Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Teddykun 10.12.2008 22:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Freak

Das ist nicht so ganz richtig.

Dieser Spoiler soll uns die ersten Grundattacken von Yamamoto zeigen, und wie man einen unbezähmbaren Schosshund namens Allon endgültig zum Schweigen bringt, indem man ihm am Ende des Chapters, den Killing Blow verpasst...

Von kann von gar nichts passieren, nicht die Rede sein. Es soll uns einfach zeigen, wo der Unterschied zwischen einem General und einen Leutnant ist.

Allon ist zwar in der Lage drei Leutnants ausser Gefecht zu setzen, aber für die General Klasse reicht es dann eben nicht mehr.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 11.12.2008 08:56

Ist das dein Èrnst?
Der Typ brauchte das ganze Chapter lang für dieses hässlichen Allon.
Ein Bild reicht.Er hätte ihn direkt fertig machen sollen,da hätte man auch direkt gesehn wie groß der Unterschied ist und dann hätten wir noch 17 Seiten für andere Sachen -.-

Hier muss ich Flammendo recht geben,Kubo zieht das wirklich übertrieben in die Länge...da sieht man,dass er nicht in solchen Sachen die Fähigkeiten eines Oda hat...

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 11.12.2008 10:50

>Der Typ brauchte das ganze Chapter lang für dieses hässlichen Allon.

Eine Captainklasse erkennt man nicht daran, wie schnell, sondern WIE man einen 'Allon' besiegt. Siehe zB den Kampf von Ichigo und den ExEspada.. wie lange das gedauert hat.. schon fast wie der Endkampf mit Grimmjow. Wäre Ichigo da aber gleich auf Bankai gegangen, wärs deutlich kürzer ausgegangen.

>Hier muss ich Flammendo recht geben,Kubo zieht das wirklich übertrieben in die Länge...da sieht man,dass er nicht in solchen Sachen die Fähigkeiten eines Oda hat...

Das in die Länge ziehen kann ich mir nicht anders erklären, als dass Tide noch Zeit für die Bearbeitung der Released der Top4 braucht..
Ich finde es eigntl soweit völlig in Ordnung, solang wir dann richtig gute Fähigkeiten, und (HOFFENTLICH!) Backgroundstories dafür bekommen.
Zuletzt geändert: 11.12.2008 10:50:59

Von:    D-Light 18.12.2008 06:44

Stark fehlt ein Finger *urks*
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 18.12.2008 10:53

Halibel sieht ja mal krass aus *staun*

Aber wo hat Opa wohl seine 2 Òo

Von:    Flammendo 18.12.2008 14:39

Hui... da hat sich jemand dran erinnert, dass er nen Hauptchara hat... wie unerwartet ^^

Von:   abgemeldet 18.12.2008 18:19

Hmm jaaa..! Jetzt der Emo Kampf :D

Kaum waren die Fraccions tot, schon gabs ein switch.. wie "unerwartet" ;D Naja ok, Lilinette gibts noch, der #1 Fraccion :D

Von:    Teddykun 18.12.2008 19:48
@ Flammendo

Ich hatte dir doch schon vor 2 Wochen gesagt, das Kubo erstmal die Fraction komplett niedermäht, bevor Ulquoira vs. Ichigo in die entscheidende Phase geht.

Und weisst du was?

Ich glaube noch nichtmal das wir nächste Woche oder in den kommenden Wochen, diesen Kampf zu Ende zu sehen bekommen, da in Hueco Mundo noch genug Fraccions rumlaufen die vor Ulquoria vermutlich ins Gras beissen werden. Wir hätten da noch Melony und Loly, sowie Wonderwice und zu guter Letzt die Exequias. Wenn die alle erstmal Geschichte sind, kommt dann erst nochmal Yammy. Wenn der dann auch weg ist, erst dann, ja erst dann gehts dann wirklich mit Ichigo und Ulquoria ans Eingemachte, und wir sehen vermutlich dann Ulquorias Released Form.

Aber jetzt haben wir eh schon mehr als 30 Chapter auf Ichigo gewartet, da können wir noch weitere 10 bis 20 Chapter warten. XDDD

Übrigen fand ich das Chapter ziemlich gut. Es war überfällig das die 3 Fraccions von Halibel sterben mussten. Halibels Maske ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Das Stark die Nummer 1 ist, finde ich überraschend. Wenn er die Nummer 1 ist, warum hat dann Barragan die Order gegeben?

Wäre es möglich, das Barragan noch zu der Original Espada gehört und dort die Nummer 1 war?

Das würde deshalb auch Sinn ergeben, weil er als erster Espada vermutlich dann der König war. Die Fracctions hat von ihm ja auch immer als Majestät Barragan gesprochen. Möglicherweise müssten wir ihm dann wohl die Bezeichnung 1 b geben. Dann hätte Kubo die Nummer 2 ausgelassen. Wer weiss, vielleicht ist am Ende sogar Wonderwice als Neu Hizugekommener dann die neue Nummer 2. Würde mich nichtmal mehr verwundern. Mal sehen.

Gruß TED

Von:    _Vizard_ 21.12.2008 00:59

das is doch uhr die schweinerei!!!
man siehst Halibels nippel nicht!!! *aufreg*

aber wenigsten gehörte ich zu denen die Stark als die nr 1. einstuften ^^

...ich will trotzdem Halibels brüste sehen... *schmoll*
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:01:57

Von:    Yozakura 22.12.2008 12:02

Aber überrachend wars trotzdem.
Naja wenn die Fraccions vom alten sack schon angst hatten das der Aufsteht...
Ich glaub Shunsui wirds schwer haben.
Aber ich freu mich schon richtig auf den Kampf :O
Go Shunsui go!

Und Ulq vs Ichigo will ich nicht sehen...
Das wird wieder so ein typisches unlogisches Ende nehmen wie beim Grimmjow fight
Ichigo verliert...
Orihime:OH NO!!!Du darfst nicht verlieren oder verletzt werden *sniff*
Ichigo gewinnt!
Es sei denn! Hichigo taucht auf! Das wäre ne coole wendung :O
Aber ansonnsten wirds eh nur boring...
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:    Teddykun 23.12.2008 16:06
@ all

Nun auch was für von der Shounen Jump Festa in Japan für alle Bleach Fans hier.

Im Gegensatz zu Naruto, wo es eigentlich überhaupt nichts interessantes zu berichten gab von der Jump, hat Kubo über Bleach für das Jahr 2009 ein bischen aus dem Nähkästchen geplauder.

Für alle interessierten ist hier das Interview.

Spoiler
Quote:
声優さんと抽選で選ばれた人がペアになってプレイするんだけど、
森田さんとペアになった人がルキア選んでた。森田さんは当然一護。
それだけでなく、森田さんが「(ルキア選んだことに対して)君はよくわかってる!」
ってコメントしてて嬉しかった。
The voice actor and a random person chosen by a raffle gets to be paired up and play a game, and the person who paired up with Morita-san chose Rukia. Morita-san of course, was Ichigo.
Not only that but Morita-san’s comment “(About choosing Rukia) You understand very well!”made me very happy.

