Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| @ Yuriski >Naja, also ich denke nicht, dass Ulquiorra Hundert Jahre >Erfahrung >hat. :/ Es wurde nämlich nicht wirklich deutlich, >wann Aizen denn >nun die ersten Arrancar erschaffen hat. Nachdem >er Soul Society >verließ? Oder ist er bereits als 5th Captain >heimlich nach Huego >Mundo gegangen? Òo .. Man weiß es nicht >wirklich.. >Aber bedenke dass er vorher schon ein Hollow wahr. Vielleicht >sogar ein Vasto Lorde. Das hat er sicher nicht von heute auf >morgen gemacht xD Und der Sinn der Resurecction ist es nun mal >sich in seine Hollowform zu verwandeln. Guter Einwand. Ich glaube ja auch, das Ulquoirra schon älter ist. Dennoch finde ich es unfassbar schwer einzuschätzen, wie alt die Hollows, Arrancars oder geschweige denn die Espadas wirklich sind. Beispiel Lillinet. Wie alt würdest du die schätzen? Laut Ukitake sieht sie aus wie ne 9 Jährige, die Ball spielen sollte und ihr Cero, ist schwächer als das eines Menos. Stellt sich mir hier die Frage, wie sie jemals eine Arrancar werden konnte. Gehören die Menos nicht zur Untergruppe der Arrancar? Noch ein Punkt. Ulquoirra sieht für mich auch nicht wirklich sehr viel älter aus als Lillinett. Würde ich nach einem Menschenalter gehen müssen, wäre Ulquoirra für mich ca. 17 - 20 Jahre alt, so im im gefühlten Renji Alter, das bis hin zu Kira oder Hitsugaya reicht. Aber sieht dieser Espada wirklich schon wie 200 oder noch mehr Jahre aus, und hat er auch diese Kampf Erfahrung? Schaut euch dochmal Grimmjow an. Ich glaube, der ist nicht wirklich viel jünger als Ulquoirra gewesen, und Nnoitra sicherlich auch nicht. Das Problem ist, das wir einem Hollow kein Alter verpassen, da sie schlicht und einfach mal nicht altern, aber die Charaktereigenschaften eines jeweiligen menschlichen Lebensabschnittes, sehr wohl in sich tragen. Aufgrund des Charakters, der Statur und des Verhaltens wäre Ukitake sicherlich nicht so weit weg damit, wenn er behauptet, das Lillinet ein Kind ist, und Ball spielen soll. Sie wirkt tatsächlich noch wie eine 9 - 11 Jährige. Nel ist hier ähnlich. Als kleine süße Nel in ihrer Kinderform wirkt sie wie 5-8 Jahre alt. Klein, rotzfrech, niedlich, aber sehr gut mütig. Als erwachsene Nel, verantwortlich, reif, nachdenklich, verantwortungsbewusst, ähnlich der Alter Spezifikation einer 25 Jährigen. Bei Ulquoirra ist es ähnlich. Er wirkt extrem verantwortungsbewusst, wirkt sehr sehr klug und meist wenig gesprächig, so ca. gefühlte 20 Jahre alt. Letzten Endes empfinde ich ihn aber weniger weit denkend als Barragan, Halibel oder Stark. Man kann sich tatsächlich nicht dem Gefühl erwähren, das Ulquoirra den Charakter eines End Teenagers hat, der gerade beginnt erwachsen zu werden. Halibel wirkt wie eine 25 - 30 Jährige, und Stark wie ein ca. 40- 45 Jähriger Mann. Barragan schießt dann den Vogel ab, und ist definitiv der Opa der Espada, von daher vermutlich auch derjenige der die meiste Kampferfahrung besitzt. Um mal zum eigentlichen Chapter zu kommen. Ich persönlich fand das sehr sehr gelungen. Es wurde für meinen Fall, wieder mal zuviel unnützes gequasselt. Dabei war aber sehr interessant zu sehen, das selbst ein 3 mal so starker und überlegener Ulquoirra nicht in der Lage ist, die politische, weltliche, und gefühlte Denkweise eines Ichigos zu zerstören, mit anderen Worten ihn zu demoralisieren und zum Aufgeben zu zwingen. Ironischerweise hat