon fragn...er wollte nach dem kampf meine seele mitnehmen X_x.... Lykaon:..*ausdruckslos guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| du komischer typ mit l da,du hast die wahl:entweder du lässt kratos seine seele und dir passiert nichts oder du nimmst seine seele und verlierst dein blut..+finstersag+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Lykaon: ich habe kein blut in mir. ich bin ein gefallener engel...der eigenlich garnicht lebt. kratos hat mich beschworen...aus meinem ewigen schlaf erweckt....und der der das tut..muss mir seine oder die seele seines gegners opfer..da mach ich keine ausnahmen... Ich:....ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| dann..nimm meine seele..kratos ich lasse nicht zu, dass er dir deine seele nimmt, ich will, dass du lebst... You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| nein das geht nicht O__o er nimmt nur die seele meines gegners oder meine....warte mal..meines gegners!! yue ist nicht mehr mein gegner! odin! juchuu! er kann odins seele haben! ^^ Lykaon: //mist..er hatts bemerkt T__T // Ich: juchuuu ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ach weisst du lykaon(richtig?) wenn du so scharf auf seelen bist, da drüben stehen noch jede menge^^ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Lykaon: nein ich bin nur scharf auf starke und reine seelen. die meisten die mich rifen haben nur an sich gedacht...und sie würden niemals ihre seele opfern um einen freund zu rettn..kratos gehört zu den wenigen..die ihre seele für einen freund opfern würdn! hut ab krat X3 Ich:...O__o...wow ich dachte du würdest denkn ich sei doof und opfer meine seele anstatt seine X.x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ha, ein gefallener engel mit hut +kicher+ ach kratos..+dirumhalsfall+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ja was is denn? O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| eigentlich nichts^^ musste das nur mal sagen..(uahh..ich glaub, ich geh für heute, sonst penn ich vorm rechner ein -.- +kratosnochnengutenachtkussgebundihmdabeiganzleichtindielippebeiss+ denk dran, mein blutspender^^) sayonara vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ..aha X3 :3 (nachtiii ^^ *knuffl* lol joaa blutspenda! >:3 kannsu zu mir kommen wennu mal wieder bock auf blut hast ^^ kanns ja zwei strohhalme mitbringn X3 kann ich mittrinkn X3 oder lieber dch nich X__x...^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin:"*Schwert wegsteck*" Yue:"Ähm...Kratos , ich weiss zwar das man es nicht merkt wenn man von Odin zerschnitten wird aber...du zerfällst grade O_O" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ex...Ex.... O_O" <~~Halbelfensprache Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||