Quote:

ジャンフェスに行って来た。

WJ31号・BLEACH316:Swang The Edge Downのマンガにあわせてアフレコ

折笠・森田・伊藤登場
森田「昨日より増えてる」とか言いつつブリーチコール

スモークの中からせり上がって師匠登場。衣装は昨日と同じ。黒のジャニに黒のVネックインナー。サングラス 。

【劇場版の話】
基本的に昨日と同じ。オリキャラの名前はルキアがつけるという点で難しかった。
折笠「ルキアが考えそうな柔らかくて強い感じ」

どんなところに着目して欲しいか?
師匠「一護とルキアの関係性。(二人の)心のうつり変わり」

【原作の話】
「どうなる空座町?!教えて久保先生」
・師匠「柱を壊したら各隊の隊長が(修復費を)支払う。だから皆見てるだけなんです(笑)」
・師匠「過去篇は反響が大きかった。」

ここで「全ては藍染の裏切りからはじまった」ということで速水登場
師匠と衣装が被ってる。黒の皮ジャケット。

「速水さんもびっくり!?藍染そうすけの裏の顔」
・師匠「藍染はもっと悪くなる」
・師匠「最初は(藍染が黒幕だと)考えてなかった。殺した後、敵になると考えた」

~師匠の思考の流れ~
瀞霊廷で騒動を起こしたいなあ→そうだ!藍染を殺そう→誰が犯人だと面白いかなあ→そうだ!本 人にしよう!

「過去篇と現在の隊長比較一覧表」がスクリーンに
過去篇には10番隊と11番隊の隊長がいない
・師匠「10番隊の隊長は過去篇の時期、丁度前隊長が死亡していて空席だった」

折笠「過去篇の最後に平子が出てきて『ほないくで」と言っていたが、どこに行ったのか?いつ出 てくる?」
・師匠「仮面はまとめて出したい。そのための舞台を今,用意中。いつ出てくるかは言えない。ま だ先」

森田「一護、ルキア、恋次はいつ出てくる?」
師匠「一護は来週でる」

サンボマスター登場
山口「チャドはこれからどうなるのか?」
師匠「全然活躍します。考えています」

ドラムが映画を見てルキアに惚れた。(折笠を見て)本物がいると楽屋で話していた。

光のロックと製作途中の未発表曲の2曲熱唱

声優と師匠からのコメ
折笠「ジャンフェスに来るとみなさんの元気をいただけます。来年もブリーチをがんばります。ありがとうござ いました」
師匠「今日は来ていただいてありがとうございます。アメリカに行ったときアメリカのファンも日本のファンと 変わらなくて
    好きなものに境界線はないんだなと思った」
I went to JUMP festival.

They voiced over the manga WJ 31st JUMP BLEACH316:Swang The Edge Down

Orikasa(Rukia), Morita(Ichigo), Itou (Renji) appears

Morita: “Its hyped up than yesterday!” then does the Bleach call

Through the smoke Kubo appears. His outfit was same as yesterday. Black jersey, a black V necked inner wear and sunglass.

Talk about the movie

They said the same thing as yesterday. Naming the original characters from Rukia’s POV was very difficult.

Orikaksa: “A strong yet gentle name Rukia would come up with”

What bits do you want everyone to focus on?

Kubo: “The relationship between Ichigo and Rukia. Their change in their own feelings”

Talk about the manga

What will happen in Karakura Town? Tell us sensei

The pillars that are broken is paid by the Captains of the division. That’s why everyone is just watching (laughs)

Kubo: “The flashback arc had many feedbacks” (Lol, shows how boring the HM arc was )

From there “Everything happened from Aizen’s betrayel” and Hayami (Aizen) appears.

He was wearing a similar clothes as Kubo, a black jacket.

I was surprised by Hayami-san. The other face of Aizen.

Kubo: “Aizen will become more evil"

Kubo: “At first I did not plan Aizen to become the shadow behind everything. I just thought he will become the enemy after he was killed

The flow to Kubo’s plan
There was trouble in Seireitei--> that’s it! Lets kill Aizen!--> The most exciting person to make him/her the culprit--> That’s it! Let’s make himself the culprit!

On the screen shows the present Captains and the past captains
In the past there was no Captain for the 10th division and the 11th division
Kubo: “In the 10th division during the flashback arc the Captain just pasted away”

Orikasa: “In the flashback arc there is a scene where Hirako goes “Lets go then” but where did they go? When will they appear again?” (end of TBTP arc)

Kubo: “I want the Vizards to appear all at once. So I am preparing a stage for them now. I can’t say when they will appear. Not anytime soon.

Morita: “When will Ichigo, Rukia and Renji appear?”

Kubo: “Ichigo will appear next week”

Sambomaster appear (the band who did the Diamond Dust Rebellion theme song)

Yamaguchi (band member): “What will happen to Chad?”

Kubo: “He will have an active role. I am still planning”

The drummer fell in love with Rukia after watching the movie. After seeing Orikasa-san he said “She’s real!” at back stage.

The sing enthusiastically “Hikari no rock” and 2 other unpublished songs

The comment from voice actors and Kubo

Orikasa: “Coming to JUMP festival makes me feel like you guys are sharing your energy with me. I will do my best in Bleach next year as well. Thank you so much”

Kubo: “Thank you all for coming today. When I went to America it made me feel that there is not much difference between the American fans and the Japanese fans as they both have no boundaries to something they love.

So hier die deutsche Kurzfassung.

Ursprünlich hatte Kubo nicht geplannt, Aizen für alles Niederträchtige in der Soul Society verantwortlich zu machen, aber nach der Soul Society Arc, hat er diesbezüglich seine Meinung geändert.

Kubo will Aizen in 2009 noch boshafter und schlimmer denn je machen. Die Vizards werden alle zusammen nochmal auftreten, aber wan bleibt abzuwarten. Kubo gibt hier keine genauen Angaben. Aber vermutlich erst ziemlich spät im Jahr 2009, zumindest schliesst man das aus den Zeilen not anytime soon.

Chado bekommt nochmal eine aktive Plotrolle und Ichigo ist nächste Woche mit seinen Kampf gegen Ulquoria dran. Alles in allem, dürfen wir uns auf spannenden Inhalt im Jahr 2009 freuen.

Euch allen noch ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Gruß TED

Von:    D-Light 24.12.2008 15:31

> Chado bekommt nochmal eine aktive Plotrolle und Ichigo ist nächste Woche mit seinen Kampf gegen Ulquoria dran. Alles in allem, dürfen wir uns auf spannenden Inhalt im Jahr 2009 freuen.

Ich will Chad vs. Yammi >.<
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:10

Hier der Spoiler für das nächste Chapter,dass aber erst am 09.01.09 erscheint.