man allmählich immer mehr das Gefühl, das je mehr sich Ulquoirra aufregt, je mehr er versucht in das Über Hollow zu werden, in den Vernichter und Zerstörer, desto mehr menschlicher und verletzlicher wird er auch. Ichigo macht für mich immer mehr den Eindruck, als würde ihn bald Shirosaki besuchen. Der ist am Limit. Dennoch. Wenn Shirosaki kommt, werden wir ganz klar zu sehen bekommen, das Ichigo in sich ein schlimmeres und größeres Hollow trägt, als wie es Ulquoirra jemals war oder ist. Und wenn das erstmal raus kommt, dann ist Ulquoirra aber sowas von Geschichte, wie man es sich nur denken kann. Noch ist Ulquoirra das Hollow in diesem Kampf. Ich bin gespannt, ob er sich immer noch als dieses überlegene Hollow fühlen wird, oder dann nicht lieber ein Mensch sein möchte, wenn dann Hichigo wirklich erstmal aus Ichigo erwacht ist. Ich denke, die nächsten Chapter könnten mehr als nur interessant werden. Auch in dem Hinblick, wie das mit Orihime weiter gehen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| btw.. >Laut Ukitake sieht sie aus wie ne 9 Jährige, die Ball spielen sollte und ihr Cero, ist schwächer als das eines Menos. Ein Menos ist eigntl ein ganz gewöhnlicher Hollow, sowie er in der ersten Folge bereits vorkam :) |
|||||||
|
||||||
| @ Nothing Fails. Falsch. Ein Menos wird zu der Sonderklasse der gewöhnlichen Hollows gerechnet, allerdings steht er weit über den gewöhnlichen Hollows, und ernährt sich auch von diesen, wodurch er stetig sich weiter entwickelt bis er irgendwann ein Arrancar wird. Die nächste Stufe eines Menos ist dann ein Gillian, eine weiter entwickelte Form eines Menos. Wenn ein Gillian dann weiter stärkere Menos frisst, tritt er irgendwann über in den Status eines Arrancar, also einem Hollow mit annähernd menschlichen Gesichts und Charackterzügen. Man kann also sagen, das ein Menos eine höhere entwickelte Form eines Hollows ist, aber eben noch kein Arrancar. Ein gewöhnlicher Hollow ist ein Menos aber auch nicht. ;) TED |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Hast schon Recht, Menos sind eig. alle Hollows von der Stufe Gillians aufwärts^^ Also stimmt das im Grunde was du sagst. Und das mit der Zwischenstufe stimmt irwie auch^^ Was mich stutzig macht, ist aber.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Irrtum. Hollow ist der Überbegriff der ganzen Rasse, nichts weiter xD (Rasse sowie "Mensch", "Shinigami", "Quincy", "Vizard" oder "Arrancar" (!!)) Schwächste Form ist der "Menos". Nächsthöheres ist der Menos Grande - oder später "Gillian" genannt. Als nächstes Folgt der "Adjuca"(-Hollow). Das bisher höchstbekannte ist der "Vastrolord". Ab dem Level des Adjucas kann sich ein Hollow in einen Arrancar mit Aizens Hougyoku verwandeln - das gleich, wie Shinigami zu einem Vizard werden kann, nur dass der Hollow menschenähnlicher wird, der Shinigami hollowartiger. Aaroniero als Beispiel - der auf Grund seiner speziellen Fähigkeit zwar menschliche Züge simulieren (!) konnte, aber nie ein Arrancar war, sondern lediglich ein Gillian. Nnoitra und Neliel waren nicht umsonstin Huego Mundo auf der Suche nach Vastrolords, da Aizen drauß die stärksten Arrancar machen konnte. Vermutlich sind die derzeitigen Top4 Vastrolords Arrancar, alles drunter waren lediglich Adjucas ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch nicht 100%ig. Menos und Arrancar gehören beide der "Hollow"-Klasse/Rasse an.. Menos wären: Gillian, Adjuchas und Vastro Lorde Generell sind Menos stärkere (Standard)-Hollows, die einen starken Durst nach Seelen besitzen - & damit eben andere Hollows usw. futtern. Menos ist aber imho ein Überbegriff. Arrancar sind Hollows, die ihre Maske "abgelegt" haben bzw. deren Maske entfernt wurde.. wie schon prima bemerkt, werden diese auch mit Hilfe von Aizens Hougyoku kreiert/perfektioniert. Je höher der Level des Menos, desto stärker der Arrancar, der daraus entsteht. (Beispiel: Ulquiorra, wie viel stärker als Grimmjow ist der bitte? Und Grimmjow war ein Adjuchas - deshalb würde ich auch schätzen, dass ab dem 4. alle Arrancar Vastro Lordes sind..) (Beispiel für schwachen Arrancar: Grand Fisher. Nachdem ihn Ichigo besiegt hat, wird er zu einem "imperfekten" Arrancar. Er wird zwar humanoider &sw., aber die Änderung in Aussehen und Stärke sind nicht soo gravierend wie bei höheren Menos.) Naja, eigentlich so ziemlich ähnlich wie das, was NothingFails schon gesagt hat - mit dem Unterschied, dass ich glaube, dass es nicht Adjuchas oder Vastro Lordes sein müssen, um einen Arrancar zu erschaffen.. ____ Wichtiger Teil des Postings fängt hier an: Finde die neusten Chapter iwie klasse - das Manga wandelt sich, erfreulicherweise, wieder zum Guten hin. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menos und Arrancar gehören beide der "Hollow"-Klasse/Rasse an.. Hmm? Und Shinigami und Vizards sind dann dir nach wohl die Rasse der "Plus"-Seelen? Ò.o kA, könnte eigntl auch sein ^^ >Naja, eigentlich so ziemlich ähnlich wie das, was NothingFails schon gesagt hat - mit dem Unterschied, dass ich glaube, dass es nicht Adjuchas oder Vastro Lordes sein müssen, um einen Arrancar zu erschaffen.. Hast hiermit wohl auch recht. Ganz am Anfang wurde die Arrancarisierung auch einfach als Ablegen der Maske dargestellt, um Shinigamikräfte zu erhalten o.Ä. Also braucht man dafür wohl nur einen Hollow mit einer Maske - was damit ja alle wären :D __________________ >Finde die neusten Chapter iwie klasse - das Manga wandelt sich, erfreulicherweise, wieder zum Guten hin. Oh ja! :D Selbst ich, als bekennender Ulquiorra-Antifan, finde die möglichen Entwicklungen, die Kubo einschlagen könnte, für den weiteren Verlauf des Manga interessant. Wollen wir mal sehen, was für Optionen wir hiermit hätten..: -Einschreiten eines Starken Captains, wie Unohana oder Byakuya -"Feedback" von Orihime, wie im Kampf gegen Grimmjow -Orihimes Einschreiten, indem sie versuchen könnte Ulquiorras Existenz rückgängig zu machen -Orihime wird schwer verletzt oder stirbt, Ichigo bricht in Wut aus und sein Hollow übernimmt (à la Naruto/Hinata) Was eher unerwartetes passiert, wie vielleicht: -Yammy taucht auf -Wonderwice taucht auf und bekämpft Ulquiorra xD -oder ähnliche Kuriositäten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RedStar >-Wonderwice taucht auf und bekämpft Ulquiorra xD Haha beschteee der war wirklich gut ^^ Also ich würd mal sagen,dass Ichigo ohne Cero oder Hichigo keine Chance mehr gegen Ulquiorra hat. Und wenn er so ein Cero abfeuern wird wie er es wollte als er zum Vaizard wurde,also da wo er Love fasst damit treffen wollte,dann kann Ulquiorra einpacken. Oder Ichigo lernt durch Zengetsu mal wieder ne neue Technik mit seinem Schwert.Das entweder eine höhere Stufe als Bankai ist oder nur ne andere Variante von seinem Schwert ist.Ich meine damit,dass er statt Schnelligkeit etc. dann andere Fähigkeiten hat. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
