Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --normal-- -l- Godzilla rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...traum... -m- Godzilla rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nochmal.... --l-- Godzilla rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Erotik--- -K- Godzilla rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler ~>R Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~>R Radfahrer! --> R Kann man die beiden Wörtertreads nicht zusammenlegen? Beinhaltet doch das gleich, oder lieg ich damit falsch?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~M~ Masturbation...oÔ" ~n~ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| Neuntöter ~R~ Der Tod sitzt hinter dir! (Final Destination 3) There is someone, walking behind you, ~turn around~ There is someone, ........ |
|
![]() |
||||||
| Rache --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E-- emaillieren ~~N~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natrium --M-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --M-- Meliz --> Z Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--> Z Zorro -O- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka -A- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-A- Angeber -R- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risiko -O- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --R-- Rolle ~~E~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~E~~ Ententeich! --> H Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzhaus -S- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Schamane ~~E~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis -S- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Sack ~~K~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||