Spoiler

Source: Pantip
Verification: Confirmed
Credits: Drake

Bleach 340: The Antagonizer

Continued from the previous chapter, Ichigo fought with Uquiorra. Then, the scene changed to the outside of the tower. Renji, Chad and Rukia were fighting with their opponents. Chad and Renji were dealing with a bunch of giant hollows from the desert. Renji used shikai and Chad used “Right arm of the giant”. Rukia took down the whole squad of the Execute squad, leaving the head who wore the buffalo mask alone.

Seeing Rukia’s power, he decided to release his sword.
“Grow up, Arbolar”
He had something similar to branches of tree with a size around human’s arm growing up from his body. His Zanpakutou changed into two sharp branches.
“Took down all my subordinates and so what?” He said. “I’ll teach you that defeating my subordinates doesn’t mean you will win”

At that moment, a sound of a bomb distracted Rukia from the battle. She turned to the direction where the sound came from. There was a big hole in a wall at the top of the tower with smoke coming through it.

The shinigami thought of her comrade who was fighting over there “…Ichigo…”

The scene changed into Ichigo and Ulquiorra’s fight. This time Ichigo could keep up with Ulquiorra even though the 4th espada was fighting with his sword not his bare hands like the last time.

Ichigo swung down his sword with both hands, but Ulquiorra could block it with one arm. They were fighting until Ichigo used “Getsuga Tensho” at Ulquiorra. However, he swung down his sword only once and “Getsuga Tensho” was separated into two. Seeing that, Ichigo was a bit surprised. Then, Ulquiorra used “Sonido” to move closer and thrust his sword at Ichigo.
Briefly, Ichigo dodged his attack before Ulquiorra continued attacking him. Finally, Ulquiorra’s sword thrusted into Ichigo’s left shoulder and he released cero at him immediately. His cero caused the surroundings to explode even the wall.
In the middle, Ichigo stood still with blood and bruises on his face as a result of the cero.
“Ho” the 4th espada said. “You can put up with my cero without a mask? You have become stronger… because of fighting with Grimmjow or... for that woman?”

His eyes turned to where Orihime is standing
“Or for the friends who were fighting down there?” He turned to look at Ichigo now.

After he finished his speech, Ulquiorra waited for his reaction but Ichigo answered nothing.
“…That woman will soon be on our side. Even you can't take her away from here, that truth will never change”

His speech reminded Ichigo of what Grimmjow said before. “You are relaxed to see her without any injuries even if you have no idea what is happening inside of her!!?”

“It’s no use to try and help” Ulquiorra pressured him.
“…That…” Ichigo’s eyes expressed his anger “is not for you to decide…!!”

“Yes” Ulquiorra answered. “Because Aizen-sama is the one who will decide”

Endlich sehn wir mehr von Ichigo Vs Ulquiorra Fight.

Ich wünsch allen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir bis dahin hier nicht mehr diskutieren^^

narutofreak92

Von:    Teddykun 26.12.2008 22:08
@ Freak

Erstmal vielen Dank für den Bleach Spoiler. Hatte ihn gerade erst gesehen.

Gehts also endlich los mit dem Ichigo vs. Ulquoria Fight ja?

Aber was zum Henker meint Ulquoria damit, das Orihime nochmal auf die Aizen Seite kommen würde?

Haben die an der herumge doktort, sie vergewaltigt oder ihr irgendwelche Gehirn Manipulationstropfen verabreicht, das sie dann eine treue neue Marionette von Aizen werden soll?

Grimmjow hatte da nämlich auch schon so seltsame Andeutungen im Kampf gegen Ichigo gemacht?

Auch interessant finde ich Ichigos Reaktion. Er wird dabei total wütend als Ulquoria das raushaut. Offensichtlich ist ihm Orihime wohl doch nicht so egal, wie alle Orihime/Ichigo Gegner immer behaupten.

Offensichtlich hat jetzt aber auch der Exequias Boss sein Schwert gezogen, und kämpft nun in der Released Form gegen Rukia. Dessen Untergebenen sind jetzt wohl auch schon Geschichte. Ich frage mich, ob Rukia den alleine schafft, oder ob Unohana Retsu ihr da nochmal aus der Patsche helfen muss. Ich glaube nämlich das der Boss der Exequias doch stärker ist, als seine Diener da die da alle weggehauen worden sind.

Ulquoria, scheint wohl auch überrascht zu sein, das Ichigo nach den Grimmjow Kampf jetzt wohl stärker geworden zu sein scheint. Auch hat man den Eindruck, als weiss Ulquoria einiges über Aizens wahre Pläne. Ich frage mich an dieser Stelle, auf was genau er da anspielt. Könnte das evtl. mit dem Hongyouk zusammenhängen.

Könnte es sein, das Aizen Orihime über den Würfel manipuliert hat, oder abhängig gemacht hat?

Ich meine es würde Sinn ergeben oder?

Der Aizen den wir kennen, hat es geliebt, Mädchen zu manipulieren und drangsalieren. Das hat schon sehr erfolgreich bei Rukia und Hinamori funktioniert, vermutlich dann jetzt auch bei Orihime. Auch frage ich mich, was Ulquoria damit meint, das Ichigo nicht Orihimes wahres Inneres kennt. Möchte wirklich mal gerne wissen, was Aizen da bei ihr angestellt hat?

Gut zugegeben. Aizen wäre hier nicht anders als Mayuri. Der hält Nemu ja auch nur als Versuchskarnikel bei sich. Als seine Tochter kann man sie jawohl kaum bezeichnen. Aber es wird spannend zu sehen sein, was Ulquoria damit bezwecken wollte, als er diesen Spruch rausgehauen hat. Was denkst du darüber?

So noch euch allen ein guten Rutsch durchs neue Jahr.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:24

@Teddy

Brauchst dich doch nicht für den Spoiler bedanken,wir teilen uns doch sozusagen die Arbeit^^

Alsooo ich hab dazu Orihime schon eine Vermutung!

Ich glaube nämlich,dass Orihime ähnlich wie Ichigo auch ein inneren Hollow hat!
Nur halt in einer Form die wir noch nicht kennen.
Oder sie hat etwas ganz neues...

Weil das würde auch nun Orihime helfen,weil sie ja nur "defensiv" Attacken drauf hat wie die meisten immer behaupten,weil man die eine Angriffs Attacke nicht mitzählen kann,da sie zu schwach ist und Orihime sozusagen immer von den anderen abgegrentzt wird,weil sie nur die "Heilerin" ist ,wobei sie eigentlich auch helfen will und so gibt ihr Kubo nun auch ne Chance...und um was wollen wir wetten,dass Ichigo kurz naher vorm sterben sein wird und Ulquiorra will ihn den Todes Stoss mit Cero geben und aufeinmal greift ihn Orihime mit ihrer neuen Power an!

Das würd sie noch mehr zusammenschweißen und näher bringen.Infolgedessen wäre Orihime auch zufrieden,weil sie nun endlich sich mal bei Ichigo revanchieren konnte.
Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass sie noch ne Heiler Technik oder sonst was bekommt,da sie ja schon die Ultimaitve Godlike Technik draufhat.

