Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Ein harter Kampf. Lloyd:I´m sorry, dad..." tot umkipzt Kratos:,,Schon okay." |
|
||||||
Nach dem essen. Raine:,,oh nein, Regal, was tust du da?" Regal:,,was schon, den Abwasch, wie immer." allgemeines Entsetzen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:10:49 |
|
|||||||
| [inder szene in meltokio, wo Kratos auftacht] Lyna: Kratos du vollidiot! Wo warst du die ganze Zeit!Du bist so BLÖD!!! *homerun* Alle anderen: *enstetzt sind* seit wann... *kinnlage runterfall* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd: "Hey! Kratos! Willst du wirklich zurück zu Cruxis?" Kratos: "Nein, nach Ikea, da gibt's Martel-Kamine im Sonderangebot." ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| *weglol* Wah zu geil xDDDD Hey pass bloß auf mit deinen Witzen sonmst lach ich mich tot xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen, dann sollte ich mich wohl etwas im Zaum halten. ~~~~~~~~~~~~~ Presea "Wahoo." Genis "Miau!" Presea "Wahoo. Wahoo." Genis "Miii~auu~!" Presea "WAHOO. WAHOO. LOOPLE-DO." Genis "Miii~~ *fieps*" Raine "Wow... Presea ist wirklich brutal... ICH MUSS SIE SOFORT SEZIEREN!!!!" Kratos "... // Nicht so brutal wie sie... mein armer Lloyd... T_T // ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Woah xD *weglol* Ane Scheiße ich lache über alles xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Weiterführung von oben ^^ ~~~~~~~~~ Lloyd "Mathematik is blöd..." Raine "*Lloyd eine knall*" Lloyd "AUUAAAA" Kratos "... // WENN SIE DAS NOCH EIN MAL MACHT, DANN PRÜGEL ICH SIE MIT MEINEM BASEBALLSCHLÄGER! >_< //" ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, das ist sehr einfach zu beantworten. Schau dir mal InGame die Rezepte an. Seltsamerweise hat Kratos bei allen Rezepten, bei denen man eine Tomate brauch, nur 2 Sterne. ;) ~Kratos ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| UNd warum wohl... xD Bei mir würde es wohl net anders sein *weglol* [Heute in der Schule] Lyna: ... und dann müsst ihr dort spiegeln...und fertig xD Cosma: Äh ich hätte da noch eine Frage Frau Yuan... Lyna: *baseballschläger nehm und Cosma eine knall* Weicht nicht vom Thema ab! Cosma: Nagut nagut... hat jemand eine Idee wie wir eine Symethrische Tomate zeichnen können? Lyna:*Cosma nochmal hau* //Homerun xD// Cosma:*flüster* Kioko siet wann ist sie denn so? Kioko *flüster* seit wir sie ärgern.. //oder liegt es an den Tomaten// Lyna: *homerun* RUHE JETZT!!! Kioko: //ich habe doch nichts gesagt...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos:"Es gibt eben Dinge die wir nie verstehen werden..." Lloyd:"Ja , zum Beispiel warum ich diesen verdammten Ketchup nicht aus der Flasche krieg !" Yue:"Oder warum Fisch in Öl sch***** schmeckt !" Yuan:"Oder warum ich keine Dosen öffnen kann !" Kratos:"Oder wie ich euch ertragen kann -_-" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... *ergänz* Cosma: UNd warum ich nicht sone Waffe wie Yuan führen kann *.* Lyna. Oder warum ich auf Heringen ausrutsche... Kioko: Oder warum Lyna uns am leben lässt! Lyna: We? Kioko: Du bist doch eine Abtrünnige! Lyna: Oh mai oh mai... Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 14:18:34 | |||||||
|
|||||||
| *2. ergänzung ^^* Zelos:"Oder warum ich so schön bin ^^" Genis:"Oder warum Lloyd so dämlich ist ." Presea:"Oder warum ich mir "Chronisches Angelus Chrystalus inofficium" (Haha ! Aus dem Kopf gewusst^^)merken kann" Raine:"Oder warum es soviele ToS Süchtige in diesem Land gibt ." Yue:"Oder warum ich jemals die zwei Worte Martel und Kamin in einem Satz benutzt habe -.-" Kratos:"KÖNNTET IHR JETZT MAL DAMIT AUFHÖREN ?!?!?!" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 3. ergänzung* ^^° Lyna: Oder warum die nicht aufhören können? *sich die Ohren zuhalt* Raine: Oder warum Lyna jetzt sauer ist! Muss ich erforschen! Genis: Oder warum Lyna auf einmal rechnen kann! Lloyd: Oder warum Lyna... Lyna: RHUE JETZT!!! Sacred Judgement!!! Kratos: Whoa! Spinnst du!? Mitten in einem Gasthaus!? *Lyna* mit BS hau* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kratos:"Ihr glaubt ernsthaft das ihr mich besiegen könnt?" Lloyd:"Das wievielte mal ist das jetzt schon ?" Genis:"Das 20ste , und immernoch kein ende in sicht ." Kratos:"Beschwert euch bei Yue ! ER musste ja unbedingt einen extra spielstand für diesen Kampf anfertigen !" Yue:"Ich kann nix davur ! Ich find die Musik halt so cool ! Und ausserdem tret ich Remiel gern in den Ar*** ^-^" Kratos:"Ich auch ." Remiel:"Autsch ! Jetzt las mich doch endlich sterben du Bastard !" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis "Raine? Was machst du da?" Raine "Ich bereite meine Hochzeit vor." Genis "HOCHZEIT?? Waaas!? Mit wem!??" Raine "Mit dem Orakel-Stein im Tempel von Martel bei Iselia." Genis "... das war ja soooo klar..." ~ 'Once upon a time, there existed a Giant Tree... that was the source of Mana. A war... however... caused this tree to wither away... and a hero's life was sacrificed in order to take its place...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Lyna: *beschwipst ist* Moine kloine was machste do? Cosma: -_-" Nix was eine wie dich interesseieren kann... Lyna: Uiuiu da ist ein fehler in der Verbindung! wenn zwei Kabel auf einer Fläche do sind gibts ne stromschlag namens Kurzschluss.. Cosma: Und DAS sagt mir grad eine die im Unterricht pennt... und sauf nicht sooft um die Wette... du hörst dich anwie sone Besoffene... Lyna: Saufe? WE? Cosma: Sag mir jetzt nicht dass dus vergesse hast.... gestern! Du hast ganze 2 Kisten leer gesauft! Lyna: Das machen noch ine Halbe Kiste und eine ganze...das gibt äh... Cosma: 3einhalb... Lyna: Aber ich warne dich nur oinmal: Mach die Verbindung weg.. Cosma:Das gibt keinen Kurzschluss du Hirni! *stecker einsteck* Lyna: Oh-oh... *wegguck* [Cosma kriegt nen ordentlichen Stromschlag* Cosma: Aaaaah! *verbrannt ist xD* Lyna: Dat nächste mal hörste, klar? Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Presea "Regal... halt mal deine Hände da hin... ich befrei dich von den Ketten..." Regal "OK..." Presea "*mit Axt draufhack* ... ups..." Regal "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH" Presea "Sorry... ^-^; // RACHE FÜR ALICIA! //" ~ 'Once upon a time, there existed a Giant Tree... that was the source of Mana. A war... however... caused this tree to wither away... and a hero's life was sacrificed in order to take its place...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| *weglol* zu geilst xD oh regal... ich habe anfangs immer Ikea witze über dich gemacht *weglol* xD *kein mitleid hat* xDDD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd "Daddy, wieso bist du eigentlich schon über 4000 Jahre alt?" Kratos "Nun, ich wurde vor 4000 Jahren ein Engel und musste in den Himmel gelangen... der Einzige Weg war der Turm des Heils..." Lloyd "Und?" Kratos "Früher gab es da drin noch keine Warp-Dinger... nur Treppen... -_-'" ~ 'Once upon a time, there existed a Giant Tree... that was the source of Mana. A war... however... caused this tree to wither away... and a hero's life was sacrificed in order to take its place...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| *weglol* also hat er quasi so lange gebracuht um nach oben zu kommen *lach* Cosma: *schwärm* Kratos ist soo cool! *erröt* Lyna: Oh oh... hey Genis: ist sie auf den Kopf gefallen? Genis: Was ist? Hat se was? *zuhör* OH GOTT *tot umkipp* Lyna: Ih frage mich immernoch was se geraucht hat -_-" Cosma: Lala kommt er bald *freuz* Lyna: //Kratos... komm erst wieder wenn sie normal ist// -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Yue: Cosma labert scheiße! Lyna: Wen wunderts? -_- Und ICH war auch noch ihre sensei... Kioko: In welchem Fach *.* Yue. Bestimmt nicht Dosenöffnen... Lyna: Yue sei still *//* Kioko: Vielleicht Mathe... Kratos: Also dieses Fach können wir ausschließen... Cosma: Natürlich im kämpfen! Kratos: ... //Lyna du tust mir leid...