Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| MIST! XD okay dann eben Lightning wings! >__O siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: du bist ein draufgänger ;D Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...T___T ..... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ich meine... Blitz hat keine wirkung solange Lyna in der nähe ist XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..-____- dann eben Light wings! XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Draufgänger... XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| lass mich raten...licht bringt nix solange yue in der nähe ist X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| felicia: nein weil Lyna auch das element Licht hat o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| UAAH!! >___________________________________< DANN EBEN NEMESIS STOORM!!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: gegen wen willst du gewinnen wenn du den feind nicht einmal kennst? o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| .....du hast ja recht...T___T siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: du bist stark genug doch solltest du nur wissen wie du deine Kraft verwenden sollst ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...hm Oo....nkay! also erst mal den gegner kennen! dann sich selbst! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Yue Kinomoto - sohn des Saephirot... stärke: Liebe und Licht... schwäche: sakura (XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...im kampf wird mir aber die sakura-schwäche nix bringn X.x nein ich werde mit eigener kraft gewinnen! auch wenn er mich nicht ernst nimmt...und den ganzen monat lang pennt >___<!!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Gesunde einstellung... so schaffst du es o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| joa!!! ich pack das! ÒÓ und falls ich es nicht packen sollte will ich eher sterben als mit dieser sünde zu leben! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Also wenn nur Lyna sooo selbstbewusst wäre -__-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| is sie doch! >:3 sie is mein goooßes vorbild! :3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: oh nein dann wirst du auch pessimistisch -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein optimist! Oo siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: bleib so... bitte -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| nkay XD du bist aber auchn passimist oda? XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich bin optimistisch -____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..Oo sieht aber nich so aus wegen dem ganzen -____-'s XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: nya o.ô Lyna kommt vom Vater.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| und du von ma? :D siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Martel.. genau o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| warum gucks du immer so komisch XD siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich denke... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||