Und Unohana sollte gegen diesen Exequias Boss kämpfen -.-
Naja wenn sie gegen Yammi oder Wonderwice kämpft wäre das mir auch recht,wobei mir Wonderwice am liebsten wäre,da es ein SEHR interessanter Kampf wäre.
Das wäre wirklich ein komischer Kampf.
Dumm Vs Schlau
Neuling Vs Erfahrung
Spontanität Vs Organisation

Mal sehn wie der Kampf sich entwickeln würde,vorallem frag ich mich,ob Unohana überhaupt gegen ihn antreten würde XDD

Vorallem bin ich nun darauf gespannt was Barragan sagen wird,weil es ja für ihn schon blöd sein muss,er verhält sich wie der Boss ist dabei aber nur Nummer 2 und Primera ist jmd der das Kämpfen nicht einmal mag und nur genervt davon ist,ich wette Grimmjow würde mit Stark um jeden Preis tauschen,Noitra sicherlich auch.

narutofreak92

Von:    Teddykun 27.12.2008 10:18
@ Freak

>Brauchst dich doch nicht für den Spoiler bedanken,wir teilen uns >doch sozusagen die Arbeit^^

Es ist gut das zu hören. Mir wäre es mal ganz angenehm, das ausser uns beiden auch mal ein paar andere hier die Spoiler posten würden. Hätte ich absolut nichts dagegen.

>Alsooo ich hab dazu Orihime schon eine Vermutung!

Jepp schiess los.

>Ich glaube nämlich,dass Orihime ähnlich wie Ichigo auch ein >inneren Hollow hat!

Das wäre auf jedenfall mal eine sehr interessante Theorie. Ansonsten hätte ich auch noch eine anzubieten Freak?

Was hälst du von meiner Theorie, das Aizen, Orihime versucht haben könnte zu verhollowisieren, wie er das bei den Vizards gemacht hat?

Wäre doch mal ziemlich interessant, eine Orihime mit Maske rumlaufen zu sehen, nicht wahr?

Nun gut. Das hört sich jetzt ein bischen hardcore an, aber bei Aizen muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

>Nur halt in einer Form die wir noch nicht kennen.

Wie gesagt, ein Inner Hollow wäre auch interessant. Wenn Orihimes Inner Hollow so drauf wäre wie Ichigos, dann wäre es kein Wunder das sie manchmal unter Dauerdepressionen leidet.

>Weil das würde auch nun Orihime helfen,weil sie ja nur >"defensiv" Attacken drauf hat wie die meisten immer >behaupten,weil man die eine Angriffs Attacke nicht mitzählen >kann,da sie zu schwach ist und Orihime sozusagen immer von den >anderen abgegrentzt wird,weil sie nur die "Heilerin" ist ,wobei >sie eigentlich auch helfen will und so gibt ihr Kubo nun auch ne >Chance...und um was wollen wir wetten,dass Ichigo kurz naher >vorm sterben sein wird und Ulquiorra will ihn den Todes Stoss >mit Cero geben und aufeinmal greift ihn Orihime mit ihrer neuen >Power an!

Na halt mal den Ball flach. Es wäre interessant zu sehen, ob Orihime eine neue Power bekommen wird. Eines steht aber dann mal fest. Diese neue Power wird ganz bestimmt nicht Aizen kontrollieren können. Nicht bei so einem Charakter wie Orihime.
Dann ist ihre Liebe zu Ichigo, doch zu groß das sie dann lieber sterben würde, als sich Aizens Plänen anzuschließen.

>Das würd sie noch mehr zusammenschweißen und näher >bringen.Infolgedessen wäre Orihime auch zufrieden,weil sie nun >endlich sich mal bei Ichigo revanchieren konnte.

Das wiederum wäre dann wohl wahr.

>Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass sie noch ne Heiler >Technik oder sonst was bekommt,da sie ja schon die Ultimaitve >Godlike Technik draufhat.

Ich glaube auch nicht, das sie nochmal Heilungstechniken einsetzen wird. Aber eine andere Power wäre definitiv mal was anderes.

>Und Unohana sollte gegen diesen Exequias Boss kämpfen -.-
>Naja wenn sie gegen Yammi oder Wonderwice kämpft wäre das mir >auch recht,wobei mir Wonderwice am liebsten wäre,da es ein SEHR >interessanter Kampf wäre.
>Das wäre wirklich ein komischer Kampf.
>Dumm Vs Schlau
>Neuling Vs Erfahrung
>Spontanität Vs Organisation

Du möchtest Unohana Retsu gegen diesen Wonderwice kämpfen sehen?

Also ich nicht. Ich möchte Wonderwice lieber gegen Yachiru kämpfen sehen. Die wären nicht nur beide gleichgroß (Wonderwice ist auch ein Zwerg) nicht gerade 2 große Leuchten, aber beide wären definitiv Intuitive Kämpfer. Das könnte sehr interessant werden, wer hier dann die Oberhand behalten würde.

>Mal sehn wie der Kampf sich entwickeln würde,vorallem frag ich >mich,ob Unohana überhaupt gegen ihn antreten würde XDD

Da könntest du Recht behalten. Die Unohana die wir kennen, würde vermutlich gar nicht erst gegen Wonderwice kämpfen wollen.

Tja und Unohana Retsu würde ich am liebsten gegen den Exequias Boss kämpfen sehen, weil auch dieser gegenüber Unohana sein Versprechen gebrochen hat, als er damals meinte das er sich zurück ziehen würde, war sicherlich auch gemeint, das er sich nicht in die Kampfangelegenheiten begeben darf, ansonsten macht Unohana dann auch Ernst.

Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das man Unohana Retsu besser nicht reizen oder anlügen sollte Freak?

Das könnte mit tödlichen Konsequenzen für den Anwender enden. Ich glaube mit einer gereizten Unohana Retsu ist nicht gut Kirschen essen, wenn die dann erstmal auf 180 ist.

>Vorallem bin ich nun darauf gespannt was Barragan sagen >wird,weil es ja für ihn schon blöd sein muss,er verhält sich wie >der Boss ist dabei aber nur Nummer 2 und Primera ist jmd der das >Kämpfen nicht einmal mag und nur genervt davon ist,ich wette >Grimmjow würde mit Stark um jeden Preis tauschen,Noitra >sicherlich auch.

Wie gesagt. Es gibt die Theorie, das Barragan der Boss der ersten Espada war Freak. Dafür spricht auch die Krone auf seinem Kopf. Eine Nummer 2 würde keine Krone auf seinem Haupt tragen. Daher meine Vermutung. Barragan war der Boss von Nel, als sie noch in der Espada war.

Dadurch das aber Aizen die alte Espada abgeschafft hat, und die neue Espada eingeführt hat, und Barragan nicht gehen wollte, hat Barragan den Platz der 1 b eingenommen. Somit sage ich einfach mal, das die Nummer 2 Wonderwice sein könnte.