// Kioko: Lyna was hast du morgen vor? Lyna: "Lebe heute und denke nicht an morgen...." Kioko: Haste noch n paar dumme sätze wie diese!? Lyna: Du bist wie ein Streichholz - eimal Feuer und Flamme -verlierste gleich den Kopf! Kioko: Doch nicht das du BAKA!!! -_- Lyna: " Wer beleidigt gibt zu einen zu kleinen Wortschatz zu haben" Kioko: Und das sagt mir grad jemand der noch nie im Leben es geschafft hat ne Dose zu öffnen... -_-" Lyna: Gestern ists mir gelungen... Kioko: Wirklich? Lyna: Ja, aber dann bin ich ausgerutscht und... Kioko: Spar dir den Atem -_- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd:"Boah Yue ! Jetz mach den Gamecube aus !" Yue:"Ihr kriegt nicht eher ne Pause bevor ihr 3000 Grad zusammengekratzt habt !" Genis:"Aber ich hab schon mindestens die hälfte des Manas des Universums verbraucht !" Yue:"Ach was ! Mana wächst doch heutzutage auf den Bäumen !" Zelos:"Hey Yue..." Yue:"Du nicht auch noch!...also gut was ist denn ?" Zelos:"Ist das nicht Sakura dort hinten ?" Yue:"...Okay Leute die nächste Woche bekommt ihr frei und extraverpflegung für alle ! Und wehe ich erwische hier einen der sich nicht entspannt !" Alle:"Ja Sir ^^" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir bekommen sie nicht eher frei bevor alle Level 100 sind und ich mindestens 5500 Grad habe. *g* (P.S.: Bin kurz vorm letzten Kampf und habe in dem Spielstand nur alle "Relationships" und Skills übernommen.) ~~~ Kolosseum ~~~ Kratos "... Sui, das KANN nicht dein Ernst sein..." Sui "Oh doch ist es! Mittlere Klasse! LOOOOS!" Kratos "Wie oft denn noch... die Chancen, von den ersten beiden Gegnern Status-Up Items zu bekommen liegt weit unter 1%..." Sui "Fängst du auch schon wie Presea an!? LOS HABE ICH GESAGT!" Kratos "... *seufz* // Sie ist anscheinend in ihrem "IchKommandierKratosHerum-Modus"... -_-'// (Sui = ME *früher Suikonia hieß*) ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| We armer Kratos xD *nachdenk* Cosma: "Sagt mal was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet wer Remiels Kind ist?" *neugierig ist* Lyna: "Also wenn dieser Jemand ganz nach ihm kommen würde.. sagen wir mal "Unschädlich machen"..." *g* Cosma: "..." //ich glaube ich werde mich in nächster Zeit von Lyna fernhalten.. ich bin bei ihr niht mehr sicher// Lyna:? //warum ist sie auf einmal so still?// Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos "*breit grins*" Genis "?" Zelos "Hehe... *griiiiins*" Sheena "//Was hat DER denn...//" Kratos "Scheint, als wäre er mit seiner 'Lektüre' fertig..." Zelos "*davontorkel*" Genis "... du meinst Yue's ToS-Hentais?" Kratos "Korrekt. *seufz*" Genis "Warum wundert mich das nicht..." ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd:"Yue , Was sind das da alles für Kisten ?" Yue:"Weißwein,Rotwein,Champagner,Amaretto,Bier,Rum,Whisky,Wodka, sowie diverse Mixgetränke und Cocktails." Loyd:"Wie jetz ? Zum Saufen oder was ?" Yue:"Nein zum Haare waschen -.-...°_°?! Lloyd...du bist der dämmlichste Mensch den ich kenne-_-" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| [cosma wohnt jetzt bei mir, RL] Lyna: "..." *nasse haare hat* Cosma: "..." ^^° Lyna hast du etwa... Lyna: "Jaja das fragst du mich heute zum xten mal.. Ja habe ich! Ich habe mir die Haare gewaschen!"* seufz* Cosma: "UNd warum wäscht du sie dir zum xten mal?" Lyna:*sich die Haare auswrink* "Damit die farbe rausgeht.. Cosma:sag mal bist du blöd? Man kann nicht die natüliche Haarfarbe auswaschen! Lyna: *cosma haut*Mach mal die augen auf! Sind blaue Haare natürlich?! *haare fliegen ins gesicht* //immer datselbe// *sich nen Zopf macht* [ das gespräch hat gestern wirklich stattgefunden] Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mal ne Haarfarbe hätte^^*Haare ausgebleicht hat* Mist ! Da is immernoch blond , das muss weg !!! Yue:"Ooooooooommmmmmmmmmmmmmm..." Lloyd:"Hey Yue , was machst du den da ?" Yue:*Pfeil abschiss**Kratos treff*"DU IDIOT !!! Jetzt hab ich meine Mitte wegen dir nicht gefunden !"*Auf das Schild zeig* ~~~ZIELSCHIEßEN~~~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| looooooooool armer Kratos... warum musst du ihn immer erschießen? *sauer ist* sonst muss der noch im bett liegen *nicht hinsehen kann* [mal in der normalen Welt; FF auszug] Kioko: Haaalllo Lyna warum brauchst du so lange? Warum denn so langsam? *mit fahrrad langsamer macht* Lyna: *schnauf* Fahr du schon vor, Kioko... Kioko: *schulterzuck* wenn du willst.. v.v *schon weg ist* Lyna: Okay jetzt langts! Geh runter dad! Yuan: Ich brauche ein Taxi, was hast du? Lyna: Also wirklich ich bin doch keine Taxifahrerin! Und jetzt runter! Yuan: Ach nee jetzt sizts sich soo bequem xD Lyna: Sag mal was hast du haeute gefrühstückt? *sich schwer mit radeln tut* Yuan: Naja.. ich habe.. Lyna: Spar dir den Atem! Du wiegst einfach zuviel! Mach mal Diät! Yuan: Was? Ich soll abnehemen? Gerade Ich ? *verwirrt ist und vor verwirrung runterflieg* Lyna: //ha!// *fett grins* Lyna |
|||||||