Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| eigentlich ginge es mit "S" weiter. aber naja Taucher -R- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Richtung -G- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gasse -E- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element -T- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trommelwirbel -L- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasso -O- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
||||||
| Opa --A-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ausfall >L> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Landkarte -E- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| enzyklopädie D Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| Darmwand -D- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Hammermäßig G Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette --> E Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne|ver|land-Ranch, die E Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Erdbeben -E- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich N... N wie... Na|zi, der; des Nazis; ABER: die Nazis(sind auf den Weg) G(*zum-wörterbuch-werd*) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| stimmt es wäre ein N gewesen. sorry. G-Punkt -T- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| lol G-Punkt XD Trä|nen, die, Mehrzahl von/Siehe Trä|ne. E Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| R Rot|schopf, der; Kinder, mit roten Haaren, haben einen genetischen Fehler.(Sorry^^) Y Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
Yak (Rinderart, haarig, stinkt) -K- |
|
![]() |
||||||
| Ka|ya Ya|nar, ehemaliger Kajak-Fahrer, frührer auf SAT1 eine Serie mit dem Namen "Was guckst du?" U Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Umgangssprache -E- (langsam nervt er) |
|
![]() |
||||||
| >-E- (langsam nervt er) isch weiß^^ E|re|mit, der; Wandermönch H Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||