Der trägt nämlich auch eine Mini Krone auf dem Kopf. Irgendwie passt es nämlich nicht zu Barragan, das er sich mit dem 2 ten Platz zufrieden geben würde. So wie der sich feiern lässt, ist er entweder die 1 b, 1 a oder sogar die 0 geworden.

Aber wir werden ja sehen, ob wir Barragans Nummer auch nochmal serviert bekommen werden.

Schreib wie gesagt mal Wonderwice nicht ab. Noch haben wir dessen Nummer auch noch nicht gesehen.

Da kommt noch was. Da bin ich mir sehr sehr sicher.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.12.2008 10:39

Ich höre ständig diese Theorien darüber das Barragan die 1 b oder die 0 sein sollte aber feststeht doch das Stark die nr 1 ist und das hatte er auch gesagt.

Zum dem denke ich mal das Barragan aufgrund seines aussehens eher der König der Hollows war und nciht der TOP espada,denn ein König muss nciht immer der stärkste sein.

Ich denke warum alle Baaragan folgen liegt daran das Stark relativ keien Lust auf die ganze Aktion da hat und lieber in i-einer ecke mit Shunsui einen Sake drinken würde xD^^

Und weil Barragan da er ja der König der Hollows war (man siehe seine Krone an) auch die anderen Reskept (angst man sollte beide sachen meiner
Meinung nicht nach verwechseln) vor ihm haben und seine anweisungen befolgen. Auserdem scheint er im punkto kampf und strategie mehr ahnung zu haben als Stark.

Ich glaube eher das Stark ein "Kämpfer" nur ist und keine Führungs person wie Barragan, aber dennoch kann Barragan doch nru die 2 aufgrund dieser Tatsache sein. Es heißt ja nru Kräftemäßig wo ich etz nur mal von spirituellen Druck ausgehen würde und nciht von der art zu kämpfen.

Bleach forever

Von:   abgemeldet 27.12.2008 11:45

>Es ist gut das zu hören. Mir wäre es mal ganz angenehm, das ausser uns beiden auch mal ein paar andere hier die Spoiler posten würden. Hätte ich absolut nichts dagegen.

Hehe mir ist es egal,wenn die anderen auch die richtigen Spoiler posten von mir aus^^

>>Ich glaube nämlich,dass Orihime ähnlich wie Ichigo auch ein inneren Hollow hat!

>Das wäre auf jedenfall mal eine sehr interessante Theorie. Ansonsten hätte ich auch noch eine anzubieten Freak?

Ja gerne,erzähl...

>Was hälst du von meiner Theorie, das Aizen, Orihime versucht haben könnte zu verhollowisieren, wie er das bei den Vizards gemacht hat?

Hahaha Teddy man man man das meine ich doch XDDDD
Nur halt auf eine andere Art.
Also ich meine,dass sie auch so ein Hollow hat und ne Maske hervorrufen kann und bei ihrer Reiatsu KOntrolle sicherlich lange halten kann,nur hat sie das schon längst von Aizen bekommen.

>Wäre doch mal ziemlich interessant, eine Orihime mit Maske rumlaufen zu sehen, nicht wahr?

>Nun gut. Das hört sich jetzt ein bischen hardcore an, aber bei Aizen muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

Wieso Hardcore? Liza,Hiyori sind auch Frauen die das haben und ich finde Orihime würd das auch gut finden.
>Nur halt in einer Form die wir noch nicht kennen.

>Wie gesagt, ein Inner Hollow wäre auch interessant. Wenn Orihimes Inner Hollow so drauf wäre wie Ichigos, dann wäre es kein Wunder das sie manchmal unter Dauerdepressionen leidet.

Ich stelle es mir so vor,dass Ichigo fast vorm Tod ist wie beim Byakuya Fight und dann bricht Orihimes Hollow aus um ihn zu retten.

>Na halt mal den Ball flach. Es wäre interessant zu sehen, ob Orihime eine neue Power bekommen wird. Eines steht aber dann mal fest. Diese neue Power wird ganz bestimmt nicht Aizen kontrollieren können. Nicht bei so einem Charakter wie Orihime.
Dann ist ihre Liebe zu Ichigo, doch zu groß das sie dann lieber sterben würde, als sich Aizens Plänen anzuschließen.

Aber ist es dir nie aufgefallen?
Immer in Notsituationen hat Orihime etwas neues gezeigt!
Als in der Schule dieser Hollow kam und fast Tatsuki und Sie getötet hätte.
Oder als dieser Riese den Arm verletzt hat,oder als sie mal einfach so Grimmjow ein neuen Arm verpasst hat.

>Du möchtest Unohana Retsu gegen diesen Wonderwice kämpfen sehen?

Ja klar,das wäre für sie doch was ganz anderes.

>Also ich nicht. Ich möchte Wonderwice lieber gegen Yachiru kämpfen sehen. Die wären nicht nur beide gleichgroß (Wonderwice ist auch ein Zwerg) nicht gerade 2 große Leuchten, aber beide wären definitiv Intuitive Kämpfer. Das könnte sehr interessant werden, wer hier dann die Oberhand behalten würde.

Also da hast du ne neue Interesse in mir geweckt XDDD
Nur ist das Problem,dass Yachiru ein Vizecaptain ist und wenn wirklich Wonderwice Nummer 2 ist,dann gute Nacht haha.
Und ich würd Yachiru auch gerne mal in Action sehn,da wir bisher nur sehr wenig gesehn haben.
Und dann kämpft halt Unohana gegen Yammi.

>>Mal sehn wie der Kampf sich entwickeln würde,vorallem frag ich mich,ob Unohana überhaupt gegen ihn antreten würde XDD

>Da könntest du Recht behalten. Die Unohana die wir kennen, würde vermutlich gar nicht erst gegen Wonderwice kämpfen wollen.

>Tja und Unohana Retsu würde ich am liebsten gegen den Exequias Boss kämpfen sehen, weil auch dieser gegenüber Unohana sein Versprechen gebrochen hat, als er damals meinte das er sich zurück ziehen würde, war sicherlich auch gemeint, das er sich nicht in die Kampfangelegenheiten begeben darf, ansonsten macht Unohana dann auch Ernst.

Das stimmt,nur ich traue Rukia schon zu,dass sie den pack.Sie hat es auch geschafft die Nummer 9 der Espada zu besiegen und ich glaube nicht,dass der Exequias Boss so viel wie ein Espada drauf hat.

>Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das man Unohana Retsu besser nicht reizen oder anlügen sollte Freak?

>Das könnte mit tödlichen Konsequenzen für den Anwender enden. Ich glaube mit einer gereizten Unohana Retsu ist nicht gut Kirschen essen, wenn die dann erstmal auf 180 ist.

Das wäre ne coole Entwicklung für diesen Charakter finde ich XDDD
Wei man sie bisher ja nur nett und freundlich gesehn hat.