@RedStarAb dem Level des Adjucas kann sich ein Hollow in einen Arrancar mit Aizens Hougyoku verwandeln - das gleich, wie Shinigami zu einem Vizard werden kann, nur dass der Hollow menschenähnlicher wird, der Shinigami hollowartiger. Hmm, Grand Fisher war doch ein normaler Hollow und konnte sich ohne Aizens Houg Yaku in einen Arrancar verwandeln^^ Wie hätten sich dann die erste Espada entwickelt? Die waren ja alle Gillians. Aaroniero als Beispiel - der auf Grund seiner speziellen Fähigkeit zwar menschliche Züge simulieren (!) konnte, aber nie ein Arrancar war, sondern lediglich ein Gillian. Ein Widerspruch in sich^^ Alle Espadas sind Arrancar und wenn Aaroniero kein Arrancar sein würde, sondern nur ein Gillian alleine, wäre er ein großer dummer Hollow, der aussieht wie ein Hexenmeister. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also es stimmt glaube ich schon,dass Aarinerio oder wie der nun geschrieben wird nur ein Gillian war. Er hat ja nur Hollows in sich aufgenommen und deren Fähigkeiten,aber wurde nie ein Arrancer so wie es mitbekommen habe^^ ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Und trotzdem hat dein Vorredner Recht, und Aaroniero war ursprünglich ein Mitglied der ersten Espada, trotz dessen das er ein Gillian war. Dennoch wurde er immer zu den Arrancars gezählt. Das Problem an Aaroniero war, das er tatsächlich Shinigami simulieren konnte, bzw. dessen Eigenschaften übernehmen konnte, was die Intelligenz eines einfachen Gillinas weit überschreiten würde. Aber ein reiner Arrancar war er natürlich auch nicht, denn seine Maske hat er als solches nie abgelegt. @ all Um das aber nochmal genau auf den Punkt zu bringen, denn Kurosaki Isshin hat das wunderbar erklärt. Ein Arrancar ist ein Hollow, welches seine Maske abgelegt hat um Shinigami Power zu erlangen. Die Vizard sind das Gegenstück dazu. Ein Vizard ist ein Shinigami der sich eine Maske aufsetzt, um Hollow Power zu erlangen, bzw. diese zu benutzen. Im großen und Ganzen besteht also der Hauptunterschied zwischen einem Arrancar und einem Hollow das der Arrancar seine Maske abgenommen hat, umso mit überdurchschnittliche Intelligenz zu erhalten, und der einfache Hollow schlicht und einfach dumm ist, und nur durch seinen Hunger nach Seelen überlebensfähig ist. Ein Menos wiederum ist ein riesen Hollow das extrem alt ist, und das ursprünglich in den ganz alten Mythen vorkam. Außerdem benötigte man normalerweise die Power eines Captains um einen Menos zu erledigen. Ein Menos ernährt sich überdies von einfachen Hollows. Je mehr er frisst, desto stärker wird er. Irgendwann fängt er an, seine eigene Spezies zu fressen. Unter diesen Menos entsteht dann der erste Gillian. Dies wird alles sehr explizit nach dem Tod von Grimmjow im Manga, wie auch im Anime erklärt. Wenn ein Gillian durch seinen Hunger getrieben weiter frisst, wird er irgendwann ein Adjuchas. Allerdings setzt das auch vorraus, das er immer stärkere Hollows frisst, ansonsten stagniert sein Zustand oder er entwickelt sich sogar zurück zu einem Gillian. So war z.B Grimmjow ein Adjuchas (das übrigens noch zur Menos Klasse angeblich gezählt wird) während aber bei Shawlong Kūfang, dieser zu Beginn ein Guillian war, der sich durch die späteren Jahrhunderte zu einem Adjuchas weiter entwickelt hatte, um ein Vasto Lorde zu werden, die höchste