Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Architaka: ... *tief durchatmet* okay ich muss jetzt Lyna wegbringen... bye! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo...wer warn das scho wieder! ICH BLICK HIER NICHT MEHR DURCH VERDAMMT! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Oh kratos was bist du so drauf? *plötzlich appeared* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich.....ich kann einfach nicht mehr...*auf boden setz und kopf fest halt*.....in meinem kopf...ist alles durcheinander....ich weis einfach überhaupt nix mehr! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Beruhige dich erstmal.. atme tief durch und bedenke die situation... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...*tief luft hol*.....welche situation denn! es gibt einfach zu viele....>____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ganz ruhig... Lyna ist okay... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...>___<... ich lösch meine gedanken und fang ganz von vorne an X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: relax.... ganz ruhig... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....*augen schließ und auf rücken leg....einfach nich dran denkn v.V Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: halte deine Gedanken still... dein Puls ist zu hoch.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| is es gefährlich wenn mein puls zu hoh is? Oo...*fragend anseh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: wenn zu lange ... kann es dein Herz überlasten... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"*Architaka festhalt* BLEIB HIER !!! Die Macht liegt in der Dunkelheit ! Folge der Dunkelheit !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: lass mich los! HOLY LANCE!! *weiterrennz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah ich will nich sterbn ich will nich sterbn! >___< da is das vieh wieder! >__< total aufreg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"...wollt ihr nicht...die Wahrheit erfahren ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ruhig... ganz ruhig... das ist nur das wesen dass die absolute finsternis verkörpert.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....der soll mich nich so von der seite anquatschn! <__-< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 19:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"Ihr müsst nur die Finsterniss in euren Herzen akzeptieren..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| bis du doof? in unserem herzn is garkeine finsterniss hau ab...-__- ich bin im moment ziemlich öde drauf also verpiss dich du doofes ding! >_____< *mega aufreg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ich bin schon der dunkelheits verkörperung, doch welches reine wesen will diese Macht missbrauchen? lass uns in friedn! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....verdammt ich brauch ne pause...>____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"In jedem Herzen spriest die Dunkelheit , wächst und verzehrt es ! Das liegt in seiner Natur..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: In deiner scheint die finsternis schon die seele aufgefressen zu haben ... dunkles wesen... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| sag ihm er soll weggehn! >____< verschwindee! >____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden:"Jedes Herz entspringt und endet in der Dunkelheit !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich weiß nicht was für ein wesen du bist aber... *tiieeeef luft hol* VERPISS DICH DU SCHWARZE MISTGEBURT DER DUNKELHEIT SO EIN MISTDING KÖNNEN WIR HIER NICHT GEBRAUCHEN!!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| urgh..*bewusstseinverlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell hinrennz* óò kratooos!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||