>Wie gesagt. Es gibt die Theorie, das Barragan der Boss der ersten Espada war Freak. Dafür spricht auch die Krone auf seinem Kopf. Eine Nummer 2 würde keine Krone auf seinem Haupt tragen. Daher meine Vermutung. Barragan war der Boss von Nel, als sie noch in der Espada war.

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich,weil er auch so alt aussieht.

>Dadurch das aber Aizen die alte Espada abgeschafft hat, und die neue Espada eingeführt hat, und Barragan nicht gehen wollte, hat Barragan den Platz der 1 b eingenommen. Somit sage ich einfach mal, das die Nummer 2 Wonderwice sein könnte.

Ich weiß nicht ob nun irgendwo bei seinem Körper "1b" stehn wird XDD wohl eher 1 aber wie wir dann wissen ist er ein alter Espada und nur frage ich mich wenn er Nummer 2 ist wozu wurde dann Wonderwice erschaffen? ok er könnte dieden Platz der Nummer 2 einehmen,aber das ist ja Barragan oder ist er so arrogant,dass er die Nummer 1 behalten wollte?

>Der trägt nämlich auch eine Mini Krone auf dem Kopf. Irgendwie passt es nämlich nicht zu Barragan, das er sich mit dem 2 ten Platz zufrieden geben würde. So wie der sich feiern lässt, ist er entweder die 1 b, 1 a oder sogar die 0 geworden.

0 lol das wär mal cool haha,auf englsich würd es sja zero heißt,fast wie deren Attacke Cero^^

>Aber wir werden ja sehen, ob wir Barragans Nummer auch nochmal serviert bekommen werden.

Das wird bestimmt dann kommen,wenn wir sehn wer der endgültige Gegner von ihm ist.
Ich hoffe mal,dass erstmal Ukitake sich ihn vorknöpft,denn s gibt noch Aizen,Gin und Tousen.
Auch wenn Urahara und die Vaizards kommen und hoffentlich auch Isshin und Ishidas Dad,die 3 vorallem Gin und Aizen sind 2 Monster die man nicht zu sehr unterschätzen sollte.

>Schreib wie gesagt mal Wonderwice nicht ab. Noch haben wir dessen Nummer auch noch nicht gesehen.

>Da kommt noch was. Da bin ich mir sehr sehr sicher.

Das bin ich mir auch,denn sonst hätte er ihn ja nicht extra erschaffen müssen.
Und seine Einlage gegen Urahara hat mir schon zu bedenken gegeben.

narutofreak92

Von:    2TageDieWoche 28.12.2008 00:34

Also ich glaub schon das Barragan die nummer 2 ist.
Auch wenn der da so auf Chef macht, wer sagt das es gleich heißt das er der stärkste is?

So und da ich erst seit gestern mit meinem Bleach-Marathon fertig bin streu ich hier was ein was schon etwas länger her ist.
Wer findet noch das Ichi irgendwie zu nem verdammt unpassenden Zeitpunkt erschienen ist?
(Ulquiorra wollte gerade Orihime´s Herz sehen. Und ich hätte zu gern gesehen ob er sie wirklich getötet hätte um es raus zu holen oder ob ers dann doch gelassen hätte)

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF
Zuletzt geändert: 28.12.2008 00:37:36

Von:   abgemeldet 28.12.2008 00:39

Willst du mich verarschen?
Glaubst du wirklich er hätte,das Herz rausgenommen und es angekuckt?
Er ist nicht Mayuuri oder so dumm wie Wonderwice...

narutofreak92

Von:    2TageDieWoche 28.12.2008 00:48

*drop*
ähm
naja
wäre doch mal interessant gewesen XD

Meine 2. FF

Von:   abgemeldet 28.12.2008 01:00

Was du bist 19?
Wärest du jetzt 13 hätte ich diese Vorstellung von dir jetzt noch als normal angesehn,aber nun naja...

Und außerdem ist Ulquiorra auch kein gestörter,er ist finde ich dort fast der bodenständigste und vernüpftigste...

Yammi=Total von sich eingenommen und denkt er sei stark und kriecht Ulqui in den Arsch.
Arieniro=Ist auch krank,benutzt die Erinnerung von Rukia um sie zu täuschen und ist in Wahrheit so ein hässliches Monster.
Sayzel=Er glaubt er sei so schön und der klügste und lacht wie ein behinderter.
Zomarie=Total von sich eingenommen,meint er sei der schnellste Espada und glaubt total an Amore XDD
Grimmjow=Er behauptet er sei der stärkste und coolste und müsse auf niemanden höre und ist so stolz auf seine Nummer 6,dass er sich tot lacht,als er Luppi tötet.
Noitra=Er hält sich für den God Espada und liebt genauso wie Zaraki das kämpfen und ist sogar so hinterlästig,dass er alles riskiert nur um stärker zu sein als andere und hasst es wenn ne Frau stärker ist als er.
Ulquiorra= Also ich weiß nicht was an ihm krank ist,er verhält sich normal,er betet niemanden an,außer dass er Aizen akzeptiert hat als König und kämpft ganz normal gegen seine Gegner ohne Macken.
Halibel=Sie hält sich auch für ne ganz totale und ist auch noch arrogant,bestes Beispiel,sie meinte zu Hitsugaya,ich zeig dir doch nicht meine volle Power und sie sollte sich mal anders kleiden,der kleine Hitsu ist noch zu jung für sowas XDD
Barragan=Der glaubt nicht nur dass er der God Espada ist sondern,kleidet sich so und verhält sich auch so -.- dabei ist er nur Nummer 2
Stark= naja er ist auch eigentlich einer der wenigen normalen,nur er hat wohl nie so Lust aufs kämpfen.

Bleibt der geilste von allen...
Wonderwice= Naja was man zu ihm sagen soll?einfach unbeschreiblich XDDDD

So bin fertig.

narutofreak92

Von:    2TageDieWoche 28.12.2008 01:23

*nervös mit dem Auge zuckt*
Danke *vor Sarkasmus trieft*

mir ist durchaus bewusst das Ulquiorra der normalste ist.
das war auch nur ein Scherz.
vermutlich hätte er sie wieder weggeschickt.

und lass die anderen verrückt, eingebildet und sonst noch was sein. So etwas macht einen Chara doch erst interessant.

du bist bestimmt so ein typ der die ganze zeit nur mit den guten mitfiebert und hofft das die bösen den Arsch versohlt kriegen.

Meine 2. FF

Von:   abgemeldet 28.12.2008 10:14

Wenn du meinst...

Also ich mag Noitra,Aizen,Stark,Gin eigentlich sehr von den "bösen".

Natürlich gibt es auch "böse" die ich nicht mag und wo ich mich freue,wenn ihnen der Arsch versohlt wird.
Und ich sag ja auch nichts dagegen,dass es scheisse ist,wenn diese Charaktere so sind wie sie sind,ansonsten wären sie ja langweilig,aber ich wollte dir damit nur zeigen,dass sie sich oft auch nicht iel nehmen und auf gewisser Weise doch gleich sind.

narutofreak92

Von:    Kario 28.12.2008 10:39

@narutofreak:Danke,habe das Kapitel gefunden^^

Ich hätte lieber gesehen wie Uliquiorra sich die Gefühle der Menschen ansehen könnte und deswegen versteht wie sich Orihime fühlt.Ansonsten ist er wirklich ganz normal^^
Aber was ich nicht verstehe,Aizen brauchte Orihime doch nicht mehr,aber warum sollte sie jetzt doch bleiben wollen??
Veni Vedi Vici!