Form eines Hollows. Überdies wollte er ein Mitglied der Espada werden. De Facto ist vermutlich Ulquoirra der bis dato einzige bekannte Vasto Lorde dessen Komplett Release wir letzte Woche dann wohl gesehen haben. Allerdings ist anzunehmen das die Nummern 3 - 1 Aufwärts nochmal doppelt ja wenn nicht drei mal oder vier mal so stark wie Ulquoirra sind, was dann wohl in den kommenden Wochen dann endgültig aufgeklärt wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Teddykun schrieb: Zufall, oh Zufall. Auf die Kapitel bin ich neulich auch gestoßen. Und willst du nun tatsächlich hier angeben, dass Grimmjow nie ein Gillian war, oder wie? xD Das ist komisch, denn gelich zu beginn haben sie ihn als Menos Grande gezeigt, der sich dadurch unterschied, dass er keine Nase hatte, sondern 3 oder 4 "Gitter" im Gesicht ^^ Auf Shawlong, D-Roy und co. traf er bereits als Adjuca! (Sie alle waren Adjucas) Das mit dem Degradieren hast du schon richtig gesagt, nur dass es nicht "immer stärkere" Hollows sein müssten. Die Gruppe stellte lediglich fest, dass soviel Hollows sie auch fraßen, sich keiner zum Vastrolord entwickelte. Shawlong schlug dann vor, dass Grimmjow sie alle fressen sollte, um wenigstens seine Entwicklung voran zu bringen. Außerdem ist das wohl so, dass wenn ein Adjuca einen Adjuca beißt, der gebissene nie mehr zu einem Vastrolord aufsteigen kann - so war das auch mit D-Roy, dessen Entwicklung mit Grimmjows Biss endete. - - - - - - - - - - Wie dem auch sei. Man munkelt, wir hätten Bunte Seiten bei Bleach diese Woche *-* |
|||||||
|
||||||
| @ all Und auch hier kommt der aktuelle Spoiler. Spoilerposted at 2ch: ひょうりん そでの ざんげつ わびすけ せんぼん の順 刀剣解放(レスレクシオン)第二階層(セグンダ・エターパ) 「十刃の中で俺だけがこの二段階目の解放を可能にした この姿は藍染様にもお見せしていない」 で織姫が来たところでいちごの胸部に攻撃が貫通しておわり Translation by Ann-chan: Zanpakutou Pop Poll: Hyourinmaru Sode no Shirayuki Zangetsu Wabisuke Zenbonsakura Ressureccion Segunda Etapa "Within the Espada, only I have been able to use this second release. Not even Aizen-sama have I shown this form to." It ends with Orihime arriving just as Ichigo gets pierced in the chest by an attack. Der erste Teil ist eine Poll über den Beliebheitsstatus, der einzelnen Zanpaktus. Zuerst kommt Hitsugaya Toushirous Hyourinmaru, gefolgt von Rukias Sode no Shirayuki, und Ichigos Zangetsu. Aber zum eigentlichen Spoiler. Offensichtlich hat unser Ulquiorra vor seinem Idol "Aizen-Sama" Geheimnisse, denn er behauptet das er der Einzige der ganzen Espada wäre, der eine 2 te Release besitzen würde, von der Aizen nichts weiss. Überdies sticht er am Ende des Chapters, Ichigo direkt durch dessen Brust, während dessen Orihime am Tatort ein trifft. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
ich schrieb: Bullseye B-) muhihi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teddy ich habe nie gesagt dass Aariniero nie zu den ersten Espadas gehört hat... Mehr sage ich wenn das Chapter da ist. Prediction: (können noch nach dem Chapter lesen sich bissel ändern) Für nächste Woche... -Ulquiorra ist kurz davor Orihime auszuknipsen,aber er hat nicht mit Shirosaki gerechnet,der bricht aus und hält ihn auf oder Ichigo stellt sich davor und ist selbst kurz vorm sterben und dann bricht Shirosaki aus. -Rukia macht ernst und zeigt gleich mal eine Shikai Form + Attacke und sieht dass Wasser nicht efektiv ist,aber wohl Eis und deshalb friert sie ihn ein und Zeit für Zeit fallen Rudoborns Äste ab. Edit: Naja wir sahen halt heute wieder nur fasst Ichigo und Ulquiorra.Ichigo ht ein fettes Loch durch Uqluiorras Cero kassiert.Wenn jetzt nicht Shirosaki kommen sol,weiß auch nicht weiter. ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 08:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joah.. lebensfähig sieht er in der Tat nicht mehr aus. Das Loch sieht so aus, als würde es nicht nur die Lunge, sonder auch das Herz, Magen und was auch immer erwischt haben. Eine Möglichkeit wärs, wenn Ichigos Hollow rauskommt - denn dieser würde bekanntlich ja alle Wunden heilen. Eine Weitere wäre halt Orihime ~ aber Ulgy ist im Weg. Wenn Sie also sich nicht in den Kyuubi vol.6 verwandeln kann, siehts mies aus :D |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich bin mir nicht sicher, aber hatten wir im Kampf zwischen Nnoitra und Kenpachi nicht eine ähnliche Situation? Da meinte sogar noch Kenpachi frech, das sie jetzt beide ein Loch in der Bauchdecke hätten. Nur konnte Kenpachi damit noch laufen. Allerdings muss ich zugeben, das dieses hier von Ulquoirra ganz eindeutig größer ist. Normalerweise müsste das Ichigo sofort umgebracht haben. Er hat ihm mit seinem Cero damit ganz klar alle lebenswichtigen Organe herausgeschmolzen, von daher werde ich mich an dieser Stelle mal euch anschließen und Hichigo gibt wieder einmal sein Stelldich ein. Allerdings wäre es auch möglich, das nach über einm Jahr der Abwesenheit, der Alte Mann in Ichigo called Zangetsu erscheint, und Ichigo nun entscheiden muss, welchen Weg er gehen will. Ich glaube er kommt sehr bald an eine entscheidende Brücke. Was die Wunde als solches angeht. Orihime war in der Lage Grimmjows abgestorbenen Arm wieder dran zu flicken und laut Aizen hat sie göttliche Kräfte und kann sogar Todesähnliche Zustände aufheben, ja Tote sogar zurück ins Leben rufen. Die Frage muss doch heißen, wie weit fortgeschritten sind jetzt ihre Heilkräfte überhaupt. Überdies könnte Ichigos Tod in ihrer Seele auch einen Aufschrei auslösen, den wir ähnlich wie bei Hinata Hyuuga gesehen haben als sie auf Pain losgegangen ist, und es ihr total egal war, ob sie dabei drauf geht oder nicht. Und eine Orihime die mal so richtig Berserk gegangen ist, fehlt uns im Manga noch. Mich würde nichtmal wundern, wenn sie diejenige wäre, die nächste Woche total ausflippt und wie ne Irre auf Ulquoirra losgeht, aber das müssen wir sehen. Zwar zieht sie da den Kürzeren, aber wie heißt das doch so schön? Reize niemals eine verliebte Frau zu Tode, bzw. konfrontiere sie niemals mit dem Tod desjenigen den sie liebt. Ich kann mir vorstellen, das selbst eine Orihime dann völlig durchdreht ähnlich wie wir das schon zuvor von Hinamori gesehen haben. Nichts desto trotz. Ich erwarte ebenfalls Hichigos Hollow Form nächste Woche, die wir schon mal zu Gesicht bekommen haben. Von daher Its Time vor Shirosaki. TED |
|
![]() |
||||||
| Ulqiuorra will Orhime brechen. Ihr zeigen wie schwach ein Herz macht und das nur weil er kein Herz hat,er Ichigo hatte besiegen können. Denke ich mir mal,da die beiden ja vor langer langer Weile über Herzen gesprochen hatten. Und wie schon letzte Woche sage ich auch diesmal, wenn Hime nur einmal richtig triff ist auch ein Ulqiuorra im Arsch XD Ich mein wenn sie mit ihrem Schild ALLES negieren kann, warum dann auch nicht alles löschen? Wahrscheinlich sehen wir nächste Woche Zangetsu und Ichigo reden und ichi muss sich