Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| klar war er ein mensch O__o er war mein bester freund ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch..das ist hart... nun , ich will dich nicht weiter damit belasten ^^ Hast du schon meinen neuen Lyude Rekord gesehn XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ja voll geil XD wie hastn den hingekrietg X3 fett eyh :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.hatte ich in der ganzen Atacke 8 Leuchtende Trompeten 2.War ich dauerverwirrt (Ausrüstung) 3.Habe ich alle Waffen mit Comboziffer 2 gehabt (81%+) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh wie geil X3 das will ich auch schaffn >:3 eyh hast du diese dauerverwirrung für alle? bei mir fehlt die nämlich für xhela X.x und für die hab ich auch rang 6 nich T__T wo find ich das? O__ò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na auch vor so ner Tür in dem Zauberbuch O.o ich glaube... 1. 4. Tür von unten links 2. 1. Tür von oben rechts 3. 3. Tür von unten links Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....welches zauberbuch X__x.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Anuenue , die Scheinfestung aus Eis -_- ich bin grade bei dem Museumsquest Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die scheinfestung aus eis? in anuenue? X.x......HÄÄ? X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN DU IN ANUENUE DAT SCHEIß ZAUBERBUCH SUCHEN MUSST DAS DU BEI DER DIREKTORIN FINDEST >____________< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÄÄÄH ich weiß echt nicht was du meinst T___T....in der bibliothek? T___T oder wo? WELCHES ZAUBERBUUCH T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Geh nach Komo-Mai 2.geh die Treppe zum Palast hoch 3.geh vor dem Palast in die rechte Tür in Die Akademie 4.suche die Direktorin (Kind) 5.Bring ihr ihren Abenteurroman 6.Lis das Zauberbuch Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso X.x....also muss ich ihr erst n abenteuer roman bringn und dann erst kann ich zum zauberbuchß O__o....oder hat man das schon im lauf des spiels erledign müssn....aach egal vergiss es ich spiel sowieso nich mehr X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja man muss wenn sie es einem gesagt hat auf die andere Seite der Akademie und dort den Abenteurroman suchen . Wieso spielst du nicht mehr ?! Ich brauch Konkurenz ÒÓ Ich bin Level 87 ! Willst du etwa das ich Level 100 vor dir erreiche ?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir ist es egal wer vor wem lvl 100 erreicht O__o..wenn ich ein spiel durch hab spiel ichs nich mehr...X3....also spiel ich auch bk nich mehr O__o ich überleg mir grad ob ich mir fantasy star online holen soll aber alle sagn das sei kacke..weiß duvielleicht wie das is? X__x...ich hab screenshots gesehn und die sehn cool aus X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat kenn ich nich X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aha XD..naja ich wollts mir ausleihen..aber die schei* videothek hatte das nisch..-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst du was Krati ? Geschichte ist jetzt eins meiner Lieblingsfächer ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Fantasy Star ??? Ich glaube du meinst eher Phantasy Star!! Teil 1u. 2(ein Spiel) kann ich dir WÄRMSTENS empfehlen. Okay, ich habs für den DC gehabt (nur offline), aber da is ja nich soo viel Unterschied. Eines meiner liebsten Rpg reihen (*an-megadrive-denk*) Teil 3 ist eher ein Strategietitel und hab erst kurz angespielt (Paper Mario 2 lenkt mich ab haha) Schaut aber auch sehr interessant aus, wenn auch um einiges komplexer als die ersten zwei Onlinetiteln. |
|
![]() |
||||||
| Ja...ich glaube ich habe doch schonmkal etwas davon gehört ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder reinschleicht* aloha XD *nix zum schreiben weiß* wah... jetz werd ich wegen spam bestraft >o< hilfeeeeeeeeeee TT__________________TT ToS Foreveeeeeeer! ^________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst doch in einem Spam Thread nicht wegen Spam bestraft ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, find ich gut xDD Hmmmm... jetz sollt ich aber eigentlich was zu ToS schreiben, ne? XD Is ja auch das ToS-Forum... << Okay... warum gibt's kein ToD- und ToP-Forum? TT__________________TT (oder gibt's die und ich seh die bloß nich..? oO) ToS ruleZ! Aber ToD rult auch! Und ToP! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sonst nur ein ToE Forum . (Du musst in diesem Thread nicht unbedingt was über ToS schreiben XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann... Gibt's hier leute die mit mir auch über ToD/ToP labern..? *hundeblick* ähem... ^__^"" ToS ruleZ! Aber ToD rult auch! Und ToP! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich besitze weder ToD noch ToP (ToP hatte ich mal , hab ich aber nich gecheggt XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan, ich hab auch keins von den Games, aber ich informier mich halt gerne über andere Tales of...-Games, und da bin ich zufällig auf die beiden Games gestoßen... die sind mir halt besonders aufgefallen, vor allem wegen den Chara's XD achja... und kennt hier jemand Tales of the World: Narikiri Dungeon 3? Also, ich habs so mehr oder weniger und... ES IST EINFACH NUR GENIAL! O___O"" ToS ruleZ! Aber ToD rult auch! Und ToP! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of the World : Narikiri Dungeon 3 ? Kenn ich nich O_O Und was heißt mehr oder weniger , auf Emu oder was ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah x"D Aber auch nur, weil's wirklich so genial is... Da kommen alle möglichen Tales of...-Chara's vor... auch welche aus ToS xDD ToS ruleZ! Aber ToD rult auch! Und ToP! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auf welcher Konsole ist das ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||