Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > R Rektaluntersuchung //is mindestens genauso schlimm ^^""// ~~G~~ ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rektaluntersuchung //is mindestens genauso schlimm ^^""// Wasn das ?.? > ~~G~~ Gänsehaut T El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T Tiefenwirksam ~~M~~ //Hier ist ein Link http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/naturwissenschaften/index,page=1223902.html, da is das Wort rektal erklärt// ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~M~~ Möglichkeiten > //Hier ist ein Link http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/naturwissenschaften/index,page=1223902.html, da is das Wort rektal erklärt// Danke >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möglichkeiten Nervenzusammenbruch ~~H~~ //Gern geschehen^^// ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~H~~ Hausarbeiten //bäh ich hab noch zu viele zu machen >< und das über Ferien *schnüff// > //Gern geschehen^^// //Ich glaub ich hätte verzichten können aber mindestens ist es nicht schlimmer als der komische Film auf Pro7 ><// El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausarbeiten negativ ~~v~~ >//bäh ich hab noch zu viele zu machen >< und das über Ferien *schnüff// //Ich lern ab Montag für meine Abi-Prüfungen weiter. *weiß schon gar nich mehr, welche Hausaufgaben ich aufhatte*// > //Ich glaub ich hätte verzichten können aber mindestens ist es nicht schlimmer als der komische Film auf Pro7 ><// //Meinst du Final Destination2?// ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~v~~ Verhältnis > //Ich lern ab Montag für meine Abi-Prüfungen weiter. *weiß schon gar nich mehr, welche Hausaufgaben ich aufhatte*// //Ich hab in einem monat prüfung und die muss ich gut machen komme sons nciht ins WG (wirtschaftsgym) *schnüff*// > //Meinst du Final Destination2?// //Passt >< *würg* ich hab den aussversehen 2 mal angecsahut >.<// El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verhältnis Situation ~~N~~ > > //Ich hab in einem monat prüfung und die muss ich gut machen komme sons nciht ins WG (wirtschaftsgym) *schnüff*// > //Dann wünsch ich dir viel Glück dabei^^. Was willste denn später machen?// > //Passt >< *würg* ich hab den aussversehen 2 mal angecsahut >.<// > //Seh ihn mir jetzt nebenher an..// ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussknacker >R> *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >R> Russland D El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstag G niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > G gänseeier El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtung -G- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -G- galere El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -L- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein^^ N<---------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N<---------- Nostradamus S niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S Sodomie! --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei... *wie blöde danach sucht* ... I Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I Igel El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieferservice _e_ Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkenntnis >S> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >S> > MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Selbstaufgabe --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel >L> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >L> > MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Langohr! -->R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rustikal >L> MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe > > > -E- Eisen N El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||