entscheiden was er will. Und dann....bams! Shirosaki! Und dann baaaaaaaaaams bye bye Ulqiuorra For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun muss eigentlich DEFINITIV Shirosaki auftauchen.Denn ich hab grad den Anime von Beach gesehn,halt die Szene wo Ichigo gegen Byakuya kämpft und Shirosaki dann auftaucht. Er sagt "You know,that i would be in trouble,if you die" und wenn das im Manga auch so gesagt wurde,dann wird er sicherlich nun kommen.Denn Ichigo ist ganz sicher grad am sterben XDDD Ich kuck mal schnell nach... Chapter 165 Seite 18 hier^^ ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ja vermutlich wird es so, oder so ähnlich auch kommen. Bin jedenfalls gespannt aufs nächste Kapitel, egal, ob wir in HM bleiben oder nach FK gehen *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Pics sind aufgetaucht. Man sieht,dass Ishida nur noch eine Hand hat und Inous Schild ein Loch. Wahrscheinlich haben sie gegen Ulquiorra gekämpft. Und meine Vermutung mit dem Hollow Shirosaki bestätigt sich. Ichigos Haare werden so lang wie beim letzten Hollow Shirosaki und seine Körperhaut etc. verändert sich. IT´S TIME FOR SHIROSAKI ;D ^^ ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurosaki-Kun .. Kurosaki-Kun .. KUROSAKI-KUUUUUUUN Xd Ach wie ich das vermisst habe >< hier übrigens der Spoiler Spoiler井上助けに向かう Inoue goes to help 阻まれる she is stopped 石田助太刀 光の雨(リヒト・レーケ゛ン) Ishida goes to help.. Light rain(rihito re-gen) -- I don't get it. XD 井上、瞳孔開いてる一護みる Inoue looks at the open eyed Ichigo どうしようどうしようどうしようどうしようどうしようどうしよう What should I do.. What should I do.. (repeat) 石田が吹っ飛んでくる Ishida was blown off 左手なくなってる His left hand has gone missing (prob. from the blow) また向かっていく He then goes to face him (ulq) again やられていく石田 Ishida gets beaten それ見てパニクる井上 seeing that, Inoue panics くろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくん くろさきくん kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun たすけて黒崎くん!!!! save/help me kurosaki kun!!!! 一護髪の毛伸びる Ichigo's hair grows |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 13:00:23 | |||||||
|
||||||
| Wieso wird er jetzt zu einem Hollow, und nich davor schon als ulqui ihn gekillt ht? Was soll diese unlogische handlung? man regt mich dass jetzt auf... |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon wenn die Chapters raus kommen^^ Narut: spannend One Piece:Spannend Bleach: spannend > Wieso wird er jetzt zu einem Hollow, und nich davor schon als ulqui ihn gekillt ht? Was soll diese unlogische handlung? man regt mich dass jetzt auf... Hollowmaske und Ganzer Hollowkörper ist schon unter schied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Ishida...Hime macht dich wieder heile..außer wenn sie gekillt wird...was ich leider befürchte T.T Ich bin auf Himes Reaktion gespannt...ich mein die war ja schon völlig panisch, als sie nur die Hollowmaske gesehen hat und dann einen Shirosaki? Das verträgt die Arme nicht... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| Kann mir einer bitte helfen, ich verzweifle bald... Es geht auch nicht um die Hollowmaske -.- sondern ganz einfach darum dass ichigo schon einmal gestorben ist. (PUNKT!) Warum - hat er sich nicht schon dann verwandelt? Was ist an seinem jetzigen Tod anders, dass er genau JETZT eine Verwandlung "ausführen" muss? Hat da einer eine Eklärung? Oder fragen sich dass noch andere??? Ich mein Ulqui hat ihn schon einmal getötet da hätte das selbe passieren müssen, wieso nur jetzt? Bitte HELFT MIR! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich bin mir nicht sicher, ob Ulquiorra ihn schon beim ersten Kampf wirklich gekillt hat. Schließlich sagt er Ichigo, als er gehen will, dass er Las Noches verlassen soll, wenn er seinen Körper noch bewegen kann. Ansonsten soll er bleiben und dort sterben. Und ob er das wirklich getan hat, bis Grimmjow mit Orihime auftaucht... ist nicht wirklich sicher bzw. wird das nicht klar, meiner Meinung nach. Vllt. war es deswegen noch nicht nötig, dass sein Hollow erscheint. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kompletter Spoiler Skript für das Chapter.SpoilerBleach 349 : The Lust 3 Continues from the last chapter, after Ulquiorra fired a cero through Ichigo's chest he drops Ichigo down which Orihime dashes out and calls her shield to catch Ichigo before he smash on the ground. After that she runs toward him but Ulquiorra comes right in front of her. "It's useless. You cannot bring him back with your powers." Says Ulquiorra. However, Ishida appears above Ulquiorra and fires an arrow at him. Ulquiorra uses his wing to block it. He looks at Ishida who is waiting for Orihime to get out of the way. Once she is out Ishida uses Licht Regen (Rain of Light) at Ulquiorra. He's attacked by thousands of light arrows. However, once it's over a completely unharmed Ulquiorra comments, "How unexpected. I thought you were the calmest one out of all Kurosaki Ichigo's friends." "I am the calmest. That's why I have advantage in fighting you." A scene cuts to Orihime who is freaking out and starts to heal Ichigo even before she reach him. But once she see a wide eyed unrespond Ichigo with blood pouring out of his chest she starts crying, her hands against her head, "What should I do?" She thought, "I avoided eyes contect because I believed Kurosaki kun would be alright. Because I believed Kurosaki kun would definitely win..." "What should I do" ( repeat x 10) The noise snaps Orihime to reality and she sees Ishida on his knee and lost his left arm. She screams but Ishida tells her not to worry because he has injected a styptic then tells her to take care of Kurosaki. After he said that he dashes out to Ulquiorra but he uses his tail to hit Ishida and he rolls on the ground. Orihime calls out her sheild to help Ishida but Ulquiorra still uses his tail to break it. Upon seeing this makes Orihime panic even more, "I don't know what to do anymore. I don't understand anything anymore." "Kurosaki kun." (x 10) "HELP ME, KUROSAKI KUN!!!" After Orihime's scream, it shows Ichigo's hair grows longer and his left hand squeezes the ground below until it cracks. -The summary used "help/save me" for Orihime's scream so I went with it. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| maaaan das ist alles im neuen chapter??? Ich dachte die spoiler pics seien nur der letzte teil... scheint so als ob sie wohl so gut wie alles verraten haben. Sinnlose attacking von ishida, onihime will heilend arf aber nicht kann auch nicht ishida wird verkloppt und ichigo verwandelt sich... geil scheiss autor kann den manga ja noch um 10000chapter strecken man ey... |
|
![]() |
||||||
| Ichigo verwandelt sich wieder in diesen "Echsen-Hollow" (wie beim Training bei den Vizards) und Ulquiora wird bestimmt die Hucke vollbekommen. :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||