Von:    Teddykun 28.12.2008 11:06
@ Freak

Ich wollte mal hier was zu deiner Einteilung nochmal sagen.

>Und außerdem ist Ulquiorra auch kein gestörter,er ist finde ich >dort fast der bodenständigste und vernüpftigste...

Wir haben ein sehr unterschiedliches Bild von Ulquoira oder?

Für mich ist er neben Aizen und Gin, einer der Psychopathen der Espada. Wo du bei ihm Bodenständigkeit siehst, ist mir schleierhaft.

Er erpresst Orihime mit einer Illusion damit, das ihre Freunde getötet werden, wenn sie nicht mitkommt. Er will ihr zu Not das Essen auch intravenös verabreichen, wenn sie nicht isst.

Er quält das Mädchen bis zum Anschlag, meint das er gerne mal ihren Brustkorb herausreissen würde, um ihr Herz zu bewundern. Und das nennst du normal?

Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu Szayel Aporro Freak?

Ich meine, der würde Orihime auch gerne als Laborratte halten. Ob das jetzt Ulquoira den Psycho mackiert, oder Szayel diesen Part per kranken Wissenschaftler übernimmt, wo siehst du hier ein Unterschied.

Szayel hat im übrigen ja auch Nel verarscht, damit Nnoitra sie aus dem Weg räumen konnte. Fakt ist, dein so bodenständiger Ulquoira ist da kein Deut besser.

Der normalste in den Haufen von Arrancars ist für mich immer noch Stark geblieben.

Einer der wenigen die ich mag. Und würde Halibel diese Maske abnehmen, und mal ein schöneres Gesicht zeigen, könnte sie mir auch sehr gefallen. So hat sie sich gerade von der Beliebtheitsliste der schönsten Espada Frauen selbst weggeschossen. XDDD

>Yammi=Total von sich eingenommen und denkt er sei stark und >kriecht Ulqui in den Arsch.

Ist halt Yammy. Aber wenn du so willst, ist er da auch nur einer von vielen. Ulquoria ist Aizen auch permanent in den Allerwertesten gekrochen. Wo ist hier eigentlich der Unterschied?

>Arieniro=Ist auch krank,benutzt die Erinnerung von Rukia um sie >zu täuschen und ist in Wahrheit so ein hässliches Monster.

Da gebe ich dir Recht. Aaroniero war ein Irrer. Aber Rukia war die falsche Gegnerin für ihn. Yummichika hätte gegen ihn kämpfen sollen Freak, diesen hässlichen Anblick hätte Yummy bis zu seinem Lebensende nicht mehr vergessen. Vermutlich hätte Aaroniero ihn jede Nacht dann in seinen Alpträumen besucht. XDDD

>Sayzel=Er glaubt er sei so schön und der klügste und lacht wie >ein behinderter.

Ich weiss ja nicht. Ich fand den irgendwie lustig. Der war so stock schwul, das er schon wieder lustig war. Und sein Fight im Anime gegen Mayuri, war Weltklasse. Der hat mir richtig gut gefallen. Krank war an Szayel übrigens noch die Nummer Nemu. Man sieht deutlich, das auch Szyel psychophatische Züge aufgewiesen hatte, und dies zuhauf.

>Zomarie=Total von sich eingenommen,meint er sei der schnellste >Espada und glaubt total an Amore XDD

Trotz seiner Arroganz, zähle ich Zommari Leroux neben Stark zu den Espadas, die ich für bodenständig halte. Der hat seinen Job wenigstens Ernst genommen, ohne dabei irgendeinen Vorgesetzen in den Arsch gekrochen zu sein.

>Grimmjow=Er behauptet er sei der stärkste und coolste und müsse >auf niemanden höre und ist so stolz auf seine Nummer 6,dass er >sich tot lacht,als er Luppi tötet.

Ich weiss bis heute nicht, wie man Grimmjow Fan sein kann. Was ist an diesem Typen so besonders, das er soviele Fangirlies hat?

Er ist weder besonders interessant, noch hat er charakteristische Merkmale, das man ihn anhimmeln könnte. Obendrein sieht er noch nicht einmal gut aus. Das man Ulquoira Fangirl sein kann, kann ich ja noch verstehen aufgrund von Ulquoiras Aussehen und Charakter, aber bei Grimmjow ist mir das wirklich schleierhaft.

>Noitra=Er hält sich für den God Espada und liebt genauso wie >Zaraki das kämpfen und ist sogar so hinterlästig,dass er alles >riskiert nur um stärker zu sein als andere und hasst es wenn ne >Frau stärker ist als er.

Neben Stark, ganz klar mein Lieblings Espada und Arrancar. Nnoitra war zwar auch ein Irrer, aber irgendwo für mich noch menschlich am Nachvollziehbarsten. Der Typ wollte einfach nur kämpfen Freak. Was hatte er nochmal zu Neliel rausgehauen.

Nel :"Intoxication".

Noitra: "Right". Aigainst Fights, Alcohol is like Water".

Der Typ war einfach verdammt kampfsüchtig. Er war der Zaraki der Soul Society, und wenn er sich nicht battlen konnte, war der nicht glücklich. Überdies hatte Nnoitra wesentlich mehr Aufmerksamkeit als Grimmjow erhalten. Zählt mal von beiden Charakteren, deren Anwesenheit im Manga zusammen und ihr werdet sehen, das Nnoitra mindestens genauso viel Spielraum hatte, wie Grimmjow.

Allerdings war Nnoitra auch nie bodenständig. Das kann man dann wohl auch nicht sagen. Der war nen totaler Freak, aber das hat ihn ausgezeichnet.

>Ulquiorra= Also ich weiß nicht was an ihm krank ist,er verhält >sich normal,er betet niemanden an,außer dass er Aizen akzeptiert >hat als König und kämpft ganz normal gegen seine Gegner ohne >Macken.

Wie gesagt Freak. An dieser Stelle sage ich zu Ulquoira nur ein Wort. Ichigo und Orihime. In jemandem psyschisch zu foltern ist Ulquuira für mich ein Meister seines Fachs. Von daher kann er im Kopf schon nicht ganz knusper sein. Obendrein wollte er Orihime den Brustkorb aufreissen um ihre Eingeweide zu begutachten. Dann meinte er auch zu Orihime das sie einfach nutzlos sei, und sie bald sterben müsste. Für mich ist Nnoitra wesentlich bodenständiger, als dieser Psychopath hier.

