Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rex X[muhahahahhahahhahaha!] Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer ----r L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritt -T- so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triumph PH...oder H? o_O Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| H Hammerschlag -G- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Geldgeil L Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L Liquid ~~D~~ こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desire E Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Eber --E-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
Entenfeder -R- You never ever be good for me |
|||||||
|
||||||
| Rationalist -T- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| TonnE E- --- klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiebündel ~L~ You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachkrampf XD F Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ficken :D (schuldigung xD) ~N~ You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann bin ich mal auch vulgär XD Nebenhoden(ach dobbelmist^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackich =D You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer R (btw.: dein ava is kewl, von was is der?) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotationsdruck (xDDDD prüfungsstoff) klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalmare E Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eklich ~~H~~ You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hetze E (btw.: @mOlch: von wo is dein Ava, der sieht so cool aus^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eisbecher ~R~ (@kaz (darf ich kaz sagen?^^) wo ichs genau her hab weiss ich nicht mehr, aber es ist aus "Balto" dem zeichentrick =) mit steel, dem bösewicht des Films^^) You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis SSS (ja, du kannst ruhig Kaz sagen^^ ich hab mir irgendwie gedacht das dass aus Balto kommt^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sau lecka ( hehe =D is ja au nich unbedingt zu übersehen, wenn man den film kennt ^^) You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza^^ (jedenfalls is dei Ava und der Film kewl ^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeinwissen -N- Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierschneider You never ever be good for me |
|||||||