>Halibel=Sie hält sich auch für ne ganz totale und ist auch noch >arrogant,bestes Beispiel,sie meinte zu Hitsugaya,ich zeig dir >doch nicht meine volle Power und sie sollte sich mal anders >kleiden,der kleine Hitsu ist noch zu jung für sowas XDD

Halibel ist aber auch die Nummer 3 der Espada, das darfst du nicht vergessen. Obendrein ist sie mindestens 10 - 20 Jahre älter als Hitsugaya, wenn nicht noch älter und sie benimmt sich auch so.
Obendrein, ist Yoruichi auch so drauf Freak, wenn man sie versucht einzuschüchtern oder unterschätzt. Von daher sehe ich da bei Halibel nicht wirklich groß Arroganz hinüberkommen. Sie ist einfach mal die stärkste Frau in der Espada und das kann sie doch auch ruhig zeigen, ohne gleich als abgehoben zu wirken.
Da empfinde ich Ulquoira als wesentlich abgehobener als sie.

>Barragan=Der glaubt nicht nur dass er der God Espada ist >sondern,kleidet sich so und verhält sich auch so -.- dabei ist >er nur Nummer 2

Nicht so voreilig mein Herr. Ob Barragan die Nummer 2 ist sagst du. Wir kennen die 1, und die 3. Die 1 ist Stark und die 3 ist Halibel. Was mit der 2 ist, wissen wir zum Gegenwärtigen Zeitpunkt einfach nicht. Das ist ein Faktum. Und solange uns Barragan seine Nummer nicht gezeigt hat, ist es ganz klar möglich, das er die 1 a, die 1 b oder auch die 0 ist.

Ein Typ wie Barragan lässt sich freiwillig nicht zur Nummer 2 degradieren. Dafür ist er viel zu altklug und auch zu stolz.

Ich bleib dabei Freak. Ich glaube, er war die Nummer 1 der ersten Espada und hat neben Stark die Nummer 1 a eingenommen und hat somit das Oberbefehlskommando. Ansonsten hätte er nicht so eine Show abziehen dürfen als Nummer 2. Da kommt noch was, dessen bin ich mir sicher.

>Stark= naja er ist auch eigentlich einer der wenigen >normalen,nur er hat wohl nie so Lust aufs kämpfen.

Indem Punkt sind wir einer Meinung. Ich sehe Stark auch als einen der wirklich wenigen bodenständingen Espada an. Achja, Neliel als ehemalige Espada ist sicherlich auch nochmal dazu zuzählen.

>Bleibt der geilste von allen...

Wer ist der geilste von allen, Stark oder Wonderwice?

>Wonderwice= Naja was man zu ihm sagen soll?einfach >unbeschreiblich XDDDD

Unbeschreiblich trifft es ziemlich gut, denn ich empfinde ihn auch als unbeschreiblich.

>So bin fertig.

Jepp ich auch.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 28.12.2008 11:27

@Ted

Ja ok charakterweise bzw. das Verhalten von Ulquiorra ist schon etwas krank gewesen,aber du musst auch bedenken,er wollte einfach nur sein auftrag erfüllen und da er ein Vasto Lorde ist,also nicht weiß,was Gefühle sind,weiß er auch nicht was schlimm und gut ist.

Denn jmd wie er würde sowas was an Orihime antun würde überleben,aber er weiß glaube ich nicht,dass es so schlimm für sie sei.

Er hat auch nie übertrieben und irgendwie kommt er mir etwas selbstlos vor,also niemand ist selbstlos,aber irgendwie hatte er nie Ziele er war der perfekte Missionen Ausführer.
Er hat das gemacht was man von ihm verlangte und das auf professionelle Art.

Da ist Grimmjow das genaue Gegenteil.

By the way was erwatest du denn noch von Ulquiorra? er ist genau wie alle anderen Hollows eigentlich jmd der sein Leben lang fast nur getötet hat,denn wie du weißt muss man als Adujacha Adjuchas töten und essen um sich weiter zu entwickeln und und und,denkst du er findet es dann schlimm jmd sein Körper zu öffnen?

Für ihn war Orihime bestimmt einfach nur jmd den er den Körper öffnen muss um sie zu verstehn genau wie er früher Adjuchas also eigentlich seines gleichen essen musste um sich weiter zu entwickeln.

Mal abgesehn davon,glaubst du dass sich Wonderwice weiter entwickelt? Also er zumindest sprechen lernt? XDD

Würd ja blöd sein,wenn er still kämpft,ich würd auch mal gerne seine Meinung dazu hören.

Ganz besonders bin ich mit dir bei Noitra einer Meinung,der ist auch einer meiner Lieblingsespadas,eigentlich DER Lieblingsespada^^

narutofreak92

P.S=Schau doch mal im neuen Vaizard Thread vorbei...bestimmt bist du schon am Monster Post schreiben XDDD

Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:43

Spoiler

Es sind 2 neue Spoilerpics aufgetaucht.
Auf dem einem sieht man Ichigo etwas ausgelaugt und eine sehr sehr besorgte Orihime.
Auf dem anderen sieht man wie der Boss der Exequias sich nun verwandelt.
Irgendwie wachsen aus ihm eine Art verkrüppelte Äste raus XDD also ich weiß nicht wie man sowas beschreiben muss,außerdem haben wie eine sehr ernste Rukia die bereit zum kämpfen ist.

narutofreak92

Von:    Teddykun 29.12.2008 18:40
@ Freak

So wie ich das verstanden habe, ist die Released Form von diesem Exequias Boss, eine Baum Release. Seine Äste sind dabei spitz zulaufend und messerblatt scharf, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auch meinte er in diesem Pic, das er Rukia dafür ausknipsen wird, das sie seine Untergebenen ausgelöscht hat.

Bei dem Fight Ichigo vs. Ulquoira ist das ähnlich.

Ichigo ist zwar verletzt, aber schaut deshalb so wütend und ärgerlich drein, weil er Ulquoira ihn bis aufs Blut reizt.

Ulquoira macht ähnliche Andeutungen wie seinerseits schon Grimmjow, das Aizen und Co was mit Orihime angestellt haben könnte. Laut Ulquoira wäre Orihimes Seele beschädigt, und Ichigo wird auch schon bald dafür bezahlen müssen, das er sie retten möchte.

Mit anderen Worten. Aus Ulquorias Andeutungen könnte man erschließen, das Orihime schon bald endgültig zu Aizen gehören wird, bzw. das sie gar keine andere Wahl haben wird, als sich ihm anzuschließen. Nun wir werden ja sehen, was Ulquoira damit bezwecken wollte, aber ich bin sicher das ist kein Zufall das er das raugehauen hat.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 30.12.2008 06:38

grrrr... Ein klassischer Fall von "Good Girl Gone Bad" xD

Orihime und der "Daemon" in ihr >.<
Hmm naja jedenfalls bin ich bespannt, was dabei nun rauskommt, ob Orihime wirklich nen Vaizard in sich hat, oder gar nen Arrancer, oder einfach nur die Schnauze voll von Ichigo x Rukia hat, man weiss es nicht ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück